Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 20.02.2008, 17:33


Einige "Patienten" beim FCK

Nach dem trainingsfreien Dienstag konnte FCK-Trainer Milan Sasic am darauffolgenden Tag nicht alle FCK-Profis beim Training begrüßen.

So fehlte neben den langzeitverletzten Florian Fromlowitz (Reha nach Kreuzbandriss) und Alexander Bugera (Reha nach Operation an der Achillessehne) auch Stürmer Victoras Iacob, der am Montag in Pforzheim erfolgreich am rechten Außenmeniskus operiert wurde. Der Rumäne befindet sich bereits in einem Aufbauprogramm und wird schätzungsweise vier bis sechs Wochen ausfallen.

Fabian Schönheim und Bartosz Broniszewski konnten ebenfalls nicht am Training teilnehmen. Beide Spieler leiden noch an den Folgen einer Grippe und halten sich momentan vom Profikader fern. Außerdem meldete sich am Mittwoch Emeka Opara mit Rückenbeschwerden ab.

Die beiden Innenverteidiger Sascha Kotysch und Moussa Ouattara sind leicht angeschlagen und traten bei den Übungseinheiten etwas kürzer, werden aber für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen die TuS Koblenz am Montag (Anpfiff: 20:15 Uhr) einsatzbereit sein.

Wieder voll einsatzfähig ist Neuzugang Christopher Lamprecht, der nach seiner Verletzung und der anschließenden Erkältung das komplette Trainingsprogramm absolvieren kann.


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon fckTaxi » 20.02.2008, 17:39


ohje mist...
hoffen wir das es dehnen auch bald wieder allen besser geht das wird nämlich ne harte nuss werden die rückrunde!!



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 20.02.2008, 17:41


Ich schätze, bei Kotysch und Ouattara kommt es von dem sehr anstrengenden Spiel in Fürth, beide haben gerade in der Schlussphase wahnsinnig gekämpft.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:



Beitragvon Kaho » 20.02.2008, 17:43


ach das glaube ich nicht. ich denke mal das sollte ein Profi schon vertragen können sonst hätte er seinen Beruf verfehlt. Was ich sehr positiv finde ist, dass Lampe fit ist. Er wird sicherlich im Aufgebot stehen, vielleicht sogar von Beginn an dabei sein.



Beitragvon betzebub1985 » 20.02.2008, 17:47


Ich denk auch das es bei Quatarry und Kotysch eine reine Vorsichtmaßnahme ist. Man darf nicht vergessen. Beda ist immer noch gesperrt und Schönheim immer noch grippegeschwächt. Wenn nun auch noch die beiden ausfallen würden hätten wir plötzlich in der Verteildigung ein kleines Problem. Um dieses Risiko zu verringern denk Ich hat man sich dazu entschlossen die beiden mal einen Tag kürzer treten zu lassen damit zumindest sie am Monntag einsatzbereit sind.



Beitragvon OWL-Teufel » 20.02.2008, 17:50


Noch einmal gute Besserung an alle Langzeitverletzten!

Ouattara und Kotysch werden ganz sicher fit sein,steht ja auch in der Mitteilung,hier handelt es sich wohl um eine reine Vorsichtsmaßnahme,um keine schwerere Verletzung zu riskieren.

Und dass Lamprecht fit ist,ist sehr erfreulich,dann können wir uns ja in Kürze auf seinen ersten Einsatz freuen!Gut so!



Beitragvon fck 94 » 20.02.2008, 18:02


SCHICKSAAL


wenigstens ist "Lampe" fit :teufel2:



Beitragvon SaarDevil2603 » 20.02.2008, 18:05


Gute Besserung an alle Verletzten!

...bin auch der Meinung das es ne reinste Vorsichtsmaßnahme bei der Innenverteidigung war,weil sie doch viel geleistet haben gegen Fürth
Nun nur noch hoffen das Lampe einschlägt :teufel2:

Auf 3 Punkte!
Lautrer geben NIEMALS auf...SIE KÄMPFEN!!!



Beitragvon tomCat » 20.02.2008, 18:13


jawoll, jetzt kommt noch Lampe der mit Sicherheit schon bald Stammkraft sein wird, genau wie Mandjeck es ist.
Und wenn Kotysch und Ouattara so weitermachen, werden Beda und Schönheim auch noch ne Schippe drauflegen müssen.
Dennoch bin ich gespannt wie es gegen Koblenz läuft. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dem ein wenig kritisch entgegen blicke.
Ich hoffe aber, dass alle aus dem Spiel gegen Jena, dem auch ein Auswärtssieg vorrausging, gelernt haben.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon FCK-Sam » 20.02.2008, 18:20


Gute Besserung an all die vielen Verletzten!!! Ich denke auch ,dass es bei den Verteidigern eine Vorsichtsmaßnahme war ,denn sie sind durch die Ausfälle von Beda und Schönheim sehr wichtig. Super,dass Lamprecht da ist,denn auf der rechten Seite sind wir nicht all zu gut(Lexa,Bernier :( ).Broniescewski wird auch wichtig sein , denn Reinert ist auf seiner rechten Seite viel besser als in der Mitte.
Auf ein HEIMSIEG :teufel2:



Beitragvon sportreport78 » 20.02.2008, 18:20


Ich freue mich auf Lampe, dies zum Positiven.
Und gute Besserung an den Rest, wir brauchen euch alle!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Westkurvenandreas » 20.02.2008, 18:39


Wir sollten jetzt nicht alles Negativ sehen das Iacob-Schönheim und Fromlowirtz ja für länger ausfallen ist bekannt,bei Schönheim und Broniszewski ist es ja klar das man nach einer Grippe nicht gleich bei 100% ist,was Kotysch und Quatara angeht mache ich mir keine Gedanken bis Montag ist ja noch Zeit.
Freuen tue ich mich auf Lamprecht,mal sehen ob er schon spielt und wie er nach seiner Verletzungspause drauf ist.
Ausreden zählen keine mehr
Gute Besserung allen Kranken und Verletzten.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Westkurvenandreas » 20.02.2008, 18:40


Gute Besserung und vieleicht schafft es noch der ein oder andere bis Montag
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon betzebub2 » 20.02.2008, 19:05


Gute Besserung an alle. Hoffe Lampe kann was bewirken.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon armin reichel » 20.02.2008, 19:18


Gute besserung an alle.

ich finde es übrigens sehr positiv, wie sich der fck seit einigen wochen in ein seriöses licht rückt. vernünftige und zeitnahe meldungen auf der homepage. eine meinung die offiziell mitgeteilt wird, keine 5 über alle möglichen sender.
gerade jetzt auch wieder zu den ausfallzeiten. lamprecht wieder fit, iacob fällt 4-6 wochen aus...da weiss man endlich mal woran man ist.
das ist ne gute aussendarstellung.

auch das benefizspiel in lu und die idee mit den freundschaftspielen sind zumindest geeignet hoffnung zu schöpfen.

derzeit hab ich doch wieder etwas mehr hoffnung, dass das alles doch irgendwann mal wieder was vernünftiges wird....
United we stand!



Beitragvon BeniPX200 » 20.02.2008, 19:26


Erstmal gute Besserung auch von mir!!

Das mit Fromlo, Bugera und Iacob war ja bekannt.

Denke das Ouattara und Kotysch am Montag wieder voll einsatzbereit sind.
Wir haben in den letzten Spielen ja bewiesen, dass verletzte oder auch gesperrte Spieler ersetzt werden koennen und so andere nun ihre Chance bekommen sich zu beweisen, denke das ist garnicht so schlecht ist und schafft eine Konkurrenzsituation.

Freu mich auf Lampe er wird sicher eine Bereicherung für die Mannschaft auch wenn ich nicht denke dass er am Montag in der Startelf stehen wird.

Bin überzeugt, dass wir 3 Punkte gegen Koblenz holen.
Auf gehts FCK :teufel2:



Beitragvon kupczyk henry » 20.02.2008, 19:48


ich hoffe das alle bald wieder fit sind und wünsche gute besserung.
die spieler die fit sind müssen zeigen das sie gleichwertig sind
und gegen koblenz 3 punkte einfahren .kampf und siegeswille wollen wir sehen.an alle, unterstützt die manschaft bis zum schluss ,auch wenn
wir in rückstand geraten müssen wir eine einheit im stadion sein.
tschüsss bis am montag



Beitragvon FCK-Ralle » 20.02.2008, 20:06


Auch von mir ein gute Besserung an alle verletzten und angeschlagenen Spieler.
Ich hoffe ihr seid alle bald wieder einsatzfähig.

Man kann fast schon froh sein, dass das Spiel gegen Koblenz am Montag ist. So haben Ouattara und Kotysch noch ein bisschen mehr Zeit um wieder voll fit zu werden.

Und das ich mich außerordentlich freue, dass Christopher Lamprecht wieder voll einsatzfähig ist, brauche ich ja nicht extra zu betonen oder? :D :) Super!
Auf ihn bin ich richtig gespannt. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sandro » 20.02.2008, 21:24


Auf den Lamprecht bin ich Montag mal gespannt!



Beitragvon Little Devil » 20.02.2008, 21:42


na ja keine wirklichen leistungsträger die uns da fehlen.. iacob hat eh nix gezeigt
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon DevilsPower » 20.02.2008, 21:49


Hoffen wir das alle wieder ganz schnell fit werden. Wir können jeden brauchen!! Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden, egal ob wir alle dabei haben oder nicht! Dann muss der Rest halt wenig mehr kämpfen und sich beweisen....
...abwarten was passiert! :teufel2: :teufel2: SIEG!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon dark night » 20.02.2008, 22:17


auf lambrecht bin ich gespannt.
ich hoffe das er schon von anfang an spielen kann.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Wolfgang » 20.02.2008, 22:53


Nana, gebt unserer neuen Lampe erstmal Zeit 100% fit zu sein und die Laufwege etc kennenzulernen, bevor die Startelf gefordert wird. Sonst gehts im wie Bruder Jakob, dass es nach dem ersten Spiel heisst "Kann nix, bringt nix, heim". Wenn er in der 60 min kommt wäre ok, da reicht die Kondition, und beim nächsten Mal dann richtig....



Beitragvon PFALZADLER » 21.02.2008, 03:47


„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 21.02.2008, 04:32


Opara hat rückenschmerzen....so wie der arbeitet, möcht ich mal urlaub haben. Echt No Comment dazu.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, MarcoReichGott, Spätzünder und 14 Gäste