Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.12.2009, 23:39


Testspiel gegen Mainz 05 live im SWR-Fernsehen

Wie der SWR in seiner Sportsendung "Flutlicht" mitteilte, wird das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Mainz 05 live übertragen. Anpfiff ist am Sonntag, 10. Januar 2010 um 15:45 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Bereits eine Woche zuvor, am 2. Januar 2010 wird ab 17:45 Uhr der Harder Cup live auf Eurosport 2 bzw. Eurosport (Endrunde ab 20:30 Uhr) übertragen. Bei dem Hallenturnier in Mannheim treffen die Roten Teufel in der Vorrunde auf Gastgeber SV Waldhof und den SC Freiburg.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Aebbes » 20.12.2009, 23:49


Uhrzeittechnisch ist das bereits ein gefühltes 1.Liga-Duell.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 21.12.2009, 00:29


SWR RP oder wo kommt das dann???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Betzepower1973 » 21.12.2009, 00:42


Ja SWR RP, der Sender bei dem auch Flutlicht läuft
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon PaaHaaT » 21.12.2009, 00:49


Waldhof , tja da gehts mal wieder rund , hoffentlich nicht in der Halle~~~
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Rasnawski » 21.12.2009, 00:53


wers braucht
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Llecter » 21.12.2009, 01:09


Eurosport 2 !?



Beitragvon blauerhimmel112 » 21.12.2009, 01:32


naja es wird nur auf swr rp übertragen wegen den deppen aus mainz hundert pro



Beitragvon lester2k6 » 21.12.2009, 01:47


Ich glaube kaum das der Depp derjenige ist der die Quote bringt :nachdenklich:
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon kepptn » 21.12.2009, 01:49


blauerhimmel112 hat geschrieben:naja es wird nur auf swr rp übertragen wegen den deppen aus mainz hundert pro


Mag sein, hauptsache aber es wird übertragen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Darkside28 » 21.12.2009, 02:05


Mhh das bedeutet nur noch weniger Zuschauer aufem Betze wen es im tv übertragen wird.



Beitragvon SausrumDeiwel » 21.12.2009, 09:49


hmmm.... was bringt das an Schotter :nachdenklich:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 21.12.2009, 10:05


Ach Gottchen,für sowas hat der SWR Zeit?

Naja,es spielt ja auch derein Lieblingsverein :?



Beitragvon Lautrer Jung » 21.12.2009, 10:47


Ich freu mich das die das Spiel im SWR zeigen!
Topp Ding...

Da haben wir endlich mal Chancen aufs weiterkommen im Harder Cup
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon chris » 21.12.2009, 10:56


ich werde aufm betze sein.. scheiss 05er!



Beitragvon antikochteufel » 21.12.2009, 11:20


Na ja, bringt dem SWR sicherlich ne bessere Quote. Flutlich hab ich gestern, glaub ich, zum letzten Mal geguckt. Dieser peinliche Döhring mit seinen s..blöden Fragen im Interview mit Bastian Schulz. Da hilft nur der Knopf..zum Ausschalten.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 21.12.2009, 11:23


mmh, weiss nicht was ich von halten soll. Viele FCK- Fans werden sich denken: Naja dann brauch ich nicht extra hoch zu gehen... Leute was is denn los. Letztes Jahr hatten wir im Winter n test gg die bayern und 35000 waren im stadion und jetzt? Es sind bisher kaum karten verkauft. Ich hab meine karte vor mir liegen und ich hoffe das wir dem depp eine gut gefüllte westkurve präsentieren können :!: :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Betzepower1973 » 21.12.2009, 11:25


Gegen die Bayern waren es über 40.000 Zuschauer
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Betzegeist » 21.12.2009, 11:37


Die Bayern sind eben auch was anderes als Mainz. Außerdem waren damals viele dort die einfach nur Ribery, Luca Toni und Co. sehen wollten.

Darüber hinaus sind 10 Euro für einen Stehplatz bei einem Testkick im tiefsten Winter total realitätsfremd. Normalerweise durfte man da immer für 3 Euro auf nen Stehplatz und für 5 Euro auf nen Sitzplatz bzw. Dauerkartenbesitzer hatten komplett freien Eintritt.

Oder glaubt der Verein echt, dass man mit so einem Spiel Geld verdienen kann?
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Roder Deifel » 21.12.2009, 11:48


Man könnte den Sender SWR 3 auch umbenennen in Mainz TV. Was da jeden Sonntag abend in Flutlich abläuft ist nicht mehr normal. Gestern Abend hat der Präsident vom Depp über eine halbe Stunde lang rumgelaabert. Dann haben sie gezeigt wie er einen Auftritt als Sänger hatte. Das interessiert doch kein Schwein auf der ganzen Welt.



Beitragvon kepptn » 21.12.2009, 11:54


Wenn Döring moderiert gehen eh alle lieber ins Stadion.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 21.12.2009, 12:20


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:mmh, weiss nicht was ich von halten soll. Viele FCK- Fans werden sich denken: Naja dann brauch ich nicht extra hoch zu gehen... Leute was is denn los. Letztes Jahr hatten wir im Winter n test gg die bayern und 35000 waren im stadion und jetzt? Es sind bisher kaum karten verkauft. Ich hab meine karte vor mir liegen und ich hoffe das wir dem depp eine gut gefüllte westkurve präsentieren können :!: :teufel2:


Das Spiel gegen den FC Arroganz München (damals noch mit Klinsi als Trainer) wurde auch live im Fernsehen übertragen. Auf Europsport 1 glaube ich.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mac41 » 21.12.2009, 12:34


Das mit Bayern und Mainz ist wie mit den gefühlten Temperaturen!
Die Bayern, obwohl ich sie nicht mag, sind ein gefühlter Erstligist und Dauer-CL-Teilnehmer.
Mainz ist ein gefühlter Zweitligist, der zufällig bei den Großen mitspielen darf.

Die Einzigen, die dem Spiel was abgewinnen können, sind die Deppen, die glauben sich als Nummer 1 in RLP präsentieren zu können. Und daher auch die Übertragung durch den Hofsender, der glaubt so den Rest des Landes missionieren zu können.
Ich will die Diskussion nicht wieder aufnehmen, aber für den Betze ist das Spiel unnötig wie ein Kropf!
Gewinnen wir - war es nur ein Testspiel !
Verlieren wir - holen die sich einen runter !
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kepptn » 21.12.2009, 12:43


@MAc41, das trifft meine Haltung zu diesem Spiel ziemlich genau. Für mich ist es ein Testkick mit Bonus für den Gegner. Nur der hat was davon und die, die absolut nicht ohne den FCK können.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzepower1973 » 21.12.2009, 13:02


kepptn hat geschrieben:@MAc41, das trifft meine Haltung zu diesem Spiel ziemlich genau. Für mich ist es ein Testkick mit Bonus für den Gegner. Nur der hat was davon und die, die absolut nicht ohne den FCK können.


Also eigentlich doch wir alle, oder? :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste