Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 26.10.2008, 16:51


Niederlage in Oberhausen

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 9. Spieltag gegen Rot-Weiß Oberhausen mit 2:1 (1:1). Die zwischenzeitliche Führung der Lautrer erzielte Lakic in der 23. Spielminute. Für Oberhausen trafen Kruse (38.) und Terranova (70.). Damit steht der 1. FC Kaiserslautern auf dem 2. Tabellenplatz.

Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 26.10.2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Colo Colo » 26.10.2008, 16:54


Ärgerlich, aber kein Drama. Gegen einen Gegner, der nur zerstört hat, haben unsere Jungs eben nicht viel hinbekommen und zwei unglückliche Tore kassiert. Spielerisch muss Milan so weiterarbeiten, wie er es immer gesagt hat. Zum Glück ist dr Depp zuhause nicht über ein 0:0 hinausgekommen, also alles nicht dramatisch.
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel



Beitragvon Sancho&Pancho » 26.10.2008, 16:55


Gegen eine derart schwache RWO-Mannschaft zu verlieren zeigt, dass der FCK keine Spitzenmannschaft ist. Eine Spitzenmannschaft verliert niemals so ein Spiel gegen solche Luschen, die 2 Bälle vor das Tor kriegen.

Das 2. Auswärtsspiel nacheinander, dass einer spielerischen Offenbarung gleichkommt. Einem von vielen hier benannten Aufstiegskandidaten wird das nicht gerecht.

Wo war Dzaka??? An dem läuft das Spiel komplett vorbei!

Irgendwo müssen wir ein Problem in der Defensive haben. Nur 1 von 9 SPielen zu 0 gespielt - irgendwas kann da nicht passen.

Ein typisches FCK-Spiel von früher - Aufbaugegner für Abstiegskandidaten. Wenn es darum geht, den "alten" FCK wieder aufleben zu lassen, sind wir auch in der HInsicht auf dem besten Weg.

Leider sehr enttäuschend heute. da ging nix!



Beitragvon fck_herby » 26.10.2008, 16:55


Schluchtz - aber egal, das lassen wir an wollwürg aus :teufel2:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon andrf » 26.10.2008, 16:55


Schade ich hab mich so auf das Gewinen gewönt!!!!!!!!



Beitragvon Colo Colo » 26.10.2008, 16:55


Aber wenn ich Oberhausener Fan wäre, dann hätten die jetzt eine "Support"- und "Musik im Stadion"-Diskussion am Hals. Gott, war das erbärmlich. Da weiß man wieder, wie gut wir es am Betze haben.
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel



Beitragvon Betze_Junge » 26.10.2008, 16:56


Mein lieber Scholli... Ein Spiel zum kotzen... :x

Doch ich wusste garnet das die Oberhausener von Beruf aus Maurer sind -.-
Bei jedem Schuss bekamen die A**** noch nen Fuss darzwischen..und aus meiner Sicht war die Verteidigung mit Außnahme von Amedick heute einfach nur SCHLECHT!



Doch was soll man tun... genau das selbe wie beim Koblenzspiel.. abhaken und den Kopf frei kriegen. :|



Beitragvon blauerhimmel112 » 26.10.2008, 16:56


egal.dafür gewinnen wir am mittwoch und spielen immer noch um den auftsieg mit



Beitragvon 4everfck » 26.10.2008, 16:57


leck mich am arsch was ein grottenkick da guck ich mir lieber bundenbach an c-klasse. was die heut gespielt haben war unter aller sau. bin bald abgebrochen vorm fernseher. apropo fernseher das neue ding bringt unglück 5:0 und 2:1 niederlagen drauf geschaut gegen ahlen war ich ja im stadion. bitte nicht noch mal so ein spiel am mittwoch DANKE
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon K-TOWN 666 » 26.10.2008, 16:57


Die Mannschaft hat heute 0 Einstellung zum SPiel gehabt. Vor allem 2 richtig billige Gegentore gekriegt. So ein Spiel muss ich auch mal 1-0 gewinnen können!!
Vor allem über die OM links und rechts (Axel und Sam/Hesse) null Power!

GG Osnabrück : Axel ins DM --> Demai raus. OM Links Paljic oder Simpson.

Das war so überflüssig wie ein Kropf heute.

PS Schönen Gruß noch an alle 5-0 Tipper hier. Mit genau dieser Überheblichkeit verlieren wir solche Spiele !!!
UP THE IRONS !!



Beitragvon nexourius » 26.10.2008, 16:57


Sehr peinlich und ärgerlich ! Das was wir heute gesehen haben war wirklich Not gegen Elend...
Schlecht gespielt und unnötig verloren :(

In solchen Spielen darf man keine Punkte liegen lassen,die fehlen einem am Ende der Saison !!!
Schade mal sehen wie es gegen Osnabrück wird !
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon 15Simpson » 26.10.2008, 16:59


schlechteste saisonleistung. zurecht verloren, wobei oberhausen den sieg eigentlich auch nicht verdient hat. bugera bitte nie wieder spielen lassen. knüpft an seine zeit vor der verletzung an. jeder einwurf zum gegner. keine flanke kommt an. dick in der abwehr ist auch nicht das gelbe vom ei.



Beitragvon Old_Man » 26.10.2008, 16:59


Ich kann mich Sancho&Pancho anschliessen..hat alles gesagt, wie ich es auch sehe. Am Mittwoch muß da mehr kommen!



Beitragvon Basti91 » 26.10.2008, 16:59


Was für ein Scheiß! Verlieren wir dieses Kack-Spiel... und die Lautsprecher aus Koblenz bauen durch ein Tor fünf Minuten vor Schluss ihr "Heimserie" (16 Spiele in Folge ohne Niederlage, davon 13 Unentschieden oder so) weiter aus...
Man ist das ein beschissenes Wochenende...
Einzig postiv das Dzaka nicht vom Platz geflogen ist :D und das der nächste Spieltag und somit die Chance zur Wiedergutmachung schnell kommt!
F**k bin ich geladen...



Beitragvon FCK for ever » 26.10.2008, 16:59


Ich glaub dem Milan fehlten in der HZ die richtigen Worte :!:



Beitragvon suYin » 26.10.2008, 16:59


Aber Hauptsache vorher den Gegner unterschätzt mit 0:3 1:4 oder 0:5

RWO war schlecht und wir zu dumm zum Einnetzen :/



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 26.10.2008, 17:00


so... wir sind da wo es viele nicht wahr haben wollen! zwar stehen wir oben, aber der durchmarsch ist jetzt erstmal vorbei!!! und das war mal wieder typisch für den FCK^^ RWO hat 1,5 torchancen und macht 2 tore.... wie in koblenz, ingolstadt oder mainz... fast alle tormöglichkeiten werden genutzt... der FCK hatte 1 und macht auch 1 tor... sonst war das echt ein schlechtes spiel von RWO und uns.... null kombinationen... null torgefährlichkleit... und somit keine tore nach dem 2 gegentor!!!

fehler analysieren, dran arbeiten, und im nächsten spiel besser machen...



Beitragvon andrf » 26.10.2008, 17:00


Old_Man hat geschrieben:Ich kann mich Sancho&Pancho anschliessen..hat alles gesagt, wie ich es auch sehe. Am Mittwoch muß da mehr kommen!

Das ist das mindeste was mann erwarten kann



Beitragvon Colo Colo » 26.10.2008, 17:00


4everfck hat geschrieben:leck mich am arsch was ein grottenkick da guck ich mir lieber bundenbach an c-klasse. was die heut gespielt haben war unter aller sau. bin bald abgebrochen vorm fernseher. apropo fernseher das neue ding bringt unglück 5:0 und 2:1 niederlagen drauf geschaut gegen ahlen war ich ja im stadion. bitte nicht noch mal so ein spiel am mittwoch DANKE


Vorher musst Du Deinen Fernseher leider abschaffen... :cry:
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel



Beitragvon wild-devils-trexico.de » 26.10.2008, 17:00


Colo Colo hat geschrieben:Aber wenn ich Oberhausener Fan wäre, dann hätten die jetzt eine "Support"- und "Musik im Stadion"-Diskussion am Hals. Gott, war das erbärmlich. Da weiß man wieder, wie gut wir es am Betze haben.


O-Ton Premiere:

"Laut sind sie nicht, aber ihre Schals können sie hochhalten" :teufel2:

Mund abbutze weiter gehts!



Beitragvon 4everfck » 26.10.2008, 17:02


Colo Colo hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:leck mich am arsch was ein grottenkick da guck ich mir lieber bundenbach an c-klasse. was die heut gespielt haben war unter aller sau. bin bald abgebrochen vorm fernseher. apropo fernseher das neue ding bringt unglück 5:0 und 2:1 niederlagen drauf geschaut gegen ahlen war ich ja im stadion. bitte nicht noch mal so ein spiel am mittwoch DANKE


Vorher musst Du Deinen Fernseher leider abschaffen... :cry:


aber so ein 40 zoller is hamma. dran gedacht hab ich auch :D :D



Beitragvon Colo Colo » 26.10.2008, 17:02


FCK for ever hat geschrieben:Ich glaub dem Milan fehlten in der HZ die richtigen Worte :!:


@for ever: Wieder Zustimmung. Mit einer "normalen" Leistungssteigerung passiert hier heute garnichts mehr und mein 1:3 wäre richtig gewesen. Aber so...
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel



Beitragvon Porzellanteufel » 26.10.2008, 17:02


Das waren echt ärgerliche Gegentore... :?

Spielerisch nichts Gutes dabei, allerdings war Oberhausen nur destruktiv am Werk und hat dann eben zweimal Glück gehabt. Und ich bin mir sicher: am Mittwoch werden wir eine andere Mannschaft sehen. Bin auch froh, dass wir die dummen Niederlagen auswärts kassieren und zu Hause die Stimmung und das Spielerische sich auf einem hohen Niveau halten.



Beitragvon offhegoes » 26.10.2008, 17:03


Fuck. Eine Spitzenmannschaft gewinnt so ein Sauspiel 0:1!
Leider sind wir noch nicht so weit. Irgendwie fehlte das Feuer...



Beitragvon NiciDaChilla » 26.10.2008, 17:03


Fazit: Unsre Mannschaft ist nicht aufstiegsreif :(
so ein Spiel muss einfach gewonnen werden wenn man sich berechtigte Hoffnungen machen will.
das Geschwafel: "Wir spielen nicht um den Aufstieg" stimmt nicht, sonst wäre man hier konsequenter gewesen und hätte sich nicht (wie immer) von der "Favoritenrolle" einschüchtern lassen...

auf zum nächsten Spiel :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste