Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon robin-baethke » 26.10.2009, 22:00


wer geht hin???



Beitragvon gangsterkl » 27.10.2009, 23:48


also ich bin dabei gegen Bonner SC. :skull:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon robin-baethke » 28.10.2009, 14:54


net dass wieder nur 200 fans kommen wie letztes mal :)



Beitragvon gangsterkl » 29.10.2009, 23:39


ja die meisten werden schon weg sein in München deswegen schätze ich werden nur so ca. 250 kommen. :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Thomas » 31.10.2009, 17:04


Amateure unterliegen Bonner SC mit 0:2

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag überraschend ihr Heimspiel gegen den Bonner SC verloren und damit den Sprung ins obere Tabellendrittel verpasst. Die "kleinen Teufel" unterlagen dem Vorletzten der Regionalliga West im Fritz-Walter-Stadion mit 0:2 durch Tore von Karnay (24.) und Nachtigall (89.).

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 31.10.2009, 17:14


Der BSC ist zu doof um die Saison zu gewinnen.
Nur gegen den Waldhof und gegen uns gewinnen die...
gegen den Waldhof war's ja noch schön. Aber gegen uns find ich das schon ein wenig unverschämt ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon scheiss fc köln » 31.10.2009, 17:27


Als bönnsche Jung freue ich mich diesmal. Der BSC hat´s bitter nötig.

Ole.... :applaus:



Beitragvon betzeopa » 31.10.2009, 17:32


Ganz schlimmes Spiel unserer Amas. Jede C-Klassen Begegnung hat mehr fußballerisches Potential als dieses Spiel. Schwach Schwach! kein Engagement, kein Kampf, Kein Nichts..... Wer war denn der 7ner bei uns?Oh je! Und das ist die höchste Amateurliga! Erschreckend!

Hoffentlch stellen sich unsere Profis morgen besser dran!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon scheiss fc köln » 31.10.2009, 17:34


@ betzeopa

War der BSC denn gut??? Oder hat auch die leichte Tour gereicht???



Beitragvon betzeopa » 31.10.2009, 17:36


scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzeopa

War der BSC denn gut??? Oder hat auch die leichte Tour gereicht???


Da hätte die MAnnschaft vom VDK gereicht!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon kepptn » 31.10.2009, 17:51


betzeopa hat geschrieben:Ganz schlimmes Spiel unserer Amas. Jede C-Klassen Begegnung hat mehr fußballerisches Potential als dieses Spiel. Schwach Schwach! kein Engagement, kein Kampf, Kein Nichts..... Wer war denn der 7ner bei uns?Oh je! Und das ist die höchste Amateurliga! Erschreckend! ...


Mit anderen Worten: Dzaka ist zurück.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 31.10.2009, 17:58


Sehr gut vom kepptn :D :D
dzaka die flasche kannste doch echt vergessen.
Finds zwar nicht gut, dass die amas verloren haben. da ich aber aus bonn komme freut es mich auch ein bisschen für den bsc!
Ich hoffe die halten die klasse und spielen nächstes jahr wieder gegen uns!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Red Devil » 31.10.2009, 18:21


FCK II unterliegt Bonner SC

Die U23 der Roten Teufel musste am 13. Spieltag der Regionalliga West eine 0:2 Heimniederlage gegen den Bonner SC hinnehmen. Das Team von Alois Schwartz kam zu Hause trotz aller Bemühungen nicht richtig ins Spiel und unterlag dem effektiveren Aufsteiger.

Mit dem Bonner SC bekam es die U23 des 1. FC Kaiserslautern am 13. Spieltag der Regionalliga West zu tun. Die „Rheinlöwen“ gastierten am Samstag, 31. Oktober 2009 im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg. Für das Team von FCK-Coach Alois Schwartz galt es, den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen gegen den Aufsteiger fort zu setzen und wieder mal in einem Heimspiel dreifach zu punkten. Zuletzt holte das Team die Zähler meist Auswärts, wie vergangenes Wochenende beim 3:1 Erfolg in Düsseldorf.

(...)

Statistik
1.FC Kaiserslautern II – Bonner SC 0:2 (0:2)
1.FC Kaiserslautern II: Knaller – Stulin, Buchner, Reuter, Becker – Saiti (Nazarov 78.), Correia, Dzaka (Henel 63.), Pinheiro – Zellner, Akcam
Bonner SC: Hubert – Binder, Wiwerink, Höhn, Moschny (Niang 63.) – Nehrbauer, Adnaouene (Nachtigall 73.), Hammes, Canizalez - Aydogmus, Karnay (Quotschalla 52.)
Tore:
0:1 Karnay (24.)
0:2 Nachtigall (88.)
[b]Schiedsrichter: Beck – Steck, Paulat
Zuschauer:[/b] 265 8-) 8-)

zu FCK.de Reloaded

Bildergalerie:

zu FCK.de Reloaded und dann ?tx_nidaggallery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FGalerien%2FNews%2FNachwuchs%2F2009-10_Oktober%2F31_Meldung%2FDSC_8268.jpg&cHash=f90bded1d5 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wfbyankee » 31.10.2009, 22:34


kepptn hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben: Wer war denn der 7ner bei uns?Oh je! Und das ist die höchste Amateurliga! Erschreckend! ...


Mit anderen Worten: Dzaka ist zurück.


Der hatte allerdings die 8. 8-) Mit der 7 stolperte Alper Akcam über den Platz. Beide hätte man nach 20 Minuten auswechseln können.



Beitragvon Mathias » 31.10.2009, 22:45


wfbyankee hat geschrieben:Mit der 7 stolperte Alper Akcam über den Platz. Beide hätte man nach 20 Minuten auswechseln können.


Du meinst Correia
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzewestkurve » 01.11.2009, 02:58


Mathias hat geschrieben:
wfbyankee hat geschrieben:Mit der 7 stolperte Alper Akcam über den Platz. Beide hätte man nach 20 Minuten auswechseln können.


Du meinst Correia


Correia hatte die Rückennummer 6..



Beitragvon Mathias » 01.11.2009, 07:46


hmm, dann weiß ich's nicht ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzeopa » 01.11.2009, 11:57


Die 7 hatte einer namens Saiti. Der kann noch Stunden speilen und bringt nicht andere fertig, als seinen Gegenspieler aus nächster Nähe anzuschiessen. Der war allerdings nicht der einzige, der nichts drauf hatte.
Dafür hat aber der Boris Becker und der kleinere linke Verteidiger ordentlich gespielt!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Echter Pfälzer » 01.11.2009, 20:37


Scheiße! :weinen:
Klassenerhalt



Beitragvon robin-baethke » 03.11.2009, 20:06


naja so tragisch ist es net

hauptsach wir sind vor dem walddoof




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste