Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 20.03.2009, 18:03


Sippel gegen Ahlen wieder im Tor

Tobias Sippel wird beim Auswärtsspiel in Ahlen (Sonntag, 14:00 Uhr) wieder das Tor des 1. FC Kaiserslautern hüten. Dies meldet die Deutsche Presse-Agentur.

Junioren-Nationaltorwart Sippel absolvierte in dieser Saison erst neun Spiele und wurde während einer Verletzungspause von seinem Kollegen Luis Robles verdrängt. Der US-Amerikaner Robles muss nun wiederum Sippel weichen, da ihn eine schwere Erkältung plagt.

"Nach 14 Spielen Pause endlich mal wieder dabei. Die Position lasse ich mir jetzt nicht mehr wegnehmen", meinte Sippel, der am Spieltag 21 Jahre alt wird. "Ich brenne auf mein Comeback!"

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon nds-teufel » 20.03.2009, 18:06


na dann sonnstag mal viel glück beim comeback und halt uns den auswärtssieg fest!!!
trotzdem gute besserung an robles!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon FCK-FCK » 20.03.2009, 18:06


:pyro: Viel Glück!



Beitragvon stew94 » 20.03.2009, 18:07


endlich mal wieder :!: ich bibn immernoch PRO SIPPEL
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Betze-Hermann » 20.03.2009, 18:07


Endlich mal wieder ne gute Nachricht. Hau rein Tobi. Auf einen 3er in Ahlen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon zimpel » 20.03.2009, 18:09


Das gibts ja ned !!!
Aber nix gegen Robles, er ist auch super

:jubel: :applaus: :deutschland: :teufel3:
Klassenerhalt 2011



Beitragvon Seb » 20.03.2009, 18:15


Naja, ist er jetzt die Vertretung für Robles oder wieder die feste Nummer 1?

Geht nicht so ganz heraus aus der Meldung.



Beitragvon mxhfckbetze » 20.03.2009, 18:17


Robles ist aber superer.

Robles wird zurückkommen--da bin ich mir ganz sicher.



Beitragvon Graf Zahl » 20.03.2009, 18:23


auch wenn ich finde, dass robles besser ist als sippel,
WILLKOMMEN ZURÜCK TOBIAS :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Satanische Ferse » 20.03.2009, 18:23


Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Roomer » 20.03.2009, 18:29


Darf er auch mal wieder ran, aber danach bitte wieder Luis! ...der strahlt mir irgendwie mehr Ruhe aus. Find den wirklich Klasse!



Beitragvon lautrer_ » 20.03.2009, 18:30


Beides gute Jungs !!



Beitragvon DennisFck » 20.03.2009, 18:31


Gib alles Tobi wir wissen das du es drauf hast ;D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Weschtkurv » 20.03.2009, 18:32


lautrer_ hat geschrieben:Beides gute Jungs !!

Danke !
Is doch egal wer im Tor steht solange beide gut halten.



Beitragvon Simon7 » 20.03.2009, 18:33


SIPPEL SIPPEL

Endlich jAAAAAAAAAAA AUSWÄRTSSIEG!!!!!!



Beitragvon fuechsje85 » 20.03.2009, 18:35


Seb hat geschrieben:Naja, ist er jetzt die Vertretung für Robles oder wieder die feste Nummer 1?

Geht nicht so ganz heraus aus der Meldung.



Kommt wahrscheinlich drauf an, wie tobi spielt....!!

Er bzw auch wir haben solange drauf gewartet, hoffentlich nutzt er die chance....!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon speyrer72 » 20.03.2009, 18:47


...der Reifeprozeß kann also weitergehen ...ich bin froh drum, daß Tobse mal wieder im Kasten steht; aber trotzdem nix gegen Luis...



Beitragvon Christjan » 20.03.2009, 18:48


Thomas hat geschrieben:Sippel gegen Ahlen wieder im Tor
"Nach 14 Spielen Pause endlich mal wieder dabei. Die Position lasse ich mir jetzt nicht mehr wegnehmen", meinte Sippel

Hoffentlich. :)
Bild
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -



Beitragvon Kuntz » 20.03.2009, 18:50


:jubel:

PRO SIPPEL!!!!



Beitragvon rover » 20.03.2009, 19:09


Pro Sippel

Louis is für meich nit so der renner un jo sippel finn eich besser als de Louis im dor, also nutz dein chanch un mach es beschde draus



Beitragvon treuerluzifer » 20.03.2009, 19:11


Jetzt muss er alles geben und seine Position verteidigen, wie ers ja auch angekündigt hat! :-)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon nb-teufel » 20.03.2009, 19:23


endlich endlich endlich

viel glück für am so tobi und nutz deine chance :wink:
du musst aber auch um deinen stammplatz :kampf: denn der robles is auch ein guter


auf 3 punkte in ahlen :pyro:



Beitragvon oecherlautrer » 20.03.2009, 19:34


...ich kann hier manche Freudentänze echt nicht verstehen. Is ja schön und gut, man kann Sippel besser finden als Robles aber, man darf nicht vergessen: Robles wurde ins kalte Wasser geworfen und hat herausragend gehalten. Eigentlich geht nur ein Tor auf seine Kappe und das auch eher auf die von dem leider verletzten Ouattara.

Diese Quote hat Sippel in den Spielen die er die Saison gespielt hat nicht gebracht. Punkt. Ich hoffe natürlich auch, dass es jetzt besser wird, aber man wird sehen.

Klar sollte eigentlich auch sein, dass wir nicht dauerhaft Sippel und Robles halten werden. Kann halt nunmal nur einer im Kasten stehen, und zwei so gute braucht kein Verein. Also wird es letztlich darauf hinaus laufen, wer im Gesamtpaket für den Verein günstiger ist. Wer das sein wird... egal, mir sind beide recht. Robles ist was ruhiger und strahlt etwas mehr Souveränität aus, Sippel ist jünger, und ist daher eher ein Perspektivspieler.
Haben beide was für sich, und beide verdienen echt bedingungslose Unterstützung.



Beitragvon chris » 20.03.2009, 19:39


viel glück tobias!



Beitragvon betzebub1985 » 20.03.2009, 19:47


Im Tor mache Ich mir am wenigsten Sorgen. Robles aber auch Sippel haben im Laufe der Saison beziehungsweise vergangenen Saison gezeigt dass sie Qualitäten haben die sie berechtigen bei einem Profiverein spielen zu dürfen.

Übrigens auch in der Hinrunde gab es gegen Ahlen einen Torwartwechsel. Damals fehlte Sippel Ich glaube auch aufgrund einer Erkältung. Damals machte Robles keine gute Figur und war mitschuldig am Gegentor. Damals konnte Ich mir nicht vorstellen das Robles häufiger im FCK Tor steht. Im übernächsten Spiel verletzte sich Sippel und Robles bekam eine neue Chance die er nutzte. Hoffen wir für Robles dass sich Geschichten nicht wiederholen. Sippel hat nun eine neue Chance, nun liegt es an ihm zu zeigen dass er wieder die Form hat zum Stammtorwart,
Sippels einzigste Chance wird sein durch Leistung wieder auf sich aufmerksam zu machen. Egal was er in der vergangenen Saison geleistet hat. Es zählt nur die Gegenwart und wenn jetzt Robles im Training bessere Leistungen bringt spielt er zu Recht.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bendiiito, flonline, ItalianFan, Wilddieb1967, Wopper, zabernd und 109 Gäste