Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 04.06.2009, 15:08


300 Euro an Fritz-Walter-Museum
DODS spendet aus dem Verkauf der FCK-CD


Nach mehr als 500 verkauften Exemplaren der CD „Dem Himmel so nah“ hat die Band DODS am Sonntag 300 Euro an Bernd Lutzi, Initiator des Museums in Fritz Walters Wohnhaus in Alsenborn, überreicht.

Im Abstiegskampf der vergangenen Spielzeit war der DODS-Hit „Dem Himmel so nah“ entstanden und zum festen Bestandteil des „Lauterer Sommermärchens 2008“ mutiert. Schon damals legte sich DODS fest, dass 50 Cent vom Verkaufserlös jedes Tonträgers für die Erhaltung von Fritz Walters Erbe eingesetzt werden sollen. „Wir haben im letzten Jahr mehr als 500 Scheiben abgesetzt und unsere Spende auf einen geraden Betrag aufgerundet“, freute sich Sänger Christian Bolzer bei der Geldübergabe im Alsenborner Fritz-Walter-Haus.

Bernd Lutzi zeigte sich beeindruckt von der großen Anzahl verkaufter CDs und der damit verbundenen Höhe der Spende. „Dem Himmel so nah“ gibt es weiterhin im Online-Shop unter http://www.fck-song.de oder http://www.dods69.de sowie im gut sortierten regionalen CD-Handel zu kaufen.

Bild
Mitglieder von DODS bei der Spendenübergabe an Bernd Lutzi (Mitte)

Quelle: DODS
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ubbahause » 04.06.2009, 15:11


geiles Lied, gute Aktion!



Beitragvon Sebel » 04.06.2009, 15:11


Schöne Sache :)



Beitragvon Thomas_R » 04.06.2009, 15:12


Tolle Geschichte!!!
Stark, weiter so!!



Beitragvon Dennis79 » 04.06.2009, 15:13


Super Sache von den Jungs, Gruß an "Topsi" :lol:



Beitragvon betzebub2 » 04.06.2009, 15:13


Super Sache :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon hoolsrulz » 04.06.2009, 15:14


Hut ab...



Beitragvon FCKTIMM » 04.06.2009, 15:19


Coole Aktion!
so laaft die Geschichd



Beitragvon Graf Zahl » 04.06.2009, 15:26


Fantastisch! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon EvilKnivel » 04.06.2009, 15:31


joar gute sache :)



Beitragvon peter111 » 04.06.2009, 15:46


Diese Meldung ist doch nur ein Versuch die Laberflut des anderen Threads zu stoppen, oder?
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Tobsi » 04.06.2009, 15:53


@ dennis79

Danke für den Gruß Dennis, aber welcher Dennis bist doch eigentlich noch mal. Sorry, mir fehlt gerade der Bezug :nachdenklich:

Gruß Tobsi



Beitragvon Richie » 04.06.2009, 15:56


Super Lied, super Sache!!!!

Könnte mal wieder im Stadion laufen!



Beitragvon wernerg1958 » 04.06.2009, 16:12


Tolle Sache!!!! :danke: :applaus:

Aber ich will jetzt lieber lesen wer neuer Trainer, so langsam ist das nicht mehr lustig!! :weinen:



Beitragvon Betze-Michael » 04.06.2009, 16:29


Geile sache von den Jungs!!!

Aber wer wird neier Trainer so langsam wird es zeit Herr Kuntz

:schild: :schild: :schild: :pyro:



Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 16:34


Würde dieses geile Lied gerne mal wieder im stadion hören!
Super Aktion Jungs Bild
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Betzefeeling » 04.06.2009, 17:23


Spenden in aller ehre aber ehrlich gesagt bei einer 300€ Spende würde man bei den meisten regional blätter nicht mal erwähnt werden gerade noch wenn die spende so plaziert ist das es marketingmässig ein guter vorteil ist aber ohne den jungs was zu unstellen zu wollen :=.
Aber hier ist man ja von allen begeistert was den fck betrifft auch wenns wirklichkeitsfremd ist.
trotzdem spenden sind immer gut und die empfänger beschweren sich bestimmt net!
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 04.06.2009, 17:52


total klasse, super lied, super sache. Aber das Wort "spenden" könnte man vielleicht ersetzen :wink: is ja auch egal. ALLES FÜR DEN FCK!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon treuerluzifer » 04.06.2009, 17:53


Wie fast alle schon geschrieben haben: Geiles Lied, sehr gute Aktion!
Egal ob 300 oder 3000 Euro, wir könnens gut gebrauchen!
@Betzefeeling: Zudem ist das vielleicht auch ein Anreiz für andere sich mal etwas einfallen zu lassen um den FCK zu unterstützen. Also ich kann daran nichts negatives sehn!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon Betze4-ever » 04.06.2009, 18:08


Betzefeeling hat geschrieben:Spenden in aller ehre aber ehrlich gesagt bei einer 300€ Spende würde man bei den meisten regional blätter nicht mal erwähnt werden gerade noch wenn die spende so plaziert ist das es marketingmässig ein guter vorteil ist aber ohne den jungs was zu unstellen zu wollen :=.
Aber hier ist man ja von allen begeistert was den fck betrifft auch wenns wirklichkeitsfremd ist.
trotzdem spenden sind immer gut und die empfänger beschweren sich bestimmt net!


Könntest recht haben aber sowas sagt man nicht laut sondern man denkt es sich :!:

Also gehen wir davon aus das es nicht so ist wie du denkst:

Tolle Sache ich glaube Fritz wwürde sich bedanken!!! :danke:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon Dennis79 » 04.06.2009, 18:39


Tobsi hat geschrieben:@ dennis79

Danke für den Gruß Dennis, aber welcher Dennis bist doch eigentlich noch mal. Sorry, mir fehlt gerade der Bezug :nachdenklich:

Gruß Tobsi



Wo soll ich anfangen? Also, Enkenbach- Walter Elf -legendäre Old Shool Tennisheim Partys früher in Enkenbach- Enkebacher Kerb- Pritz- Totto- Mei Schwester Nadine usw.........

Alles klar???



Beitragvon Richie » 04.06.2009, 18:58


Betzefeeling hat geschrieben:Spenden in aller ehre aber ehrlich gesagt bei einer 300€ Spende würde man bei den meisten regional blätter nicht mal erwähnt werden gerade noch wenn die spende so plaziert ist das es marketingmässig ein guter vorteil ist aber ohne den jungs was zu unstellen zu wollen :=.
Aber hier ist man ja von allen begeistert was den fck betrifft auch wenns wirklichkeitsfremd ist.
trotzdem spenden sind immer gut und die empfänger beschweren sich bestimmt net!


Die Spende wäre logischerweise größer ausgefallen, wenn sie mehr Cds verkauft hätten. Aber in Zeiten von mp3s ist das bestimmt nicht so einfach.

Außerdem denke ich, dass die Jungs im besten Fall ihre Unkosten decken konnten....

Also nochmal großes Lob an die Band von meiner Stelle!!!



Beitragvon Tobsi » 04.06.2009, 18:59


Dennis79 hat geschrieben:
Tobsi hat geschrieben:@ dennis79

Danke für den Gruß Dennis, aber welcher Dennis bist doch eigentlich noch mal. Sorry, mir fehlt gerade der Bezug :nachdenklich:

Gruß Tobsi



Wo soll ich anfangen? Also, Enkenbach- Walter Elf -legendäre Old Shool Tennisheim Partys früher in Enkenbach- Enkebacher Kerb- Pritz- Totto- Mei Schwester Nadine usw.........

Alles klar???


OK, alles klar! Die Stichworte sprechen eine klare Sprache :lol:
Aber bitte keine weiteren Details aus der guten alten Zeit :shock:

Gruß Tobsi



Beitragvon Dennis79 » 04.06.2009, 20:26


Tobsi hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Tobsi hat geschrieben:@ dennis79

Danke für den Gruß Dennis, aber welcher Dennis bist doch eigentlich noch mal. Sorry, mir fehlt gerade der Bezug :nachdenklich:

Gruß Tobsi



Wo soll ich anfangen? Also, Enkenbach- Walter Elf -legendäre Old Shool Tennisheim Partys früher in Enkenbach- Enkebacher Kerb- Pritz- Totto- Mei Schwester Nadine usw.........

Alles klar???


OK, alles klar! Die Stichworte sprechen eine klare Sprache :lol:
Aber bitte keine weiteren Details aus der guten alten Zeit :shock:

Gruß Tobsi



Nein,hier sicherlich nicht. Das wäre fatal :lol: :lol:

Gruß!!!



Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 20:43


Dennis79 hat geschrieben:...

Nein,hier sicherlich nicht. Das wäre fatal :lol: :lol:

Gruß!!!


Doch! Wer gackert muss auch legen, raus mit der Sprache. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste