Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 04.07.2008, 13:43


Montag erstes öffentliches Training

Wie der 1. FC Kaiserslautern vor wenigen Minuten in einer Pressemeldung mitteilte, findet am Montag (7. Juli 2008) das erste öffentliche Training der Saison 2008/09 statt. Die Einheit beginnt um 17:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Beim eigentlichen Vorbereitungsstart am 30. Juni fand kein Training statt, auch beim Lauftrainingslager in dieser Woche in Bad Bertrich warteten die Kiebitze vergeblich auf die Mannschaft.

Ebenfalls am Montag findet das Fotoshooting für das Mannschaftsfoto und die Einzelportraits statt. Hierzu sind im Gegensatz zum Training aber nur Journalisten zugelassen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PaaHaaT » 04.07.2008, 13:46


Kostet das etwas?Weil es is im Stadion?bin mir nich sicher....



Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 13:49


PaaHaaT hat geschrieben:Kostet das etwas?Weil es is im Stadion?bin mir nich sicher....


Wohl kaum
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon R-Town » 04.07.2008, 13:49


PaaHaaT hat geschrieben:Kostet das etwas?Weil es is im Stadion?bin mir nich sicher....

Natürlich net..das wär ja der Oberhammer!
Bild



Beitragvon Dominik » 04.07.2008, 13:49


PaaHaaT hat geschrieben:Kostet das etwas?Weil es is im Stadion?bin mir nich sicher....


nein das kostet eig. nixx! ich war schon öffters im Stadion wo sie trainiert hatten!! Also eig kostet es nichts!! ich komme vorbei um mal zu schauen was sie so drauf haben!! :teufel2:

LG dominik :pyro:



Beitragvon Suboptimal » 04.07.2008, 13:53


Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Kibo1986 » 04.07.2008, 14:02


Bin ich auch mal gespannt, was in den nächsten tagen noch so passiert. In der Rheinpfalz steht ja heut, dass noch bis zu 5 Spieler geholt werden sollen.



Beitragvon Hatschongelb » 04.07.2008, 14:03


Dominik hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:Kostet das etwas?Weil es is im Stadion?bin mir nich sicher....


nein das kostet eig. nixx! ich war schon öffters im Stadion wo sie trainiert hatten!! Also eig kostet es nichts!! :teufel2:
:pyro:


Und uneigentlich kostet es dann doch was? :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 14:09


Suboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen :D


Hi Subo,
also wenn das stimmt, dann könnte das ein sehr interessantes Wochenende werden. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Proud Devil » 04.07.2008, 14:11


FCK-Ralle hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen :D


Hi Subo,
also wenn das stimmt, dann könnte das ein sehr interessantes Wochenende werden. :D

Seh ich genauso :D Freuen wir uns auf möglich 5 Neuzugänge.



Beitragvon Flo » 04.07.2008, 14:19


FCK-Ralle hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen :D


Hi Subo,
also wenn das stimmt, dann könnte das ein sehr interessantes Wochenende werden. :D


Meine,ich hätte das selbe gelesen. Naja,bin evtl. vor Ort am Mo.



Beitragvon betze-weck » 04.07.2008, 14:52


Suboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen :D


Somit steht fest, dass dieses Wochende alles wird - aber bestimmt nicht langweilig :teufel2:
Harren wir den Stürmern die da noch kommen mögen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Block8.1-Fan » 04.07.2008, 15:49


5 Spieler in 3 Tagen??? Wohl kaum... wer soll denn da noch kommen??

Säumel ist ja so gut wie sicher... Lakic?? Cubucuk (der Messerstecher)?? und dann... hab ich da noch was verpasst?????? :?

naja aber ihr habt recht... langweilig wird es hier bestimmt nicht!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Wiederaufstieg » 04.07.2008, 15:53


Ich hab Milan ma gefragt ob ma beim training in bad bertrich zuschauen kann da meinte er auch sie würden morgen also im prinzip heute ^^ nur fahrradfahren und wasserball spielen ich hätt ja gesehen das dat mim fußball nit so gd läuft :)
mtg



Beitragvon LexLuga » 04.07.2008, 16:49


Die Verletzung von Sippel ist dumm... wichtig sind aber einzig und allein die PUNKTspiele... daher abwarten.

Hier noch einige Anregungen für Verstärkungen, die ablösefrei zu haben sind:

Tor (als 3. Mann):
Beuckert
Borel

IV:
Igor Budisa (bärenstarker IV, der in Trier zu Zweitligazeiten eine Stütze war)

Sturm:
Sambo Choji (ehmals FCS, traff stets, ist mittlerweile 31, vielleicht hat er noch Feuer, Probetraining)
Marcel Schied (gute Quote, auch ein Kandidat für's Probetraining)
Nicky Adler (großes Talent, aber vom Karrierepfad abgekommen)
Thomas Bradaric (33, wenn er nochmal Gas geben kann (Verletzung) und will)
Ben-Hatira (Deutsch-Marokanner, Letztes Jahr supa Quote in der OL)

... nur so als Anregung: Denn mit wenig Geld geht halt auch was...



Beitragvon FCK_GN » 04.07.2008, 18:35


1. Da ja nur die Nord auf sein wird: Ist auch nur der Eingang unten in der Nord auf, oder kommt man noch wo anders rein?

2. Wie schauts mit Video-/Fotokameras aus? darf man alles mitnehmen oder ists wie bei spielen, dh keine "professionelle" ausrüstung?
Bzw was heisst professionell? heisst das keine Zoomobjektive,stative etc?oder ist ne digitale spiegelreflex schon "professionell"? Bzw Videokameras allegeim nicht? oder gehen so minicamcorder?

danke


GN



Beitragvon Thomas » 04.07.2008, 19:46


@GN:
Denke es ist nur der Eingang Nord geöffnet (Haupteingang, Ottmar Walter Tor). Foto-/Videotechnisch darfst Du im Gegensatz zu Bundesligaspielen alles mitbringen, was Du willst, da gibt es keine Kontrollen. Vielleicht kannst Du ja dann ein paar Bilder hier reinstellen :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK_GN » 04.07.2008, 20:46


alles klar danke...bilder kommen dann auf jeden fall :)



Beitragvon 19Tattooligan78 » 04.07.2008, 21:04


Hallo war gerade einkaufen und ratet mal wer mir da über den Weg läuft bzw radelt? Genau..... unsere Lautrer die gerade ein Fahrradrennen entlang der Mosel gemacht haben! Nachdem dann endlich alle am Mannschaftsbus angekommen waren gabs auch Autogramme und Gespräche mit den ca. 10-20 anwesenden Fans! Junge Junge der Milan quält die mal richtig aufs übelste in Bad Bertrich,soviel kann ich versprechen!! Die Jungs haben ein Radrennen über 25km gefahren wobei die Spieler in 3 Gruppen (1.Fighters, 2.Strikers, 3.Dick und Doofen) eingeteilt waren. Erster im Ziel waren Fabian Schönheim und Josh Simpson, einer der letzten ( und auch total KO, war Sebastian Reinert) War ganz lustig den Jungs zuzusehen!
Zuletzt geändert von 19Tattooligan78 am 04.07.2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nordpfalzteufel » 04.07.2008, 21:11


Würde mich mal Interresieren warum (bei all den Jugendspielern die mit ins Trainingslager genommen werden) man von Mario Diehl nichts hört ???

Er gehört schon seit frühester Jugend zu den Leistungsträgern. Als Mittelfeldspieler ein brandgefährlicher Mann.
HERZBLUT
FÃœR IMMER UND EWIG



Beitragvon Ratinho17 » 05.07.2008, 13:10


Endlich erinnert hier jemand auch an unsere guten Talente, die da nachkommen werden, da bin ich mir sicher.
Am Fröhnerhof wird wirklich gute Arbeit geleistet, die sicherlich die Qualität eines Bundesligisten hat.
Ich denke Diehl und einige andere werden dem Profikader als Ergänzungen nicht schlecht zu Gesicht stehen, zumal sie preiswert sind.
Klar werden sie noch nicht zur Stammelf gehören und vornehmlich in der
Amateurelf eingesetzt, aber da ist Potential für die Zukunft.

Also laßt uns geduldig und positiv denken, so eine Saison wie die letzte,
wird nicht mehr wiederholt, aber von Aufstieg zu reden wäre sicherlich
vermessen, zumal unser Startprogramm nicht das leichteste ist, aber wenn wir dort in den ersten 3 Spielen 6 Punkte holen, man weiß nie.
Schauen wir mal!!!!!!!!!

Viva FCK
Auf ein Neues



quote="Nordpfalzteufel"]Würde mich mal Interresieren warum (bei all den Jugendspielern die mit ins Trainingslager genommen werden) man von Mario Diehl nichts hört ???

Er gehört schon seit frühester Jugend zu den Leistungsträgern. Als Mittelfeldspieler ein brandgefährlicher Mann.[/quote]
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon kite2fly » 05.07.2008, 13:37


Ist zwar Off-Topic aber weiß von euch jemand, wo genau das Spiel am Dienstag gg FSV Frankfurt in Rüsselsheim stattfindet?

Danke, lg David



Beitragvon kite2fly » 05.07.2008, 13:44


Ratinho17 hat geschrieben:Endlich erinnert hier jemand auch an unsere guten Talente, die da nachkommen werden, da bin ich mir sicher.
Am Fröhnerhof wird wirklich gute Arbeit geleistet, die sicherlich die Qualität eines Bundesligisten hat.
Ich denke Diehl und einige andere werden dem Profikader als Ergänzungen nicht schlecht zu Gesicht stehen, zumal sie preiswert sind.
Klar werden sie noch nicht zur Stammelf gehören und vornehmlich in der
Amateurelf eingesetzt, aber da ist Potential für die Zukunft.

Also laßt uns geduldig und positiv denken, so eine Saison wie die letzte,
wird nicht mehr wiederholt, aber von Aufstieg zu reden wäre sicherlich
vermessen, zumal unser Startprogramm nicht das leichteste ist, aber wenn wir dort in den ersten 3 Spielen 6 Punkte holen, man weiß nie.
Schauen wir mal!!!!!!!!!

Viva FCK
Auf ein Neues



quote="Nordpfalzteufel"]Würde mich mal Interresieren warum (bei all den Jugendspielern die mit ins Trainingslager genommen werden) man von Mario Diehl nichts hört ???

Er gehört schon seit frühester Jugend zu den Leistungsträgern. Als Mittelfeldspieler ein brandgefährlicher Mann.
[/quote]

Auch ich setze auf unseren Nachwuchs. Gleichzeitig kann ich die Kritik von euch nicht ganz verstehen. Mit Correira, Stulin und Kaldirim sind 3 aus der U 19 mit im Trainingslager. Dass ein Mario Diehl nicht dabei ist hat mich auch gewundert, aber das wird wohl daran liegen, dass die Trainer ihn noch nicht für "weit" genug halten oder den anderen einfach größeres Potenzial zutrauen. Kaldirim hat jedenfalls in der letzten Saison, obwohl eigentlich U 19, in der II. Mannschaft durch gute Leistungen seinen Beitrag zum Aufstieg und zum Gewinn des Verbandspokals geleistet, und somit auf sich aufmerksam gemacht.



Beitragvon chris » 05.07.2008, 17:07


da gehe ich auf jeden fall hin! :teufel2:
bald gehts wieder los!! :)



Beitragvon Alan » 05.07.2008, 20:37


Ey jungs schaut mal bei sport.de...2.Bundesliga..Tabelle u. Ergebinsse............kein schlechter platz oder??????????????? :teufel2:
1.FCK treu bis zum TOD




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast