Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.06.2008, 16:34


U17 gewinnt in Dortmund und verpasst Finale knapp

Die B-Junioren des 1. FC Kaiserslautern kämpften sich im Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft noch einmal heran. Das Team von Gunther Metz gewinnt das Rückspiel beim starken BVB mit 1:0 - ein Tor fehlte am Ende, um die Entscheidung um den Einzug ins Finale im Elfmeterschießen suchen zu können.

Den Treffer des Tages erzielte Marvin Gabriel anfangs der zweiten Spielhälfte. Nach einem Eckstoß wurde der Ball am kurzen Pfosten verlängert, Marvin Gabriel musste den Ball nur noch über die Linie drücken (50.).

Die Dortmunder ließen die FCK-Youngster zunächst kommen und warteten auf Kontermöglichkeiten. Die Lauterer blieben stets am Drücker, mehr als der eine Treffer wollte jedoch nicht fallen.


"Dortmund hatte natürlich zwangsläufig auch ein paar Konterchancen, aber meine Jungs haben das clever gespielt und verdient gewonnen. Ich bin absolut stolz auf die Mannschaft, leider hat es am Ende nicht gereicht, aber die Dortmunder im eigenen Stadion zu bezwingen, das verdient alleine schon absoluten Respekt. Alles in allem haben wir eine tolle Saison gespielt", zeigte sich Coach Gunther Metz zwar etwas enttäuscht, aber letztendlich doch zufrieden mit seinem Team.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon niler1994 » 15.06.2008, 16:46


schade
die b-jugend hätte der verkorkszen saison noch ein einigermaßen gutes ende gegeben



Beitragvon bengalokaiserslautern » 15.06.2008, 16:50


niler1994 hat geschrieben:schade
die b-jugend hätte der verkorkszen saison noch ein einigermaßen gutes ende gegeben


Halbfinale in der Meisterschaft = ne verkorkste Saison? :shock:



Beitragvon fck 94 » 15.06.2008, 16:52


Scheiße man hätten die net noch 1 tor mehr schießen können :shock:



Beitragvon betzebub2 » 15.06.2008, 17:09


Schade. Aber trotzdem ein dickes Lob für die gebrachte Leistung :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Michel1234 » 15.06.2008, 20:01


Kompliment Jungs! Ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaft zu kommen ist ein riesiger Erfolg! Wo waren denn Bayern, Stuttgart, Schalke, Bremen und Leverkusen?

Hoffentlich bleiben die Jungs dem FCK treu..



Beitragvon Fragile X Factor » 15.06.2008, 20:27


BRAVO !!
Respekt für die kleinen Teufelchen !!

Auf die Leistung können die "Kleinen" echt stolz sein !!

... und wie schon Michel1234 sagt:
Hoffentlich bleiben die Jungs dem FCK treu...



Beitragvon Gammler » 16.06.2008, 01:54


Ich will ehrlich sein, nach dem Spiel in Lautern dachte ich nicht, dass da noch was geht. Aber ein 1:0 in Dortmund ist trotz dem Ausscheiden ein wirklich tolles Ergebnis. Respekt für diese Moral und für diesen Kampfgeist.

Ich bin stolz, dass die kleinen sich nicht haben hängen lassen.

Schade dass es nicht gereicht hat AAAAABER:

Two Thumbs up! Sehr gut Jungs!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon jagr68 » 16.06.2008, 09:39


man kann vor der Leistung nur den Hut ziehen, genau wie bei den Amas!!!
Schade, ein Finale gg Hoppenheim wär schon ne Nummer gewesen :wink:

Wenn die Profis irgendwann mal wieder Ähnliches erreichen würden........



Beitragvon OWL-Teufel » 16.06.2008, 09:41


Schade...es hat nicht sollen sein...aber trotzdem:

:applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon lautern98 » 16.06.2008, 11:16


:teufel2: RESPECT !!!! :love
REKDAL - kann mich REKTAL !!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste