Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze-Hermann » 04.02.2008, 15:21


FCK akzeptiert Sperren gegen Beda und Simpson

Die vom DFB-Sportgericht verhängten Sperren gegen die "Roten Teufel" Mathieu Beda und Josh Simpson werden vom 1. FC Kaiserslautern angenommen.

Am Freitagabend hatten beide FCK-Profis im Meisterschaftsspiel der 2. Liga bei Borussia Mönchengladbach jeweils die Rote Karte gesehen.

FCK-Kapitän Mathieu Beda muss nun drei Spiele zuschauen und kann wieder im Spiel beim SC Paderborn am 22. Spieltag eingesetzt werden.

Josh Simpson bekam vom DFB-Sportgericht eine Sperre von vier Spielen. Spielberechtigt ist der kanadische Nationalspieler wieder zum Heimspiel des FCK gegen den SC Freiburg am 23. Spieltag.


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Bohli » 04.02.2008, 15:30


Hallo zusammen,

die ham doch den Arsch offen, das Beda Foul war ja um einiges heftiger meiner Meinung nach als das Simpson Foul.....So lange Sperren schon wieder...

Danke Fussball-Mafia DFB

Gruß Bohli



Beitragvon hellraiser » 04.02.2008, 15:33


wi--er :x
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Lestat » 04.02.2008, 15:35


Naja schon recht heftig die Sperren, allerdings waren die Fouls auch nicht ohne. Von daher ganz ok.
Weingsten dem Handballer das Länderspiel versaut :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon lautern64 » 04.02.2008, 15:38


Ich halt die Sperre bei Simpson für völlig überzogen 2 Spiele wären OK aber doch keine 4

So kann man einen Verein fertigmachen

Danke DFB

PS: Die Spieler sollten disziplinierter auftreten, damit wir nicht ehr so viele Karten bekommen
Lautern forever number one



Beitragvon lauternsupporter#98 » 04.02.2008, 15:43


Ich glaub es hackt?!
3 bzw 4 Spiele sperre is ja mal total überzogen :!:
Da werden einige wieder von Schiebung sprechen (und ich kanns solangsam verstehen).
Sperren von 2 bzw.3 Spielen wären schon hoch gewesen. Das waren (wenn auch zugegebenermaßen harte) Fouls, aber keine Tätlichkeiten, für die man ja normalerweise eine vergleichbare Sperre bekommt .
Völlig übertrieben das ganze:!:
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-



Beitragvon FCK-1900 » 04.02.2008, 15:43


ich les gerade die Sperren für Beda und Simpson und ich musste ehrlich gesagt lachen...
DENN: Beides waren zwar Fouls aber nie und nimmer rot würdig!!!
Und dann noch eine Sperre von 3 bzw 4 Spielen zu verhängen ist doch absolut lächerlich!!! Die Grätsche von Beda, ok gut sehr brutal aus aber beim genaueren Hinsehen wollte er den Ball spielen...klar Gelb, rot aber überzogen! Zu Simpson: Fuss drauf gehalten...allerhöchstens Gelb, NIE und nimmer ROT! So sehen das auch einige Kollegen(u.a. ein Gladbachfan)

Das dann noch der DFB Sperren wegen Fouls (keine Tätlichkeiten o.ä.) verhängt ist doppelt lächerlich... Da Silva aus Cottbus bekommt wegen eines Ellenbogenschlags(anfangs) !!!NUR!!! 5 Spiele sperre...wenn man sich dass mal im Gegensatz ansieht...pff....Fussballmafia DFB.

Naja ich denk mal wir werden es auch ohne die beiden schaffen.

Auf einen Sieg gegen 1860
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de



Beitragvon deathdevil68 » 04.02.2008, 15:44


Fußball-Mafia DFB!!!!!!

Diese verfl****** A*********!

Wenns um die SCHEINTRACHT ginge, wären die Sperren kürzer. Definitiv!
Wir wissen ja, wo der DFB seinen Sitz hat!
Unfassbar!!!



Beitragvon Ray » 04.02.2008, 15:47


Egal viel wichtiger ist das die DFL se nicht mehr alle hat.

3 Spiele Sperre für Beda
4 Spiele Sperre für Simpson

Vielen Dank.Tut mir echt leid das wir euch nicht soviel Bestechungsgelder in den Arsch blasen wie der FCB



Beitragvon Max92 » 04.02.2008, 15:48


Sauber die Herren vom DFB...



Beitragvon Red-White-Power » 04.02.2008, 15:50


So siehts aus!
Ist echt eine Frechheit den Simpson 4 Spiele zu sperren für ein solches Foul, die haben doch echt nix in der Birne beim DFB...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Goldie » 04.02.2008, 15:52


und wie lange wird der "Schiedsrichter" gesperrt....

aber der DFB hat eh immer recht, der ist unfehlbar, wie der Papst.



Beitragvon sportreport78 » 04.02.2008, 15:52


Ja, ist nicht zu ändern. Die Art des Einsteigens war nicht zu verstehen, trotz FCK-Brille.
Richtig ist, daß verhältnismäßig schwerere Sachen nur unwesentlich härter bestraft wurden. 3 Spiele für beide hätten gereicht.
Jetzt müssen die anderen eben in die Bresche springen, Moussa hatte Beda schon gut am Freitag ersetzt. Simpson zu ersetzen wird weitaus schwieriger, aber da sollte dann schon ein anderer darauf brennen, die Lücke zu füllen. Es muss sich jeder aufdrängen, ins Spiel zu kommen, damit es unserem Coach richtig schwerfallen muss, eine Aufstellung zu finden. Auf gehts, Löwen fressen am Freitag (auch wenns Freunde sind).
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Kris » 04.02.2008, 15:55


Ich bin einfach nur schockiert!
Bei Beda wars das erste Foul und absolut nicht rotwürdig und dafür gibts 3 Spiele? Absolut unfassbar!
Aber Simpsons Sperre schockiert mich noch mehr. Das war eine Situation für die man Rot geben kann, aber da war doch keine Absicht oder Böswilligkeit dahinter! 2 Mann springen mit gestrecktem Bein Richtung Ball und einer trifft den andren zufällig! 4 Spiele sind ABSOLUTER Schwachsinn. 1 Spiel allerhöchstens 2 Spiele.
Für Tätlichkeiten gibts normal solche Sperren und dann auch nur bei schweren Fällen!
Die beim DFB haben scheinbar über Fastnacht zuviel gesoffen...
Simpson wirds uns fehlen, Beda ist zu ersetzen!



Beitragvon deathdevil68 » 04.02.2008, 15:57


IHR DFB, bzw. DFL ******** !!!
Macht was Ihr wollt, Ihr bekommt UNS nicht kaputt!!!
N I E M A L S!!!



Beitragvon Scooby78 » 04.02.2008, 16:00


Die Sperren sind auf jedenfall überzogen doch jetzt müssen halt andere Spieler beweisen wie gut sie sind und das den FCK jetzt niemand mehr stoppen kann!!! :schild:
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!



Beitragvon tomCat » 04.02.2008, 16:01


4 Spiele Sperre ?? :o
Da hätte er ja für eine Kopfnuss oder ähnliche Tätlichkeiten weniger bekommen, unfassbar...
Ist doch immer wieder nur allzu offensichtlich, wie versucht wird dem fck noch weiter zu schaden... fußballmafia dfb !!
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon FCK PATTI » 04.02.2008, 16:05


ich sahn jo s....... DFB nur a... :teufel2:
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK



Beitragvon Seb » 04.02.2008, 16:08


Das hat die DFL mal wieder nur gemacht um ihre Schiedsrichter zu bestätigen.
Für zwei Allerweltsfouls rote Karten war schon total übertrieben, aber das grenzt für mich schon ans Lächerliche.
Zu dumm, dass wir keinen guten Stand bei denen haben. Aber uns triffts ja echt immer.
Anstatt unparteisch zu sein, schwecht die DFL einen Klub im Abstiegskampf enorm. Total überzogen.

Was hat Oliver Kahn alles dürfen machen? Ohne rote Karten, ohne Sperren?
Zuletzt geändert von Seb am 04.02.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Timo » 04.02.2008, 16:08


Das gibts net scheiß DFB

Beda ok
Simpson total überzogen, so schlimm war das Faul gar net, meiner meinung nach war es noch net ma ne klare rote karte wurde auch im Radio gesagt das es nur ne gelbe war und keine rote

Sauerei sowas Dreckspack



Beitragvon salamander » 04.02.2008, 16:09


Dass der Verein das so einfach akzeptiert?! 3 Spiele für Simson ok, er geht aufs Knie. Aber die Beda Aktion war Kampf um den Ball, Tackling. Zwar dämlich und zu brutal, aber trotzdem....der FCK hat halt keine Lobby mehr, auch nicht beim DFB. Kein Wunder, wenn ich mir da mal so ein Göbelchen im Kreise der anderen Vorstände vorstelle.

Könnte Ihr Euch vorstellen, bei Bayern hätten Ze Roberto und Schweinsteiger diese Fouls begangen und irgendein an Karriere nicht interessierter Schiri hätte denen Rot gezeigt. Da hätte der Uli Hoeness in den Tagen bis zur Entscheidung über die Sperre derart getrommelt, dass 2 Spiele füer beide herausgekommen werden. Aber unsere Vorstände sind halt zu nichts nutze.

Hoffen wir, dass Moussa und Jendrisek die beiden gut ersetzen...



Beitragvon Jonas » 04.02.2008, 16:13


Is zwar total überzogen, aber dennoch hat es eine gute Seite wie ich finde:
Beda spielt schon die ganze Sasion unter dem, was er kann! Ich glaube, dass Ouatarra wesentlich besser ist wie er. Zudem finde ich es gut, dass Beda mal ein paar spiele zuschauen kann, denn Rekdal denkt ja nicht daran, ihn mal ne Denkpause zu verpassen.
Simspon ist schon ein verlust... wobei ich finde, dass er im Sturm volkommen falsch steht. Die linke seite war ja recht gut gegen Gladbach. Ein Sturm aus Jendrisek, Iacob und Runström (2 von den dreien) hat sicherlich eine bessere Torausbeute wie mit Simpson. Er ist gut im linken MIttelfeld, aber im Strum volkommen falsch!

Aber dennoch: Fußball Mafia DFB!



Beitragvon Matrix » 04.02.2008, 16:14


So versucht man Traditionsvereine klein zumachen!!!

Wenn man sich mal die Englische Liga ansieht und dann unsere dann ist es ein Witz was bei uns alles gepfiiffen wird.

Sicher konnte man für diese Foulspiele rot geben,aber die Sperren sind einfach zu hoch.
3 Spiele für Beda sind übertrieben und die 4 für Simpson sind einfach nur Lächerlich.
Beda ist erstezbar,seine Leistungen die letzte Zeit waren ja nicht unbedingt berauschend.
Simpson zu ersetzen wird schwerer fallen.
Aber alles Weinen und Jammern hilft uns nicht weiter,wir sind Lautrer und wir geben nicht auf wir Kämpfen!!!
Bis zum 18 Mai wird sich manch einer noch über uns Wundern!!
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon Mac67 » 04.02.2008, 16:14


So ein sch..... wieder, iss immer das gleiche als drauf auf uns als hätten wir keine anderen sorgen ohh mann....

naja lauterer geben niemals auf, dann müssen eben die anderen ran.....
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon kupczyk henry » 04.02.2008, 16:20


so macht man fussballpolitik.ich glaub die hassen uns.
niemals sind diese strafen gerechtfertigt.ich kann auch nicht verstehen
das der fck das ohne zu murren akzeptiert.einer der grossen
manschaften hätte man niemals so bestraft.ich bin bis jetzt immer
sachlich geblieben aber diesemal fallen mir alle schümpfwörter
gegen den dfb ein.naja ich behalte sie besser für mich sonst
speert der dfb mich 2 jahre und ich kann kein spiel mehr live
sehen.
es kotzt mich an wie man mit uns umgeht.
lieber dfb wir bleiben in der bundesliga ob ihr wollt oder nicht.
tschüsss an alle fans bis am freitag die rote krücke bei den rollis.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sterni und 25 Gäste