Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 12.02.2010, 10:53


Sport: 1. FCK
''FCK und St. Pauli steigen auf''

Interview: Trainer Milan Sasic vom MSV Duisburg vor seinem Wiedersehen mit den Roten Teufeln

Glaubt, dass der FCK aufsteigt: Milan Sasic. Foto: Kunz
Am Montag (20. 15 Uhr) begegnet Trainer Milan Sasic mit dem MSV Duisburg seinem früheren Arbeitgeber 1. FC Kaiserslautern wieder. Sasic rechnet mit dem FCK und dem FC St.Pauli als Direktaufsteigern.

Mit seinen "Zebras" hofft der 51-Jährige auf den Relegationsplatz. Horst Konzok führte das folgende Interview mit Sasic.

Herr Sasic, der MSV Duisburg hat jetzt zweimal in Folge verloren. Was ist noch drin für Ihren neuen Klub?

Wenn wir jetzt auf die Tabelle sehen, ist das Bild nicht optimal. Aber wir haben noch genug Spiele, um das zu verändern. Wir hatten jetzt die beiden Niederlagen, aber wir haben davor auch gute Ergebnisse erzielt. Wir haben in zehn Spielen unter

(...)

Beim Mannheimer Hallenturnier im Januar wurden Sie von den FCK-Fans stürmisch gefeiert. Ihr Gefühl?

Ich kam in die Halle, kein Fan von uns da, dann haben mich die FCK-Fans gefeiert. Das hat mich sehr berührt. Ich wünsche diesem tollen Verein den Aufstieg in die Bundesliga von Herzen! Ich hätte das selbst gerne mit dem FCK geschafft. Meine Freude wäre noch größer, wenn ich mit dem MSV mit aufsteigen würde. (...) zur Rheinpfalz

Und die Blöd schreibt auch mal wieder:

Seit 2.11.2009 als Neururer- Nachfolger beim MSV: Milan Sasic holte vier Siege und zwei Unentschieden bei drei Niederlagen
MSV Duisburg
Lautern hat mit Sasic noch viele offene Rechnungen

Von MANFRED MUCH 11.02.2010 - 23:51 UHR

Ab Mittag schunkeln am Rosenmontag die Narren durch die Duisburger Innenstadt.

Zum Höhepunkt des karnevalistischen Treibens kickt am Abend der MSV gegen den Tabellenführer aus Lautern.

Doch diese Veranstaltung heißt eher: Lautern gegen Duisburgs Trainer Milan Sasic (51).

Die Jungs vom Betzenberg sind immer noch wütend auf ihren Ex-Coach. Spieler wie Jiri Bielek (26), Danny Fuchs (33) oder Florian Dick (25) wurden von „Diktator“ Sasic demontiert und niedergemacht. (...) zur Blöd
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon deiwel96 » 12.02.2010, 11:19


Typisch Bild "Zeitung":
Die Jungs vom Betzenberg sind immer noch wütend auf ihren Ex-Coach. Spieler wie Jiri Bielek (26), Danny Fuchs (33) oder Florian Dick (25) wurden von „Diktator“


Bielek!Interresant! :lol:



Beitragvon kepptn » 12.02.2010, 11:21


deiwel96 hat geschrieben:... Bielek!Interresant! :lol:


Das ist Jugendschutz! Bileck war ihnen doch zu zweideutig. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 12.02.2010, 11:22


was ein hetzerischer Artikel in der BLIND:.... unglaublich!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon jeffsmart » 12.02.2010, 11:24


''FCK und St. Pauli steigen auf''

Jo, damit wäre dann ja schon alles gesagt, dann warten wir einfach nur noch das Ende des 34. Spieltages ab, und gut ist..... :lol:

Mir persönlich gefällt der Bericht in der Blöd irgendwie besser, als das Interview... Kurz sollte alle, von Sasic, demontierte Spieler auflaufen lassen, damit sie ihre Genugtuung erfahren... :teufel2:
Wenn es stimmt, dass es im Duisburger Umfeld nun schon genauso brodelt wie an Sasic's letzten Tagen bei uns, muss man wohl vor den Duisburgern keine Nervosität zeigen... nach den Leistungen die sie zuletzt gezeigt haben .... :teufel2:

"Intern wird das Trainingsquartier an der Westenderstr. jedoch nur noch „der Archipel Gulag“ genannt. So wie das russische Gefangenenlager in Sibirien."
... freut mich!
Das ist die richtige Motivation für unseren Gegner am nächsten Spieltag.... :wink:
Die haben dann bestimmt genausoviel Bock auf das Spiel wie der FCK in der 08/09er Rückrunde....
Dann hoffe ich noch auf ein, zwei Tore von Lakic, und dann jedesmal mit'm Stinkefinger in Richtung Sasic jubeln.....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Mathias » 12.02.2010, 11:26


ihr seid ja gehässig.... :nachdenklich:
Man mag ja von Sasic halten, was man will.
Aber ohne ihn wären wir nicht mehr!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 12.02.2010, 11:28


Einen dritten Platz und eine erfolgreiche Relegation würde ich dem kleinen Kroaten mit dem großen Herzen auch wünschen. Mal sehen, ob es ihm gelingt.
Das reisserische Geschreibsel der BILD-Zeitung ist mal wieder typisch.Ob sich dort jemand daran erinnern kann, welch aussichtslose Mission Milan Sasic 2008 beim FCK erfolgreich abgeschlossen hat? Und ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt, dass die Zebras unter seiner Führung ihren Rückstand auf die Aufstiegsplätze bereits halbiert haben. Ganz verkehrt können seine Methoden also nicht sein.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Paul » 12.02.2010, 11:31


Mathias hat geschrieben:Aber ohne ihn wären wir nicht mehr!

Das sollten wir jetzt aber bitte nicht schon wieder diskutieren.
Fakt ist, dass unter Milan Sasic nicht alles Gold war, was ein paar Monate lang geglänzt hat.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Mathias » 12.02.2010, 11:33


Paul hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Aber ohne ihn wären wir nicht mehr!

Das sollten wir jetzt aber bitte nicht schon wieder diskutieren.
Fakt ist, dass unter Milan Sasic nicht alles Gold war, was ein paar Monate lang geglänzt hat.

Nö, diskutieren brauchen wir das nicht. Ich nenne ebenfalls nur Fakten ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon jeffsmart » 12.02.2010, 11:35


Mathias hat geschrieben:ihr seid ja gehässig.... :nachdenklich:
Man mag ja von Sasic halten, was man will.
Aber ohne ihn wären wir nicht mehr!

Stimmt, ohne ihn wären wir nicht mehr... und das rechne ich ihm auf ewig hoch an!
Allerdings heisst das nicht, dass er nach diesem Wunder sich verhalten kann wie die Axt im Wald.
Sorry, aber diesen Schuh muss er sich anziehen.
Unmögliches zu schaffen heisst nicht, dass man einen Freibrief für alles folgende hat, oder?
Sorry, aber mir schwillt der Kamm, wenn ich sehe wie z.B. Lakic zur Zeit seiner Form, statt dem Ball hinterher läuft....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Betze8.1west » 12.02.2010, 11:36


Für mich ist das Kapitel Sasic abgeschlossen, darum interessiert es mich auch nicht wen er für Aufsteiger hält oder wen nicht.
Die entscheidente Person bei unserem Klassenerhalt war in meinen Augen auch eher SK als MS, das sah ich damals so und seh es auch heute noch so.

Sasic kann uns gerne die Favoritenrolle fürs Montagsspiel zuschieben, die hatten wir eh schon.

3 Punkte in Duisburg, mehr will ich garnicht, das drumrumgebabel ist mir egal.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 12.02.2010, 11:43


Für mich ist Sasic einer unter gefühlten zweihundert Trainern der jüngeren FCK-Geschichte,aber bei weitem nicht der schlimmste darunter und zudem habe ich auch positive Erinnerungen an ihn - bei anderen nicht.

Genauso ist das Spiel in Duisburg eines unter vielen schweren Auswärtsspielen,die vor uns liegen.Ein Sieg ist dort in jedem Fall im Bereich des Möglichen,da der Gegner arg verunsichert ist.



Beitragvon RedDevil-1900 » 12.02.2010, 12:11


Der BLÖD-Artikel ist doch aber schon stark übertrieben. :nachdenklich:
typisch Bild halt..

Mir geht es genauso, dass mich das ganze Gelaber von Sasic und allen anderen Zoowärtern wenig interessiert, das einzige was zählt sind die Punkte
aus Duisburg zu stehlen. Also los geht's ! :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Westkurvenalex » 12.02.2010, 12:38


Ach was, gebt es doch zu. Das ist doch genau das was wir hören wollen oder? :D
Nur weil es die Bild geschrieben hat, ist es für die meisten inaktzeptabel. ;-)



Beitragvon Mac41 » 12.02.2010, 12:45


Die beiden Artikel, das Interview mit Horst K und der Bildreisser zeigen doch genau die 2 Seiten des Milan Sasic, die man sich, je nachdem wie man selbst zu ihm steht, aussuchen kann.
Auf der einen Seite dieser kleine sympatische Zlatko (Tschik) Čajkovski - Typ, verschmitzt und listig wie der Soldat Schweijk vor sich hin erzählend, der auf guten, hart, aber gerechten Patriarchen macht, und auf der anderen Seite der Medaille, der Diktator, Menschenschinder und von Wut - und Rachegelüsten getriebenen Choleriker.
Beim FCK haben wir beide Bilder des Milan Sasic wohl erlebt. Warum er so ist, warum er seine dunkle Seite der Macht nicht im Griff hat, mögen andere ergründen. Beim FCK brachte er durch sein Regime Struktur und Leistungsbereitschaft in eine Mannschaft, die sich selbst überlassen, nicht reif genug war, um ihr Potential abzurufen, und in der darauf folgenden Verunsicherung einfach die ordnende Hand brauchte. Leider hatte Milan sich später nicht im Griff, als es darum ging, die Dosierung des Drucks zurückzunehmen. Und ebenso, wie der Zugochse sich an die permanenten Klapse gewöhnt, war es auch in der Mannschaft. Gottseidank sah auch Stefan Kuntz, als immer mehr Leistungsträger bei ihm anklopften und sich nicht nur beschwerten, sondern auch mit Abwanderung drohten, das es so nicht mehr weiterging.
In Duisburg wird Milan es auch nicht schaffen, der Kessel wird platzen, aber er ist sein Geld wert, solange nach seinem Weggang ein Foto in der Kabine reicht, den Spielern (ausser Sippel) einen Adrenalinschub zu versetzen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon OWL-Teufel » 12.02.2010, 12:58


Mac41 hat geschrieben:In Duisburg wird Milan es auch nicht schaffen,


Ich denke,den Klassenerhalt wird er dort schaffen...ohne große Probleme sogar :D



Beitragvon FCK-Ralle » 12.02.2010, 13:25


Na dann hoffen wir doch mal, dass wir am Montag unser Punktepolster auf Duisburg um 3 erhöhen können. Das ist das einzige was zählt.
Wäre ein weiterer starker Schritt zum großen Ziel.
Und die Story mit Milan ist doch nur wieder gut um irgendwie das Zeitungsblatt voll zu bringen.

Auf gehts Auswärtssieg! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Keulinho » 12.02.2010, 13:46


Der Hefedepp hot doch gesoff! Kennt er mer erzähle was er wollt!
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.02.2010, 13:50


Vergesst nicht rechtzeitig anzureisen. Gerade vor Köln, Düsseldorf etc. wird die Hölle los sein. Selbst in den angrenzenden Städten wird die Hölle los sein.

Zum Spiel: Müsste normalerweise ein knapper Sieg für uns rausspringen. Allein schon, weil ich die ganzen Duisburger Fratzen hier nicht sehen möchte...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Webinho » 12.02.2010, 14:25


:lol:
Die Bild Zeitung stimmt einen perfekt auf das kommende Spiel ein ... wen interessiert schon die Mannschaftsaufstellung wenn doch nach Exclusivinformationen der Blöd das Trainingszentrum des MSV womöglich ein geheimes russisches Gefangenenlager sein könnte. General Sasic lässt grüßen ... Temperaturen wie in Sibirien haben wir leider tatsächlich, so ist doch noch ein bisschen Wahrheitsgehalt vorhanden ...
Danke Milan, für alles was du für uns getan hast. Die Herren "Bielek" und Co. sind dir garantiert nicht mehr böse, wenn du uns gewinnen lässt ...



Beitragvon Serge_M » 12.02.2010, 14:28


Sasic muss ein ziemlicher Mafioso sein. Hab Geschichten von dem gehört - teilweise schon aus Koblenzer Zeiten - da dreht sich einem der Magen um. Bin sehr froh, dass er uns die Klasse erhalten hat, bin aber auch sehr froh darüber, dass er weg ist. Drei Punkte in Duisburg wären der nächste riesen Schritt Richtung Aufstieg. Derzeit sind die Duisburger schlagbar.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon holländer » 12.02.2010, 14:30


bla bla!herr milan.sie erzählen mir nichts neues!und punkten gegen uns?leider nicht!



Beitragvon Erik » 12.02.2010, 14:37


Klatsch und Tratsch a 'la Blöd- Zeitung... gar nicht drauf eingehen. :?
Ich bin dem Milan sehr dankbar... und das auf ewig.
Wer das anders handhaben sollte soll das tun, aber für böse Worte in Sasic' Richtung hab' ich NULL Verständnis :?: :x
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon BernddasBrot2 » 12.02.2010, 14:38


Alte Kamellen ich weis.
Danke Milan, ich bin der Meinung du warst bis Mai zur rechten Zeit, genau am richtigen Ort.
Egal was danach geschah, ihr BEIDEN SK und du Milan, herzlichen DANK.
Nach unserem Aufeinandertreffen sollst du alle Spiele gewinnen, das wünsche ich dir.
Nur ein Spiel soll in die Hose gehen noch, das am Montag.
Das muß ein Schneewalzer in Rot und Weiß werden!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon Thomas » 12.02.2010, 15:02


Trotz absoluter Abneigung gegen die Bild-Zeitung kann ich am Inhalt dieses Artikels nichts großartig falsches erkennen. Das Spieler wie Bi(e)lek und Co. gegen Sasic topmotiviert sind, dürfte doch wohl klar sein, oder? Und Sasic wird umgekehrt genauso motiviert sein, da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Der Trainer ist übrigens nicht der einzige Ex-Lautrer beim MSV:

Bruno Hübner sieht bei den MSV-Spielern ein Kopfproblem

Für Bruno Hübner ist das Aufeinandertreffen mit seinem ehemaligen Verein 1. FC Kaiserslautern ein Highlight. Der Manager des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg absolvierte von 1981 bis 1986 insgesamt 76 Bundesligaspiele und acht Europapokalpartien für die Pfälzer. Anschließend musste er seine Profikarriere wegen Kniebeschwerden vorzeitig beenden.

„Ich habe beim FCK eine tolle Zeit verbracht. Der Verein war meine erste Profistation. Insofern ist das Wiedersehen am Montagabend etwas ganz Besonderes”, so Hübner vor dem Duell mit dem aktuellen Tabellenführer. Für die Zebras steht viel auf dem Spiel. (...)

Weiterlesen: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 44313.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast