Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.01.2009, 16:10


Dritter Neuzugang: Lautern leiht Bochumer Fuchs aus

Wie FCK-Partner Radio RPR in seinem „Betzeblog“ meldet, hat der 1. FC Kaiserslautern Mittelfeldspieler Danny Fuchs (32) vom VfL Bochum ausgeliehen. Fuchs ist somit nach Fabian Müller und Jiri Bilek der dritte Lautrer Neuzugang am heutigen Mittwoch (siehe vorige Meldungen auf „Der Betze brennt“).

Danny Fuchs besitzt in Bochum noch einen Vertrag bis 2010 und wurde zunächst für die kommenden sechs Monate ausgeliehen. An der Ruhr drückte er zuletzt nur die Ersatzbank, zuvor lief er unter anderem für Greuther Fürth und den Karlsruher SC in der 2. Bundesliga auf.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.betzeblog.de/
Zuletzt geändert von Thomas am 07.01.2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 16:12


ich bin begeistert! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 07.01.2009, 16:13


Lol wie GEIL!!!!!



Beitragvon Jenny<3Lautern » 07.01.2009, 16:13


was gehtn hier plötzlich ab?! :teufel2:

shalalalalalalalalala
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren



Beitragvon Lautrer Jung » 07.01.2009, 16:13


Endlich !!!

So ein Tag so wunnderschön wie heute so ein Tag der dürfte nie vergehn...

3 gute Spieler... hoffen wir mal das alle gut einschlagen!


HERZLICH WILLKOMMEN BEIM 1.FC KAISERSLAUTERN :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Ramón » 07.01.2009, 16:14


Was geht denn heut ab?
Das liest sich heut aber wirklich gut :)



Beitragvon Betzebub_92 » 07.01.2009, 16:14


weiß jemand ob wir eine kaufoption haben??? aufjedenfall guter Transfer!!



Beitragvon krassimier » 07.01.2009, 16:14


Klae, Kuntz kennt sich mit den Bochumer Spieler bestens aus, ich denke schon, dass er weiß, was er hat...

Auf welchjer Position spielt der Spieler denn?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Samson » 07.01.2009, 16:15


Einer geht noch, einer geht noch rein.
So könnte es den Nachmittag weitergehen.....
Aber jetzt soll es auch mal gut sein, aufem Platz können nur 11 Mann stehen und die, die die Hinrunde gespielt haben, haben ihren Job doch meinstens sehr gut erledigt
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Graf Zahl » 07.01.2009, 16:16


krassimier hat geschrieben:Klae, Kuntz kennt sich mit den Bochumer Spieler bestens aus, ich denke schon, dass er weiß, was er hat...

Auf welchjer Position spielt der Spieler denn?


ja, ein hoch auf unsern stefan kuntz! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Jenz » 07.01.2009, 16:17


Denke das Kuntz clever genug war ne Kaufoption zu erwerben ! Vielleicht bei Aufstieg ? Denn nach den 3 Neuzugängen wird das Ziel Nichtabstieg ja indirekt korrigiert :wink:



Beitragvon -FCK-Jochen » 07.01.2009, 16:18


Fröhliche Weihnachten , purer Begrüßungstress heute :-)

Willkommen aufm Betze !!!


Danke Milan und Stefan !!!!

Mal sehen was die Neidhammel aus Koblenz und vom Depp nun wieder sagen nach der Shopping Tour heute . Ach ja , ich hab es vergessen , wir haben ja an weihnachten 5 Mio geschenkt bekommen vom Land Rheinland Pfalz :geschenk: :teufel2:



Beitragvon Marky » 07.01.2009, 16:20


WAS GEHT DEN HIER AB? PAAR STUNDEN NICHT AUF BB UND DANN DAS?

MEIN KOMMENTAR:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon FCK-Ralle » 07.01.2009, 16:21


transfermarkt.de meldets auch schon.

Herlich Willkommen Danny Fuchs.
Hau rein. :wink:


http://www.transfermarkt.de/de/news/249 ... m-fck.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon -FCK-Jochen » 07.01.2009, 16:24


Samson hat geschrieben:Einer geht noch, einer geht noch rein.
So könnte es den Nachmittag weitergehen.....





Dann brauchen wir bald noch en zweiten Mannschaftsbus :lol:
Zuletzt geändert von -FCK-Jochen am 07.01.2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tobi1710 » 07.01.2009, 16:24


Wozu brauchen wir drei neue Spieler im Mittelfeld ?

So langsam wird vergessen was Bello, Demai und co. in der Vorrunde geleistet haben oder braucht man die jetzt auch nicht mehr ? So wie ein Marcel Ziemer, Fabian Schönheim, Sebastian Reinert usw. . Gegen Köln gefeiert jetzt vergessen... Naja warten wir es ab.

Wünsch den drei trotzdem viel Glück.



Beitragvon K-Townboy » 07.01.2009, 16:24


wie es "dem fitz seine erben" schon im Thread um den Transfer von Jiri Bilek schrieb:
Aller guten Dinge sind 3...und jetz sind es 3... :D

Sehr vielversprechend...aber 3 Mittelfeldspieler :| ...vll noch nen talentierten,jungen Stürmer holen und dann kann die Rückrunde eigentlich wieder los gehn... :teufel2:
___________________________
MILAN LASS DIE TEUFEL RAUS...



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 07.01.2009, 16:26


Da geht doch noch einer :lol:

Lasst uns hoffen, dass die drei einschlagen werden!

Ich wünsch ihnen auf jeden Fall viel Glück bei uns!
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon Rasnawski » 07.01.2009, 16:27


man merkt das endlich mal wieder leute mit fussballsachverstand beim fck am arbeiten sind - wurde auch mal zeit

thx sk und milan (beides reine füchse)



Beitragvon TriererTeufel92 » 07.01.2009, 16:27


Das geht ja heute echt drunter un drüber :teufel2:
jetz brauchen wa eig. nurnoch nen stürmer un dann kann der Depp kommen



Beitragvon DennisFck » 07.01.2009, 16:27


Einfach nur geil ich bin die ganze zeit schon am grinsen :D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Anel_Dzaka » 07.01.2009, 16:31


einfach der hammer
es sind 2 mittelfeldspieler und ein abwehrspieler
jetzt nur noch bunjaku un dann gehts ab
:teufel2:
Danke SK und MS



Beitragvon Suboptimal » 07.01.2009, 16:31


Tobi1710 hat geschrieben:Wozu brauchen wir drei neue Spieler im Mittelfeld ?

So langsam wird vergessen was Bello, Demai und co. in der Vorrunde geleistet haben oder braucht man die jetzt auch nicht mehr ? So wie ein Marcel Ziemer, Fabian Schönheim, Sebastian Reinert usw. . Gegen Köln gefeiert jetzt vergessen... Naja warten wir es ab.

Wünsch den drei trotzdem viel Glück.


Wer sagt was von 3 Mittelfeldspielern ? Also Müller ist nominell Aussenverteidiger
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Nidda-Teufel » 07.01.2009, 16:33


Hmmm, wenn ich mir hier so alle Kommentare, auch zu den anderen Verpflichtungen, so durchlese, könnte man fast meinen, wir hätten jetzt Kaka, Henry und Ribery verpflichtet. Ich will die verpflichteten Spieler nicht madig machen, doch behalte ich mir das Recht vor, nach den/dem ersten Spiel(en) der jeweiligen Spieler zu urteilen. Und bezüglich Transfermarkt.de wäre ich eh immer etwas vorsichtiger. Also abwarten, schauen und dann urteilen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon hardy68 » 07.01.2009, 16:34


Mich freut es, dass wieder talentierte Spieler Perspektive beim FCK sehen und zu uns wechseln. Ebenso ist es super, dass Spieler zu uns kommen, die auch woanders "unter gekommen" wären! Dies zeugt mal wieder von gutem Verhandlungsgeschick und guter Überzeugungsarbeit unserer Führung!

Ich möchte aber trotzdem auf die Euphoriebremse treten. Die Jungs haben sich für uns entschieden und werden natürlich unsere Unterstützung bekommen, aber noch hat hier keiner ne gute Flanke geschlagen oder gar eingenetzt, ausserdem wird irgendwann auch mal SK in den Klo greifen, was Neuzugänge betrifft.
Also immer ruhig bleiben und nicht zu viel erwarten, dann werden wir auch nicht enttäuscht!

lg

hardy68




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ironmaiden, Jocademus, MahonY*, RedChris, Seip28 und 87 Gäste