Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 08.06.2009, 13:21


Und mal wieder ein neuer Thread zur Trainersuche. Zur besseren Übersichtlichkeit wurde der Vorgänger-Thread geschlossen:

Funkel sagt Kaiserslautern ab

Der 1. FC Kaiserslautern ist sein Traumklub, dennoch hat Trainer Friedhelm Funkel den "Roten Teufeln" abgesagt. Er habe mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz telefoniert, erklärte Funkel. "Ich mache das im Moment nicht", sagte Funkel, der Erstligist Eintracht Frankfurt nach Saisonende verlassen hatte, der "Bild"-Zeitung. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rp-online.de/public/article/ ... rn-ab.html

Hier die Links zu den Vorgängerthreads mit unzähligen Kommentaren:
- viewtopic.php?t=7468
- viewtopic.php?t=7474
- viewtopic.php?t=7485
- viewtopic.php?t=7501
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon derweltmeister » 08.06.2009, 13:23


Der Kanditaten Kreis wird immer kleiner!

Aber SK ist ja immer für en kracher gut ;)
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!



Beitragvon Raul » 08.06.2009, 13:24


schade, langsam wirds mal zeit für nen Trainer



Beitragvon n4rf » 08.06.2009, 13:24


im Westen nix neues...
...keep on running...



Beitragvon WällerDevil » 08.06.2009, 13:25


Na dann wollen wir mal sehen ob wir hier nun fündig werden und es endlich weißen rauch gibt hoffen wir das beste
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon betzebub1974 » 08.06.2009, 13:25


Wurde der wirklich gefragt oder will er nur im Gespräch bleiben?
Halte von solch über Bild inszenierten Absagen nichts.
Da war meistens dann kein wirkliches Interesse von beiden Seiten vorhanden.
dd74



Beitragvon hardy68 » 08.06.2009, 13:26


TILT! Ich dachte, das wäre schon gegessen. Oder fangen wir jetzt wieder von vorn an?
Na gut. Wie wärs mit Foda oder Bruno? :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 13:28


Sauber von den Kumpels bei der großen Bild rauskopiert. Bild

Sehr schön, endlich mal ein neuer Thread, da kann man die Theorien allesamt nochmal neu aufrollen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon EvilKnivel » 08.06.2009, 13:29


Ui ein neuer Thread ^^


ich glaube kuntz will nur das wir ein Thema zum Diskutieren haben deswegen stellt er keinen neuen trainer vor :lol:



Beitragvon K-Townboy » 08.06.2009, 13:29


Somit wäre MEIN "Wunschkandidat" schonmal aus dem Rennen... :?
bin mal gespannt was heute noch so passiert...

Neue Woche - Neues Glück
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Ratinho17 » 08.06.2009, 13:30


Ist ja mal richtig neu, aber was sollen die Jungs von DBB auch machen.
Eins muß man der FCK Führung lassen, es braucht Zeit, aber sie arbeiten
seriös. Wenn der Trainer die gleiche Qualität mitbringt, um so besser.
Stefan hätte uns sicherlich schon einen Herrn Wück, Dais und Co.
präsentieren können, wenn er gewollt hätte.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon FockeWulf » 08.06.2009, 13:31


ich sehe diese Entscheidung mit einem weinenden und einem lachenden Auge: klar, er hätte die Erfahrung gehabt und es schlummert sicherlich auch noch ein wenig Teufelsblut in seinen Adern. Aber er ist leider auch bekannt für seinen unattraktiven Steinzeitfußball und seinem strörrischen Umgang mit Spielern, der Presse und Vereinsverantwortlichen.

Also kurz um, vielleicht doch nicht ganz so schlimm diese Nachricht der Ablehnung... 8-)



Beitragvon n4rf » 08.06.2009, 13:32


FockeWulf hat geschrieben:ich sehe diese Entscheidung mit einem weinenden und einem lachenden Auge: klar, er hätte die Erfahrung gehabt und es schlummert sicherlich auch noch ein wenig Teufelsblut in seinen Adern. Aber er ist leider auch bekannt für seinen unattraktiven Steinzeitfußball und seinem strörrischen Umgang mit Spielern, der Presse und Vereinsverantwortlichen.

Also kurz um, vielleicht doch nicht ganz so schlimm diese Nachricht der Ablehnung... 8-)

Bist du in letzter Zeit mehr gewohnt? Wir geben uns doch auch mit sowas zufrieden.
...keep on running...



Beitragvon FCnautriK » 08.06.2009, 13:33


@Thomas

Sry, aber das sind doch eigentlich alte Kamellen, es war im Endeffekt von Anfang an klar, dass er das nicht macht, wirkliche Neuigkeiten sehen für mich anders aus.



Beitragvon hardy68 » 08.06.2009, 13:35


Los, alle posten, bitte. Wir werden doch die Server von dbb noch voll bekommen, oder? :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Thomas » 08.06.2009, 13:36


FCnautriK hat geschrieben:@Thomas

Sry, aber das sind doch eigentlich alte Kamellen, es war im Endeffekt von Anfang an klar, dass er das nicht macht, wirkliche Neuigkeiten sehen für mich anders aus.

Neu ist aber doch zumindest, dass trotzdem miteinander gesprochen wurde (oder?). Hoffen wir mal, dass der Neue bald präsentiert wird, dann ist auch dieser Thread hier wieder dicht ;)

Ansonsten darf hier natürlich auch stellvertretend weiter allgemein über die Trainersuche diskutiert werden, der Thread ist ja nicht nur auf Friedhelm Funkel beschränkt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon AllgäuDevil » 08.06.2009, 13:38


Nach den ganzen Absagen, wird es sich wohl um eine "Notlösung" handeln.Die Wunschkandidaten kommen nicht,deshalb wird der neue Trainer, wohl unter die Rubrik "2.Wahl" fallen.Anderst sind mir Namen wie Fink und Herrlich nicht zu erklären. Es fehlt eigentlich nur noch die Bekanntgabe von Transfers unserer Leistungsträger, denen die Ungewissheit und das tagelange hingehalten zu werden, auf den Sack ging.
Die Situation ist einfach nur noch zum :kotz:



Beitragvon Timo » 08.06.2009, 13:38


Welche Trainer sind eigentlich jetzt noch im Gespräch???



Beitragvon FCnautriK » 08.06.2009, 13:38


Thomas hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@Thomas

Sry, aber das sind doch eigentlich alte Kamellen, es war im Endeffekt von Anfang an klar, dass er das nicht macht, wirkliche Neuigkeiten sehen für mich anders aus.

Neu ist aber doch zumindest, dass trotzdem miteinander gesprochen wurde (oder?). Hoffen wir mal, dass der Neue bald präsentiert wird, dann ist auch dieser Thread hier wieder dicht ;)

Ansonsten darf hier natürlich auch stellvertretend weiter allgemein über die Trainersuche diskutiert werden, der Thread ist ja nicht nur auf Friedhelm Funkel beschränkt.



Ok, also bleibt alles beim alten;)

@Timo

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann sind Herrlich,Sforza und Fink heiße Kandidaten, manche mehr manche weniger...



Beitragvon FockeWulf » 08.06.2009, 13:39


n4rf hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:ich sehe diese Entscheidung mit einem weinenden und einem lachenden Auge: klar, er hätte die Erfahrung gehabt und es schlummert sicherlich auch noch ein wenig Teufelsblut in seinen Adern. Aber er ist leider auch bekannt für seinen unattraktiven Steinzeitfußball und seinem strörrischen Umgang mit Spielern, der Presse und Vereinsverantwortlichen.

Also kurz um, vielleicht doch nicht ganz so schlimm diese Nachricht der Ablehnung... 8-)

Bist du in letzter Zeit mehr gewohnt? Wir geben uns doch auch mit sowas zufrieden.


is halt trotzdem schade, dass wir uns so weit hinten anstellen müssen und dass sogar der Urlaub auf Malle wichtiger ist, als ein Engagement beim FCK. Vor noch 10 Jahren oder auch sogar vor 30 Jahren, hätte sich so manch ein Trainer die Finger nach uns geleckt...



Beitragvon n4rf » 08.06.2009, 13:39


Vielleicht macht es auch der Alois weiter?!
...keep on running...



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 13:40


Timo hat geschrieben:Welche Trainer sind eigentlich jetzt noch im Gespräch???


Heiko Herrlich, Thorsten Fink und Lothar Matthäus

@n4rf: Bitte, bitte nicht. DANN können wir auch gleich Lodda nehmen oder die Manschaft das Training selbst gestalten lassen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DirkP » 08.06.2009, 13:42


Ich hoffe noch auf Volker Finke, ist vielleicht der große Unbekannte.
Wurde noch nicht allzu häufig erwähnt, ist Deutscher und mit Erfahrung sowohl in Deutschland als auch im Ausland



Beitragvon Thomas » 08.06.2009, 13:43


DirkP hat geschrieben:Ich hoffe noch auf Volker Finke, ist vielleicht der große Unbekannte.
Wurde noch nicht allzu häufig erwähnt, ist Deutscher und mit Erfahrung sowohl in Deutschland als auch im Ausland

Volker Finke hat zurzeit nen gut dotierten Job, arbeitet in Japan.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Westkurve1984 » 08.06.2009, 13:43


also ich tipp mal auf ebenfalls knapp 2.000 beiträge! ;)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste