Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon JochenG » 09.06.2009, 13:32


AKCAM UNTERZEICHNET PROFIVERTRAG

Alper Akcam, Nachwuchsspieler beim 1. FC Kaiserslautern, unterzeichnete beim Pfälzer Traditionsverein einen Lizenzspielervertrag bis 30. Juni 2011.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zuletzt geändert von JochenG am 09.06.2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dem fritz seine erben » 09.06.2009, 13:41


Willkommen in der 1., Alper Akcam.
Stückchen für Stückchen, jeden Tag ein bißchen, baut sich das Gerüst für die nächste Saison zusammen.
Im Hintergrund wird gewerkelt und das fertige Ergebnis wird vorgestellt.
Weiter so!
(Auch wenn die Pressearbeit so zwischendurch mal etwas verlautbaren könnte)



Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 13:44


Ein Neuzugang, ein Neuzugang! willkommen an Bord Akcan, hau rein!

Jetzt bin ich mal auf den ersten "Jetzt müssen wir schon intern nach Spielern suchen" Trottel gespannt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 09.06.2009, 13:56


Das Fundament eines gesunden Vereins ist der eigene Nachwuchs,daher begrüße ich es immer,einen Spieler aus den eigenen Reihen zu "befördern"!

Hau rein,Junge und mach uns viel Freude!



Beitragvon Steffbert » 09.06.2009, 13:58


dem fritz seine erben hat geschrieben:Stückchen für Stückchen, jeden Tag ein bißchen, baut sich das Gerüst für die nächste Saison zusammen...


...wobei man das Gerüst sehr behutsam aufbaut, wir starten "neuverpflichtungsmäßig" (sind ja keine Zugänge von außen) mit den Kadernummern 19 und 20, das will auch besetzt sein, wie salamander neulich schon anmerkte. Mit Alper Akcam und Manu Hornig bringt man ehrgeizige Leute, die sich mit dem Verein identifizieren, in die zweite Reihe. Finanziell ausbluten wird man hierfür auch nicht müssen.

Sicherlich warten wir auf den ein- oder anderen Namen, der vielleicht ein Ah oder ein Oh (sehr relative Ah's und Oh's natürlich in diesen Zeiten) auslösen oder unsere Aufstiegsambitionen (hammer die noch?) befeuern könnte, wir warten auf die Besetzung von Schlüsselpositionen, an die man, auch wenn wir den Spielernamen vielleicht nicht direkt kennen werden, die Hoffnung auf spielerisch-qualitativen Zugewinn knüpfen könnte. Wir warten ungeduldig und sagen bis dahin...

...alles Gute, Alper Akcam! Hau rein, Junge.
Stop living in the past



Beitragvon kadlec » 09.06.2009, 14:02


kepptn hat geschrieben:Jetzt bin ich mal auf den ersten "Jetzt müssen wir schon intern nach Spielern suchen" Trottel gespannt. :teufel2:


Lieber kepptn, das sollten wir aber immer tun, bevor wir teures Geld auf dem Transfermarkt verschrotten, wie schon so oft in den letzten Jahren bei uns geschehen. Auch unsere an sich gute Jugendarbeit muß sich letztendlich irgendwann mal auszahlen.
Wir haben gute Trainer, die die jungen Spieler bestens ausbilden aber bei der Verzahnung mit der Profiabteilung hat es in der Vergangenheit große Probleme gegeben. Viele Spieler konnten sich bei den Amateuren, das Bindeglied zwischen Jugend und Profis, nicht mehr entscheidend weiterentwickeln. Schwartz und Schäfer haben hier frischen Wind reingebracht und Alper Akcam ist ein gutes Beispiel für diesen Aufwärtstrend. Ein guter Techniker war er schon immer, aber seit ein paar Monaten schießt er nun auch regelmäßig Tore. Diese positive Tendenz wird auch Kuntz nicht verborgen geblieben sein. Ein guter Transfer.



Beitragvon Sebastian » 09.06.2009, 14:04


OWL-Teufel hat geschrieben:Das Fundament eines gesunden Vereins ist der eigene Nachwuchs,daher begrüße ich es immer,einen Spieler aus den eigenen Reihen zu "befördern"!

Hau rein,Junge und mach uns viel Freude!

Ganz meine Meinung!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Ratinho17 » 09.06.2009, 14:05


Jetzt kanns ma so richtig angreifen. Welcome im Profikader Alper.
Bitte auch hier 17 Treffer nächste Saison, zeigts dem Lakic und
dem Jendrisek 8-)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon stew94 » 09.06.2009, 14:06


der hat sich auch seinen Vertrag hart erarbeitet :!:

Willkommen in der 1. und hau rein :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 09.06.2009, 14:09


Viel Glück bei der 1. Alper!
Bin ich der einzige der hinter dem hochziehen von Akcam mehr sieht? Ein Spieler wird nur aus der 2. hochgezogen, wenn der Trainer von dessen qualitäten vollkommen überzeugt ist. Ich denke mal, dass der evtl. Trainer Akcam vorher schon gesehen hat und ihm fürs erste die Tauglichkeit des Back-up Stürmers zuspricht. Ein gutes Zeichen!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon rosicky » 09.06.2009, 14:13


Find ich gut!
Bild



Beitragvon Ratinho17 » 09.06.2009, 14:16


Bin mal gespannt was nun mit Hesse und Ziemer geschieht, weiß da jemand mehr? Ziemers Geschichte habe ich nicht mehr verfolgt, seit
er zu den Hessen verliehen wurde.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 14:17


Lieber kadlec, ich sehe das in keinster Weise anders. Alper hat sich in die erste Manschaft gespielt und ich sehe ihn als Bereicherung an und ein Zeichen.

@Ratinho17: Ziemer gehört uns und kommt stand heute zu uns zurück, es gibt aber Meldungen das Wehen an ihm interessiert sei und ihn halten will.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris-lautern » 09.06.2009, 14:25


Ich feier dich. Viel Erfolg hehe. Kaiserslautern allez :teufel2:



Beitragvon Serge M. » 09.06.2009, 14:27


Sehr gut! Viel Erfolg bei den Profis!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 09.06.2009, 14:34


Hau rein, Alper! Bei den Amas hast es ja auch ganz gut hinbekommen!
Zeig den Anderen, was ne Sache is!

Finde es generell besser, wenn SK Spiler von den Amas oder der A-Jugend zu den Profis holt, den diese Spieler spielen meist schon seit langer Zeit für den FCK, nicht so wie i-welche Auslandstransfers, die beim Nächstbesten Angebot wieder abhauen!
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon Ratinho17 » 09.06.2009, 14:41


Hosgeldiniz Alper :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Reddevil1998 » 09.06.2009, 15:07


Ist ne gute Sache ich denke er hats verdient. :teufel2:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon EvilKnivel » 09.06.2009, 15:17


hehe ja eine "neuer" :lol:

naja so überraschend war das jetzt auch nicht da er doch in der 2. mannschaft ganz gute leistungen zeigte .. ich finde aber 2 Jahre zu kurz hätten eher 3 oder 4 sein müssen. Ich seh es jetzt schon kommen dieses jahr etabliert er sich als guter ersatzspieler nächste saison schon wird er stammspieler und dann geht er ablösefrei ...



Beitragvon FCKTIMM » 09.06.2009, 15:43


Willkommen Alper in der 1.
ein richtiger schritt ihn zu befördern. Er hat sich selbst hochgearbeitet. Respekt!
so laaft die Geschichd



Beitragvon Dennis79 » 09.06.2009, 15:50


Na also, das ist doch schon mal was. Der hat sich´s verdient! Viel Glück für Dich u. hoffentlich viel Spaß für uns! :schild:



Beitragvon DennisFck » 09.06.2009, 16:00


Sauber Junge :)
Und jetzt vollgas geben für unser Ziel - Mit Highspeed durch die Bundesliga :P
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 09.06.2009, 16:03


Alper Akcam, eine echte Verstärkung- schon klasse was da immer von den amas kommt, gute arbeit herr schwartz!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 09.06.2009, 16:05


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Viel Glück bei der 1. Alper!
Bin ich der einzige der hinter dem hochziehen von Akcam mehr sieht? Ein Spieler wird nur aus der 2. hochgezogen, wenn der Trainer von dessen qualitäten vollkommen überzeugt ist. Ich denke mal, dass der evtl. Trainer Akcam vorher schon gesehen hat und ihm fürs erste die Tauglichkeit des Back-up Stürmers zuspricht. Ein gutes Zeichen!


Du hast eindeutig zu viel fantasie!!! :wink:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Neustadt-City » 09.06.2009, 16:35


Glückwunsch. Wenn es einer verdient hat dann er.

Außerdem haben wir jetzt auch nen Spieler den man mal nen Elfer schießen lassen kann (6 Elfertore in der abgelaufenen Saison). :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, Bbördes, DieWalzFunDePalz, MarcoReichGott, Wopper, zabernd und 80 Gäste