Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufel82 » 11.08.2006, 20:03


Ich eröffne das ganze mal hier und sage hauptsache 3 Punkte.
Man sollte Aufsteiger auch niemals unterschätzen, denke mal das die neuen nun auch wissen was auf sie zukommt.
Vor allem wenn sie vor den besten Fans spielen müssen und das Betze-Feeling spüren :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kummi » 11.08.2006, 20:40


sagt, der fck konnte nicht überzeugen.
stimmt das?



Beitragvon zorro » 11.08.2006, 21:34


überzeugen nicht, das stimmt.. man sah dass die spieler noch nervös waren und z.T. die Abstimmung fehlt oder die Mannschaft eben noch nicht eingespielt ist. Auch denke ich ist sich Wolf auf manchen Positionen nicht sicher mit wem er letztendlich die beste Stellung hat..

ABER
Ich sah wirklich viele tolle Ansätze was Spielerisches, Tämpferisches und Technisches angeht. Auch die Taktik war oftmals toll, wie zB Abseitsfallen oder Seitenwechsel zwischen Demai und Reinert.

Man sieht dass zwar noch viel Arbeit auf die Mannschaft zukommt, dennoch sieht es gar nicht mal so schlecht aus fürn Anfang. Bestes Beispiel ist Daham, der Junge gefällt mir.. Sah zwar manchmal nicht glücklich aus, aber mit seinen immer wieder folgenden Versuchen zum Abschluss zu kommen oder das ein oder andere nachhaken (im Rahmen!) lässt mich wirklich auf nen tollen zukünftigen FCK-Stürmer hoffen.



Beitragvon Altrhoideiwel » 11.08.2006, 21:41


Das ganze kommt mir vor wie 96. Typisches 2.Liga gekicke. Aber egal wir haben gewonnen und darauf kommt es an. Wie da fragt kein Schwein mehr nach.
Aber ich muss auch sagen das wir uns noch verbessern müssen.
Wolle will ja noch einen Stürmer holen.
In diesem Sinne.
Hauptsache gewonnen

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG

http://www.altrhoideiwel.de



Beitragvon chr tribuna nord » 11.08.2006, 21:50


[quote="Altrhoideiwel"]Das ganze kommt mir vor wie 96. Typisches 2.Liga gekicke. Aber egal wir haben gewonnen und darauf kommt es an.
da kann ich dir nur zustimmen.



Beitragvon Patrick » 11.08.2006, 21:52


gibts hier eigentlich noch die mitfahrzentrale????



Beitragvon chr tribuna nord » 11.08.2006, 21:55


ausserhalb des spielfeldes herrschte wohl das blanke chaos :nachdenklich:
meinem kollegen wurde die dauerkarte noch nicht zugestellt, er ist über eine stunde für eine ersatzkarte angestanden. viele haben dann einfach aufgegeben und sind nach hause. mein kollege ist dann gegen 18:35
in stadion eingelaufen.



Beitragvon VenomXtrem » 11.08.2006, 22:01


Das war ja wohl Zweite Liga pur...Mitten drin, statt nur dabei.

Hatte ne Karte bestellt und konnte die nicht einmal abholen...und nachdem ich meinen Unmut Lautstark kund tat, wurde ich noch von so nem babischen Ordner angepöbelt, ich könnte ja früher kommen. Hallo meine Herren...ich habe nen Job und bin nicht daran schuld wenn ausser dem Verein auch noch die ganze Planung und Organisation Zweit Liga Niveau fahren...

Das ganze war verdammt schwach....und so vermiest man sich seine Zuschauer!

Mit mir zusammen sind einige andere Fans abgezischt, einige mit 60 km, andere mit fast 100 km anreise. Und in dem Wettcafe in dem ich mir dann die Arena-Konferenz angeschaut habe sassen auch einige Essen-Fans die auch nicht ins Stadion kamen. So bleibt man Fussball Provinz....

PS: Ich vermisse meinen Avatar......

Visit my Homepage:
Venoms Bilder aus der WM Stadt Kaiserslautern
http://www.beepworld.de/members101/venomxtrem/
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Bodenmer » 11.08.2006, 22:26


Richtig überzeugen konnte der FCK nicht, aberr man hat sehr viel positives gesehen. Jeder kämpft für den anderen auh kämpferisch hat mir die Mannschaft gefallen. das Ergebnis war daher in Ordnung. Nicht gut gespielt, trotzdem gewonnen, so kanns weiter gehen. Ich war auch von den Zuschauern positiv überrascht, keine Pfiffe, Szenenapplaus, super Stimmung, Aufmunterndes Klatschen und der Hammer laut Sadionsprecher 40051 !!!!! Zuschauer



Beitragvon Walz vun de Palz » 11.08.2006, 22:27


wir sind auch erst kurz nach 6 am stadion angekommen,standen schon auf der autobahn im stau...am stadion war echt die hölle los,sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen,noch ewig am Einlass gestanden.

sind aber auch beschissene anstoßzeiten.

zum spiel,naja hauptsach gewunne :D :teufel2:



Beitragvon scheiss 05er » 11.08.2006, 23:13


sind wirklich noch einige verbesserungen zu machen,aber kämpferisch und läuferisch wars mal ein anfang und die Mannschaft muss sich auch noch finden.aber mehr zug zum tor und weniger fehlpässe hätt ich mir gewünscht.gut waren meiner meinung reinert,hajnal,macho und beda. daham,pavlovic und rikilahti ?! müssen sich noch steigern da es gg den ksc scher schwer wird.
hoffen wir das beste..... :beer:
NUR DER FCK !!



Beitragvon luca0806 » 11.08.2006, 23:26


Das war Rumpel Fussball der untersten Schublade.
Die letzte saison ist kaum vorbei und schon wieder sind wir da wo wir waren.
Im eigenen Stadion vorgeführt von einer Truppe die nicht halb die Klasse hat von userer Mannschaft. Der Quattara hoch gelobt tief gefallen, der lässt sich von einem kleinen Licht wie dem Löbe eine Wendeltreppe in den Hals spielen.
Ein Lichtblick hatte ich ja noch in der ersten Halbzeit das war der Daham angagiert war er ja aber der Pavlovic war eine Katastrophe,dann lieber den Ziemer von Anfang an.
Im Tor habe ich auch meine bedenken das war alles andere als souverain, mir hat nix gefallen ausser die drei Punkte und die Fans da muss demnächst viel viel mehr kommen sonst haben wir keine 10.000 mehr im Stadion.
MFG Luca



Beitragvon FCK Fotopage » 11.08.2006, 23:36


Nervös gespielt, 3 Punkte im Sack.
Wolle hat ja gesagt das es bis zu 10 Spiele dauern würde,
bis das Team eingespielt sei, also Mund abputzen, weiter geht`s.
60 Fotos online
http://www.fck-fotopage.de



Beitragvon Bodenmer » 12.08.2006, 00:13


@ Luca

Bis auf einen kleinen Fehler hat der Macho das gehalten, was er halten musste. Der Macho war noch einer der besseren. Quattara war sehr nervös und hat einen bok nach dem anderen gebaut. Ich würde im nächsten Spiel lieber den Schönheim sehen. Pavlovic hatte auch nich seinen besten Tag. Aber Wolle hat von Anfanfg an gesagt, dass wir geduld brauchen. Und die sollten wir jetzt auch ihm zubilligen. Also nicht jetzt schon anfangen zu schimpfen. Lass mal ein paar Spiele rum gehen und dann werden wir sehen.



Beitragvon R-Town » 12.08.2006, 00:16


Also erstmal: JUHU 3 PUNKTE!
War sicherlich kein "Wahnsinns-Spiel", aber das zählt ja alles nicht, nur die Punkte zählen. Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen! Hinter mir, vor mir, neben mir: dauernd konnt ich mir anhören, nach jedem Fehlpass, nach jeder nicht gelungenen Aktion: Oar wie Scheisse, die Mannschaft taugt doch nix! Was erwarten die Leute eigentlich? Hallo! Wir spielen 2.liga, nicht 1.!Sicher ist da noch genug Luft nach oben, aber man hat doch gute Ansätze gesehen, es wurde versucht schnell und direkt zu spielen,hat vielleicht nicht gerade immer funktioniert, aber wenns mal funktioniert hat waren wir gleich vorm Tor! Wartet einfach mal 10 Spiele ab, erst dann werden wir sehen wo die Mannschaft steht. Und an die Fans: die meisten waren echt klasse- aber die wo ständig rummeckern können meinetwegen daheim bleiben...da bin ich lieber mit nur 25000-30000 "echten Fans" im Stadion, als noch mit 10000 Fans, die nur so kommen und super Fussball erwarten, und anschliessend enttäuscht nach Hause fahren weil die Mannschaft nicht toll gespielt hat. Aber nein, der FCK hat ja gewonnen, also kommen wir nächstes Spiel wieder, und reden genau den selben Sch***, und sind 10sek später wieder die größten Fans, weil ein Tor gefallen ist und wir in Führung liegen! Aber wieder ein paar Minuten später fängt das ganze wieder von vorne an...

Naja , mir kanns ja auch eigentlich egal sein. Zum Thema Karten: Wenn die Leute meinen sie könnten jedes Heimspiel eine halbe Stunde vorm Spiel ans Stadion kommen, dann sind sie selbst dran Schuld das sie keine Karten mehr bekommen. Wie bitte soll der Kartenservice 6000-9000 Fans oder mehr innerhalb von ner halben Stunde Karten verkaufen??? Kauft euch doch einfach im Vorverkauf schon Karten, dann kommt ihr auch ohne Probleme ins Stadion, denn mit 10000 Fans an der Tageskasse kann man eigentlich, gerade in der 2.Liga, nicht rechnen, oder? Der Fck war noch so nett und hat noch 10min mit dem Anpfiff ´gewartet, also könnten manche auch etwas dankbarer sein.

Naja in diesem Sinne, allen eine gute Nacht ! :wink:

HEYA HEYA FCK! :huepf:
Bild



Beitragvon Bodenmer » 12.08.2006, 00:23


@ R-Town
ich kann dir nur Recht geben, die Mannschaft braucht etwas Zeit um sich einzuspielen. Und manch einer geht scheinbar nur ins stadion um zu sagen - siehste hab ich ja gleich gewusst, die taugen nix. Gott sei Dank hatte ich solche nicht im Block oder hab sie zumindest nicht wahrgenommen. Naja was solls. Noch 33 Spieltage, dann sind wir wieder da wo wir hingehören. Und dann sind alle Nörgler wieder ruhig und freuen sich ja so...



Beitragvon Yves » 12.08.2006, 00:48


Naja, solche Dummbabbler gab es auch schon vor 20 Jahren. Ständig gemeckert und alles besser gewusst. Das waren genau die Leute, die dann beim Tor aus versehen ein Bier im Nacken hatten.

Wie auch immer. Spiel war wohl nicht so der Hammer - zumindest was ich so aus dem 10 Minuten Zusammenschnitt auf DSF sehen konnte. Interessiert aber im Moment eigentlich auch nicht. 3 Punkte für den Wiederaufstieg, ein prächtig gefülltes Stadion und ne Mannschaft, die zumindest ansatzweise überzeugt hat. Das wird schon werden. Ich denke mal, dass die mit dem nötigen Selbstvertrauen und ein wenig besserer Abstimmung einiges reissen können. Und das kommt halt erst wenn man mal ne Zeit lang miteinander gespielt hat.

Von daher - auf eine erfolgreiche Saison.

Grüsse aus der Schweiz



Beitragvon Orschel » 12.08.2006, 00:57


Ich möchte nur Erinnern das der FCK vor einer Woche um eine zeitige Anreise gebeten hatte und auf den Vorverkauf von Karten hingewiesen hatte...Da wurde von vielen nur drüber gelacht!

Leute es war mehr als genug Zeit sich Karten für das heutige Spiel zu sichern und wenn man keine Karte geholt hatte rechtzeitig am Stadion zu sein. Ich kam auch aus Frankfurt angereist und hatte kaum Probleme gehabt und nichtmal der FC Bayern hätte innerhalb von 1 Stunde wo die meisten Menschen am Stadion ankamen 10.000 Karten verkaufen können...



Beitragvon thobi75 » 12.08.2006, 00:59


also das Spiel war nicht der Hammer, das Team muss sich noch finden, im Sturm sich noch was tun. aber alles erstal egal: 3 punkte sind 3 punkte. in vier Wochen sind wir alle schlauer, wo die Reise hingeht.

positiv fand ich reinert und bellinghausen: motiviert, einsatzfreudig, kämpferisch.

zu den Kartenproblemen: Glaube, das Problem war einfach auch die besch... Anstosszeit. Viele mussten bis vier oder so arbeiten, da wurds dann eng mit Anreise und evt. Kartenkauf. klar, hätten sich die leuts auch früher drum kümmern können. aber ich finde, lieber chaos am kassenhäuschen (oder vielleicht sollte der FCK doch noch 2-3 mehr beim nächsten Mal sufmachen) und ne volle hütte als ein leeres Stadion. Alles wird gut!!!



Beitragvon FCK Fotopage » 12.08.2006, 01:18


Also mir hat Sven Müller gut gefallen.
Gekämpft, versucht das Spiel nach vorne zu treiben und
die Jungs mitgerissen, ist vielleicht keinem so aufgefallen.
Fehlerlos war keiner !
Ich kann mir den Druck: vor 40051 Zuschauern - damit hat keiner gerechnet,
den Abstieg im Genick, das 1.Spiel nicht verlieren zu wollen - gut vorstellen.


Thema Dummbabbler: Die können eh keinen Ball treten !



Beitragvon Hellfire » 12.08.2006, 02:29


Och naja soo schlecht war das doch gar nicht! Das Tor von Hajnal fand ich sehr schön und über 40.000 Fans sind ein Hammer, das gibts nirgendwo sonst.
Die letzten 10 Minuten und die Humba am Schluß haben richtig Laune gemacht. Ist einfach klasse zu sehen, dass nunmehr wieder ELF Spieler auf dem Platz kämpfen und nicht sieben oder acht vor Erschöpfung in die Kabine kotzen müssen, weil die anderen kein Bock haben oder ihre Knüppel am fotografieren sind...

Essener Fans: Ihr wart gaaaanz schwach am Burger King nachm Spiel, das war so assi wie man's sich von euch erwartet hat. Nächstes Mal gibts was hinter die Aufsteigerlöffel :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzegässje » 12.08.2006, 02:39


@luca
Also was du da von dir lässt ist ja wirklich das Allerletzte!Hast du erwartet dass jetzt schon alles klappt und wir Essen 5:0 weghauen?Und von wegen Rumpelfußball und so gespielt wie letzte Saison!Was fürn Spiel hast du denn gesehn?Sicherlich wars nicht das Gelbe vom Ei, aber vor allem in der ersten Halbzeit hab ich mir mehrmals verwundert die Augen gerieben und mich gefragt ob hier im richtigen Stadion bin!Das hatte garnichts von letzter Saison, außer ein paar Fehlpässen und Abstimmungsschwierigkeiten, die aber am ersten Spieltag bei einem jungen Team mit 16 Neuzugängen wohl erlaubt sind!Da waren Doppelpässe, direktes Spiel, Kampf um jeden Ball, gefährliche Fernschüsse!In diesem Team steckt großes Potential!Lasst ihnen Zeit, dann gewinnen wir auch überzeugend!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon swennlpmaster » 12.08.2006, 06:39


:teufel2: :wink:
Hauptsache gewonnen, Mund abputzen, Wolle muss die Mannschaft noch formen, gebt Ihm Zeit!!!



Beitragvon Pirrung » 12.08.2006, 07:47


Hauptsache gewonnen. Das Team benötigt noch einige Zeit um sich zu finden. Schließlich steht eine komplett neue Elf auf dem Platz und dann vor 40 000 Zuschauern. Geduld ist angesagt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Mathias » 12.08.2006, 08:17


Ja, genau! Sehe ich auch so!
Ist doch scheiß egal wie wir spielen. Es kommt nicht auf schön spielen an sondern auf Punkte!
Das ist was zählt diese Saison :)

Und auch ich denke: Gebt der Mannschaft Zeit! Die kennen sich alle noch net. Aber was ich so gesehen habe: Da lässt sich was draus formen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste