Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Block8.1-Fan » 27.06.2008, 13:08


Wie der Radiosender RPR1 soeben vermelden ließ, hat der 1. FC Kaiserslautern den Vertrag mit dem Stürmer Emeka Opara aufgelöst.


-------------News-Edit:--------------

Opara verlässt den FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit seinem Spieler Emeka Opara mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der Nigerianer kam im Januar 2007 in die Pfalz und bestritt für den FCK
insgesamt 33 Spiele und erzielte dabei 4 Tore. In der vergangenen Saison
2007/08 kam der Stürmer bei 18 Einsätzen auf einen Treffer.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Emeka Opara für die Zukunft alles Gute.

Update, 29. Juni: Wie inzwischen bekannt wurde, wechselt Emeka Opara zurück zu seinem ehemaligen Klub Etoile du Sahel (Tunesien).

Quelle: Pressemeldung FCK
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon 15Simpson » 27.06.2008, 13:16


geile sache :D



Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 13:22


Wenns RPR meldet wirds stimmen :D

Sehr gute Nachricht :applaus:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 13:28


Dann wird er halt net adoptiert. Tzz!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Timo » 27.06.2008, 13:30


Super sache, hab ich auch gehört



Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 13:31


So So So viel gepostet und gestritten und jetzt geht der einfach! :cry:
Nun wer ist jetzt an der Reihe? :oops:
Teufliche Grüße
Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon Coolaid » 27.06.2008, 13:33


Das ist wohl echt das beste was man tun kann. Für manche finden sich eben keine Interessenten bzw. nur welche, die nichts zahlen wollen (z.B. bei Bernier). Bevor man dann die Leute als Ladenhüter behält, löst man den Vertrag lieber auf und spart zumindest das Gehalt ein für neue Spieler. Von daher ist das eine gute Nachricht. Jetzt ist endlich bald Platz für Abel, Dzaka und den "chinesischen Hund" der schon Kult ist :lol:



Beitragvon Suboptimal » 27.06.2008, 13:38


Besser iss das... 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Basti91 » 27.06.2008, 13:39


Danke für nichts und viel Glück in der Kreisklasse :D (Sorry an alle Hobbyfußballer :wink: )



Beitragvon ChrizB » 27.06.2008, 13:40


Wünsche ihm trotz allem alles Gute... schauen wir mal, bei welchem Verein er nun einschlagen wird!!!



Beitragvon Block8.1-Fan » 27.06.2008, 13:46


denke das Opara zurück in die Wüste gehen wird... sry das musste raus.. :lol:

mmh.. jetzt müssen wir unseren Fraktion-Pro-Opara-Club wohl schon wieder schließen.. naja.. thats life!

Machs gut Emeka...

-> der nächste Bitte! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 13:52


P.Teufel-Locke hat geschrieben:So So So viel gepostet und gestritten und jetzt geht der einfach! :cry:
Nun wer ist jetzt an der Reihe? :oops:
Teufliche Grüße
Locke


Mal abwarten wie Ziemer aus dem Urlaub kommt. :D
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 27.06.2008, 13:52


Da gibt es, wenn es stimmen sollte, was ich annehme, nur eins zu sagen:

Vielen Dank für nichts.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Westkurvenalex » 27.06.2008, 14:11


Opara ist weg. Gut es sollte nicht sein. Das sein Vertrag aufgelöst wurde, zeigt anscheinend, dass man keine Vereine gefunden hat, die für ihn Ablöse zahlen wollten.



Beitragvon chris aus lux » 27.06.2008, 14:19


Red Devil hat geschrieben:Da gibt es, wenn es stimmen sollte, was ich annehme, nur eins zu sagen:

Vielen Dank für nichts.


jaaa! das gilt wohl umgekehrt noch viel mehr...

hoffe ziemer schiesst nächstes jahr min. 15 tore, ansonsten ihm wohl dasselbe schicksal vom "vielen dank für nichts" droht. so wie es jedoch aussieht, werden unsere stürmer nächste saison mit mehr verwertbaren zuspielen rechnen können! bis jetzt ist alles stimmig. war das die letzten jahre wirklich so schwer???

bonne chance emeka, malheureusement à Kaiserslautern ca n´a pas fonctionné. adieu
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Mac67 » 27.06.2008, 14:24


gute sache das freut mich entlich iss der weg hat ja überhaupt nichts gebracht.........

bye bye und wie man so schön sagt DANKE FÜR NCHTS......
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 14:24


kepptn hat geschrieben:
P.Teufel-Locke hat geschrieben:So So So viel gepostet und gestritten und jetzt geht der einfach! :cry:
Nun wer ist jetzt an der Reihe? :oops:
Teufliche Grüße
Locke


Mal abwarten wie Ziemer aus dem Urlaub kommt. :D


hehe, ich glaub das darum der Vertrag erst jetzt, nachdem er aus dem Urlaub und auf der Waage war, verlängert wurde :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Suboptimal » 27.06.2008, 14:27


Betze8.1west hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
P.Teufel-Locke hat geschrieben:So So So viel gepostet und gestritten und jetzt geht der einfach! :cry:
Nun wer ist jetzt an der Reihe? :oops:
Teufliche Grüße
Locke


Mal abwarten wie Ziemer aus dem Urlaub kommt. :D


hehe, ich glaub das darum der Vertrag erst jetzt, nachdem er aus dem Urlaub und auf der Waage war, verlängert wurde :teufel2:


Das glaub ich auch :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 14:28


kepptn hat geschrieben:
P.Teufel-Locke hat geschrieben:So So So viel gepostet und gestritten und jetzt geht der einfach! :cry:
Nun wer ist jetzt an der Reihe? :oops:
Teufliche Grüße
Locke


Mal abwarten wie Ziemer aus dem Urlaub kommt. :D


Nee Nee Du,denke gerade mal an einen anderen :nachdenklich:
Willst nen Tipp? :wink:
Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon Yves » 27.06.2008, 14:36


Unglaublich - bei vielen Kommentaren hier merkt man schon, dass sie von 12-jährigen geschrieben wurden. Sollte das Alter bei dem ein oder anderen höher sein, dann sind sie zumindest geistig auf diesem Niveau geblieben. Es gibt Menschen, die können einfach nicht gut Fussball spielen. Opara mag einer von ihnen sein. Aber dass man hier noch so nachtreten muss ist unverschämt un dumm. Viel lieber sollte man diejenigen anfeinden, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass ein Spieler, die nicht unserem Niveau entsprach, überhaupt erst einen Vertrag bekommen hat. Denn eines ist mal sicher - die meissten Spiele hat er sich bemüht. Das dies ein Armutszeugnis ist, dafür kann er nichts.

Man kann ihm alles Gute wünschen - man kann es auch bleiben lassen. Aber nachtreten muss nicht sein. Manchmal ist es besser, wenn man einfach mal die Klappe hält, bzw die Tasten nicht drückt.

Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Opara Freund bezeichnet zu werden, wünsch ich ihm viel Glück. Hat nicht gepasst. Und gut isses.



Beitragvon Hetti » 27.06.2008, 14:38


Meine Topnachricht der Woche, endlich wieder ein Antifussballer vond er Gehaltsliste....

Schade,dass wir nun den Scheiß ausmisten müssen,den Rekdal und Schjönberg uns damals eingebrockt haben.........

Aber wir können nicht nur Spieler "abschießen" sodnern wir müssten solangsam auch mal ein paar Leute verpflichten. Gerade ein Spieler mit Torinstinkt bzw. 2 oder 3 müssen noch geholt werden,sonst sieht es sehr schlecht aus für uns .....



Beitragvon hilpat88 » 27.06.2008, 14:42


Danke für die vielen verpatzten 100%igen!

@Hetti:

Opara wurde von Wolf geholt :wink:
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN



Beitragvon apocalypticus » 27.06.2008, 14:49


So ist es wahrscheinlich das beste für beide Seiten...
Es wurden sicherlich auch auf beiden Seiten Fehler gemacht!
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon anne_masson » 27.06.2008, 14:50


@Yves
@Kesslel

Ihr habt Recht :(


Laßt ihn nun ziehen und es iss gut jetzt...



Beitragvon anne_masson » 27.06.2008, 14:51


@hilpat88


Wie viele 100%ige haben gerade Ziemer und andere vergeben? Ich bin auch froh, dass Opara weg ist, aber niedermachen muß man ihn nun nicht...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR, Ironmaiden, Jocademus, MahonY*, Mosel_Mephisto und 85 Gäste