Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 06.01.2010, 17:48


Testspiel: 1:2-Niederlage in Hoffenheim

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag das Testspiel beim Bundesliga-Siebten TSG Hoffenheim mit 1:2 verloren. Den Führungstreffer für den Herbstmeister der zweiten Liga erzielte Adam Nemec (19.), für die Gastgeber trafen Vukcevic (39.) und Ludwig (76.).

Vor 3.100 Zuschauern im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion, darunter einige hundert FCK-Fans, wechselte Trainer Marco Kurz munter durch und ließ insgesamt 18 Spieler auflaufen. Unter anderem kamen die Neuzugänge Markus Steinhöfer und Pierre de Wit zum Einsatz.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EvilKnivel » 06.01.2010, 17:51


Grr als ich von der Arbeit heim bin stand es noch 1:1. Ärgerlich aber im grunde ist es auch egal.



Beitragvon Simon7 » 06.01.2010, 17:51


Nicht so schlimm solange es ein testspiel ist :-)

Nächste Saison erwarte ich aber dann doch einen Sieg 8-) :teufel2:



Beitragvon Suboptimal » 06.01.2010, 17:52


Hauptsache es hat sich niemand verletzt und die Jungs kommen langsam wieder auf Betriebstemperatur für den Rückrundenstart. Das Ergebnis ist wie immer bei Testspielen absolut uninteressant.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon anonym » 06.01.2010, 17:52


tja...mk das wars dann wohl

danke für die tolle hinrunde


:lol: :lol:



Beitragvon RedPumarius » 06.01.2010, 17:52


Ein Testspiel - wen juckt sowas schon????



Beitragvon pirlo9 » 06.01.2010, 17:53


Verdammt 2:1 verloren aber ganz gut gespielt, erste Halbzeit sogar teilweise besser. Wenn Paljic in der 85.Minute die Riesenchance nutzt steht es 2:2 aber egal das Testspiel zählt ja nicht. Man hat aber gesehen das wir für die Rückrunde und auch nächstes jahr denke Bundesliga gut gerüstet sind, sogar die B-Mannschaft hat gut mitgehalten auch wenn 1899 auch Spieler von der B-Elf drin hatten bemerkenswert!



Beitragvon sportreport78 » 06.01.2010, 17:54


wie waren denn die Neuen?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Paul170 » 06.01.2010, 17:56


Kurz raus :?






...awas ihr wissen jo wies gemänt is.. so wie ich gsacht hab :teufel2:



Beitragvon Style_League » 06.01.2010, 17:56


Solang des Dorf brennt is mir alles egal :teufel2: :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 06.01.2010, 17:58


Warum hat Kurz nur einunddreißig Mal gewechselt?Da war mehr drin :D



Beitragvon Westkurvenalex » 06.01.2010, 17:59


Wie wars am Anfang der Saison?
In den Testspielen nicht überzeugt und dann losgelegt.
Wenns so läuft können wir meinetwegen alle Testspiele verlieren.



Beitragvon Betzebiene » 06.01.2010, 18:00


Eben, es war nur ein Test, es hat sich niemand verletzt, Erik wurde mit seinen Knieproblemen geschont (der hätte ein Ding gemacht :wink: ) und die 2 Neuen haben Spielpraxis sammeln können, nicht mehr und nicht weniger !!!!

Im Liveticker war deutlich zu lesen, dass nach den Wechseln der Spielfluß draußen war und deshalb bin ich froh, dass ich beim letzten Testspiel gegen Eintracht mir gesagt habe, so schnell keine Testspiel mehr anzusehen......
Nun lehne ich mich am Sonntag mal in aller Ruhe zurück und schau mir das Spiel gegen den Depp im TV an :D

Schön zu lesen, dass am Ende nochmal die Kräfte aufgetan werden um eben doch noch einen Ausgleich zu erzielen, am Ende zählen nur die Tore in der Liga und die hebt sich Paljic halt dann auf. Habe ich schon mal gesagt glaube ich..... :wink:

Außerdem waren die Testspiele in der Sommerpause bei uns ja auch so grandios.... :teufel2:



Beitragvon Reddevil1998 » 06.01.2010, 18:02


sportreport78 hat geschrieben:wie waren denn die Neuen?


Also Steinhöfer hat auf jeden Fall mal durchgespielt. Aber wie seine Leistung war kann ich nicht beurteilen. Sehr erfreulich finde ich das die Mannschaft wohl mit den Hoppenheimer mithalten konnte. Das lässt doch hoffen.

2010 Wird unser Jahr



Beitragvon RedDevil-1900 » 06.01.2010, 18:04


soso, 2:1 .. schade, aber wen juckt's ?! 8-)
zählen tut wie schon von vielen gesagt nur die Liga.
Das Spiel konnte man ja nirgendwo im TV schauen, oder ? Es werden demnach auch keine Zusammenfassungen auf Youtube kommen, oder doch ? :lol: :lol:

Außer unser Australautern hat wieder von vor Ort gefilmt! :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Suboptimal » 06.01.2010, 18:07


RedDevil-1900 hat geschrieben:Das Spiel konnte man ja nirgendwo im TV schauen, oder ? Es werden demnach auch keine Zusammenfassungen auf Youtube kommen, oder doch ? :lol: :lol:

Außer unser Australautern hat wieder von vor Ort gefilmt! :teufel2:


... oder Christian Gruber hat den rasenden Kameramann gegeben ( um sich ein wenig aufzuwärmen ), während Rossi den Liveticker gefüttert hat. :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon sportreport78 » 06.01.2010, 18:12


War vielleicht auch der falsche Gegner, um Raute vs. Doppel-6 zu testen.
Vermisse das aufgrund der guten Leistungen aus der Vorrunde nicht wirklich, aber wäre mal interessant zu sehen, was ein de Wit hinter den Spitzen spielen könnte (sofern er das überhaupt sollte). Gefallen hatte mir mehrfach in der Hinrunde Adam Nemec als Zerstörer hinter den Spitzen.
Zuletzt geändert von sportreport78 am 06.01.2010, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon BernddasBrot2 » 06.01.2010, 18:12


Spiel steht doch nicht in der Wertung, es gibt wichtigere Spiel, Auswärts und so.
Für mich ist Meiderich wichtig, fast so wichtig wie das Spiel in der Altbierstadt, da wird die richtige Messe gelesen.
Gegen die Fortuna haben wir was gut zu machen, Fortuna wird ein Hammerspiel *hust*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon PaaHaaT » 06.01.2010, 18:14


Danke für die Info, ansonsten Wayne...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Nils » 06.01.2010, 18:15


2:1 verloren, doch gut mitgehalten...

macht doch lust auf den 16.01... :wink:
Zuletzt geändert von Nils am 06.01.2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 06.01.2010, 18:15


@ Westkurvenalex...

... jop des stimmt :lol:

Vielleicht is das ja ein gutes Omen, dass wir wieder die Testspiele verlieren aber dann wenn die Punktspiele weitergehen wieder alle von uns in Grund und Boden gespielt werden... :wink: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Suboptimal » 06.01.2010, 18:16


BernddasBrot2 hat geschrieben: Fortuna wird ein Hammerspiel *hust*

Ich habe es gesehen ... Drecksack :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Donnerlittchen » 06.01.2010, 18:17


1. War es nur ein Testspiel und 2. kann man bei's Hoppingers auch mal als 2. Liga-Mannschaft 2:1 verlieren. Nächste Saison aber müssen dann 6 Punkte sein!



Beitragvon -FCK-Jochen » 06.01.2010, 18:19


Erst in Fürth zählen die Punkte wieder :-)
Bild



Beitragvon anonym » 06.01.2010, 18:19


Betzebiene hat geschrieben:...Nun lehne ich mich am Sonntag mal in aller Ruhe zurück und schau mir das Spiel gegen den Depp im TV an :D ...


wo gib's denn das?
Zuletzt geändert von anonym am 06.01.2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste