Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Mathias » 13.12.2009, 16:19


alter Falter! Das Spiel läuft schon seit mehr als einer Stunde (14 Uhr war Anstoß) und noch kein Thread offen :shock:
Egal. Es steht noch 0:0
Allend ort anwesenden wünsche ich viel Spaß und so.
Behaltet die drei Punkte am Berg!!! :)

-----------------------------------------------

FCK II mit 1:0-Sieg gegen Rot-Weiß Essen


Der 1. FC Kaiserslautern II siegt gegen Rot-Weiß Essen mit 1:0 (0:0).

Vor 490 Zuschauern entwickelte sich auf dem schneebedeckten Rasen des Fritz-Walter-Stadions von Beginn an eine zerfahrene Partie mit wenigen Torchancen. Kurz vor dem Schlusspfiff, als sich alle schon mit einem Unentschieden abgefunden haben, gelang Steven Zellner der Siegttreffer für den FCK II.

Damit stehen die kleinen Roten Teufel mit 28 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Breisgauteufel » 13.12.2009, 16:45


Tooor inner 89. :D

Zellner
Bild



Beitragvon EvilKnivel » 13.12.2009, 16:55


sehr schöne sache die kleinen und die großen sind erfolgreich :)



Beitragvon 4everfck » 13.12.2009, 17:02


jawoll geht doch
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Red Devil » 13.12.2009, 17:21


FCKII schlägt Rot-Weiss Essen im Schnee

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern holte gegen Rot-Weiss Essen einen Dreier im Fritz-Walter-Stadion.

Am 18. Spieltag der Saison 2009/10 empfing die U23 des FCK Rot-Weiss Essen im Fritz-Walter-Stadion. Aufgrund mittelstarker Schneefälle war bis kurz vor Anpfiff nicht klar, ob die Partie überhaupt stattfinden kann. Das Schiedsrichtergespann entschied sich kurzfristig für eine Austragung des Spiels und so pfiff Marcel Göpferich am Sonntag, 13. Dezember 2009, pünktlich um 14.00 Uhr an.

Trotz der widrigen Platzverhältnisse entwickelte sich von Beginn an ein munteres Regionalligaspiel. Der ersten Möglichkeit von Steven Zellner auf Seiten des FCKII (3.) folgte eine Großchance des Essener Angreifers Sascha Mölders (10.), die Marco Knaller jedoch sehr gut parierte - beide Mannschaften versuchten weiter, ein zügiges Angriffsspiel aufzuziehen, was aufgrund einer etwa 4 cm hohen Schneedecke kein leichtes Unterfangen war. Die Männer aus dem Ruhrgebiet erspielten sich in Hälfte eins zwar ein Übergewicht, konnten dies jedoch nicht in weitere, zwingende Torchancen ummünzen. So gingen beide Teams ohne Tore zum wohlverdienten Pausentee. (...) zu FCK.de Reloaded

Aktuell: 13.12.2009
Spätes Gegentor schockt RWE - 0:1-Niederlage in Lautern

http://www.rot-weiss-essen.de/daten/Image/Saison-2009-2010/Spielszenen/RWE%20Niederlage.jpg

Trotz einer über weite Strecken der Partie sehr guten Leistung musste Rot-Weiss Essen die Heimreise aus Kaiserslautern mit leeren Händen antreten. Zum Rückrundenstart in der Regionalliga West kassierte RWE bei der zweiten Mannschaft des 1. FCK eine äußerst unglückliche 0:1 (0:0)-Niederlage und rutschte wieder auf den zehnten Tabellenplatz ab. Vor 490 Zuschauern im großen Fritz Walter-Stadion berannten die Rot-Weissen bei schwierigen Platzverhältnissen mit einer rund vier Zentimeter hohen Schneedecke vor allem in der zweiten Halbzeit nahezu pausenlos das Lauterer Tor. Den entscheidenden Treffer erzielten jedoch die „Roten Teufel“ durch den erst 18-jährigen Steven Zellner (89.) kurz vor dem Schlusspfiff. Dadürch rückte die FCK-Reserve auf Rang drei vor.

„Wir haben fast 88 Minuten auf ein Tor gespielt und stehen am Ende doch mit leeren Händen da“, konnte es auch RWE-Trainer Ralf Aussem nach dem Schlusspfiff nicht fassen: „Wir haben uns zahllose Tormöglichkeiten heraus gearbeitet, waren eindeutig die bessere Mannschaft und haben den Gegner beherrscht. Da ist es umso bitterer, als Verlierer vom Platz zu gehen. Die Lauterer haben eine Unachtsamkeit in unserer Defensive eiskalt genutzt. Das tut schon sehr weh.“

FCK-Trainer und Ex-RWE-Profi Alois Schwartz meinte in der Pressekonferenz: „Kompliment an beide Mannschaften, die unter schweren Bedingungen ein gutes Spiel abgeliefert haben. Wir haben einfachen Fußball gespielt und wenig Fehler gemacht. Wir hatten es gegen robuste Essener schwer. Wir haben auf unsere Konterchance gewartet und hatten einen hervorragenden Marco Knaller im Tor." (...) zu RWE

PK: Verdienter Sieg auf verschneiten Geläuf. Da wollte Kuntz schon wieder die Kosten der Rasenheizung sparen.

Edith: Spielbericht von Rot-Weiß Essen eingefügt!
Zuletzt geändert von Red Devil am 14.12.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon MooRiz » 13.12.2009, 18:47


Meinen Glückwunsch an die ebenfalls tolle Vorrunde des FCK II. Da hat sich das Ausharren bis zur letzten Minute noch gelohnt. Das WE perfekt machen die heutigen Ergebnisse der Verfolger der zweiten Liga mit ihren Remis.

"Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! So was hat man lange nicht gesehen so schön, so schön!" :teufel2:



Beitragvon FCK-Michi » 13.12.2009, 18:59


super hinrunde .. macht weiter so :pyro:

Und barrackler steigen ab xD..Sieht ja nicht gerade rosig aus für die waldhöflinge.wär schon ne abfuhr für den svw wenn unsere amas in der 3.spielen würden und der svw in die verbandsliga oder so zwangsabsteigen muss (und dietmar nicht nochmal einspringt) :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 13.12.2009, 19:08


Freut mich für unsere 2 Mannschaft. Nachdem es zu Saisonbeginn nicht so gut lief, wurde man in den vergangenen Wochen immer besser und hat sich in die vordere Tabellenhälfte vorgearbeitet. Eine sehr schöne Ausgangssituation für die restlichen Spiele. Gesichertes Mittelfeld, mit dem Abstieg dürfte man endgültig nichts mehr zu tun haben. Auch nach vorne geht nicht viel. Aber wer weiß letztes Jahr war man zu diesem Zeitpunkt souveräner Tabellenführer mit 8 Punkten Vorsprung. Vieleicht gelingt ja in der Rückrunde eine ähnliche Aufholjagd wie letzte Saison vom BVB



Beitragvon K-town Dynamite » 13.12.2009, 19:23


Hut ab vor unsren kleinen! Aufm Betze wars sowas von kalt :) dass man da noch spielen kann?!^^ Also mir wären beinahe die Füße abgefroren :lol:
venimus, vidimus, vicimus!



Beitragvon angeldust » 13.12.2009, 19:52


Glückwunsch :applaus: :schal:

Dann sind die Sorgen ja erstmal verschwunden. Weiter so :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Lautrer Jung » 13.12.2009, 20:39


Zur Zeit läuft es einfach Wunderbar beim FCK !
So könnt es immer weitergehen :)

Hat vielleicht jemand Bilder?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon FCK for ever » 13.12.2009, 20:47


Glückwunsch :!:
Was ein super We für uns wenn man heute noch die Ergebnisse der Konkurenz sieht :schal:



Beitragvon makroplan » 14.12.2009, 14:12


Unglaublich, daß wir die Spiele im Stadion austragen müssen. Ein beschissener Rasen hat uns schon einmal in die 2. Liga geackert, hoffentlich versaut er uns dieses Jahr nicht den Aufstieg.
Alle Ehren für die 2., aber diese hirnrissige Regelung erschließt sich mir nicht. 490 Zuschauer gehen auch gemütlich auf Platz 4. Da gibts übrigens auch ne Rasenheizung.



Beitragvon tobz » 14.12.2009, 17:10




Beitragvon Thomas » 15.12.2009, 19:22


Paar wenige Fanfotos vom Spiel gegen Essen sind mittlerweile auch online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast