Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Seb » 08.02.2010, 09:55


Ich gehe mal stark davon aus, dass er wartet bis der Aufstieg noch wahrscheinlicher ist.

War unser aktuelles Vertragsangebot denn überhaupt dieses "erste Vertragsangebot", dass er abgelehnt hat?



Beitragvon dem fritz seine erben » 08.02.2010, 11:55


Im Gegensatz zum DFB scheint man sich bei uns aber vernünftig zu verhalten und zu unterhalten. Dass sich das Gepoker noch etwas hinziehen wird, dürfte auch als gesichert gelten.



Beitragvon Steini » 08.02.2010, 12:00


und mit jedem Tor erhöht er seinen Marktwert... :D :shock: :?:

Aber egal so laaft die Gschicht halt immer also was regen mer uns uff...iwerhauptnet...



Beitragvon tobz » 08.02.2010, 14:52


Steini hat geschrieben:und mit jedem Tor erhöht er seinen Marktwert... :D :shock: :?:


Was nützt es uns wenn er mit Toren seinen Marktwert erhöht und am Saisonende ablösefrei zu haben ist?



Beitragvon kepptn » 08.02.2010, 15:02


tobz hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:und mit jedem Tor erhöht er seinen Marktwert... :D :shock: :?:


Was nützt es uns wenn er mit Toren seinen Marktwert erhöht und am Saisonende ablösefrei zu haben ist?


Nix, eher im Gegenteil.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 08.02.2010, 15:04


tobz hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:und mit jedem Tor erhöht er seinen Marktwert... :D :shock: :?:


Was nützt es uns wenn er mit Toren seinen Marktwert erhöht und am Saisonende ablösefrei zu haben ist?

Wir hätten 'ne Menge Punkte mehr. :wink:
Was hilft Dir den ein Spieler, der plötzlich Knoten in den Beinen hat? Den will zwar keiner, Dir hilft er aber auch nicht weiter.
Und egal ob er jetzt Tore schießt oder nicht: was er kann, hat er doch längst bewiesen. Da haben alle anderen doch auch zugesehen und das nicht vergessen.



Beitragvon Paul » 08.02.2010, 15:59


Offensichtlich hilft er dem FCK momentan richtig weiter, wenn er spielt.
Ob das nur daran liegt, dass er damit seinen Marktwert steigert und sich mehr und mehr auf die Einkaufszettel anderer Vereine setzt, ist mir scheiß-egal.

Beides nämlich hilft dem FCK!

Ich persönlich mag seine Art, sich reinzuhängen. Ein Pavel Kuka hat auch die unmöglichst einfachen Dinger am Tor vorbeigeschoben und trotzdem haben wir ihn geliebt. Vielleicht ein Level weiter unten, aber so sehe ich auch Jendrisek. Er lässt einen manchesmal verzweifeln, aber am Ende hilft er uns weiter. Allemal mehr als die Kombi Lakic/Nemec.

Deshalb darf uns Erik gerne in die erste Liga fighten...auch wenn er dann nicht hier bleiben will.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Weschtkurv » 08.02.2010, 17:20


Ich will dass er bleibt. :D



Beitragvon mxhfckbetze » 08.02.2010, 17:28


SK soll einen Anruf eines Spielervermittlers erhalten haben:

Also wenn das mit Erik nicht klappt.....ich hätte da Einen...weit hinter dem Ural spielt ein 20 Jähriger....viel, viel besser als Erik....ein wahres Talent mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.....



Beitragvon Peter Gedöns » 08.02.2010, 20:46


Paul hat geschrieben: Ein Pavel Kuka hat auch die unmöglichst einfachen Dinger am Tor vorbeigeschoben und trotzdem haben wir ihn geliebt.

Du willst nicht den Unglaublichen, den Einzigartigen, den großen Kuka mit Jendrisek vergleichen? Das ist Blasphemie. :D
Mich stimmt nachdenklich, dass das Springerhetzblatt überhaupt Informationen über den Wasserstand der Verhandlungen hat. Entweder geraten oder es ist mal wieder was nach außen gesickert. War man nicht mehr gewohnt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.02.2010, 20:53


SK hat vorhin beim SWR gesagt, dass die Verhandlungen auf Eis gelegt werden......Erik will seinen Marktwert testen.....nach der WM gehts weiter.



Beitragvon dem fritz seine erben » 08.02.2010, 21:39


Sollte das "bis zur WM auf Eis legen" stimmen, kann ich mir Jendrisek im nächsten Jahr bei uns fast nicht mehr vorstellen. Bleiben wir in der 2. Liga, wird er eh gehen. Geht es für uns nach oben, wird Kuntz nicht bis nach der WM warten können, um für die nächste Saison einen Stürmer zu präsentieren. Er wird spätestens jetzt anfangen, Plan B zu entwickeln (hat ja schließlich aus den Trainerverhandlungen dieser Saison gelernt) und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wird er Nägel mit Köpfen machen. Das wiederum schränkt (bei unserem engen Finanzkorsett) die nächsten Angebotsmöglichkeiten an Erik stark ein.
Schade, ich hatte gehofft, es würde weiterverhandelt.



Beitragvon docschorle » 08.02.2010, 21:44


Un wenn er nit will, dann geht er halt, oder sollen wir einen Spagat machen, damit er bleibt, es gibt genug andere seines Kalibers, dem sollte er sich bewusst sein....

Ich mag ihn, ich mag auch seine Art zu spielen, aber nicht um jeden Preis, klar, er hat zwar gerade 3 Tore in 2 Spielen gemacht, aber wer hoch fliegt, kann auch ganz tief falllen.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon OWL-Teufel » 09.02.2010, 13:03


Ich schätze Jendrisek als Dampfmacher und er hat seine Wichtigkeit gerade erst wieder unter Beweis gestellt.

Dennoch hat er bei mir auch schon desöfteren die Zahl meiner eh schon nicht wenigen grauen Haare deutlich steigen lassen.

Wenn er nicht bleiben will,dann müssen wir ihn eben ziehen lassen.Bisher hat Stefan Kuntz bei seinen Transfers insgesamt ein glückliches Händchen bewiesen,daher ist ein Halten um jeden Preis bei Jendrisek nicht zwingend erforderlich.

Wir werden sehen,ob man sich noch einigen kann.



Beitragvon FCK-Ralle » 09.02.2010, 13:13


tobz hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:und mit jedem Tor erhöht er seinen Marktwert... :D :shock: :?:


Was nützt es uns wenn er mit Toren seinen Marktwert erhöht und am Saisonende ablösefrei zu haben ist?


Er kann mehr Gehalt verlangen. Ganz einfach.


Also das hört sich für mich momentan wie "normale" Vertragsspielchen an.
Erik will nächste Saison 1. Liga spielen, insofern will er natürlich warten ob das mit dem FCK klappt. Je näher wir der 1. Liga kommen, desto größer die Chancen sich schnell zu einigen. Bleiben wir in der 2. Liga ist er weg. Das war aber auch schon vorher klar. Am besten wäre natürlich eine frühzeitige Einigung. Vor allem vor der WM!

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Erik auch weiterhin bei uns sein können zeigt.

@mxhfckbetze

Wo kam die Meldung mit dem "bis zur WM auf Eis legen"? Hab da nichts mitbekommen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 09.02.2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Fragile X Factor » 09.02.2010, 13:13


Er kann seinen Marktwert auch durch eine weitere Saison bei uns steigern. Gute WM, ok... aber gute WM und den FCK in der 1. Liga halten wäre doch noch besser..

Bild
Ach, noch so viel Wasser das die Flüsse runterfließt..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Schlossberg » 09.02.2010, 13:23


Wahrscheinlich glaubt der Erich, dass sein Marktwert nach der WM wesentlich höher sein wird. Das kann sein, muss aber nicht. Die Slowakei ist mit Italien, Paraguay und Neuseeland in einer Gruppe. Da kann er bei normalem Verlauf allenfalls gegen Neuseeland was zeigen. Nur wenn idie Itacker mal wieder (wie schon öfter) in der Vorrunde mit angezogener Handbremse spielen, könnte er gegen die was auf sein Habenkonto bringen. Los Paraguayos werden ihm völlig humorlos auf den Füßen rumstehen.
Falls es die Slowaken ins WM-Achtelfinale schaffen (als Gruppenzweiter) treffen sie dort auf den Ersten der Gruppe E (Holland). Da ist kein Blumentopf zu gewinnen, es sei denn, es käme zu einer unwahrscheinlichen Sensation.

Als Spieler gefällt er mir gut, und es wäre schön wenn er bleiben könnte, auch wenn seine Erstligatauglichkeit erst noch nachgewiesen werden muss. Aber wenn er andernorts sehr viel mehr verdienen kann, kann man ihm nicht verübeln, wenn er dort hin geht.


Wichtig ist, dass er jetzt noch ein paar Tore macht. Ob er sie dem FCK, seiner Oma oder seinem Bankberater widmet, ist im Moment bedeutungslos.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 09.02.2010, 13:24


von mir aus kann Er gern noch 10 - 12 Tore schiessen, denn dann sind wir in der Bundesliga 1 !

wenn Er dann wo anders spielen will.....Glückwunsch !!
und ab dafür.........

Es hat sich noch nie ausgezahlt, einen Spieler um jeden Preis halten zu wollen. und wenn Er nicht will, dann muss man Ihn eben ziehen lassen.......
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Betze-Hermann » 09.02.2010, 13:36


Sollten wir es schaffen aufzusteigen wird ein Jendrisek´s Abgang zu verkraften sein weil der Verein sich mit dem Aufstieg gleichzeitig auch einen besseren Stürmer leisten kann. Bei Nichtaufstieg wrd er gehen, da geht kein Weg vorbei und das wäre bitter für den Verein.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon andyZ » 09.02.2010, 13:38


Im Normallfall ist Jendrisek nach der Saison weg.Es sei den Kuntz gelingt es eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel zu erreichen.Dann könnte sich Jendrisek bei uns weiter entwickeln und bei einem Topangebot doch früher gehen.Und wir bekämen wenigstens eine Ablöse.



Beitragvon sven69 » 09.02.2010, 13:39


Wegen mir kann er noch 30 Tore für uns machen. Wenn wir am Ende aufsteigen ist mir's recht wenn er sich Gedanken über einen Wechsel macht.

Bis dahin möchte ich, dass seine Gedanken einzig und alleine beim FCK sind....



Beitragvon Paul » 09.02.2010, 13:46


Ist halt leider blöd, dass er uns ne Stange Geld gekostet hat und jetzt fer umme gehen könnte.
Andererseits sehen das die meisten hier sehr richtig. Erik ist sicher kein unersetzbarer Stürmer. Wenn er das meinen sollte, läge er ziemlich schief. Erst recht auf dem Liga1 Niveau.
Andererseits bin ich trotzdem sehr dafür, ihn zu halten. Ich mag einfach seine Art, auf dem Platz Gas zu geben.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 09.02.2010, 13:49


Paul hat geschrieben:Ist halt leider blöd, dass er uns ne Stange Geld gekostet hat und jetzt fer umme gehen könnte.
Andererseits sehen das die meisten hier sehr richtig. Erik ist sicher kein unersetzbarer Stürmer. Wenn er das meinen sollte, läge er ziemlich schief. Erst recht auf dem Liga1 Niveau.
Andererseits bin ich trotzdem sehr dafür, ihn zu halten. Ich mag einfach seine Art, auf dem Platz Gas zu geben.


Ihn halten? Gerne, aber nicht um jeden Preis. Und solange er nebenbei regelmässig das Netz zappeln lässt soll er mal ruhig seinen Marktwert testen, hoffentlich verschätzt er sich dabei nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 09.02.2010, 13:51


Och Eeerisch, mach doch kää so dumm Zeich. Du gehärsch doch no Lautre. Des wääsche doch. :teufel2:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 09.02.2010, 13:57


Lasst uns einigermaßen gut über die nächsten 5 Spieltage kommen und es wird weiterverhandelt werden. Warten bis zur WM kann er sich sicherlich abschminken, SK will seinen Acker bestellt haben. Kurzfristig ein paar Euronen mehr in der Tasche zu haben bedeutet auch noch lange nicht die beste Entscheidung getroffen zu haben. Gerade im Fußball haben sich auch schon andere verzockt. Das geht manchmal ganz schnell.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BerlinerDeifel, Datenleak, DerRote, Freund der Liebe, Google Adsense [Bot], Riesling72, TecklenburgerLand, Wassenberger und 99 Gäste