Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 28.04.2008, 11:42


Wollitz ledert gegen Lautern

Das hitzige Spiel, die Abstiegsangst und die Folgen. Osnabrücks Trainer „Pele“ Wollitz lederte volle Breitseite gegen seinen Ex-Klub Kaiserslautern!

Er sagte: „Alle in der Liga wünschen Mainz den Aufstieg. Ein paar Kilometer weiter wird alles verschenkt, 1,4 Millionen Euro vom Stadtrat!“ Wollitz meint das Geld, das die Stadt dem klammen Klub an Stadionmiete erlässt.

Wollitz: „Das ist Wettbewerbsverzerrung.“

Und Wollitz motzte auch gegen FCK-Legende Horst Eckel. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 90876.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sebiv8 » 28.04.2008, 11:47


Dem scheint ja ganz schön die Klammer zu gehn dem guten "Pele"...
Soll sich lieber auf sein Team konzentrieren... Er hat's doch selbst in der Hand... Aber war ja schon damals nich die größe leuchte der Claus-Dieter...

No one likes us... we don't care... ;)
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Jersch » 28.04.2008, 11:47


sagt genau der, wo 1996 beim Abstieg dabei war, und (man würde heute sagen) kein "Herzblut" hatte...
:schnarch:
bleibt mit deiner Meinung bei deinem Verein. :?

:wayne:



Beitragvon OWL-Teufel » 28.04.2008, 11:50


Jaja,der Konkurrenz geht so langsam der Hintern auf Grundeis...wenn sich mangelnder Intellekt mit Nervosität und eigenartigem Selbstverständnis paart,kommen solche Sprüche dabei heraus!

Das sollte man ganz gelassen sehen :)



Beitragvon Marco N. » 28.04.2008, 11:50


"Alle in der Liga wünschen Mainz den Aufstieg"...

darüber kann man nur lachen... Mainz hat ja auch schon sehr viel für die Pfalz getan... un deren Titelliste wird auch immer größer...

1.FC Kaiserslautern 1900
Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
Pokalsieger 1990, 1996.... + Europapokalhalbfinale usw....

un jetz kommt ihr!

Scheiss 05er!
... die rot-weisse Fahne wird niemals untergehn...
FCK bis in den TOD!!!



Beitragvon HerzDerPfalz » 28.04.2008, 11:51


Wer ist Wollitz?



Beitragvon Betze-Jotti » 28.04.2008, 11:51


Das ist doch kein deutsch. Was soll das denn heißen?

"Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe."

Meint der das peinliche Lila von Osnabrück? Das sind doch Sätze ohne Zusammenhang.



Beitragvon aykayh47 » 28.04.2008, 11:54


Die ham doch nur die Hosen voll, weil wir das Feld jetzt von hinten aufrollen und se selbst nix gebacken kriegen.



Beitragvon Paul » 28.04.2008, 11:54


Der Wollitz meint doch schon die ganze Saison, dass er drauf hinarbeitet, ein Endspiel gegen den OFC zu bekommen.
Das ist aber auch schon der einzige Punkt, indem ich ihm aus vollem Herzen Glück wünschen kann. Gegen dieses Endspiel hätten wir alle nichts einzuwenden!!!

Osnabrück ist nervös :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Kult » 28.04.2008, 11:56


schätze er wollte damit zur sprache bringen, dass laut seiner meinung horst ekel zum alten eisen gehört undb esser nichtsmehr sagen sollte...

ich würd ma sagen dieser *** soll mit deiner meinung bei sich bleiben und keine große lippe riskieren, denn: man sieht sich immer zweimal im leben
"Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot.weiß-rot...Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!"



Beitragvon Coolaid » 28.04.2008, 11:58


Es ist unfassbar was derzeit mit dem FCK alles in Verbindung gebracht wird. Die Koblenzer Fans sehen den FCK mit als Grund für ihren Punktabzug. Die sollten mal lieber bei ihrem (Ex) Geschäftsführer nachfragen. Mittlerweile haben es die Koblenzer sogar zugegeben.

Und was will jetzt der Wollitz? Nix erreicht als Fußballer und aus Verbitterung über die Niederlage sucht er einen Schuldigen und greift Legenden an. Das ist unterste Schublade. Irgendwas läuft bei dem schief. Den muss man mal während einem Spiel beobachten. Der tickt fast aus. Und das hat nix mit Emotionnen zu tun. Da bekommt er schon nen Elfer geschenkt ....

Manchmal ist es besser einfach den Mund zu halten du Möchtegerntrainer!



Beitragvon derhonkel » 28.04.2008, 11:59


Kerle Kerle...

Dem Pele sein Wortschatz ist doch gar net so schlecht, für nen durchschnittlichen Börde-Bewohner...

Was kehrts uns, was der Dölmert zu erzählen hat? Wir haben genug eigene Shice vor der Haustür.

Seine Äusserung gegenüber Horst Eckel kann ich aber weder nachvollziehen noch verstehen? Was hat der gute Horst damit zu tun?


Ausserdem, lasst uns doch nicht IMMER WIEDER den Mainzern unsere Erfolge vorzählen, die wissen alle selbst gut genug, dass sie ausser drei Fast-Aufstiegen und zwei Jahren BuLi nichts vorzuweisen haben.

Und wie sehr Medien-Deutschland die Mainzer liebt, konnte man neulich auf DSF betrachten, da gabs diese völlig bescheuerte Top 10 der besten Aufstiege, da war der FCK mit Meister nach Aufstieg net dabei, aber die Mainzer mit ihrer Shice dafür 3x und auch noch aufm 1. Platz... ts ts...

Aber Pele Wollitz ist ne Wurst, der sich nen bisserl wichtig vorkommt...

EDIT: Wenn ich das richtig verstanden hab, geht das ganze wohl damit los, dass man das 1. Tor der Mainzer gegeben hat, oder? Dabei war der Elfer für Osna mehr als geschenkt...
Zuletzt geändert von derhonkel am 28.04.2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kupczyk henry » 28.04.2008, 12:01


endlich nach dem spiel gegen aachen und den gestrigen ergebnissen
werden die ein oder anderern nervös und suchen argumente gegen
den fck.angst bekommen??? oder wie soll man das deuten.
egal jetzt noch drei punkt e gegen mainz und die schiessen scharf
auf uns.
tschüsss bis freitag in mainz



Beitragvon OWL-Teufel » 28.04.2008, 12:04


derhonkel hat geschrieben:Dem Pele sein Wortschatz ist doch gar net so schlecht, für nen durchschnittlichen Börde-Bewohner...


Täusch ich mich da oder sind wir beiden nicht auch Börde-Bewohner :wink:

Aber natürlich alles andere als Durchschnitt :lol:



Beitragvon derhonkel » 28.04.2008, 12:08


OWL-Teufel hat geschrieben:Täusch ich mich da oder sind wir beiden nicht auch Börde-Bewohner :wink:

Aber natürlich alles andere als Durchschnitt :lol:


*kopfkratz*

Ich glaub, Du ja, oder? Ich nicht mehr, ich bin in Beverly Hills gemeldet, liegt ja noch vor Borgy-Town...
Und wenn schon, auf jeden Fall sind wir beide nicht mit 'dem' durchschnittlichen Börde-Bewohner zu vergleichen, ausserdem bin ich ja nur zugezogener...



Beitragvon Hellfire » 28.04.2008, 12:08


Ach der Wollitz! Dem haben sie doch '96 schon ins Hirn geschissen, der schlimmste Stehgeiger auf dem Betze war das!
"Ich heiße Claus-Dieter, ihr könnt mich Pele nennen"

Alleine für diesen Schwachsinn gehört der vorneweg Abgestiegen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon OWL-Teufel » 28.04.2008, 12:13


derhonkel hat geschrieben:Ich glaub, Du ja, oder? Ich nicht mehr, ich bin in Beverly Hills gemeldet, liegt ja noch vor Borgy-Town...
Und wenn schon, auf jeden Fall sind wir beide nicht mit 'dem' durchschnittlichen Börde-Bewohner zu vergleichen, ausserdem bin ich ja nur zugezogener...


Also mit DEM will ich weder vergleichen noch verglichen werden...

Mein Heimatort liegt so gerade am Rand der Warburger Börde,also bin ich allenfalls Börde-Rand-Bewohner :D

Ist ja auch egal,diese Blitzbirne soll einfach die Klappe halten und sich um seinen Mist kümmern...



Beitragvon rot-weisschen » 28.04.2008, 12:19


Jetzt jammern die alle, dass nur noch der FCK in dem Medien wäre. Über die negativen Schlagzeilen, die wir die ganze Zeit hatten, regte sich keiner auf jetzt sind die Nachrichten positiv und alle sind am heulen. Was geht das den Wollitz an was der Lautrer Stadtrat entscheidet? Und dann über Horst Eckel herziehen. Zu "Peles Lautrer-Zeiten" hat er wahrscheinlich ehrfürchtig zu ihm hoch geschaut und jetzt erzählt er wirres Zeug von wegen Schwarz-Weiß und bunt! Hat da jemand Angst? Selbst wenn wir in die 3.Liga müssen werden wir nicht in der Versenkung verschwinden, da sorgen schon die Zuschauer dafür. Die treuesten in den Ligen. Aber was wird dort mit Osnabrück passieren?



Beitragvon Scally » 28.04.2008, 12:26


Wir werden wieder gehasst, dass scheint uns richtig gut zu tun, wenn man die Stimmung am Freitag gesehn hat. ;)

Und jetzt macht den Dummschwaller zum Absteiger, da kann er in Liga 3 weiter motze und seine Theorien herrausschreien.



Beitragvon TobiTobsen » 28.04.2008, 12:27


Klar bekommen wir Geld von der Stadt geschenkt! Ist ja auch nicht mehr als Recht! Schließlich war es ja nur Stadt und Land die uns noch tiefer in die Schuldenfalle getrieben haben als sie die dusslige WM auf Biegen und Brechen durchgeboxt haben! Unserem Verein hat diese Veranstaltung nix gebracht! Im Gegenteil! Wir haben all unseren Besitz verloren!



Beitragvon Westkurvenalex » 28.04.2008, 12:31


HerzDerPfalz hat geschrieben:Wer ist Wollitz?


Genau solch eine Antwort sollte man darauf geben.



Beitragvon simba » 28.04.2008, 12:34


Traurig genug dass eine Zeitung die verbalen Ausfälle eines Geitesschwachen druckt..müsst ihr das dann auch noch hier ins Forum stellen ??



Beitragvon Steffbert » 28.04.2008, 12:37


Dieser Mann ist nur noch peinlich. Spätestens mit dieser Verbalentgleisung hat sich Wollitz einen Ehrenplatz in der FCK "Hall of Shame" gesichert. Gleich neben Erwin G.
Stop living in the past



Beitragvon Aebbes » 28.04.2008, 12:38


Betze-Jotti hat geschrieben:Das ist doch kein deutsch. Was soll das denn heißen?

"Aber intern sage ich immer: Schwarzweiß ist vorbei – jetzt haben wir Farbe."

Meint der das peinliche Lila von Osnabrück? Das sind doch Sätze ohne Zusammenhang.


Man sollte vielleicht die Vorgeschichte erwähnen.
Eckel hat sich sinngemäss wie folgt geäussert:
Lieber Osnabrück oder Augsburg steigen ab als der FCK. Schliesslich haben die weniger Tradition.

Ich denke deshalb ist Wollitz ein wenig "ausgetickt".



Beitragvon sandro » 28.04.2008, 12:38


Aus dem spricht offenbar die Angst. Schließlich haben wir in 2 Wochen mal eben 6 Punkte auf Osnabrück aufgeholt. Dem geht doch der Arsch auf Grundeis. :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rees und 22 Gäste