Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BielefelderTeufel » 30.01.2009, 15:30


Wegen unprofessionellen Verhaltens ist Neuzugang Bilek bis auf weiteres suspendiert! Quelle ZDF Text Seite 210

Na das fängt ja gut an mit dem Neuzugang!

Sasic suspendiert Neuzugang Bilek

Der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, Milan Sasic, hat den tschechischen Neuzugang Jiri Bilek wegen "unsportlichen Verhaltens" bis auf weiteres suspendiert. Nähere Angaben machte Sasic nicht. Spekulationen zufolge hat Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln lassen.

Quelle: SWR-Text (zzt. S. 214)
Zuletzt geändert von Thomas am 30.01.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplette Meldung eingefügt, Danke fürs Einstellen.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“



Beitragvon Graf Zahl » 30.01.2009, 15:37


das gibts doch echt nicht..........
was soll man da zu sagen?
mir fehlt die sprache...
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon MatzeW » 30.01.2009, 15:38


Irgendwie hatte ich solche Meldungen vermisst ... oder doch nicht :?
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Porzellanteufel » 30.01.2009, 15:39


Hat er sich bei einer Erkältung nicht warm genug angezogen? :D

Nee, Spaß beiseite, mich würde mal etwas "Näheres" schon interessieren :shock:



Beitragvon derhonkel » 30.01.2009, 15:39


Ich glaubs net... war der nicht grad als teuerster Transfer der 2. Liga bekannt und wollte mit Herz spielen?



Beitragvon Graf Zahl » 30.01.2009, 15:43


derhonkel hat geschrieben:Ich glaubs net... war der nicht grad als teuerster Transfer der 2. Liga bekannt und wollte mit Herz spielen?


hoffentlich kommt net mehr sowas
awa wenn ich mir überlege was mit jendrisek war
vielleicht is der genauso, er braucht wohl zeit sich einzuleben...
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon chris » 30.01.2009, 15:43


och nööö...
:shock:



Beitragvon Yves » 30.01.2009, 15:45


Wow - ich glaube das ist ein Rekord. so schnell hat es noch keiner geschafft. Hoffe mal, dass es nicht so wild ist, wie es jetzt scheint. Denn das wäre wirklich schade ...
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Graf Zahl » 30.01.2009, 15:45


Yves hat geschrieben:Wow - ich glaube das ist ein Rekord. so schnell hat es noch keiner geschafft. Hoffe mal, dass es nicht so wild ist, wie es jetzt scheint. Denn das wäre wirklich schade ...


ja des hoff ich ach
ich hab mir schon was versproche von ihm :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Paul » 30.01.2009, 15:46


Vielleicht bin ich auch grad einfach nur gut gelaunt, aber ich würd mal cool bleiben.
Der gute hat sich laut der Meldung falsch oder gar nicht behandeln lassen - offensichtlich trotzte er so dem Willen von Milan - und das wissen wir alle, ist keine gute Idee. Also wird er vorerst suspendiert, denkt drüber nach, Stefan nimmt ihn beiseite. Er muss sich eh erst noch an die Begebenheiten gewöhnen und in wenigen Wochen haben wir dann den Bilek verfügbar, den wir uns alle wünschen.

Think positiv. Gegen den Depp wär er eh nicht aufgelaufen :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul am 30.01.2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 30.01.2009, 15:47


MatzeW hat geschrieben:Irgendwie hatte ich solche Meldungen vermisst ... oder doch nicht :?


Warun einfach wenn es auch Schwer geht... :nachdenklich:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Tex Avocado » 30.01.2009, 15:47


Das wäre nicht nur schade, das wäre auch hochgradig belastend für uns.
500.000 Euro bezahlt und dann sowas....
Espen Hansen hat ja wenigstens noch gespielt für uns ;)

Warten wir erstmal noch andere oder eine offizielle Quelle ab...



Beitragvon Graf Zahl » 30.01.2009, 15:48


Paul hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch grad einfach nur gelaunt, aber ich würd mal cool bleiben.
Der gute hat sich laut der Meldung falsch oder gar nicht behandeln lassen - offensichtlich trotze er dem Willen von Milan - und das wissen wir alle ist keine gute Idee. Also wird er vorerst suspendiert, denkt drüber nach, Stefan nimmt ihn beiseite. Er muss sich eh erst noch an die Begebenheiten gewöhnen und in wenigen Wochen haben wir dann den Bilek verfügbar, den wir uns alle wünschen.

Think positiv. Gegen den Depp wär er eh nicht aufgelaufen :teufel2:


ja so gesehe...
da kann ich dir nur recht gebe :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Red Devil » 30.01.2009, 15:51


FCK: Sasic suspendiert Neuzugang Bilek

Trainer Milan Sasic vom 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Neuzugang Jiri Bilek wegen "unprofessionellen Verhaltens" suspendiert. "Das gilt bis auf weiteres," erklärte Sasic vor dem Gipfeltreffen der Pfälzer am Montag gegen den punktgleichen Spitzenreiter 1. FSV Mainz 05. Sasic wollte sich nicht weiter zu den Hintergründen der Suspendierung äußern. Allerdings wird spekuliert, dass Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ.

Der FCK hatte den 25-jährigen Mittelfeldspieler in der Winterpause für geschätzte 575.000 Euro vom tschechischen Klub Slovan Liberec verpflichtet.

Quelle: ZDFtext, zur Zeit Seite 210

Link zum ZDFtext im Internet: http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.01.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 7:4 » 30.01.2009, 15:51


Keine Bange!
Der Jendrisek ist nach der Suspendierung/freiwilligen Degradierung auch explodiert.
Vielleicht gibt´s bei Bilek noch Verständigungsprobleme und vielleicht sollte ihm mal jemand seinen vertrag übersetzen...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!



Beitragvon Der Betze ruft » 30.01.2009, 15:53


Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Manschaft auf, auch im Bezug auf Montag.....



Beitragvon speyrer72 » 30.01.2009, 15:54


wenn das so stimmt, dann ist das richtig hart und ZURECHT durchgegriffen vom milan...recht so, Extraferz gebt s net...



Beitragvon King_Devil » 30.01.2009, 15:55


Ich bin froh das Milan konsequent bleibt. Kampf und "Disziplin" zählt bei uns, sonst nix!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von King_Devil am 30.01.2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 30.01.2009, 15:56


Ich zitiere mich mal wieder selbst:

Red Devil im anderen Thread hat geschrieben:FCK: Sasic suspendiert Neuzugang Bilek

Trainer Milan Sasic vom 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Neuzugang Jiri Bilek wegen "unprofessionellen Verhaltens" suspendiert. "Das gilt bis auf weiteres," erklärte Sasic vor dem Gipfeltreffen der Pfälzer am Montag gegen den punktgleichen Spitzenreiter 1. FSV Mainz 05. Sasic wollte sich nicht weiter zu den Hintergründen der Suspendierung äußern. Allerdings wird spekuliert, dass Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ.

Der FCK hatte den 25-jährigen Mittelfeldspieler in der Winterpause für geschätzte 575.000 Euro vom tschechischen Klub Slovan Liberec verpflichtet.

Quelle: ZDFtext, zur Zeit Seite 210

Link zum ZDFtext im Internet: http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon angeldust » 30.01.2009, 15:57


Yves hat geschrieben:Wow - ich glaube das ist ein Rekord. so schnell hat es noch keiner geschafft. Hoffe mal, dass es nicht so wild ist, wie es jetzt scheint. Denn das wäre wirklich schade ...


Absoluter negativ Rekord! Da bin ich jetzt aber ECHT enttäuscht.... gerade von ihm (Empfehlung von Kadlec) hatte ich mir viel positives im Mittelfeld erwartet.... das muss ich jetzt erstmal verdauen :o
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Dominik » 30.01.2009, 16:01


also ich würde auch sagen erts mal abwarten...der war doch der teuerste oder???

wenn das stimmt...dan war es zwar hart für ihn aber irgendwie auch richtig von milan



Beitragvon KielerTeufel » 30.01.2009, 16:03


Ich bleib mal optimistisch und geh davon aus das es nur ein Zeichen sein soll und der Junge ab sofort weiß wie das unter Milan läuft...
Genau richtig... ein zeichen für den ganzen Kader!!!
Nur gerade n schlechter Zeitpunkt vor dem Derby...



Beitragvon MT-Betze » 30.01.2009, 16:07


Für mich ist diese Reaktinon von MS, gerade bei einem Neuzugang aus dem Ausland, völlig unverständlich. Hoofentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Aber warten wir mal die offizielle Begründung ab. :pyro:



Beitragvon Biguardo » 30.01.2009, 16:08


"Der disziplinlose Haufen ist Geschichte" :nachdenklich:



Beitragvon Westside_8 » 30.01.2009, 16:11


@ MT-Betze

Du sagst die Reaktion ist für dich unverständlich ... diese Aussage ist für mich etwas unverständlich, wie soll die Reation für dich verständlich sein, wenn du nicht weisst auf was genau es die Reation war ...


denke man sollte sich erstmal zurückhalten und abwarten was da genau gelaufen ist!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 70er, Devil888, harryyy, magnum0223 und 109 Gäste