Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon derhonkel » 02.04.2008, 15:51


FALSCHE BEHAUPTUNGEN IN DEN MEDIEN ZU EINEM SPONSOREN-TERMIN UND ZU EINER TRAININGSEINHEIT AUF PLATZ 4

In der Berichterstattung zum Spiel in Osnabrück wird zum Teil gemeldet, es hätte am vergangenen Donnerstag ein Schlüssel gefehlt, sodass die Mannschaft nicht auf den Trainingsplatz gelangen konnte. Darüber hinaus hätte sich bei einem Sponsoren-Termin nur ein Spieler statt der angekündigten fünf Profis eingefunden. Dies würde "die Zustände beim FCK offen legen".

Diese Meldungen entsprechen nicht der Wahrheit. Es ist auch davon auszugehen, dass es sich bei diesen Meldungen vom 1. April 2008 nicht um eingestreute Aprilscherze gehandelt hat.

Am vergangenen Donnerstag hat sich das Trainerteam kurzfristig entschlossen, mit der Mannschaft einen Waldlauf, statt dem vorgesehenen Training auf Platz 4 durchzuführen. Im Übrigen sind sowohl die Trainer im Besitz eines Schlüssels für das Tor von Platz 4, als auch der bei den Trainingseinheiten anwesende Ordner.

Bei dem Sponsoren-Termin handelte es sich um den mit unserem Hauptsponsor DVAG durchgeführten Talenttag, der alljährlich im Sportpark "Rote Teufel" stattfindet. Hierfür waren zwei Profis angekündigt (siehe auch Pressemeldung vom 27. März 2008), die auch anwesend waren und für Autogramme und Fotos zur Verfügung standen. Darüber hinaus hatte sich unser Co-Trainer Roger Lutz eingefunden. Die ebenfalls anwesenden Vertreter unseres Hauptsponsors Deutsche Vermögensberatung, Herr Günther Seel und Herr Stefan Schnepel zeigten sich am Ende des Tages äußerst zufrieden mit Durchführung und Ablauf der Veranstaltung.

Qelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html



Dort oben sitzen die Probleme noch tiefer als immer befürchtet.

Kümmert euch um was gescheites, und nicht so ein Mist, wo jetzt schon KEINER MEHR HINTERHER KRÄHT...

Verdammte Shice...



Beitragvon 15Simpson » 02.04.2008, 16:01


können die mal aufhören für jeden scheißdreck ne pressmitteilung rauszugeben? das interessiert doch echt keine sau. jeder weiß, dass der fck ein chaosclub ist. dieses image werden wir eh nicht mehr los und das zurecht bei der vereinsführung. verpisst euch endlich!



Beitragvon chris aus lux » 02.04.2008, 16:03


15Simpson hat geschrieben:können die mal aufhören für jeden scheißdreck ne pressmitteilung rauszugeben? das interessiert doch echt keine sau. jeder weiß, dass der fck ein chaosclub ist. dieses image werden wir eh nicht mehr los und das zurecht bei der vereinsführung. verpisst euch endlich!


hihi ich lach mich krumm :teufel2:
einfach unglaublich

"DIE HABEN DEN ARSCH OFFEN" ich sags euch...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Dilo » 02.04.2008, 16:03


Wer ist bitte schön immer dafür zuständig solch einen scheiss zu veröffentlichen, anstatt mal ne gescheite Arbeit zu erledigen?

Ernsthaft, wer kann mir sagen wer diesen Scheiss immer veröffentlicht? KÜMMERT EUCH UM DIE VIEL WICHTIGEREN PROBLEME, IHR VERDAMMTEN ************

Ich bin gerade sowas von unfassbar wütend... In unserer Situation, jetzt wechselt noch Fromlo nach Hannoi, so einen Scheiss lesen zu müssen...

Ich liebe diesen Verein aber ich hasse seine Führung!



Beitragvon Aebbes » 02.04.2008, 16:03


In der Tat traurig, wenn man zu zwei wirklich unbedeutenden Vorwürfen - mal wieder - eine Stellungnahme rausschickt.

Lieber wäre mir eine gelungene Stellungnahme zum Thema Briegel-Prozess (da sind einige offene Fragen), zum Thema Steuernachzahlung ...

Ich höre besser auf, mir wird sonst schlecht.



Beitragvon führmichzumschotter » 02.04.2008, 16:04


wenns sportlich nix mehr zu sagen gibt dann müssen halt über so belanglose ach so große schlüssel-weg Probleme gefaselt werden....
ich lach mich schepp.... Unserm Fritz muss vom Drehen schon ganz schwindelig sein



Beitragvon Steffbert » 02.04.2008, 16:04


Zum Glück haben wir sonst keine Probleme. In China ist doch gestern Nachmittag ein Reissack geplatzt, gibt es dazu eigentlich schon eine Pressemitteilung vom FCK ???
Stop living in the past



Beitragvon führmichzumschotter » 02.04.2008, 16:06


und em lodar sei mudder fährt mit de tochter vum beckebauer und deren 80 jährichi ur-oma zum schlitte fahre an de Polarkreis



Beitragvon derhonkel » 02.04.2008, 16:06


Dilo hat geschrieben:Wer ist bitte schön immer dafür zuständig solch einen scheiss zu veröffentlichen, anstatt mal ne gescheite Arbeit zu erledigen?


Keine Ahung, ich habe grad eine eMail an presse@fck.de geschrieben und Herrn Dütschke danach gefragt.

Bis jetzt habe ich keine Antwort, halte euch aber auf dem laufenden...



Beitragvon Dr. House » 02.04.2008, 16:06


Sonst haben wir keine Probleme?! Absolut lächerlich!!!!



Beitragvon Ramón » 02.04.2008, 16:09


"Ein getroffener Hund bellt!"



Beitragvon Betzebub_92 » 02.04.2008, 16:12


Im DSF Teletext steht dass die TUS koblenz um die lizens bangt vll schaffen wir es ja doch noch :teufel2:



Beitragvon Westkurvenandreas » 02.04.2008, 16:12


Na Endlich wird hier mal für klare Verhältnise gesorgt und das ganze ins rechte Licht gerückt,wird auch Zeit

Lächerlich einfach Lächerlich
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Suboptimal » 02.04.2008, 16:15


Ei des iss wischdisch !!!

Do kenne die Leid sehe dass do alles in geordnete Bahne lääft.

Nänä... bei uns iss doch kä Chaos

Ha... des wär joh noch schäner

*ungläubigdenkopfschüttel*
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon chris aus lux » 02.04.2008, 16:16


Betzebub_92 hat geschrieben:Im DSF Teletext steht dass die TUS koblenz um die lizens bangt vll schaffen wir es ja doch noch :teufel2:


denen hat wohl der stefan die sponsoren abgeworben!
so bleiben wir 1. drin und können 2. eine aufstiegstaugliche truppe zusammenkaufen!

danke stefan :teufel2:

fck-1.liga wir kommen...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Graf Geo » 02.04.2008, 16:29


@ Betzebub_92

Das ist eine ja mal eine gute Nachricht für die Jungs: Die sitzen jetzt bestimmt schon oben und verhandeln eine Nichtabstiegsprämie für Platz 15...



Beitragvon Paul » 02.04.2008, 16:30


Ein Leben lang....FCK ein Leben lang....la la la la la la laaaaaaa
lalalalalalalaaaaaaaaaaa...




Ich mach Feierabend, die haben ja nicht alle Tassen im Schrank!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Ramón » 02.04.2008, 16:31


Noch ist nicht sicher, daß Koblenz die Lizenz verweigert wird.
Die Vergabe ist am 21. April, wenn ich richtig informiert bin.



Beitragvon Block7.1 » 02.04.2008, 16:34


Betzebub_92 hat geschrieben:Im DSF Teletext steht dass die TUS koblenz um die lizens bangt vll schaffen wir es ja doch noch :teufel2:



Wirlkich ????? wenn ja wo steht des im interent??
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon Hellfire » 02.04.2008, 16:36


Lächerlich, sinnlos, unsinnig = diese Pressemeldung

Kriegst langsam nen Krampf im Hals vom vielen Kopfschütteln.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon geist » 02.04.2008, 16:42


Block7.1 hat geschrieben:
Betzebub_92 hat geschrieben:Im DSF Teletext steht dass die TUS koblenz um die lizens bangt vll schaffen wir es ja doch noch :teufel2:



Wirlkich ????? wenn ja wo steht des im interent??

Da steht´s auch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 57634.html

Aber auf sowas möchte ich eigentlich nicht hoffen. Außerdem bin ich gar nicht sicher, ob dann wirklich der 15. drinbliebe oder es evtl. einen zusätzlichen Aufsteiger gäbe.



Beitragvon Block7.1 » 02.04.2008, 16:47


geist hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben:
Betzebub_92 hat geschrieben:Im DSF Teletext steht dass die TUS koblenz um die lizens bangt vll schaffen wir es ja doch noch :teufel2:



Wirlkich ????? wenn ja wo steht des im interent??

Da steht´s auch: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 57634.html

Aber auf sowas möchte ich eigentlich nicht hoffen. Außerdem bin ich gar nicht sicher, ob dann wirklich der 15. drinbliebe oder es evtl. einen zusätzlichen Aufsteiger gäbe.


Danke man muss hoffen wo es etwas zu hoffen gibt wenn wir es nicht schaffen dann muss halt nen verein noch blöder sein wie wir ist zwar fats unmöglich aber man weis ja nie
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon TEMUL » 02.04.2008, 16:54


Als ich die Überschrift gelesen hab hab ich gedacht es geht um Fromlowitz.... aber des was die da bestritten haben is en Witz... also wenn die damit ihre Zeit verschwenden dann weiß ich warum es seit Jahren nicht vorwärts geht.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Chacko » 02.04.2008, 16:55


Nein, so was, ach....ja dann.....ist ja himmelschreiendes Unrecht, was euch angetan ward..ach...holet das Tränenfläschchen....nein, tsss :schmoll:



Beitragvon Pfalztom » 02.04.2008, 17:13


Ihr verdammten I.... Ihr sollt aufhören Euch zu rechtfertigen ihr sollt Eure Koffer packen und abhauen.

Du glaubst es nicht ...

Nur noch peinlich ...
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 16 Gäste