Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 11.04.2008, 20:00


Nächster Rückschlag: Nullnummer in Aue

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich von Erzgebirge Aue 0:0. Zu wenig im Abstiegskampf, denn sollte Kickers Offenbach sein Heimspiel gegen 1860 München gewinnen, hätten die Roten Teufel bereits acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Zu allem Überfluss verlor der FCK auch noch Georges Mandjeck mit der gelb-roten Karte.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon angeldust » 11.04.2008, 20:02


Das mit dem Mandjeck war echt überflüssig, da versteh ich den Sasic wirklich nicht. Vielleicht hat der ja heut ma zur Abwechslung gepennt....ich verstehs wirklich nicht :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon 11erblock » 11.04.2008, 20:02


Milan, oje oje. Warum wechselt der den Manjeck nicht früher aus? Der Arena-Reporter hat's doch zehnmal gesagt, dass der gelb-rot gefährdet ist. Milan, schau' lieber Arena. Warum kein Bohl? So wie es jetzt aussieht, gewinnt der FCK kein Spiel mehr diese Runde. Traurig, traurig. Wenn ich bis zur Entlassung von W. Wolf zurück denke, was wurde da ein Mist verzapft.... Rückblick im Zorn! :x



Beitragvon Basti91 » 11.04.2008, 20:03


:( Das wars wohl aufgrund auch der anderen Ergebnisse...



Beitragvon chris » 11.04.2008, 20:03


offensiv geht bei uns einfach garnix! heut haben wir mit glück en punkt geholt! :(



Beitragvon deathdevil68 » 11.04.2008, 20:04


Ich hab`die Schnauze sowas von voll.
Die können ja GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!
NULL!!!!!!

Und da die DVAG nicht mehr unsinnig Kohle zahlt,(verständlicherweise), weiß die DFL und wissen wir, was passieren wird!

Good bye und good night!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Liutasil » 11.04.2008, 20:04


so, der Totengräber ist bestellt.



Beitragvon Mario » 11.04.2008, 20:04


Ich denke auch das wars :-(

"Damals" habe ich Wolf ja schon frühzeitig krititsiert (in Liga 1), aber die Taktik vom neuen Trainer mit nur einem Stürmer, der in der Oberliga auch kaum was auf die Reihe bekommen hat, wie soll das denn funktionieren ???

Bleibt nur die Hoffnung auf die Lizenz in Liga 3, dann geile Spiele gegen attraktive Gegner samstags und eine Mannschaft die wirklich Fußball spielt die nächste Saison.



Beitragvon soejoe » 11.04.2008, 20:04


mann mann
was soll man eig noch sagen....0:0
und aue war eindeutig besser....
naja die hoffnung stirbt zuletzt^^
Bild



Beitragvon Lautre-Fan » 11.04.2008, 20:05


Nächste Woche wird uns der Thurk den Gnadenstoss verpassen, wartets ab. Ich glaub ich kotz (awa kää Blud :lol: ) ...die haben das Spruchband wohl nicht ernst genommen heute, was?... :lol: Von wegen...nur noch sieben Spiele. Jetzt sinds nur noch sechs und es wird genauso wenig passieren wie schon die ganze Saison nichts passiert ist. Fertig. Da geht nix mehr!!!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon zorro » 11.04.2008, 20:05


Na Leute, es is echt schade, aber der wohl sichere Abstieg hat mit heute nur indirekt was zu tun, nämlich, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist.
Ich mach keinem der jenigen einen Vorwurf, denn gekämpft wird da mit geringen Ausnahmen in jedem Spiel. Sie sind leider net besser, das müssen wir Fans leider leider akzeptieren..
Was bleibt uns auch übrig???

Es bringt auch nix **** Raus zu schreien oder nen neuen Vorstand einzuberufen. Letztlich zählt die Leistung auf dem Platz und die is net ausreichend für die Klasse --> Abstieg :(

Ich denke, wir Fans sollten die Profijahre in Kaiserslautern gebührend verabschieden. Damit meine ich nich, dasswa der jetzigen Mannschaft irgenwie ne Unterstützung zukommen lassen, nein vielmehr soll ganz Deutschland sehn dass wir mit wehenden Fahnen untergehn. Der Verein hat ne riesige Tradition hinter sich, die wir Fans entsprechend feiern können.
Lasst uns doch in den letzten Wochen im Profifußball nochmal die bisherige Geschichte des FCK feiern.

Und danach greifenwa alle gemeinsam in der 3. Liga nochmal an mitner neuen Mannschaft, nem sehr kompetenten Vorstand und nem guten Trainer. Vorbild is der KSC... Irgendwann werdenwa dann vllt. auch wieder richtig feiern dürfen.



Beitragvon 15Simpson » 11.04.2008, 20:05


wir sind so lächerlich, das gibts bald gar nicht mehr. spielen in aue bei einem verein, der unter uns steht (dass das überhaupt möglich ist) und kacken uns wieder ein. mit dieser verstecktaktik reißen wir gar nichts, herr sasic!

das war eure letzte chance. es ist aus und vorbei. alles gelaufen. und ihr verdient den abstieg, denn ihr könnt gar nichts. wirklich gar nichts. nicht mal einen freistoß oder ne flanke könnt ihr vernünftig reinbringen, das wäre doch nicht zu viel verlangt?! sowas kann man trainieren. was macht ihr die ganze woche über? ich weiß es nicht. fußball spielen tut ihr jedenfalls nicht.

bin ich froh, dass ich diese versager bald nich mehr sehen muss, weil sie alle wechseln werden.

außer sippel könnt ihr alle gehen!



Beitragvon roterteufel1879 » 11.04.2008, 20:05


zum einen muss ich als trainer sehen wie mandjek rein geht. das ich den raus holen muss is doch klar...
naja und zu ziemer kann ich nix sagen, ohne worte was der in der 88 min gemacht hat!!
das wars nun, 8 points.....kuntz kann planen für liga3.
und der fck is schon das 2te mal dabei als gründungsmitglied!!



Beitragvon mmoors » 11.04.2008, 20:05


Tschöö @ 2.Liga



Beitragvon Toppi » 11.04.2008, 20:06


würde mal sagen das Spiel war (noch) zu viel zum sterben und zu wenig zu Leben!



Beitragvon FockeWulf » 11.04.2008, 20:06


wir sind so scheiße schlecht vorne!!! da legt sich der Ziemer den Ball zu weit nach vorn...das wäre das sichere 1:0 für uns gewesen.... wir hätten noch 24 Stunden weiter spielen können.....wir kriegen ihn einfach net rein.... wo soll das noch enden??? in Liga3! :shock:



Beitragvon dehummer » 11.04.2008, 20:06


Sasic trifft bei der Gelb-Roten Karte meiner Meinung nach keine Schuld. Das war ein normales Foul, da hätte man als Schiri auch mal beide Augen zudrücken können...
Hätten mal unsere "Bomber" vorne im Sturm besser ihren Job gemacht, dann bräuchten wir diese Diskussion nicht.
Bestellt mir mal Karten für das Spiel in Dresden nächste Saison vor... :cry:
Zuletzt geändert von dehummer am 11.04.2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Palatino-boy » 11.04.2008, 20:06


Was soll man sagen, abgestiegen, wieder kein Tor gemacht, wieder Platzverweis :?:
ah mir fällt ein passendes Wort ein: SCHEISSE
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon FockeWulf » 11.04.2008, 20:08


...und dann noch die dummen Mainzer...verlieren natürlich ausgerechnet in Augsburg... :oops:



Beitragvon Helmut Stein » 11.04.2008, 20:10


Das war es ja wohl jetzt endgültig !!
Wir tun auch nichts, aber auch gar nichts dafür ein Spiel mal zu gewinnen.
Alles ist nur auf Zufall oder einen Fehler des Gegners ausgerichtet. Die gelb-rote Karte war total überflüssig, wenn man spätestens zur Halbzeit gewechselt hätte. Es war 45 Minuten zu sehen, dass diese Karte nur eine Frage der Zeit sei. Den einen Punkt können wir lediglich Tobi Sippel verdanken, obwohl er uns nicht mehr weiterhelfen wird.



Beitragvon gerd2608 » 11.04.2008, 20:11


Ich kann dem Bericht von zorro nur zustimmen: die Mannschaft spielt das, was sie kann!!!! Sie kann einfach nicht besser. Spielerisch sind wir die schlechteste Mannschaft in den ersten 3 Ligen.
Kann nur hoffen, dass jetzt eine Mannschaft zusammengestellt wird, die spielerisch und kämpferisch eine neue Leidenschaft entfacht.
Bis Dienstag im Block 6.1 :teufel2:



Beitragvon Paul170 » 11.04.2008, 20:11


Obwohl ich jetzt schon sagen würde das wars kann ich es spätestens, wenn Offenbach gewinnt :?



Beitragvon bauer » 11.04.2008, 20:12


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!



Beitragvon Mario » 11.04.2008, 20:13


es war zum Leben zu wenig und zum sterben nicht zuviel.
Die Rote Karte war vohersehbar und damit völlig überflüssig.

Sorry für Frage, aber ist dieser Trainer 3. Liga tauglich ?
Meiner Meinung nach nicht !



Beitragvon FCKFan1988 » 11.04.2008, 20:13


was gebt ihr denn alle schon auf ??

es ist noch alles möglich

es sind noch 6 spiele

das schaffen wir noch !!!!!!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste