Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 27.11.2007, 00:40


Nullnummer im Derby gegen Mainz

Der 1. FC Kaiserslautern ist im Derby gegen Mainz 05 nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus gekommen. Das Spiel sahen 39.150 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion.

Damit belegen die Roten Teufel weiterhin einen Abstiegsplatz.

- Fotos rund ums Spiel sind online
- Ausführlicher Spielbericht folgt am Dienstag

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 27.11.2007, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fbktown » 27.11.2007, 00:45


[Damit belegen die Roten Teufel weiterhin einen Abstiegsplatz.

...und auf diesem werden sie auch vorerst bleiben. Schämt Euch!



Beitragvon bakero » 27.11.2007, 00:48


Bei allem Optimismus, den Toppi oder Bauckhage verspruehen, ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Ok, schlagt mich dafuer, aber so ist es nun mal. Der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden und was das fuer den Verein bedeutet, brauche ich wohl niemand zu sagen. DAS ENDE :cry:



Beitragvon Wolfgang » 27.11.2007, 00:49


Was mich immer aufregt ist die Aussage das der Kader nicht mehr hergibt. Von den Leistungsträgern der letzten Hinrunde (da war Meissner noch nicht da) fehlen Hajnal und Daham. Daham hat man weggejagt, Hajnal war nicht zu halten. Dafür hat man "Verstärkungen" geholt. Bernier ist zwar Nationalspieler, aber irgendwie noch nicht hier angekommen. Hansen ebenso.
Runström und den anderen Stürmern will ich nicht mal so den Vorwurf machen, es kommt schlicht und einfach nix an. Flanken und Standards wirken panisch, nicht durchdacht und agiert wird nach dem Motto "nur weg mit dem Ball dann verlier wenigstens ich ihn nicht". Sowas kann man trainieren. Es wurde immer die Angsthasentaktik von WoWo kritisiert. Aber man hat damit mehr Tore gemacht als mit dem "lasst ihn machen" Trainer.
Trainerfrage stell ich auch. Standardsituationen wie Ecken und Freistöße kann man üben. Wir strahlen da keinerlei Gefährlichkeit aus.
Das man nicht unbedingt halbhoch ausm Halbfeld flanken sollte, kann man auch üben. Ebenso frag ich mich warum denn Lexa nicht ne Chance bekommt. Schlechter sind dessen Flanken auch nicht. Nunja. Noch 4 Punkte bis zur Winterpause und ich sehe Chancen auf Klassenerhalt. Wenn wir dann im Winter 2 gute Leute holen fürs offensive Mittelfeld, dann können wir 27 Punkte holen.....



Beitragvon zorro » 27.11.2007, 00:50


Nix "schämt euch" ...
Das war ne sehr gute Leistung und n Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Das einzigste was uns nicht zum Sieg gebracht hat, war die Chancenverwertung, aber ansonsten war das Spiel unseren FCK größtenteils sehr positiv. Die Abwehr hatn sehr gutes Stellungsspiel und das Mittelfeld arbeitet viele Bälle nach vorne heraus, die aber leider nicht effektiv umgesetzt werden von den Stürmern..

Trotzdem wars wie erwähnt eines der besseren Spiele dieser Saison.. und gegen den Tabellendritten kann man auch mit nem Punkt zufrieden sein (unsre Lage bleibt leider dennoch relativ schlecht)



Beitragvon fbktown » 27.11.2007, 01:01


zorro hat geschrieben:Nix "schämt euch" ...
Das war ne sehr gute Leistung und n Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Das einzigste was uns nicht zum Sieg gebracht hat, war die Chancenverwertung, aber ansonsten war das Spiel unseren FCK größtenteils sehr positiv. Die Abwehr hatn sehr gutes Stellungsspiel und das Mittelfeld arbeitet viele Bälle nach vorne heraus, die aber leider nicht effektiv umgesetzt werden von den Stürmern..

Trotzdem wars wie erwähnt eines der besseren Spiele dieser Saison.. und gegen den Tabellendritten kann man auch mit nem Punkt zufrieden sein (unsre Lage bleibt leider dennoch relativ schlecht)


sorry, aber Du bist Dir sicher das Du richtige Spiel gesehen hast?? "Sehr gute Leistung", "Chancenverwertung"???"Sehr positiv"???Habe ich da 90 Minuten auf dem Berg ein falsches Spiel geshen? Denke mit Deiner Meinung stehst Du ziemlich allein da. Mein Freund, hier geht es um die Existenz eines Vereins, hier geht es um Arbeitsplätze, aber nicht den von den Spielern, sondern von den Leuten die abhängig sind davon, ob der FCK absteigt oder nicht. Bei so einem Spiel muss Gras gefressen werden, das war ein DERBY. Ist Dir aufgefallen das wir nicht eine einzige gelbe Karte bekommen haben? Ne, kann Deine Meinung absolut nicht teilen!



Beitragvon 15Simpson » 27.11.2007, 01:11


da muss ich auch fragen, ob du n anderes spiel gesehen hast.

die abwehr war alles andere als sicher. der beda hat nicht zum ersten mal in der saison ein schlechtes spiel abgelegt. der war immer zu spät und dann grätscht er rein und verpasst die bälle. bello in der abwehr war auch gar nix. hat sich paar mal schön verarschen lassen.

aus dem mittelfeld kam auch nicht mehr als hohe bälle nach vorne.

ich hab ganze 3 chancen gezählt: 2 x simpson und 1 x runström. da frag ich mich wo da der sieg verdient gewesen wäre. und von schlechter chancenauswertung kann man da auch nicht reden, wenn man nur 3 chancen hat.

mainz war aber auch nicht besser, von daher geht das 0:0 definitiv in ordnung.



Beitragvon kepptn » 27.11.2007, 01:13


fbktown hat geschrieben:
zorro hat geschrieben:Nix "schämt euch" ...
Das war ne sehr gute Leistung und n Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Das einzigste was uns nicht zum Sieg gebracht hat, war die Chancenverwertung, aber ansonsten war das Spiel unseren FCK größtenteils sehr positiv. Die Abwehr hatn sehr gutes Stellungsspiel und das Mittelfeld arbeitet viele Bälle nach vorne heraus, die aber leider nicht effektiv umgesetzt werden von den Stürmern..

Trotzdem wars wie erwähnt eines der besseren Spiele dieser Saison.. und gegen den Tabellendritten kann man auch mit nem Punkt zufrieden sein (unsre Lage bleibt leider dennoch relativ schlecht)


sorry, aber Du bist Dir sicher das Du richtige Spiel gesehen hast?? "Sehr gute Leistung", "Chancenverwertung"???"Sehr positiv"???Habe ich da 90 Minuten auf dem Berg ein falsches Spiel geshen? Denke mit Deiner Meinung stehst Du ziemlich allein da. Mein Freund, hier geht es um die Existenz eines Vereins, hier geht es um Arbeitsplätze, aber nicht den von den Spielern, sondern von den Leuten die abhängig sind davon, ob der FCK absteigt oder nicht. Bei so einem Spiel muss Gras gefressen werden, das war ein DERBY. Ist Dir aufgefallen das wir nicht eine einzige gelbe Karte bekommen haben? Ne, kann Deine Meinung absolut nicht teilen!


Ich hab mich auch schon gefragt ob ich nicht versehentlich im falschen Stadion war und darum so ein merkwürdiges Derby sah. Ausserdem hab ich mich gefragt was die Jungs in den letzten Wochen geübt habe. Flanken vieleicht? Zweikampf uf keinen Fall und Standards wohl auch weniger.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon born in Palatinate » 27.11.2007, 01:14


zorro hat geschrieben:Nix "schämt euch" ...
Das war ne sehr gute Leistung und n Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Das einzigste was uns nicht zum Sieg gebracht hat, war die Chancenverwertung, aber ansonsten war das Spiel unseren FCK größtenteils sehr positiv. Die Abwehr hatn sehr gutes Stellungsspiel und das Mittelfeld arbeitet viele Bälle nach vorne heraus, die aber leider nicht effektiv umgesetzt werden von den Stürmern..

Trotzdem wars wie erwähnt eines der besseren Spiele dieser Saison.. und gegen den Tabellendritten kann man auch mit nem Punkt zufrieden sein (unsre Lage bleibt leider dennoch relativ schlecht)


Der Funthread ist woanders oder hast du dir ne DVD mitnem alten Lauternspiel angeguckt????

Alles in allem ein absolut peinlicher Abend, der in ganzer Linie, weder auf dem Platz, noch auf den Rängen, noch nach dem Spiel den Namen Fußball verdient.

So was peinliches!!! Die Generation Landwirtschaft versteckt sich auch nur hinter einer Polizeikette, anstatt mal oldschoolmäßig über die Gleise auf Gleis 5 zu gehen.



Beitragvon redlight » 27.11.2007, 01:15


Das kann vielleicht für die 3. Liga reichen, aber nicht für die 2. Bundesliga. Zu Hause 0:0 gegen Mainz, vielleicht hätte das der VfR Hettenleidelheim auch erreicht, aber nicht genug für unseren FCK!
In unserer Situation muss, bitte, mehr gezeigt werden, aber wir haben ja keine Torschützen, wir haben Sanongo mit Vertrag verscheuert, Hajnal an den KSC für lächerliche 450,000 abgegeben und warten auf ein Wunder in Form des neu formatierten Vorstands.
Sagt nicht, alles wird besser, das hab ich zu oft gehört in den letzten Jahren!



Beitragvon Amok.exe » 27.11.2007, 01:16


naja, ob Hettrum das geschafft hät ;)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Zicco 82 » 27.11.2007, 01:20


Da waren sie wieder,-unsere alten Probleme. Hoffentlich kommt in der Winterpause mindestens ein kopfballstarker Knipser und ein torgefährlicher Spielmacher . Es war klar zu erkennen das die Mannschaft wollte aber mehr ist einfach nicht drinn. Jetzt gilt es sich in die Winterpause zu retten und mit Verstärkungen den Abgang in die 3-Liga abzuwenden. Und das wird ein schwerer Kampf.



Beitragvon redcity » 27.11.2007, 01:21


erstes kleines bild von der choreo ist bei den freunden der polizei zu sehen, wenn sie nichts können..da sind sie wirklich flott

http://www.polizei.rlp.de/internet/med/ ... 222222.jpg



Beitragvon daniel0806 » 27.11.2007, 01:27


Ich fand wir haben nicht mal schlecht gespielt.... Ein unentschieden gegen Mainz ist ok.
Was mich mehr störte als das unentschiden waren wieder mal die ganzen Touristen in der Westkurve...
Leute wenn ihr Meckern wollt über etwas von dem ihr keine Ahnung habt dann bleibt daheim dem FCK zu liebe.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn!!!!
Für immer FCK und die Hoffnung nie aufgeben!!!!
You´ll never walk alone



Beitragvon hans51 » 27.11.2007, 01:27


Amok.exe hat geschrieben:naja, ob Hettrum das geschafft hät ;)


na hetrum eisenberg ramsen und grünstadt zusammen vieleicht



Beitragvon Amok.exe » 27.11.2007, 01:28


Obersülze net vergesse ;)

Naja..... sorry Jungs zurück zum Thema :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon hans51 » 27.11.2007, 01:30


Amok.exe hat geschrieben:Obersülze net vergesse ;)

Naja..... sorry Jungs zurück zum Thema :lol:


ja genau zurück zum spiel konnte es mir nur im fern ansehen heute aber so kommen wir einfach nicht untern raus hoffe auf winterpause das da noch 2-3 gute spieler kommen



Beitragvon Amok.exe » 27.11.2007, 01:31


selbst das ist keine Garantie, Alibieinkäufe?!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon hans51 » 27.11.2007, 01:36


Amok.exe hat geschrieben:selbst das ist keine Garantie, Alibieinkäufe?!


Nehm mal an toppi hat seine vorstellung von den neuen



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.11.2007, 01:43


Zum thema neue spieler:

Im DSF sagte der reporter das im winter 3-4 kommen sollen.
Was nun dran ist, weiss ich auch nicht.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Vielleicht wissen die herren ja mehr.

Zum spiel:

Opara und Bernier = grottenschlecht

Der rest: naja ohne worte

Ich hoff mal das Simpson diesen schlag gut verdaut hat. Sah ja echt übel aus im tv.

Ansonsten geht das 0:0 leider in ordnung. Auch mainz hat sich heut nicht mit ruhm bekleckert.



Beitragvon Sancho&Pancho » 27.11.2007, 01:53


Ich möchte gar nicht viel sagen:

Kein Mittelfeld, keine Tore - so einfach ist das. Diesmal haben wir auch keinen Elfer (wie gegen Osnabrück) bekommen und der gegnerische TW hat sich das Ding net selbst reingelegt (wie gegen Aue) - und dann sehen wir eben alt aus!

Nach vorne stimmt ja gar nix - keine Laufwege, kein Passspiel, nix



Beitragvon Amok.exe » 27.11.2007, 01:57


Keine Schwarzmalerei, aber so langsam können wir uns emotional auf den nächsten Untergang einstellen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon snoopy » 27.11.2007, 02:11


hmm..komme auch gerade heim vom betze. die stimmung war eigentlich akzeptabel, ich hätte mir aber mehr erwartet. find es wiedermal typisch fck und leicht peinlich dass es kempf heute fertig gebracht hat, das ganze spiel über das ein und selbe lied anzustimmen (wir sind lautrer, wir hassen mainz, in unserm land sind wir die nummer eins...)



Beitragvon sagross » 27.11.2007, 02:12


Zum Thema Neuzugänge. Positiv überrascht wäre ich ja mal, wenn wir mal Neuzugänge bekommen, die objektiv von den Entscheidungsträgern beurteilt werden und nicht aufgrund persönlicher Beziehungen bzw. der Herkunft eingekauft werden. Ansonsten kommen dann im Winter 3 .....vilis, geanuso wie Schönberg und Rekdal Dänemark, etc. abgeklappert haben. Das bringt nichts, ist bei uns aber schon seit Jahren Praxis.
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...



Beitragvon kappa » 27.11.2007, 02:15


bakero hat geschrieben:Bei allem Optimismus, den Toppi oder Bauckhage verspruehen, ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Ok, schlagt mich dafuer, aber so ist es nun mal. Der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden und was das fuer den Verein bedeutet, brauche ich wohl niemand zu sagen. DAS ENDE :cry:

schönes spiel, nach den einkäufen im winter- können WIR noch aufsteigen- das glaube ich nach letztem spiel, und mein leben wird lebenswert)))




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste