Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 22.01.2009, 12:06


Kaiserslautern: Suche nach Jendrisek-Ersatz
Die Nagelprobe

Der Ausfall von Torjäger Erik Jendrisek (22) lässt Aufstiegsaspirant 1.FC Kaiserslautern handeln. Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.

Als hätte es Stefan Kuntz geahnt. Weil für den Vorstandschef im Angriff eher Handlungsbedarf besteht, ist die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Said Husejinovic (20) noch ein Thema, vorerst aber zurückgestellt. Nun funkt der Sturm SOS. Erik Jendrisek (22) zog sich im Test gegen Bayern (0:2) bei einer harmlosen Aktion mit Breno einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Der zweitbeste Schütze (acht Tore) fällt aus, fehlt auf alle Fälle im Topspiel gegen Mainz.

Ein herber Rückschlag für die "Roten Teufel", nachdem so lange alles nach Plan lief. Jendriseks Pech ein Schock? Nicht für Trainer Milan Sasic: "Natürlich ist Erik ein wichtiger Spieler. Doch er ist für uns ja nicht verloren. Unsere Aufgabe ist jetzt, eine Lösung zu finden." Jendrisek verletzt, Kai Hesse krank, Marcel Ziemer verkauft. Allein auf Topstürmer Srdjan Lakic (neun Tore) zu setzen, wäre Harakiri. Ein Angreifer soll her. Kuntz: "Mal sehen. Wir halten die Augen offen."
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503318/
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Steffbert » 22.01.2009, 12:09


Christian hat geschrieben:Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.


Fünf Neue in der Winterpause. Freue mich schon auf die Reaktionen aus MXXXz und Dooflenz.
Stop living in the past



Beitragvon martpul » 22.01.2009, 12:12


Einen richtigen Knaller für den Sturm und alles ist drin!!!
"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf."

Jörg Dahlmann über Lothar Matthäus bei dessen Abschiedsspiel



Beitragvon kepptn » 22.01.2009, 12:15


Steffbert hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.


Fünf Neue in der Winterpause. Freue mich schon auf die Reaktionen aus MXXXz und Dooflenz.


Die kommen sicher. Dauert halt ein wenig, da man mit dem Rechnen nicht so fit ist. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 22.01.2009, 12:18


Die Reaktion in Persona Heidel war ja schon da. Man scheint richtig pampig darüber zu sein, sich einen Bilek (im Vergleich zu uns) nicht leisten zu können. Die hätten den ja auch gern gehabt, aber 500.000 waren wohl zuviel für den Depp :lol:

Mir ist wurscht, was aus Depp oder Koblenz oder sonst woher kommt. Wichtig ist, dass wir im Rahmen der Lizenzregeln alles tun, um die Mannschaft konkurrenzfähig zu machen/zu halten. Der Rest ist dumpfes Gelaber und seit der schönen Zusammenfassung/Recherche (JochenG) hier über öffentliche Förderung diverser (wenn nicht aller) Vereine prallen alle Reden über die Mietminderung sowieso an der Pfälzer Eiche ab. Dürfen sich die Säue ruhig dran aufreiben.

Ob der H. nun kommt, ist mir inzwischen egal. Ich sehe da nicht wirklich Handlungsbedarf. Wichtig für mich wäre ein Stürmer - auch unabhängig von Eriks Verletzung und Hesses Krankheit, weil wir da mit drei gelernten Spielern zu dünn besetzt sind.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Kaho » 22.01.2009, 12:21


Da kann man nur hoffen, dass es sich jetzt nicht rächt, dass man einen Ziemer nach Wehen hat ziehen lassen. Jetzt muss noch einer kommen.



Beitragvon fck'ler » 22.01.2009, 12:24


klar ist die bestzung recht dünn, aber selbst wenn es nicht mit nem neuen stürmer klappen würde, sehe ich es nicht als problem an, die kurze zeit von eriks verletzung zu überbrücken.
auch ein simpson ist im sturm einsetzbar und dort ziemlcih effektiv. und ein stachnik, der sich in der 2. sehr vielversprechend empfiehlt, kann seine chance mal nutzen.....es is ja keine langwierige verletzung an knochen oder bändern...



Beitragvon linesbd » 22.01.2009, 12:24


Arbeite in MZ und werde von meinen
Kollegen (vorwiegend Bayern- und/oder Depp-"Fans")
immer wieder gefragt, wie wir ohne Geld so viele
Spieler holen können. :?:
Antworte immer nur, daß uns die Kohle höchstpersönlich
vom "König Kurt" vorbei gebracht wurde, da es nur einen
richtigen Verein in Rheiland-Pfalz gibt!
Da sind sie immer kurz vorm ausflippen :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2009, 12:28


Ich sehe es genau wie Paul...da für mich dieser Husi etc. von Anfang an eher mit großem Fragezeichen versehen war,sollte auf der Agenda die Verpflichtung eines Stürmers oberste Priorität haben.Und das sicherlich nicht nur,um gegen M1 einen zweiten Angreifer aufbieten zu können,sondern um den Kader für den Aufstiegskampf angemessen zu erweitern!



Beitragvon betzebub2 » 22.01.2009, 12:29


Tja Herr Heidel. Machen sie ein Praktikum in KL bei Herrn Kuntz, dort können sie noch soooooooooo viel lernen. Aber bis dorthin ist es noch ein sehr langer Weg einem Herrn Kuntz das Wasser reichen zu können :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2009, 12:31


betzebub2 hat geschrieben:Tja Herr Heidel. Machen sie ein Praktikum in KL bei Herrn Kuntz, dort können sie noch soooooooooo viel lernen. Aber bis dorthin ist es noch ein sehr langer Weg einem Herrn Kuntz das Wasser reichen zu können :lol:


Man könnte auch einfach mal ein Testspiel gegen einen attraktiven Gegner vereinbaren,das nicht allein einer Kirche zugutekommt.Das ist zwar aller Ehren Wert,aber dann braucht man sich hinterher nicht beschweren,wenn ein Konkurrent die umfangreichen Einnahmen aus solch einem Kick in Beine statt in Steine investiert!



Beitragvon Paul » 22.01.2009, 12:33


Das ist sicher richtig, wegen Eriks Verletzung jetzt nicht in Panik zu verfallen. Erstens fällt er ja nicht wirklich lange aus (entgegen der pessimistischen Einschätzung von Peter Kuttler 8-) ), und zweitens hab ich ja schon erwähnt, dass er gegen den Depp aufläuft - und wenn das die 80.Minute ist und er dann noch den Siegtreffer erzielt :teufel2:

@linesbd
Ich diskutier auch ab und an mit Deppen über "FCK vs. Depp" im Allgemeinen und bekomme exakt die gleichen ungläubigen Fragen gestellt. Es gibt nach meiner Auffassung genug gute Argumente dafür, wo die Kohle herkommt, aber deine "Abhandlung" des "Gesprächs" gefällt mir echt gut - werd's demnächst auch mal so versuchen :D
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon erikos » 22.01.2009, 12:41


Ziemer wurde doch nur ausgeliehen, oder? Im Text steht verkauft, was meines Wissens nach falsch ist.



Beitragvon Kaho » 22.01.2009, 12:53


Es kommt das gleiche raus, er fehlt jetzt! Und das ist das was zählt. Ich würde wirklich versuchen einen Typen wie Harnik zu bekommen. Werder will ihn ausleihen, er ist vom Typ her wie Jendrisek, das würde passen.



Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 22.01.2009, 13:00


warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
ich bin froh das er und schönheim weg sind.
s.müller hat wenigstens leistung gebracht.

jetzt noch nen neuen stürmer (harnik z.b.)
wenn er nicht zu teuer ist^^

und dann schießen wir die scheiss 05er ausm betze!!!

:teufel2:

obwohl das unsre b-elf ja schon könnte xD
meenz kann uns nie das wasser reichen.
sieht man ja jetzt schon wie sie rumheulen.
echt lächerlich xD



Beitragvon Mathias » 22.01.2009, 13:02


Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
ich bin froh das er und schönheim weg sind.
s.müller hat wenigstens leistung gebracht.



Das meinst Du nicht Ernst, oder?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon erikos » 22.01.2009, 13:02


@Kaho: Für jetzt stimmt das natürlich, für kommende Saison vielleicht nicht.

Ich denke eher, dass man mit einer Lösung a la Simpson sich behelfen kann, natürlich auch abhängig von der Erkrankung von Hesse.

Stachnik soll vielleicht den Amateuren nicht 'entzogen werden', weswegen man ihn nicht als Stürmer Nummer 4 ansieht.



Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 22.01.2009, 13:04


Mathias (Köln) hat geschrieben:
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
ich bin froh das er und schönheim weg sind.
s.müller hat wenigstens leistung gebracht.



Das meinst Du nicht Ernst, oder?



was soll nicht mein ernst sein? O.o



Beitragvon Mathias » 22.01.2009, 13:06


Daß Müller als einziger von den dreien Leistung gezeigt haben soll.
Sorry, aber da bin ich nicht mit dir einer Meinung.

Ziemer hat viele gute Spiele gemacht.
Schönheim kann sicher auch gut Fußball spielen.
Aber nur, wenn kein Druck auf ihm lastet.
Müller hat unter Rekdal nochmal paar gute Ansätze gehabt.
Für seine Möglichkeiten hat S. Müller sicher alles gegeben.
Jedoch war es nicht genug für den Betze. So gern ich den Müller von der Person her gehabt habe, aber nen guter Spieler war er nie ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 22.01.2009, 13:06


Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
ich bin froh das er und schönheim weg sind.
s.müller hat wenigstens leistung gebracht.



Das meinst Du nicht Ernst, oder?



was soll nicht mein ernst sein? O.o


Und was hat das mit dem Topic zu tun?
Ja, ein Stürmer ist nicht die schlechteste Idee, man sieht wie schnell man einen brauchen kann. Die Saison is noch lang und die Gegner werden eine andere Gangart einlegen. Wir sind nichtmehr der unterschätzte Beinaheabsteiger.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 22.01.2009, 13:11


also schönheim hat bei den entscheidenden spielen immer den sch**** eingezogen.
ja ziemer hatte gute ansätze,aber wir haben ja jetzt bessere,oer würdest du allen ernstes jetzt lakic oder erik draußen lassen und ziemer bringen? O.o
zum s.müller er hat wenigstens gekämpft und sich den arsch aufgerissen als andre gekniffen haben.
aber s.müller ist ja kein a.bellinghausen.
wenn er kämpft ist er direkt einer der besten,aber machen das andere wird es kaum gewürdigt.

naja zum glück haben wir jetzt neue fürs mittelfeld :)



Beitragvon Berliner » 22.01.2009, 13:12


Die Message, die ich aus der ganzen Diskussion mitnehme, ist: Der FCK tut alles für den Aufstieg. Die Ausfälle im Sturm müsste man nicht kompensieren, wenn man nur die Klasse halten will - denn dafür wäre der Kader stark genug.

Also, Jungs! Alles auf Aufstieg. Bucht eure Tickets für die letzten Auswärtsspiele jetzt schon! 100% Support - das ist dr Beitrag den wir leisten müssen.



Beitragvon Mathias » 22.01.2009, 13:14


Berliner, die Tickets für den letzten Spieltag sind schon lange vergriffen :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Berliner » 22.01.2009, 13:30


Mathias (Köln) hat geschrieben:Berliner, die Tickets für den letzten Spieltag sind schon lange vergriffen :D

Wie gut, dass ich meine schon hab. :)



Beitragvon Mathias » 22.01.2009, 13:31


Jap, ich auch 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 27 Gäste