Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 07.11.2007, 18:11


Toppmöller unterstützt Rekdal

FCK-Aufsichtsratsmitglied Klaus Toppmöller will gemeinsam mit Cheftrainer Kjetil Rekdal die sportliche Entwicklung der „Roten Teufel“ vorantreiben.

Klaus Toppmöller: „Der Verein und die Mannschaft hat die komplette Rückendeckung meinerseits. Ich helfe, wo ich helfen kann. Trainer Kjetil Rekdal ist alleinverantwortlich für Training, Aufstellung und für den gesamten sportlichen Bereich. Er kriegt vonmeiner Seite vollste Unterstützung. Auch bei der Kaderplanung werde ich ihm beratend zur Seite stehen und eng mit ihm zusammenarbeiten.“

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Hinweis:
Die ersten 400 Kommentare zu Toppis Engagement sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3914
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzehänger » 07.11.2007, 18:14


Wenn Toppi jetzt nicht alles alleine machen will, bleibt ihm nichts anderes übrig!

Es geht immer weiter...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Orschel » 07.11.2007, 18:18


Ich finde es richtig das Toppi direkt dazu Stellung bezieht...Somit kommen weitere Spekulationen über einen Trainerrauswurf gar nicht erst raus...Vor allem nicht aus der Presse!



Beitragvon VenomXtrem » 07.11.2007, 18:25


:applaus:

Gut so, Toppi! Nur gemeinsam fahren wir den Dreck aus der Karre...äh die Karre aus dem Dreck!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Lautrer 7.1 » 07.11.2007, 18:26


Dann Zeigs uns TOPPI, ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, du kriegst UNSRE vollste UNTERSTÜTZUNG
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Red Devil » 07.11.2007, 18:34


Ne Trainerentlassung hätten wir uns ja auch nicht leisten können, im Hinblick drauf das wir auch noch unseren Ex-Trainer Wolf bis Juni 2008 bezahlen müssen.

Wollen wir hoffen das Rekdal und Toppi die richtige Auswahl an Spielern für den FCK finden um den Zwangsabstieg in die Oberliga Südwest zu verhindern. :applaus: :applaus:

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Gerd the Schwert » 07.11.2007, 18:38


Ist doch normal, was er sagt und selbstverständlich.
Ist genauso, als würde er sagen: im Auto ist das Gaspedal rechts.

blah, blah, blah, blah ....

Mal gespannt, was dabei rauskommt.

und jetzt GTS (zu mir gesprochen): POSITIV DENKEN.

LUVU

GTS



Beitragvon hellraiser » 07.11.2007, 18:38


ich will nur irgendwann wieder "fussball" kucken.....sunscht nix :schild:
egal wer die mannschaft aufstellt.
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!



Beitragvon Reza » 07.11.2007, 18:38


Trainer Kjetil Rekdal ist alleinverantwortlich für Training, Aufstellung und für den gesamten sportlichen Bereich


Dadurch wird es sich Tabellarisch für FCK bis Winterpause nichts ändern und dann ist im Winterpause der Erfolgstrainer fällig .
Zuletzt geändert von Reza am 07.11.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daybyter » 07.11.2007, 18:40


Aber ich dachte, Toppmöller wollte eben diese alleinige sportliche Verantwortung unbedingt haben, die er jetzt Rekdal zuschreibt...? :o



Beitragvon Betzi1970 » 07.11.2007, 19:10


Bin jetzt mal gespannt wie lange Toppi noch zu Rekdal steht. Er wird wohl seine Vorstellungen haben die Rekdal umsetzen muss. Vielleicht bringt Toppi jetzt auch wieder Lexa ins Spiel. Man hört zwar nichts von Lexa aber er steht wohl noch auf der Gehaltsliste und viel schlechter als die anderen die zur Zeit Plan- und Orientierungslos auf dem Platz rumlaufen ist er auch nicht. Bin zwar kein Fan von Lexa doch ein Versuch wäre es wert.

Ich hoffe das Toppi der Mannschaft wieder einen Ruck geben kann und Ihnen ein bisschen Selbstvertrauen gibt. Andererseits ist dies Rekdals Aufgabe. Ich denke immer positiv. Stehe jetzt seit 27 Jahren in der West und dachte immer es kann nicht mehr schlimmer kommen - und es wurde immer schlimmer. Also kann - nein es muss jetzt einfach besser werden. Ich hasse es wenn ich Montags auf die Arbeit komme und selbst die Saarbrücker "Fans haha" mich mit Absteiger begrüssen. Jetzt ist Schluss - Es geht Aufwärts

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :teufel2:



Beitragvon DevilsPower » 07.11.2007, 19:24


Genau das wollte ich hören! Toppi gibt dem Verein und der Mannschsft volle Unterstützung! Wir wissen alle, dass sich jetzt trotzdem erstmal nichts ändert, aber gegen Mainz muss der Berg brennen....dann können auch noch wunder wahr werden!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 07.11.2007, 19:24


Es ist richtig,dass Toppmöller von Anfang an mit diesen leidigen Spekulationen aufräumt,er sei scharf auf den Trainerposten...das hat ihm ja der blöde Közle beim Idiotensender Premiere auch schon unterstellt,worauf Toppmöller bei Flutlicht auch heftigst reagiert hat!

Ich bin froh,dass Rekdal weitermacht,denn ich halte nach wie vor einiges von ihm!Und Toppmöller ja auch,zumindest hat er sich ebenfalls bei Flutlicht so ausgedrückt...Rekdal mache einen "guten Eindruck" auf ihn.



Beitragvon redbird » 07.11.2007, 19:30


Hoffe, dass da ein richtig gutes Duo heranwächst mit dem wir es wieder nach oben schaffen!!! Der Weg ist ja jetzt frei und wenn die zwei sich jetzt zusammen raufen könnte das was werden!!! RICHTIG so Toppi, nur gemeinsam sind wir stark!!! :doppelhalter:



Beitragvon Yogi » 07.11.2007, 19:35


Reza hat geschrieben:
Trainer Kjetil Rekdal ist alleinverantwortlich für Training, Aufstellung und für den gesamten sportlichen Bereich


Dadurch wird es sich Tabellarisch für FCK bis Winterpause nichts ändern und dann ist im Winterpause der Erfolgstrainer fällig .


das seh ich ganz genauso wie du.

Wenn es nicht besser wird ( könnte ja sein dass endlich ein Ruck durch die Mannschaft geht, glaub ich aber nicht) und KR weiterhin so ratlos wirkt,
dann sind seine Tage gezählt....
Wenn wir Geld hätten , wär er wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr da.



Beitragvon kite2fly » 07.11.2007, 19:40


VenomXtrem hat geschrieben::applaus:

Gut so, Toppi! Nur gemeinsam fahren wir den Dreck aus der Karre...äh die Karre aus dem Dreck!!!!
:prost:



Beitragvon Bää$cht » 07.11.2007, 19:43


VenomXtrem hat geschrieben::applaus:

Gut so, Toppi! Nur gemeinsam fahren wir den Dreck aus der Karre...äh die Karre aus dem Dreck!!!!


Ah, ein Freud'scher Versprecher ;) Erstmal den Dreck aus der Karre und dann ist die Karre auch leichter aus dem Dreck zu ziehen ;)



Beitragvon offhegoes » 07.11.2007, 19:44


Freut mich auch, dass de Toppi wirre dehäm is!

Allerdings hätte ich ihn lieber auf der Trainerbank gesehen...aber wer weiß, vielleicht sitzt er ja dort schneller als wir alle denken!


Auch wenn Toppi Rekdal jetzt noch den Rücken stärkt! Was soll er auch anderes sagen! Wenns läuft, umso besser, sollten wir aber die nächsten beiden Spiele verlieren, ist Rekdal weg.
Wird im Derby genauso seelenlos gekickt wie in Augsburg ist der Trainer nicht mehr tragbar!

Toppis Aufgabe ist dann einen neuen Trainer zu verpflichten...

Wenn Toppi den Trainerschein gemacht hat, um den FCK zu trainieren, könnte er sich seinen Traum dann selbst verwirklichen! Und in Georgien ist ja auch noch nichts unterschrieben...



Beitragvon Porzellanteufel » 07.11.2007, 19:54


@offhegoes:

1. ein dritter Trainer wäre zu teuer und nicht zu realisieren.

2. Toppi hat in Georgien immerhin gesagt, dass er dort bleiben möchte.



Beitragvon Yogi » 07.11.2007, 20:02


Porzellanteufel hat geschrieben:@offhegoes:

1. ein dritter Trainer wäre zu teuer und nicht zu realisieren.

2. Toppi hat in Georgien immerhin gesagt, dass er dort bleiben möchte.


was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!!!

schöner Spruch , finde ich....



Beitragvon anti_05er92 » 07.11.2007, 20:02


glaube dass Toppi un Rekdal zusammen ne gute Leistung bringen werden

Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon offhegoes » 07.11.2007, 20:07


Yogi hat geschrieben:
Porzellanteufel hat geschrieben:@offhegoes:

1. ein dritter Trainer wäre zu teuer und nicht zu realisieren.

2. Toppi hat in Georgien immerhin gesagt, dass er dort bleiben möchte.


was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!!!

schöner Spruch , finde ich....


Wenn ich Göbel in Offenbach richtig verstanden habe, wäre eine Entlassung Rekdals keinesfalls aus finanzieller Sicht unmöglich...
Es soll eine Klausel geben, die eine Entlassung des Trainers bei sportlichem Misserfolg erlaubt.

Zu deinem zweiten Punkt kann ich nur auf den Post von Yogi verweisen.

Adenauers Spruch trifft vorallem im Fußball-Geschäft, wo sogar Verträge nichts mehr gelten, genau ins Schwarze!

Egal: Ich hoffe auf eine Überaschung auf dem Tivoli und einen überzeugenden Sieg im Derby!!! Dann hat sich die Diskussion nis zum Winter wahrscheinlich eh erledigt...



Beitragvon Westkurvenandreas » 07.11.2007, 20:19


Abwarten
Der Toppi hätte auch mit Schjönberg zusammengearbeitet.
Eine möglichkeit und die kommt mir sehr Wahrscheinlich ist das Toppi wartet und auf Zeit spielt,er sieht sich das an beobachtet das Training und schlägt Rekdal Mannschaftsaufstellungen und und und vor,wird sich dadurch was bessern wird er bleiben,tritt der fall ein das wir gegen Aachen und Mainz Verlieren dürfte Rekdal wohl bis zur Winterpause weiter machen und danach gehen.Vieleicht übernimmt auch Toppi komplett bei einem Miserfog ,nach der Winterpause,also Abwarten
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon stew94 » 07.11.2007, 20:42


Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann Zeigs uns TOPPI, ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, du kriegst UNSRE vollste UNTERSTÜTZUNG


ja da haste recht, ich hier mal en gespräch mit jmd.:

gaucho [19:38]: schjönberg is weg
stew [19:38]: i know
gaucho [19:39]: naja...obs de toppi richte kann?
stew [19:39]: eher wie de "schöni" :D
gaucho [19:40]: ich kenn jo em bellingausen sei bruder..is bei mir uff de schul...der hat verzehlt der schönberg wär sau gud gewest un jetz gehn viele spiele ah mit dem
gaucho [19:40]: alle schwede un so
stew [19:42]: ^^
gaucho [19:42]: saau scheiße
stew [19:42]: haja ^^
:shock:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon stew94 » 07.11.2007, 20:47


Red Devil hat geschrieben:Ne Trainerentlassung hätten wir uns ja auch nicht leisten können, im Hinblick drauf das wir auch noch unseren Ex-Trainer Wolf bis Juni 2008 bezahlen müssen.

Wollen wir hoffen das Rekdal und Toppi die richtige Auswahl an Spielern für den FCK finden um den Zwangsabstieg in die Oberliga Südwest zu verhindern. :applaus: :applaus:

Nur der :schild:


stew [19:47]: jez muss nur noch de wolf en job finne ^^ des hab ich ach en verwannte fun ihm gsacht un der is foll ausgeflippt :D
gaucho [19:47]: jojo
stew [19:47]: ja ohne scheiß der wollt mich dan schlache :D der is bei mia in de kloss
stew [19:47]: klass
gaucho [19:47]: was haschen gesah
stew [19:49]: des er scheiße ufgstellt hat und das ma wen ma ufsteiche will nid nur mit em stürmer spiele un des sein onkel zu dumm war um dezu begreife un desweche ach gfloche is ^^
gaucho [19:49]: ahja
stew [19:49]: jab ^^
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], rees und 16 Gäste