Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 01.04.2008, 20:25


Jendrisek bei den Amateuren - Ouattara sehr fraglich

Nachdem FCK-Profi Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader des 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück stand, gab es am Dienstag, 01. April 2008, ein klärendes Gespräch zwischen Jendrisek und FCK-Chefcoach Milan Sasic, in dem sich der FCK-Stürmer aufgrund des Vorfalls zwischen einer Geldstrafe oder einer Versetzung in den Kader der zweiten Mannschaft entscheiden konnte.

Der slowakische U 21-Nationalspieler teilte seinem Trainer mit, dass er lieber ab sofort für die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Oberliga Südwest auflaufen möchte.

Milan Sasic: "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können."

Somit wird Jendrisek am Freitagabend, 04.04.2008, gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: 18:00 Uhr) nicht für die "Roten Teufel" auflaufen.

Fraglich für das folgende Heimspiel ist zudem Abwehrspieler Moussa Ouattara, der wegen Rückenproblemen zur Halbzeit beim letzten Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück ausgewechselt werden musste. Ouattara wird zurzeit ausgiebig untersucht und wird voraussichtlich für das Hoffenheim-Spiel nicht zur Verfügung stehen.

Wegen Sperren fehlen am Freitag außerdem Sascha Kotysch (Platzverweis) und Aimen Demai (fünfte gelbe Karte).

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chacko » 01.04.2008, 20:29


Also nach Lexa und (sehr vielen)Co:
Kann mich mal einer aufklären, was das "Vergehen" des Spielers Jendrisek gewesen sein soll ?



Beitragvon deMax » 01.04.2008, 20:30


Einfach nur noch unglaublich.

So einen würd ich nicht mal bei den Amateuren auflaufen lassen.

Solch ein A.... ist es nicht wert einem hart arbeitenden Amateur die zur Zeit tolle Leistung zeigen den Platz wegzunehmen. Zumal er sicherlich mehr unruhe als ruhe einbringen würde.



Beitragvon ultrama » 01.04.2008, 20:31


genau richtig was der milan macht
wer nicht mehr spielen will soll gehen, so spieler brauchen wir nicht.
Ich würde ihn bei den amas aber auch nicht spielen lassen.
So ein arsc...... sorry für den ausdruck



Beitragvon fck 94 » 01.04.2008, 20:31


Jendrisek=ARsch so einen können wir net gebrauchen geldgeiler geiziger sack
Kotysch= Sperrre war dumm aber schicksaal
Demai=eig positiv das er fehlt
Quattara=scheiße das er fehlt hat in letzter zeit immer gute leistungen gebracht hoffen das es nichts schlimmes ist



Beitragvon Thomas » 01.04.2008, 20:33


Als ob ein Björn Runström oder Emeka Opara derzeit eine bessere Berufsauffassung in Sachen FCK haben... hat man ja gestern gesehen :nachdenklich:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 01.04.2008, 20:34


Bin geschockt!!! :cry: :cry:

Vielleicht bekommt ja gegen Hoppenheim Lamprecht endlich eine Chance. Schlechter wie in Osnabrück kann es ja nicht mehr werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Westkurvenandreas » 01.04.2008, 20:35


Das gibts doch nicht :x :!:

Da spiele ich lieber für die Amateure was für eine Aussage :!:

€uros müßen Sie zahlen das ist das einzige was wirklich weh tut und sonst nichts :x

Einen Mitarbeiter mit dieser Einstellung müßte man sofort Kündigen :!: :!:

Dann wird wohl am Freitag wieder Opara spielen.

Gute Besserung an Quatara,
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 01.04.2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Chacko » 01.04.2008, 20:36


Nochmal meine Frage:
Was waren die disziplinarischen Gründe zur Verbannung auf die Tribüne ?



Beitragvon Anhänger » 01.04.2008, 20:36


Chacko hat geschrieben:Also nach Lexa und (sehr vielen)Co:
Kann mich mal einer aufklären, was das "Vergehen" des Spielers Jendrisek gewesen sein soll ?


Noch unbekannt! Aber, wenn statt eines Jendrissek ein Opara immer
wieder eine Chance erhält....



Beitragvon Betzebub_92 » 01.04.2008, 20:36


Manchmal frage ich mich echt wie die spieler eigentlich mit uns den FANS umgehn!!! Die Spieler sollen sich den Arschaufreißen und nicht bei den amateuren kicken weil se keine strafe zahlen wollen!!!
Wobei mittlerweile denk ich dass unsere Reserve sich eher zerreisen würde als unsere erste elf (bis auf ein paar außnahmen)!!!



Beitragvon Wöler » 01.04.2008, 20:36


Richtig so... wer nicht kämpfen will und keine Disziplin hat in der Situation fliegt raus, dann lieber nen Amateur spielen lassen der sich den A... für den FCK aufreisst!!!

"Verpisst euch ihr Wi.....er, die Lautrer kämpfen hier!"



Beitragvon 19laudrer00 » 01.04.2008, 20:38


So was regt mich tierisch auf, hätte man so einen besser gar net geholt am anfang der saison.Bekommt er die Chance seinen Fehler wieder gut zu machen un dann will er in der zweiten spielen. Na ja was solls er kann sich ja eien anderen Verein suchen am Ende der saison un dann is dem doch egal welche Liga der FCK spielt. Einfach nur lächerlich dass immer wieder so Leute kommen un gar nix für den Verein zeigen.



Beitragvon Betzebub_92 » 01.04.2008, 20:39


Manchmal bin ich sogar froh falls wir absteigen würden dass viele keine dritt liga verträge haben!!!



Beitragvon Lautrer79 » 01.04.2008, 20:41


Wie bitte??? Nee, muss es noch mal lesen...!

Jendrisek verlasse unseren Verein. Du hast da nichts zu suchen. Das ist glaube ich einmalig im deutschen Fussball! Schlichtweg Arbeitsverweigerung. So müsste man eigentlich auch aus dem Vertrag rauskommen. Du bist kein Lautrer!! :pyro:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Chacko » 01.04.2008, 20:41


Nach Runströms Trikot-Vergessen (tssss) hat Sasic jede Verbannung noch weit weg geschoben...der FCK kann sich so etwas zur Zeit nicht leisten....hey, wie jetzt ??



Beitragvon Kaho » 01.04.2008, 20:41


Wenn es eine Disziplinlosigkeit war, müsste es doch möglich sein den Vertrag ohne weiteres aufzulösen was ich dann hiermit beantragen würde.

Der soll mir nochmal begegnen dieser Sack.



Beitragvon Betzebub_92 » 01.04.2008, 20:43


Lautrer79 hat geschrieben:Wie bitte??? Nee, muss es noch mal lesen...!

Jendrisek verlasse unseren Verein. Du hast da nichts zu suchen. Das ist glaube ich einmalig im deutschen Fussball! Schlichtweg Arbeitsverweigerung. So müsste man eigentlich auch aus dem Vertrag rauskommen. Du bist kein Lautrer!! :pyro:


Wer ist den von denen überhuapt noch lautrer kein kampf kein wille alles was uns ausgemacht hat und bei solchen aktionen sieht man auch wir sind kein TEAM!!!!!! nur ein zusammengewürfelter HAufen wo jeder seinen eigenen scheiß macht!!!!



Beitragvon Matthew » 01.04.2008, 20:43


April, April!?! :?:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.04.2008, 20:45


Um das beurteilen zu können, müßte man erst einmal wissen, was Jendrissek denn überhaupt gemacht haben soll. Würde mich mal brennend interessieren.



Beitragvon Chacko » 01.04.2008, 20:47


Hab das Gefühl, die tun alles, um nicht (mehr) dabei sein zu müssen. Demai bettelt um die fünfte Gelbe, Kotysch um die Gelb-Rote, Jendrisek ist mal kurz "disziplinlos, zahlt nix und "wählt" die Amas, Op(ium)ara geht spazieren, Runström nimmt kein Trikot mit.... hörmer doch einfach auf, verdammte Sch...



Beitragvon Chacko » 01.04.2008, 20:48


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Um das beurteilen zu können, müßte man erst einmal wissen, was Jendrissek denn überhaupt gemacht haben soll. Würde mich mal brennend interessieren.


EBEN !!!



Beitragvon Kacktus » 01.04.2008, 20:49


Matthew hat geschrieben:April, April!?! :?:


Leider nein purere Realität



Beitragvon sahantiflag » 01.04.2008, 20:54


ohhhhh man....

da fehlen Einem nur noch die Worte =/
Der sollte am besten gar nicht mehr spielen dürfen =(



Beitragvon Westkurvenandreas » 01.04.2008, 20:56


Matthew hat geschrieben:April, April!?! :?:


Dann haben wir einen Kalender wo jeden Tag der 1 April ist
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bbördes, Datenleak, Devils-Supporter, DieWalzFunDePalz, FCKberliner, Google Adsense [Bot], Hocault, MarcoReichGott, MartinR2, Pfeifkonzert, Tealc und 113 Gäste