Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 01.03.2009, 11:27


Danny Fuchs brennt auf Einsätze

In der Winterpause kam Danny Fuchs vom VfL Bochum auf Leihbasis zum 1.FC Kaiserslautern, will bis Saisonende dafür sorgen, das der FCK oben in der Tabelle mithalten kann.

Eine Grippe hat den 33-jährigen zu Beginn der Rückrunde außer Gefecht gesetzt. Nun ist aber beim Mittelfeldspieler alles im grünen Bereich, die Hoffnung auf einen Einsatz gegen Ex-Klub Greuther Fürth relativ groß. INSiDER hat einen Tag vor seinem 33. Geburtstag (25.02.) mit dem in Dessau geborenen Profi gesprochen.

Nach vier Rückrundenspielen stehen zwei Einsätze auf dem Zettel, sind sie nun wieder fit?

Danny Fuchs: Die Grippe hatte mich ganz schön mitgenommen, das dauerte knapp 10 Tage. Nun bin ich aber gesundheitlich voll auf der Höhe und denke schon an Einsätze.

Das Spiel am Sonntag gegen Fürth ist etwas besonderes?

Eigentlich nicht, auch wenn es ein Spiel gegen einen früheren Klub ist. Man will natürlich immer spielen, egal wie groß der Kader ist. Ich hoffe auf einen Einsatz, werde mich im Training anbieten. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon barbara » 01.03.2009, 11:46


Danny mach ein Tor



Beitragvon DennisFck » 01.03.2009, 11:55


Danny gib alles wir brauchen die Punkte um den "Nichtabstieg" zu sichern :D :lol:

AUF GEHTS LAUTRE KÄMPFEN UND SIEGEN
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Graf Zahl » 01.03.2009, 11:58


noch EIN SIEG, dann äre Abstieg sehr unwarscheinlich,
da die Höchstpunktzahl eines bisherigen Absteigs bei 38 Punkten liegt
(1860 München)
also anstrengen un gewinnen :lol:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Travis » 01.03.2009, 12:50


Also eines muss man sagen, dass es einen Verein gibt, der Traktor Quellendorf heißt ist ja schon ulkig aber Motor Köthen :lol:



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2009, 12:56


@ Travis

Off Topic, aber da habe ich noch einen für dich :

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Lausitz_Hoyerswerda

Ist mein persönlicher Favorit. :D



Beitragvon waschbaerbauch » 01.03.2009, 14:40


Graf Zahl hat geschrieben:noch EIN SIEG, dann äre Abstieg sehr unwarscheinlich,
da die Höchstpunktzahl eines bisherigen Absteigs bei 38 Punkten liegt
(1860 München)
also anstrengen un gewinnen :lol:

der abstieg ist jetzt schon unwahrscheinlich.

man darf nicht vergessen, dass zum ersten mal nur die letzten 3 absteigen und der drittletzte ja immer noch die relegation als letzte chance hat.
wenn wir allerdings wirklich noch drittletzter werden, dann vergeigen wir auch die relegation :wink:



Beitragvon Basti91 » 02.03.2009, 12:45


Wird wohl vorerst sein letzer Einsatz gewesen sein... :?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alwaysup2Date, Bbördes, Deisemer, Michael aus Zypern, uhu_alleskleber07, Wopper, zabernd und 82 Gäste