Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Mathias » 02.05.2009, 14:13


Zur Stunde spielt der FCK II bei den Sportfreunden Lotte.
Es steht laut kicker.de noch 0:0

Auswärtssieg! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 02.05.2009, 14:24


0:1 Saiti (18.)
:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 02.05.2009, 14:42


2:0 :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Basti91 » 02.05.2009, 15:24


0 : 3 Reinert (52.)
0 : 4 Saiti (60.)

BVB II führt leider auch 1 : 0 :?



Beitragvon Mathias » 02.05.2009, 15:32


BVB II führt jetzt 2:0
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 02.05.2009, 15:41


nun steht's 5:0 für die kleinen Teufel. :schild: :beer:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Basti91 » 02.05.2009, 15:56


5 : 0 ausgegangen :teufel2: !

Enis Saiti und Sebastian Reinert mit jeweils zwei Toren :) .



Beitragvon Thomas » 02.05.2009, 18:38


Zweite Mannschaft siegt 5:0 in Lotte

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Nachmittag mit 5:0 bei den Sportfreunden Lotte gewonnen. Vor exakt 999 Zuschauern, darunter auch einige Dutzend mit dem Bus angereiste FCK-Fans, erzielten Enis Saiti, Sebastian Reinert (je 2) und Alper Akcam die Tore für die kleinen Teufel.

Eine Woche nach der wohl aufstiegsentscheidenden Niederlage gegen Borussia Dortmund II konnte der FCK II damit den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Der Rückstand auf Dortmund beträgt weiterhin fünf Punkte.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DennisFck » 02.05.2009, 18:43


Sauber Jungs weiter soooo ihr holt die Dortmunder noch :D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Michel1234 » 02.05.2009, 18:49


Na wenigstens eine gute Nachricht am Wochenende...

Glückwunsch Jungs!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Basti91 » 02.05.2009, 19:37


Glückwunsch an die Amas!

Reinert sollte m.M.n mal wieder ne Chance im Profikader erhalten :nachdenklich: !



Beitragvon tütch3n » 02.05.2009, 19:45


Wenigstens die Amas haben gewonnen! Glückwunsch!

vll. sollte man Reinert wirklich nochmal ne kleine Chance geben...
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon mot-K » 02.05.2009, 20:08


Ich würde Reinert ernsthaft noch mal eine Chance geben.
Auch wenn es nur Regionalliga ist. Man kann momentan nicht behaupten, dass wir im rechten Mittelfeld gut besetzt sind, wo man ihn ja einsetzen könnte.



Beitragvon Basti91 » 02.05.2009, 20:17


Wenn ich mir zum Beispiel Hesse im rechten Mittelfeld anschaue... :|



Beitragvon RWR » 02.05.2009, 20:19


Rossobianco hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich, das die Amas aus versehen auf einmal so scheiße spielen, oder kam euch mal der Gedanke, dass wir zwei Profimannschaften gar nicht finanzieren können!

Mist, da scheint heute einiges schief gelaufen zu sein ;)

Glückwunsch an die Amas.



Beitragvon Zizou91 » 02.05.2009, 20:29


Ich versteh echt net warum der Reinert bei den Profis nimmer spielt...besser als die Hälfte derer, die da jedes Wochenende aufem Platz steht is der allemal!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon betzentobi » 02.05.2009, 20:38


Stimmt i.was nicht


erst macht ihr mich runter
und schreibt alle sasic wird schon seine grund haben und so rotz
stimmt ja auch sasic hat ach seinen grund
das dzaka keine kokurenz hat
Kaiserslautern <3



Beitragvon nds-teufel » 02.05.2009, 20:41


ich war heute in lotte. das stadion ist eine ausgabe des dietmar-hoop-stadion, nur 3-4 nummer kleiner, aber trotzdem wohl gut. die gezählten 18fck-fans im fanblock machten eine gute stimmung und wussten sich immer mal wieder in szene zu setzen. auch konnte man noch den ein oder anderen fck-fan auf der haupttribüne erkennen. von lotter-seite kamen zu anfang auch einige anfeuerungsrufe, die aber mit der zeit und dem spielstand immer leiser wurden und mitte 2.halbzeit auch endeten. das spiel ist schnell erzählt. lautern spielte sehr abgeklärt und wurde dabei von einem super starken sebastian reinert nach vorne getrieben. die tore fielen immer zur rechten zeit und hinten ließ man kaum was anbrennen. lamprecht, bilek zeigten gute leistungen, aber gegen eine insgesamt überforderte lotter mannschaft konnte eigentlich auch keiner schlecht ausssehen....stachnik,akcam und saiti wussten von den "nicht-profis" am meisten zu überzeugen... aber die für mich erfreulichste nachricht neben dem ergebnis war, dass axel bellinghausen wieder fit ist und auch fast komplett durchspielte...zwar merkte man ihm die lange pause an, aber seine anwesenheit und abgeklärtheit wirkte sich sehr positiv auf den rest der jungs aus....ein hochverdienter sieg der jungen roten-teufel!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon betzebub1985 » 02.05.2009, 20:50


Glückwunsch zum Sieg. Da hat das Wochenende ja doch noch ein gutes Ende zumindest für eine FCK Mannschaft gehabt. Nur wird der Sieg wahrscheinlich zu spät gewesen sein. Trotzdem sehr schön für die Mannschaft die nun sieht dass sie das Fußballspielen doch nicht verlernt hat.

Am nächsten Spieltag spielt übrigens der BVB gegen den momentanen Taellen 3 aus Köln. Ein Sieg oder Punktgewinn der Kölner ist durchaus möglich so dass bei einem Sieg am nächsten Wochenende es doch noch einmal spannend werden könnte an der Tabellenspitze und ein 3 Kampf zwischen Lautern, Köln und Dortmund durchaus möglich ist.


Was einen Einsatz von Sebastian Reinert bei den Profis angeht denke Ich sollte man ihn über einen längeren Zeitraum beobachten und dann entscheiden ob er eine neue Chance bei den Profis bekommt. Hierzu ist es aber notwendig das er konstante Leistungen über einen längeren Zeitraum abrufen kann. Von einem einzigen Spiel sollte man das nicht abhängig machen. Sebastian Reinerts Leistungen schwankten was man so hört in den letzten Wochen doch extrem so dass Ich der Meinung bin er sollte die Leistung von heute erst einmal in weiteren Spielen bestätigen.



Beitragvon Red Devil » 02.05.2009, 21:32


FCK II: 5:0-Sieg in Lotte

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern bleibt Tabellenführer Dortmund in der Regionalliga West auf den Fersen. Bei den Sportfreunden aus Lotte gab es einen beeindruckenden 5:0-Erfolg. "Das war richtig guter Fußball heute von uns, sehr schön anzuschauen. Der Gegner konnte mit unserer Dynamik kaum mithalten", zeigte sich Coach Alois Schwartz hochzufrieden. Den ersten Treffer besorgte Enis Saiti nach einer Balleroberung im Mittelfeld und einem schnellen Pass in die Tiefe mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck (18.). Alper Akcam schloss einen weiteren schnellen Gegenangriff der Lautrer nach gewonnenem Zweikampf von Jiri Bilek zum 2:0 ab (37.). (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

Bilder vom Spiel von der Homepage der Sportfreunde Lotte

02.05.2009 | Kaiserslautern wie im Hinspiel zu stark für die Sportfreunde

Nachdem die Regionalliga-Rückrunde für die Sportfreunde Lotte eine einzige Erfolgsserie war, fand nun die Walpurgis-Truppe mit einer bitteren 0:5-Heimniederlage gegen die Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern ihren persönlichen Meister. Ähnlich wie im Hinspiel, waren die Roten Teufel klar überlegen und gewannen mehr als verdient, wenn auch um ein oder zwei Tore zu hoch.

Dass vor der Partie mit Tim Gorschlüter (Gehirnerschütterung) und Stefan Zepanski (Sturz von einer Leiter) zwei wichtige Leistungsträger ausfielen, sollte da nicht als Entschuldigung gelten. Zu überlegen war der Tabellenzweite an diesem Samstag, dem unter der warmen Frühlingssonne aber auch alles gelang, während die Blau-Weißen mehr mit sich selbst und dem Schiedsrichter zu kämpfen hatten.

Dabei hatten die Sportfreunde recht gut begonnen und konnten die erste Viertelstunde klar für sich verbuchen. Eventuell wäre der Spielverlauf anders verlaufen, hätte nicht Francis Bugri in der 5. Minute das freie Tore aus ca. neun Metern knapp verfehlt. (...) zur Homepage der Sportfreunde Lotte

Edith: Spielbericht von der Sportfreunde Lotte Homepage eingefügt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.05.2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon guenni85 » 03.05.2009, 02:50


Glückwunsch an unsere Amas für den Sieg.

Hoffe, WIR schaffen den Aufstieg irgendwie noch. Hab schon mit meinen Dresdner Kollegen einen gemeinsamen Stadionbesuch (Hin- und Rückspiel) ausgemacht.

Es könnte unseren Verein schon gut tuen, in der 3. Liga zu spielen. Da sind eindeutig mehr Gästefans da, die durch die Zuschauereinnahmen unseren Verein unterstützen.

Da kommen Mannschaften wie Dresden mit ca. 2.00 Gästefans. Ist alles Kohle für unseren Verein. Von daher hoffe ich, dass unsere Amas den Sprung irgendwie noch schaffen.

Außerdem stellt sich mir noch eine andere Frage: "Hat Dortmund eigentlich seine 2. Mannschaft für die 3. Liga gemeldet?"



Beitragvon betzebub1985 » 03.05.2009, 09:42


guenni85 hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Amas für den Sieg.

Hoffe, WIR schaffen den Aufstieg irgendwie noch. Hab schon mit meinen Dresdner Kollegen einen gemeinsamen Stadionbesuch (Hin- und Rückspiel) ausgemacht.

Es könnte unseren Verein schon gut tuen, in der 3. Liga zu spielen. Da sind eindeutig mehr Gästefans da, die durch die Zuschauereinnahmen unseren Verein unterstützen.

Da kommen Mannschaften wie Dresden mit ca. 2.00 Gästefans. Ist alles Kohle für unseren Verein. Von daher hoffe ich, dass unsere Amas den Sprung irgendwie noch schaffen.




Da hast du schon Recht. Sicherlich bringt mancher Verein aus der 3 Liga mehr Zuschauer mit als die vielen Reserveteams in der Regionalliga.

Allerdings glaube Ich nicht das die Einnahmen so viel höher sind als in der Regionalliga. In der 3 Liga sind auch die Kosten für den laufenden Betrieb etwas höher. Zum Beispiel durch Auswärtsspiele mit einer weiteren Anreise. Auch sind die Ausgaben für Sicherheitsmaßnahmen deutlich höher.

Sind Mannschaften wie Dresden, Aue, Kickers Offenbach, Jena bei uns zu Gast wird sicherlich mehr Personal etcetera benötigt als bei Mannschaften wie Leverkusen2, Köln2, Bochum2 , Schalke2, Dortmund 2 usw.


Trotzdem bin aber auch Ich der Meinung dass ein Aufstieg für jeden einzelnen in der Mannschaft ein großer Schritt nach vorne für die weitere Karriere währe.



Beitragvon Mayor Naise » 03.05.2009, 09:46


:teufel2: Sehr guuuut ! So wirds gemacht !
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 03.05.2009, 16:44


Reinert wird nächstes Jahr an Wehen-Wiesbaden verkauft und versinkt in der drittklassigkeit, so siehts aus!

Ich würds mir wünchen, dass er nochmal eine Chance bekommt, aber Milan wird ihm wohl keine geben, weil sonst sein Liebling Dzaka Konkurrenz bekommen könnte!
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon devil86 » 03.05.2009, 19:23


Ach, ich könnt doch einfach kotzen. Da trifft ein Sebastian Reinert, der sich seit zwei Jahren kein Stück weiterentwickelt hat, gegen die Sportfreunde Lotte ausversehen zwei mal das gegnerische Tor und schon wird dies genutzt, um gegen unseren Trainer zu stänkern oder über Anel Dzaka herzuziehen.

Ganz ehrlich, Reinert hat doch schon in der Regionalliga Probleme, seine Leistungen über Wochen konstant abzurufen! Wie will er uns dann im Kampf um die Spitzenpositionen in der 2. Bundesliga helfen. Anel Dzaka mag nun nicht der große Heilsbringer auf der Position hinter den Spitzen sein, aber einen Reinert in der Form der vergangenen Jahre steckt der gute Anel allemal in die Tasche, zumal ich noch immer der Meinung bin, dass Dzaka alles andere als eine schlechte Saison spielt.

Aber klar: hätten wir unseren autoritären Coach schon zur Winterpause gegen einen jungen und dynamischen Trainer mit modernem System getauscht, könnten wir nicht nur schon den Aufstiegs-Sekt kaltstellen, wir hätten auch noch ein Team mit zahlreichen großartigen Talenten wie Sebastian Reinert, Marcel Ziemer und Fabian Schönheim, denen es nicht an Talent und Einstellung mangelt, sondern vielmehr an einem kompetenten Trainer, der die Fähigkeiten auch richtig fördert.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste