Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 16.09.2008, 12:14


Auf dem Weg zum alten Wir-Gefühl

"Die Tabellenführung interessiert uns null." Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender von Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern, versucht, die in Lautern traditionell (über-)hohen Erwartungen auf ein gesundes Maß zu reduzieren. Trotzdem hat der Macher des FCK Verständnis dafür, dass die Fans angesichts des sportlichen Höhenflugs anfangen, zu träumen. "Die Fans hatten in den letzten Jahren ja nicht so viel Freude an ihrem Verein. Die Auftritte in den letzten Spielen waren dagegen so, wie man sich eine Heimmannschaft vorstellt."

Rechnet man die letzten vier Heimspiele der vergangenen Saison hinzu, dann hat der FCK sechsmal in Folge zuhause gewonnen. Dass der Betzenberg langsam wieder den Status der uneinnehmbaren Festung zurückerobert, ist für Kuntz einerseits Folge des runderneuerten Kaders, andererseits der Lohn dafür, dass FCK-Trainer Milan Sasic "über einen längeren Zeitraum seine Philosophie durchsetzen" konnte. Ein wichtiger Baustein dieser Philosophie ist aus Kuntz' Sicht das hohe Maß an Disziplin, das der Trainer einfordert. "Wir haben viele Spieler, die sagen, dass sie noch nie so fit und so gut waren wie jetzt", stellt Kuntz fest.

Im März dieses Jahres war Kuntz vom Erstligisten VfL Bochum zum damals abstiegsbedrohten und innerlich zerrissenen Zweitligisten gewechselt. Ein Rückschritt für den Neunkircher? "Sehr viele haben gefragt, wie man so was machen kann", erzählt Kuntz. "Ich dachte einfach, das muss ich jetzt machen. Mir hat es schon in Koblenz und Bochum gut gefallen, nicht nur das Sportliche, sondern die Gesamtheit des Vereins im Auge zu haben. Ohne die Erfahrung, die ich in Bochum gewonnen hatte, hätte ich den FCK nicht übernehmen können." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... ,2521919,0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon dem fritz seine erben » 16.09.2008, 12:23


Nürnberg, Rostock, Duisburg und ein Überraschungsteam vor uns?
Mal abgesehen davon, dass ich einen fünften Platz dieses Jahr schon mehr als zufriedenstellend empfinden würde:
wenn SK so weitermacht, die Mannschaft und auch das Umfeld entsprechend mitziehen, werden sich Nürnberg, Rostock, Duisburg und ein Überraschungsteam schon ziemlich anstrengen müssen! :teufel2:

Auf drei Punkte nach Fürth !!



Beitragvon werstkurvedevil » 16.09.2008, 12:26


:D Einfach Klasse unser Stefan.

Sachlich und präzise,immer zu einem kleinen Scherz zu haben ohne
den Ernst der Lage aus den Augen zu verlieren.

Zudem hat er die nötige Weitsicht und schaut auch zu andern!

Bravo :huepf: Stefan und DANKE für den geilen Job den du machst :!:



Beitragvon OWL-Teufel » 16.09.2008, 12:26


Genau,lieber Stefan...fisch mal ruhig ein wenig im Saarland herum,das ist ja ein fußballerisches Notstandsgebiet geworden!

Also,dieses Überraschungsteam...bisher sind wir das eindeutig selber :D Natürlich sind vier Spieltage noch nicht sonderlich aussagekräftig,aber ich denke,wir sind alle überrascht über die Spielstärke und das Auftreten unserer Jungs.



Beitragvon scheiss fc köln » 16.09.2008, 12:27


Vielleicht waren die Folgen der Niederlage im Pokal ja eine Art Initialzündung für die bisherigen Leistungen. Aber ich würde echt mal gerne sehen, wie sich dieses Team im Pokal gegen Erstligisten schlagen würde...

Schade !



Beitragvon derhonkel » 16.09.2008, 12:27


So ists richtig... tief stapeln, hoch springen!



Beitragvon OWL-Teufel » 16.09.2008, 12:29


scheiss fc köln hat geschrieben:Vielleicht waren die Folgen der Niederlage im Pokal ja eine Art Initialzündung für die bisherigen Leistungen. Aber ich würde echt mal gerne sehen, wie sich dieses Team im Pokal gegen Erstligisten schlagen würde...

Schade !


Ja,die Niederlage im Pokal und das im Zusammenwirken mit der unglaublichen Partie in M1...diese beiden Erlebnisse haben der Mannschaft BISHER einen solchen Auftrieb gegeben wie einst Schjönbergs 1-0 bei Reihern Lynchen!



Beitragvon Altmeister » 16.09.2008, 12:32


Das neue WIR-Gefühl verkörpern OWL und ich auf besondere Weise. Die einstmals willkürlich zu einem Bundesland zusammengewürfelten Teile vom Nordrhein (also ich) und aus Westfalen (OWL) finden folgerichtig nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern vor allem beim FCK wieder zusammen :lol: . Gut hergeleitet, fast schon philosophisch, findest Du nicht auch, OWL? Naja, immerhin hat man den Kopf schon wieder für jede Menge Blödsinn frei und nicht nur für Krisengespräche und - sitzungen rund um den Verein.



Beitragvon Betzepower1973 » 16.09.2008, 12:44


Also ich sehe absolut keinen Grund, dass wir uns vor irgendeiner
Mannschaft der 2. Liga verstecken müssten. Ich hab schon alle
Mannschaften gesehen, wer spielt denn einen besseren Fußball als
wir???
Was kam denn gestern von den Duisburgern, die viele als Aufstiegs-
kandiadt sehen? Richtig, gar nix!!! Und von Rostock, Nürnberg, 1860,
Mainz bisher?
Einzig Freiburg hat im Moment halbwegs das Niveau des FCK.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon OWL-Teufel » 16.09.2008, 12:45


Altmeister hat geschrieben:Das neue WIR-Gefühl verkörpern OWL und ich auf besondere Weise. Die einstmals willkürlich zu einem Bundesland zusammengewürfelten Teile vom Nordrhein (also ich) und aus Westfalen (OWL) finden folgerichtig nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern vor allem beim FCK wieder zusammen :lol: . Gut hergeleitet, fast schon philosophisch, findest Du nicht auch, OWL? Naja, immerhin hat man den Kopf schon wieder für jede Menge Blödsinn frei und nicht nur für Krisengespräche und - sitzungen rund um den Verein.


Das hast du mal wieder schön vorgetragen,Altmeister :)



Beitragvon Thomas » 16.09.2008, 12:47


OWL-Teufel hat geschrieben:Also,dieses Ãœberraschungsteam...bisher sind wir das eindeutig selber :D

So siehts aus :teufel2: Vielleicht sind wir ja selbst Stefan Kuntz' Überraschungsteam!? Auf jeden Fall haben wir mehr Potential um oben dabei zu bleiben, als z.B. Rot-Weiß Ahlen.

Übrigens, nur bezogen auf den FCK ist der Tabellenstand nach dem 4. Spieltag schon aussagekräftig (ich weiß, generell ist das nicht so, aber bei uns zuletzt eben doch):

2007/08: 14. Platz (Saisonende: 13.)
2006/07: 9. Platz (Saisonende: 6.)
2005/06: 6. Platz (Saisonende: 16.)
(ok, das ist ein Ausreißer... aber an jenem 4. Spieltag verloren wir 1:5 gegen Bremen, womit der große Abwärtstrend eingeleitet wurde)
2004/05: 14. Platz (Saisonende: 12.)
2003/04: 15. Platz (ohne Punktabzug; Saisonende: 15.)
2002/03: 17. Platz (Saisonende: 14.)

Fazit: In der Regel verbessern wir unseren Tabellenstand nach dem 4. Spieltag sogar noch!!! :D

So, und das soll mir jetzt bitte mal jemand widerlegen! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon halbteufel-nrw » 16.09.2008, 12:54


Thomas hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Also,dieses Ãœberraschungsteam...bisher sind wir das eindeutig selber :D

So siehts aus :teufel2: Vielleicht sind wir ja selbst Stefan Kuntz' Überraschungsteam!? Auf jeden Fall haben wir mehr Potential um oben dabei zu bleiben, als z.B. Rot-Weiß Ahlen.

Übrigens, nur bezogen auf den FCK ist der Tabellenstand nach dem 4. Spieltag schon aussagekräftig (ich weiß, generell ist das nicht so, aber bei uns zuletzt eben doch):

2007/08: 14. Platz (Saisonende: 13.)
2006/07: 9. Platz (Saisonende: 6.)
2005/06: 6. Platz (Saisonende: 16.)
(ok, das ist ein Ausreißer... aber an jenem 4. Spieltag verloren wir 1:5 gegen Bremen, womit der große Abwärtstrend eingeleitet wurde)
2004/05: 14. Platz (Saisonende: 12.)
2003/04: 15. Platz (ohne Punktabzug; Saisonende: 15.)
2002/03: 17. Platz (Saisonende: 14.)

Fazit: In der Regel verbessern wir unseren Tabellenstand nach dem 4. Spieltag sogar noch!!! :D

So, und das soll mir jetzt bitte mal jemand widerlegen! ;)


:D Gut gebrüllt... sehr schöne Statistik... können wir so beibehalten.
Tradition verbindet...



Beitragvon HerzDerPfalz » 16.09.2008, 12:56


Laßt uns doch mit den saarländischen Vereinen kooperieren:
Die beiden Besten 15jährigen jedes Vereins wechseln kostenlos in die B-Jugend des FCK. Schaffen Sie den Sprung in die 2. Mannschaft gibts kleines Geld und schaffen Sie den Sprung in die 1. Mannschaft gibts großes Geld. Schaffen Sie es nicht, dann können Sie zurück in den Verein.. Oberliga können Sie dann immer noch spielen.. :wink:



Beitragvon Betzepower1973 » 16.09.2008, 13:00


halbteufel-nrw hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Also,dieses Ãœberraschungsteam...bisher sind wir das eindeutig selber :D

So siehts aus :teufel2: Vielleicht sind wir ja selbst Stefan Kuntz' Überraschungsteam!? Auf jeden Fall haben wir mehr Potential um oben dabei zu bleiben, als z.B. Rot-Weiß Ahlen.

Übrigens, nur bezogen auf den FCK ist der Tabellenstand nach dem 4. Spieltag schon aussagekräftig (ich weiß, generell ist das nicht so, aber bei uns zuletzt eben doch):

2007/08: 14. Platz (Saisonende: 13.)
2006/07: 9. Platz (Saisonende: 6.)
2005/06: 6. Platz (Saisonende: 16.)
(ok, das ist ein Ausreißer... aber an jenem 4. Spieltag verloren wir 1:5 gegen Bremen, womit der große Abwärtstrend eingeleitet wurde)
2004/05: 14. Platz (Saisonende: 12.)
2003/04: 15. Platz (ohne Punktabzug; Saisonende: 15.)
2002/03: 17. Platz (Saisonende: 14.)

Fazit: In der Regel verbessern wir unseren Tabellenstand nach dem 4. Spieltag sogar noch!!! :D

So, und das soll mir jetzt bitte mal jemand widerlegen! ;)


:D Gut gebrüllt... sehr schöne Statistik... können wir so beibehalten.


Klasse, somit stehen wir schon als Zweitliga Meister und erster Aufsteiger
fest. :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Michael » 16.09.2008, 13:01


1860 war letztes Jahr auch nach 4 Spieltagen Spitzenreiter- mit 10 Punkten.
Wie's ausgegangen ist und wo sie jetzt stehen (leider!) wissen wir ja. ;-)

Ich wäre mit dem 5. Platz absolut zufrieden.

Der Aufstieg dieses Jahr ist einfach unrealistisch...
Genießen und mitnehmen was kommt- ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Die zu hohen Erwartungen der Fans hat dem FCK in der Vergangenheit doch schon öfters fast das Genick gebrochen.
Und je höher man fliegt, desto tiefer fällt man, soll heißen, dass alle, die vom Aufstieg momentan träumen (und wenn's so weiter geht wird aus dem Traum irgendwann eine Erwartungshaltung) irgendwann eben bitter enttäuscht sein werden- und darauf habe ich absolut keinen Bock.

In unserer ersten 2. Liga Saison mit Wolf hatten wir das Ziel 'Aufstieg' ja auch in den Augen- und irgendwann war dann klar, dass wir es nicht schaffen würden.
Ich war damals bitter enttäuscht und in mir war eine Leere, die schwer zu beschreiben ist. Ich hatte richtig die Lust verloren, auf den Betze zu gehen (hab es natürlich trotzdem getan).

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, euphorisch zu sein, doch die Erwartungshaltung an unser Team soll doch bitte realistisch sein.

Danke!
Auf ein Neues.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.09.2008, 13:13


Michael hat geschrieben:1860 war letztes Jahr auch nach 4 Spieltagen Spitzenreiter- mit 10 Punkten.
Wie's ausgegangen ist und wo sie jetzt stehen (leider!) wissen wir ja. ;-)

Ich wäre mit dem 5. Platz absolut zufrieden.

Der Aufstieg dieses Jahr ist einfach unrealistisch...
Genießen und mitnehmen was kommt- ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Die zu hohen Erwartungen der Fans hat dem FCK in der Vergangenheit doch schon öfters fast das Genick gebrochen.
Und je höher man fliegt, desto tiefer fällt man, soll heißen, dass alle, die vom Aufstieg momentan träumen (und wenn's so weiter geht wird aus dem Traum irgendwann eine Erwartungshaltung) irgendwann eben bitter enttäuscht sein werden- und darauf habe ich absolut keinen Bock.

In unserer ersten 2. Liga Saison mit Wolf hatten wir das Ziel 'Aufstieg' ja auch in den Augen- und irgendwann war dann klar, dass wir es nicht schaffen würden.
Ich war damals bitter enttäuscht und in mir war eine Leere, die schwer zu beschreiben ist. Ich hatte richtig die Lust verloren, auf den Betze zu gehen (hab es natürlich trotzdem getan).

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, euphorisch zu sein, doch die Erwartungshaltung an unser Team soll doch bitte realistisch sein.

Danke!


du hast völlig recht.

ich darf noch ergänzen, letzte saison waren am 4. spieltag die offenbacher mit 9 punkten ganz vorne dabei und hoffenheim mit einem punkt zweitletzter.

also im prinzip kann man die tabelle nach dem 4.spieltag vergessen.
da müssen wir ehrlich sein.

ich hoffe dennoch das wir vorne dabei bleiben.
der ksc hat es 06/07 ähnlich wie wir gemacht. spieler geholt, die erfahrung in d haben und sie haben sich auch in einen rausch gespielt.
es ist alles möglich.

für mich ist das spiel in fürth eine vorentscheidung. holen wir da mindestens einen punkt, so werden wir vorne bleiben. nur die letzten 5 spiele der hinrunde sind sehr schwer.
das heisst wir haben nach fürth lange zeit die möglichkeit punkte zu sammeln.

das team war schon letztes jahr nicht schlecht. wir hatten nur einen ahnungslosen als trainer.
die verstärkungen passen eben und der trainer auch.
das ist das rezept.

alles ist möglich.



Beitragvon HerzDerPfalz » 16.09.2008, 13:23


Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:1860 war letztes Jahr auch nach 4 Spieltagen Spitzenreiter- mit 10 Punkten.
Wie's ausgegangen ist und wo sie jetzt stehen (leider!) wissen wir ja. ;-)

Ich wäre mit dem 5. Platz absolut zufrieden.

Der Aufstieg dieses Jahr ist einfach unrealistisch...
Genießen und mitnehmen was kommt- ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Die zu hohen Erwartungen der Fans hat dem FCK in der Vergangenheit doch schon öfters fast das Genick gebrochen.
Und je höher man fliegt, desto tiefer fällt man, soll heißen, dass alle, die vom Aufstieg momentan träumen (und wenn's so weiter geht wird aus dem Traum irgendwann eine Erwartungshaltung) irgendwann eben bitter enttäuscht sein werden- und darauf habe ich absolut keinen Bock.

In unserer ersten 2. Liga Saison mit Wolf hatten wir das Ziel 'Aufstieg' ja auch in den Augen- und irgendwann war dann klar, dass wir es nicht schaffen würden.
Ich war damals bitter enttäuscht und in mir war eine Leere, die schwer zu beschreiben ist. Ich hatte richtig die Lust verloren, auf den Betze zu gehen (hab es natürlich trotzdem getan).

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, euphorisch zu sein, doch die Erwartungshaltung an unser Team soll doch bitte realistisch sein.

Danke!


du hast völlig recht.

ich darf noch ergänzen, letzte saison waren am 4. spieltag die offenbacher mit 9 punkten ganz vorne dabei und hoffenheim mit einem punkt zweitletzter.

also im prinzip kann man die tabelle nach dem 4.spieltag vergessen.
da müssen wir ehrlich sein.

ich hoffe dennoch das wir vorne dabei bleiben.
der ksc hat es 06/07 ähnlich wie wir gemacht. spieler geholt, die erfahrung in d haben und sie haben sich auch in einen rausch gespielt.
es ist alles möglich.

für mich ist das spiel in fürth eine vorentscheidung. holen wir da mindestens einen punkt, so werden wir vorne bleiben. nur die letzten 5 spiele der hinrunde sind sehr schwer.
das heisst wir haben nach fürth lange zeit die möglichkeit punkte zu sammeln.

das team war schon letztes jahr nicht schlecht. wir hatten nur einen ahnungslosen als trainer.
die verstärkungen passen eben und der trainer auch.
das ist das rezept.

alles ist möglich.


Einmal sagst du, dass man die Tabelle nach dem 4. Spieltag vergessen kann und dann ist der 5. Spieltag ne Vorentscheidung?

Ich denke, dass der Kopf beim Fußball die entscheidende Rolle spielt. Unsere Mannschaft strotzt nach den Spielen vor Selbstbewußtsein und wenn wir nicht ne schwarze Pechsträhne bekommen, dann werden wir von der Welle getragen und auch vorne dabeibleiben.
Hoffentlich hat Stefan schon einen Plan B für dien Fall des... ich sags ja gar net... :teufel2:



Beitragvon halbteufel-nrw » 16.09.2008, 13:25


Klar, auch mit Platz 5 wär ich super zufrieden.

Aber mal sehn, wo die Reise hingeht - der FCK ist nicht 1860...

Und die Truppe scheint wirklich gefestigt.

Träume darf man ja, man sollte nur auch genug Bodenhaftung behalten...
Tradition verbindet...



Beitragvon OWL-Teufel » 16.09.2008, 13:31


halbteufel-nrw hat geschrieben:Und die Truppe scheint wirklich gefestigt.


Das ist genau das,was ich mich frage: Was passiert,wenn ein Spiel vielleicht mal unglücklich verlorengeht?Innerhalb eines Spiels sind sie bisher immer imposant zurückgekommen und haben sich von Gegentoren bzw. Rückständen nicht beeindrucken lassen.Das ist,so denke ich mal,bereits ein gutes Zeichen.

Aber Sasic hat je bereits letzte Saison gezeigt,dass er die Mannschaft aufbauen kann,denn nach dieser selten unglücklichen Niederlage beim Depp folgte postwendend ein überzeugendes 2-0 gegen St. Pauli.

Daher bin ich ziemlich zuversichtlich,dass auch eine Niederlage dieses Team nicht wesentlich zurückwirft.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.09.2008, 13:34


HerzDerPfalz hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:1860 war letztes Jahr auch nach 4 Spieltagen Spitzenreiter- mit 10 Punkten.
Wie's ausgegangen ist und wo sie jetzt stehen (leider!) wissen wir ja. ;-)

Ich wäre mit dem 5. Platz absolut zufrieden.

Der Aufstieg dieses Jahr ist einfach unrealistisch...
Genießen und mitnehmen was kommt- ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Die zu hohen Erwartungen der Fans hat dem FCK in der Vergangenheit doch schon öfters fast das Genick gebrochen.
Und je höher man fliegt, desto tiefer fällt man, soll heißen, dass alle, die vom Aufstieg momentan träumen (und wenn's so weiter geht wird aus dem Traum irgendwann eine Erwartungshaltung) irgendwann eben bitter enttäuscht sein werden- und darauf habe ich absolut keinen Bock.

In unserer ersten 2. Liga Saison mit Wolf hatten wir das Ziel 'Aufstieg' ja auch in den Augen- und irgendwann war dann klar, dass wir es nicht schaffen würden.
Ich war damals bitter enttäuscht und in mir war eine Leere, die schwer zu beschreiben ist. Ich hatte richtig die Lust verloren, auf den Betze zu gehen (hab es natürlich trotzdem getan).

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es schlecht ist, euphorisch zu sein, doch die Erwartungshaltung an unser Team soll doch bitte realistisch sein.

Danke!


du hast völlig recht.

ich darf noch ergänzen, letzte saison waren am 4. spieltag die offenbacher mit 9 punkten ganz vorne dabei und hoffenheim mit einem punkt zweitletzter.

also im prinzip kann man die tabelle nach dem 4.spieltag vergessen.
da müssen wir ehrlich sein.

ich hoffe dennoch das wir vorne dabei bleiben.
der ksc hat es 06/07 ähnlich wie wir gemacht. spieler geholt, die erfahrung in d haben und sie haben sich auch in einen rausch gespielt.
es ist alles möglich.

für mich ist das spiel in fürth eine vorentscheidung. holen wir da mindestens einen punkt, so werden wir vorne bleiben. nur die letzten 5 spiele der hinrunde sind sehr schwer.
das heisst wir haben nach fürth lange zeit die möglichkeit punkte zu sammeln.

das team war schon letztes jahr nicht schlecht. wir hatten nur einen ahnungslosen als trainer.
die verstärkungen passen eben und der trainer auch.
das ist das rezept.

alles ist möglich.


Einmal sagst du, dass man die Tabelle nach dem 4. Spieltag vergessen kann und dann ist der 5. Spieltag ne Vorentscheidung?

Ich denke, dass der Kopf beim Fußball die entscheidende Rolle spielt. Unsere Mannschaft strotzt nach den Spielen vor Selbstbewußtsein und wenn wir nicht ne schwarze Pechsträhne bekommen, dann werden wir von der Welle getragen und auch vorne dabeibleiben.
Hoffentlich hat Stefan schon einen Plan B für dien Fall des... ich sags ja gar net... :teufel2:


ich meinte das so, fürth ist ein schwerer brocken. überstehen wir den, so bin ich davon überzeugt, das wir uns dann nicht mehr stoppen lassen.
das hat mir der tabelle nichts zu tun.

es kann auch sein, wir verlieren in fürth und es wird danach alles negativ. wer wiss das schon?



Beitragvon tobias » 16.09.2008, 13:36


und falls es noch keiner geschrieben hat:

Als wir zu letzten mal am zweiten und am vierten Spieltag Tabellenführer waren, am ersten und dritten aber nicht, hat uns bis zum 34. Spieltag niemand mehr die Tabellenführung abgenommen...



Beitragvon Kacktus » 16.09.2008, 13:37


Ich denke mal wir haben eins der besten Teams der vergangen Jahre. Sowie es von außen aussieht sind sie vorallem zusammengeschweißt und verstehen sich alle gut. Das ist schon mal sehr wichtig um Erfolgreich zusammen zu spielen und sollten sie das so bei behalten. ja dann kann man gegen Ende der Rückrunde vom Aufstieg träumen!!! Urlaub hab ich vorsichtshalber schon mal beim Chef angedeutet :D
Zuletzt geändert von Kacktus am 16.09.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rubenbauar » 16.09.2008, 13:38


Woran noch niemand so richtig denkt ist, dass wir von der "schwachen" zweiten Liga profitieren könnte. Es gibt diesmal keine Teams wie Karlsruhe oder Rostock 2006/2007, die die Liga dominieren oder wie letzte Saison Gladbach und in der Rückrunde Hoffenheim, nachdem sich die Millionentruppe eingespielt hatte. Diesmal ist alles viel ausgeglichener, aber auf niedrigerem Niveau.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!



Beitragvon Michael » 16.09.2008, 13:55


Das stimmt Rubenbauar.
So "einfach" wird es wohl nie mehr, aufzusteigen.
Auf ein Neues.



Beitragvon betze-weck » 16.09.2008, 13:58


Wenn nicht wir das Ãœberraschungsteam sind, wer dann!?!? :teufel2:

Kann mir jemand was zum Förderer von Elversberg sagen? Womit macht der gute Mann sein Geld?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste