Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 07.07.2008, 16:39


Mannschaftsfoto und weitere Bildergalerien online

Am heutigen Montag fand im Fritz-Walter-Stadion das Shooting der offiziellen Mannschafts- und Spielerfotos statt.

Das neue Mannschaftsfoto ist ab sofort in der Rubrik "Bundesligakader" verfügbar, außerdem wird es als Desktop-Wallpaper in verschiedenen Größen zum Download angeboten.

Des Weiteren sind in den verschiedenen Bildergalerien auf "Der Betze brennt" exklusive Fotos von der Pressekonferenz zum Vorbereitungsstart am 30. Juni, von den medizinischen Untersuchungen in Saarbrücken am 1. Juli sowie vom Testspiel in Morbach am 3. Juli mit den Neuzugängen Dzaka, Abel, Klinger und Dick online.

Außerdem gibt es einige Fotos vom öffentlichen Training am 07. Juli 2008.

In den nächsten Tagen folgen auch noch die neuen Spielerporträts in der Spieler-Datenbank sowie Fotos von fast allen Testspielen der Roten Teufel.

Quelle: Der Betze brennt

Bild
Das neue Mannschaftsfoto

Bild
Die Neuzugänge und Trainer Milan Sasic:
Oben v.l.n.r.: Mathias Abel, Martin Amedick, Florian Dick, Mario Klinger
Unten v.l.n.r.: Anel Dzaka, Kevin Trapp, Reghecampf
Zuletzt geändert von Thomas am 07.07.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautrer94 » 07.07.2008, 16:44


coool^^
Ernschwilla Deiwel ZW!!!



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 07.07.2008, 16:45


Schick,Schick :teufel2: :teufel2:



Beitragvon 15Simpson » 07.07.2008, 16:47


Scheinen ja ne Menge Spaß zu haben so wie die alle grinsen



Beitragvon sebiv8 » 07.07.2008, 16:48


Zusammen mit den Hosen ist's ganz schön viel Weiß für Heimtrikots... Naja, solangs besser läuft als letzte Saison soll's mich nicht weiter stören...

P.S.: Junge is der Amedick lang!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Tex Avocado » 07.07.2008, 16:48


Respekt für ein Mannschaftsfoto mit 20 Spielern (davon 3 Torhüter)



Beitragvon lautrer94 » 07.07.2008, 16:48


15Simpson hat geschrieben:Scheinen ja ne Menge Spaß zu haben so wie die alle grinsen


sieht so aus,mal schauen obse genauso viel Spielfreude hann^^
Ernschwilla Deiwel ZW!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 07.07.2008, 16:50


Danke an die Macher dieser Seite für den schnellen und tollen Service!

:applaus:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Coolaid » 07.07.2008, 16:51


[quote="Tex Avocado"]Respekt für ein Mannschaftsfoto mit 20 Spielern (davon 3 Torhüter)[/quote]

Das dachte ich mir auch gerade. Die Spielerdecke sieht noch ein bissel dünn aus. 3 Leute sollten schon noch dazu kommen, sonst wird´s über die gesamte Saison etwas eng.
Zuletzt geändert von Coolaid am 07.07.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ace » 07.07.2008, 16:51


Sollte das Mannschaftsfoto nich dann erst erstellt werden, wenn alle Spieler vorhanden sind?? (alle Neuzugänge)
Es sollen ja noch zwei Stürmer komme!? :D
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon lautrer94 » 07.07.2008, 16:51


FCK-Ralle hat geschrieben:Danke an die Macher dieser Seite für den schnellen und tollen Service!

:applaus:


stimm ich zu!!! :doppelhalter:
Ernschwilla Deiwel ZW!!!



Beitragvon xxgodfatherxx » 07.07.2008, 16:54


unten links freut sich wohl einer ganz besonders mit so nem grinsen was der da spazieren trägt :D
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)



Beitragvon Betzebiene » 07.07.2008, 16:57


Optisch sehr schön anzusehen. Sehr viel weiss, doch war ja durch das Trikot so zu erwarten.

Der Fotograf hat ein super Auge, die hintere Reihe exakt nach der Größe zum Mittelpunkt aufgestellt :wink:

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren sieht der Kader noch recht dünn aus, doch lieber Klasse statt Masse :!:
Ist mir nur grade so aufgefallen, die beiden Bilder hängen hier an der Tür meines Sohnes....

Ein grosses Lob und ein herzliches Dankeschön wieder ein Mal an DBB. Ihr seid einfach die BESTEN und SCHNELLSTEN :!:
:danke:



Beitragvon fck-stein » 07.07.2008, 16:58


20 Spieler auf dem Bild,mit 22 Spielern wird geplant.
Da werden wir ja noch 2 Neue bald sehen.
Bin mal gespannt was noch kommt. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon 15Simpson » 07.07.2008, 17:00


Zwei Stürmer kommen sicher noch. Ist nicht unüblich, dass ein Mannschaftsfoto früher gemacht wird. Ich weiß zwar jetzt nicht wie lange die Transferperiode noch ist, aber die geht doch meistens sogar bis nach dem ersten Spieltag!? So gesehen muss man ja das Foto vorher machen!



Beitragvon Basti91 » 07.07.2008, 17:03


15Simpson hat geschrieben:Zwei Stürmer kommen sicher noch. Ist nicht unüblich, dass ein Mannschaftsfoto früher gemacht wird. Ich weiß zwar jetzt nicht wie lange die Transferperiode noch ist, aber die geht doch meistens sogar bis nach dem ersten Spieltag!? So gesehen muss man ja das Foto vorher machen!


Die Sommer-Transferperiode endet am 31.August!



Beitragvon Betzebu^^ » 07.07.2008, 17:03


aber wo ist SK?



Beitragvon Wozelsepp » 07.07.2008, 17:04


ich finde die ähnlichkeit von amedick-bello & schönheim-klinger zum schießen xD :teufel2:



Beitragvon kite2fly » 07.07.2008, 17:04


xxgodfatherxx hat geschrieben:unten links freut sich wohl einer ganz besonders mit so nem grinsen was der da spazieren trägt :D


das is ja auch der Anel, der freut sich, dass er nicht mehr bei seinem alten Dorfverein vor abrissreifen Tribünen zum Fotoshooting kommen muss :teufel2: :lol:



Beitragvon Block8.1-Fan » 07.07.2008, 17:05


Transferperiode geht doch bis zur Winterpause..... korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte!

Foto ist sehr schön anzusehen... auch wenn sehr Dünn... naja da kommt noch was... Amedick ist ja noch ein weiter und Stümrer solln ja auch noch 2 kommen... hoffe auch das dass mit unserem Säumel noch was wird.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Ace » 07.07.2008, 17:07


15Simpson hat geschrieben:Zwei Stürmer kommen sicher noch. Ist nicht unüblich, dass ein Mannschaftsfoto früher gemacht wird. Ich weiß zwar jetzt nicht wie lange die Transferperiode noch ist, aber die geht doch meistens sogar bis nach dem ersten Spieltag!? So gesehen muss man ja das Foto vorher machen!


Is schon klar...doch SK sagte, dass das Foto erst gemacht wird, wenn alle Spieler da sind! Aber nu auch egal ^^
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon Ace » 07.07.2008, 17:09


Block8.1-Fan hat geschrieben:...hoffe auch das dass mit unserem Säumel noch was wird.


Ist Säumel net schon bei Gladbach??
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon thomkey » 07.07.2008, 17:10


Täusch ich mich oder sind die neuen Trikots nicht mehr so eng wie in den letzten jahren? Grad bei amedick auf dem 2ten Bild hängt das doch ganz schön runter, oder ist das so ne bohnenstange?? :D



Beitragvon teufl » 07.07.2008, 17:10


Na der Schönheim scheint mir ja wie letzte Saison ein klein wenig dickbauchig auszusehen :) Ouattara auch.

Hoffe, daß ist der Wind unterm Trikot :D



Beitragvon danneeeee » 07.07.2008, 17:10


Wozelsepp hat geschrieben:ich finde die ähnlichkeit von amedick-bello & schönheim-klinger zum schießen xD :teufel2:


abel/kotysch lassen sich auch leicht verwechseln :)




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste