Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 04.11.2008, 12:35


„Generation Luzifer“ feiert zehnjähriges Bestehen

Die „Generation Luzifer“, einer der größten und aktivsten Fanclubs des 1. FC Kaiserslautern, feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Grund wurde beim gestrigen Heimspiel gegen 1860 München eine in wochenlanger Arbeit angefertigte Choreographie präsentiert.

Gezeigt wurden auf fünf Blockfahnen und untermalt von zahlreichen rot-weißen Fähnchen Szenen aus dem Gruppen- und Fanleben, abgerundet von einem Video-Trailer auf der Anzeigetafel und Glückwünschen u.a. in Form von Spruchbändern anderer Fanclubs. „Der Einsatz der kleinen Fahnen ist leider nicht hundertprozentig gelungen, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Ausführung der Choreo und freuen uns auf viele weitere Aktionen in den nächsten Jahren. An dieser Stelle möchten wir auch allen Wegbegleitern und Gratulanten unseren Dank aussprechen“, so einer der Organisatoren gegenüber „Der Betze brennt“.

Die laufende Saison steht für die „Generation Luzifer“ komplett im Zeichen ihres Jubiläums. Nach einer großen Party zu Saisonbeginn, der „10-Jahres-Fahrt“ zum Auswärtsspiel nach Oberhausen und der gestrigen Choreographie sollen noch weitere Aktionen folgen, unter anderem sind noch ein Foto-Rückblick sowie eine Jubiläums-DVD geplant.

Auch das Team von „Der Betze brennt“ gratuliert der „Generation Luzifer“ recht herzlich zum zehnten Geburtstag. Auf viele weitere Jahre „Freundschaft – Treue – Hingabe“!

- Fan- und Choreofotos vom Heimspiel gegen 1860 München
- Wallpaper der 10-Jahres-Choreographie

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 04.11.2008, 12:41


Akkustisch bin ich zwar nicht mit allem einverstanden, was die GL macht Aber der optische Support hat mit der GL eine wahre Berreicherung. Deshalb alles gute zum 10 Jährigen bestehen.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Michael » 04.11.2008, 12:43


Mein Glückwunsch.
Die GL hat im großen und ganzen gute Arbeit geleistet und die Choreographien waren immer klasse (nochmal speziell hervorzuheben ist m. M. n. die Choreo gg. den KSC mit dieser riesen "Blockfahne"- wow!).

Auf die DVD freu ich mich schon. :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon Ray » 04.11.2008, 12:44


Absolut Wahnsinns Choreo,wie eigentlich immer.

Alles Gute zum 10 jährigen.



Beitragvon BadenTeufel » 04.11.2008, 12:48


Alles gute GL, macht weiter so!

Und danke für den neuen Wallpaper ;)



Beitragvon Westkurvenalex » 04.11.2008, 12:51


.....ich dachte die GL wäre eine Gruppierung, kein Fanclub ;-)
Glückwunsch an die GL, auf die nächsten 10 Jahre.



Beitragvon sunglasses@night » 04.11.2008, 13:07


kann man eigentlich auch irgendwo das video von der gl nochmal sehen? konnte gestern net aufm betze sein und würd mir das gern mal anschauen



Beitragvon Ray » 04.11.2008, 13:13




Beitragvon bbeenn » 04.11.2008, 13:30


auch ich als einer der ganz alten,beglückwünsche euch zu eurem jubileum ! nicht nur eure choreos sind immer super,sondern auch das anheizen und mitziehen der massen um die einmalige stimmung des betzes zu erzeugen.
bei auswärtsspielen sowie bei den amateuren seid ihr immer am start was ich toll finde.egal wie alt ,ich werde immer mitmachen,denn das macht unseren betze aus.
habe nur eine bitte für die zukunft,bindet noch mehr freunde mit ein und laßt auch andere mitgestalten.denn zusammen sind wir unschlagbar.insbesondere wäre es schön wenn die süd,die aus großen teilen aus ehemaligen westkurvenbesuchern besteht,mehr mit eingebunden wird.dies ist wie ich meine ein noch großes potential das zu teilen noch nicht genutzt wird.viele von denen würden gerne mitziehen und tun das auch bereits.wünsche uns allen gemeinsam für eine hoffentlich erfolgreiche zukunft : FREUNDSCHAFT - TREUE - HINGABE :applaus: :danke: :applaus:
PS : leider muß ich schon jetzt eine einladung zu eurer 100 jahrfeier aus bekannten gründen absagen !
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!



Beitragvon Gandalf446 » 04.11.2008, 13:33


Glückwunsch an die GL und DANKE für die vielen geilen Choreos!!!
Vor allem die gestern hat ja mal endlos geil ausgesehen.
Macht einfach weiter so.
:applaus: :danke: :applaus:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon lautrer_ » 04.11.2008, 14:28


du meinst bestimmt den trailer ;)
aber kann ich dir nicht sagen ob das öffentlich oder intern bleibt !



Beitragvon Matthias1002 » 04.11.2008, 14:47


herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen :teufel2: :teufel2:
choreo war spitze



Beitragvon niersdüvel » 04.11.2008, 15:03


Kongretjuleischens.

Weiter so. :lol: :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon wissi » 04.11.2008, 15:11


choreo war echt gut....

und von mir auch natürrlich herzlichen glückwunsch :)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon westkurve568 » 04.11.2008, 15:22


So von mir auch nochmal alles gute an die GL!!!
Eine echte Bereicherung für unsere Fanszene,
guter Support HEim wie auch Auswärts.


Choreo war super gestern :teufel2:
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL



Beitragvon Lutra » 04.11.2008, 15:30


Von mir auch Alles Gute zum 10 jährigen bestehen !!! The Show must go on ;) :teufel2:



Beitragvon bullenbeisser » 04.11.2008, 15:39


Thomas hat geschrieben:„Der Einsatz der kleinen Fahnen ist leider nicht hundertprozentig gelungen, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Ausführung der Choreo und freuen uns auf viele weitere Aktionen in den nächsten Jahren. An dieser Stelle möchten wir auch allen Wegbegleitern und Gratulanten unseren Dank aussprechen“, so einer der Organisatoren gegenüber „Der Betze brennt“.


was war denn da nicht gelungen? sah doch einsame spitze aus!!

auch von meiner Seite aus, alles gute zum 10 Jährigen an die GL!!
auf weitere 10 Jahre...

@chris-lautern: denkste das ist der richtige thread dafür? ;-)



Beitragvon rot-weisschen » 04.11.2008, 15:51


Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum. Choreo war wieder richtig toll. Das ist immer sehr professionell.



Beitragvon Sebastian S. » 04.11.2008, 16:04


auch fun mir alles gude...
ihr habd in den 10 jahren weglisch ne derbe arbeid gemachd....

ich freu ich schon rießisch uf die DVD...
:danke: :stimmung:



Beitragvon Lautre-Fan » 04.11.2008, 16:04


Zu euren Choreographien Hut ab. Die Arbeit und die Zeit die ihr dafür investiert stehen leider in keinem Verhältnis zu den zwei, drei Minuten in denen diese Kunstwerke zu sehen sind. Weiter so, ist immer wieder ein toller emotionaler Moment...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Gandalf446 » 04.11.2008, 16:11


Es gibts eine DVD zum Geburtstag???
Wo und wann?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon hardy68 » 04.11.2008, 16:17


Gratulation zum 10ten Geburtstag!

Für einen Heranwachsenden macht ihr schon erstaunlich viel richtig!
Wie wird das erst, wenn ihr Erwachsen seid? :D



Beitragvon chris » 04.11.2008, 17:11


herzlichen glückwunsch! schöne choreo!



Beitragvon Steini » 04.11.2008, 17:28


:applaus:
Glückwunsch (nicht unbedingt für die 10 Jahre, da gibts ältere Fanclubs)

Nein die GL hat mit Ihren Choreos etwas besonderes geschleistet.
Kaum eine Fanszene in Deutschland hat etwas vergleichbares zubieten.

Weiter so GL.
:pyro: (was wäre möglich wenn die noch erlaubt wären)



Beitragvon lautrer_ » 04.11.2008, 17:52


Steini hat geschrieben::
:pyro: (was wäre möglich wenn die noch erlaubt wären)


ähm. lass mich kurz überlegen, einiges ;) !




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dynamite89 und 5 Gäste