Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.11.2007, 23:54


Toppmöller: „Da muss man sich zusammenraufen“

Klaus Toppmöller, der dem 1. FC Kaiserslautern vor zwei Wochen seine kostenlose Hilfe angeboten hat, war am Abend zu Gast in der SWR-Sendung „Flutlicht“. Im ausführlichen Interview äußerte er sich zur Situation beim FCK und zu seinem Angebot.

Zunächst erläuterte er nochmals sein Konzept: Man müsse personell nachlegen um mehr Qualität in den derzeitigen Kader und hier vor allem die Offensive zu bringen. In einem Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Erwin Göbel und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz habe er sich bereits am vergangenen Samstag über die finanziellen Möglichkeiten des FCK informiert und seine Ideen informiert. Das in diesem Zusammenhang angebotene Aufsichtsrats-Mandat habe er abgelehnt: „Ich muss in die Verantwortung um etwas zu bewirken, damit nicht nur mit meinem guten Namen gespielt wird.“

Zu den sportlichen Entscheidungsträgern beim FCK äußerte sich Toppmöller gemischt – sie seien schließlich für die momentane Situation verantwortlich, hätten neun neue Spieler geholt, von denen noch keiner eingeschlagen sei. „Aus der Ferne“ mache Trainer Kjetil Rekdal allerdings einen „sehr guten Eindruck“ auf ihn, so „Toppi“. Weniger positiv fiel das Statement zu Sportdirektor Michael Schjönberg, der Toppmöller zuvor scharf kritisiert hatte und eine Zusammenarbeit offenbar ebenso wie Vorstand Erwin Göbel („Die öffentlichen Statements haben sicher nicht dazu beigetragen, dass alles in einer guten Atmosphäre ablaufen kann“) als schwierig bewertet. Toppmöller hierzu: „Da muss man sich zusammen raufen, es geht hier nicht um persönliche Eitelkeiten.“

Die Andeutungen von Schjönberg und Göbel seien eine „Unverschämtheit. Ich biete meine Hilfe kostenlos an und jetzt soll ich auf einmal der Buhmann sein.“

Über das in den vergangenen Tagen für Dienstag angekündigte Treffen mit der Vereinsführung habe er darüber hinaus nur aus den Medien erfahren, so Toppmöller. Nach dem erwähnten Treffen am vergangenen Samstag („Da hätte man direkt Ja oder Nein sagen können“) habe es am Montag den letzten Kontakt gegeben, seitdem herrsche Funkstille. Dies sei ein weiteres Zeichen dafür, dass die FCK-Verantwortlichen auf Zeit spielen. Dennoch werde er am Dienstag, laut SWR um 16 Uhr, zu dem angekündigten Gespräch kommen, sofern man ihm noch den Treffpunkt mitteilen würde.

Zum Abschluss des Gesprächs betonte Toppmöller nochmals, dass er trotz dem Wunsch nach sportlicher Verantwortung auf ein Miteinander am Betzenberg setze. „Lehnt man die Hilfe ab, bin ich auch nicht böse. Ich werde dem FCK trotzdem die Daumen drücken und dem Verein immer verbunden bleiben.“ Ein Traineramt bei den Roten Teufeln sei allerdings zurzeit kein Thema, da er wohl seinen Vertrag als Nationaltrainer Georgiens verlängern wird.

Quelle: Der Betze brennt

Hinweis:
Die ersten rund 200 Kommentare, hauptsächlich zu den Aussagen Schjönbergs, sind im vorigen Thread zu finden: viewtopic.php?t=3894
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 04.11.2007, 23:58


Der Beitrag fasst alles zusammen.

Und dazu fällt mir nur ein Wort ein:

PUNKT!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon shakov » 04.11.2007, 23:58


wenn's jetzt net auch der letzte kapiert hat...

GÖBEL MUSS WEG

Toppi koennte (MUSS) der sein, der uns rettet, von den etablierten machts bestimmt keiner!!!



Beitragvon Hellfire » 04.11.2007, 23:59


Der Damm wird brechen....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon cosanostra » 05.11.2007, 00:00


Göbel spielt auf Zeit!

Ich glaube der Faktor Zeit ist neben unseren unfähigen im Verein der größte Feind.



Beitragvon Vito » 05.11.2007, 00:00


Wenn Aktionen geplant sind nächste Woche am Betze zu erscheinen- bitte ÖFFENTLICH posten!! Ich tue was ich kann um zu erscheinen und Goebel und MS vom Berg zu scheuchen! Habe Frühdienst! Ist mein Ernst! Habe diese selbstgefälligen Pfeiffen satt!! WIR sind das Volk!!



Beitragvon JohannesS » 05.11.2007, 00:01


Vielleicht solltest du noch anfügen, dass Toppi die Aussagen von den Premiere-Fuzzis, dass er nur auf das Traineramt beim FCK scharf wäre, auch als Unverschämheit empfand.
Ansonsten ist eigentlich alles gesagt.



Beitragvon Alt-FCK'ler » 05.11.2007, 00:03


Wenns ja ned so traurig wär'... :lol:

"Dennoch werde er am Dienstag, laut SWR um 16 Uhr, zu dem angekündigten Gespräch kommen, sofern man ihm noch den Treffpunkt mitteilen würde."

:weinen:

Ich befürchte auch das sich Toppi am Dienstag 'ne Absage holt. Die Vereinsführung hat mal wieder "Ein Defizit an Durchblick. Wir alle."



Beitragvon cosanostra » 05.11.2007, 00:05


Wenn Herr Göbel und Co die Hilfe von Toppi ablehnt sind wir Fans gefragt und am Zug.

Lasst uns Kämpfen.



Beitragvon Vito » 05.11.2007, 00:06


Alt-FCK'ler hat geschrieben:Wenns ja ned so traurig wär'... :lol:

"Dennoch werde er am Dienstag, laut SWR um 16 Uhr, zu dem angekündigten Gespräch kommen, sofern man ihm noch den Treffpunkt mitteilen würde."

:weinen:

Ich befürchte auch das sich Toppi am Dienstag 'ne Absage holt. Die Vereinsführung hat mal wieder "Ein Defizit an Durchblick. Wir alle."


Wieso haben WIR noch ein Defizit an Durchblick ?? Nachdem was MS in dem Interview gesagt hat ??? Die wissen alle ganz genau was sie machen !! Raus mit MS ! Mitsamt dem Stuhl auf dem er klebt! Kann er sich dann als Trophäe in seine Vitrine stellen um sein EGO noch mehr anzuheben!!



Beitragvon Uli » 05.11.2007, 00:09


Vito hat geschrieben:
Alt-FCK'ler hat geschrieben:Wenns ja ned so traurig wär'... :lol:

"Dennoch werde er am Dienstag, laut SWR um 16 Uhr, zu dem angekündigten Gespräch kommen, sofern man ihm noch den Treffpunkt mitteilen würde."

:weinen:

Ich befürchte auch das sich Toppi am Dienstag 'ne Absage holt. Die Vereinsführung hat mal wieder "Ein Defizit an Durchblick. Wir alle."


Wieso haben WIR noch ein Defizit an Durchblick ?? Nachdem was MS in dem Interview gesagt hat ??? Die wissen alle ganz genau was sie machen !! Raus mit MS ! Mitsamt dem Stuhl auf dem er klebt! Kann er sich dann als Trophäe in seine Vitrine stellen um sein EGO noch mehr anzuheben!!


Nee, nicht WIR. Das hat damals der Wieschemann so gesagt. Damit meinte er die Herren im Vorstand usw.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.11.2007, 00:10


Vito hat geschrieben: WIR sind das Volk!!

Geiler Spruch. :teufel2: Hab ich irgendwo schonmal gehört. LOL
Wenigstens was zum lachen.

@AR
Der 14.12. wird kommen!!!



Beitragvon Joe » 05.11.2007, 00:11


Eine ganz große Lachnummer was der Göbel da abliefert. Eine Vereinsführung unter aller Kanone. Einen Termin veröffentlich, von dem der betroffene noch nicht mal informiert ist. Absolut unprofessionell und lachhaft. Ligakonkurrenten lachen sich eins ins Fäustchen, was der da oben abliefert. Eine Schande für den FCK.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 05.11.2007, 00:12


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Vito hat geschrieben: WIR sind das Volk!!

Geiler Spruch. :teufel2: Hab ich irgendwo schonmal gehört. LOL
Wenigstens was zum lachen.

@AR
Der 14.12. wird kommen!!!


Ja nur der Feind kommt nicht aus dem Osten sondern aus dem Norden!



Beitragvon Marky » 05.11.2007, 00:14


@ Thomas - hatte eigentlich gedacht, du machst einen Flutlicht-Live-Ticker. Nein, im Ernst. Zum Lachen kann einem nach diesem neuerlichen TV-Desaster wahrlich nicht sein. Bezeichnend war auch Toppis Freudscher Versprecher - er habe sich zu der Aussage hinreißen lassen, dem Verein helfen zu wollen. Mit der Betonung auf hinreißen...

Wem soll man eigentlich noch glauben. Der FCK in Person von Buchholz und Göbel wartet auf ein Konzept von Toppmöller. Dieser behauptet, es schon vorgelegt zu haben. Buchholz & Co. verbreiten nach dem Essen-Spiel, dass man am kommenden Dienstag Entscheidungen über die sportliche Zukunft treffen will. Nur Toppmöller weiß davon offenbar nichts. Toppmöller behauptet die bösen Medien würden falsch hineininterpretieren. Er wolle keinen Posten - aber die sportliche Leitung?!? Er bleibe natürlich Trainer bei Georgien - vorige Woche habe er ein 5 Mio-Angebot aus der Türkei abgelehnt.

Leute, mir steht es bis hier. Mich ekelt dieser Jahrmarkt der Eitelkeiten nur noch an. Der einzige, der an diesem neuerlichen schwarzen Sonntag eine halbwegs gute Figur abgegeben hat, war unser Trainer (Zitat: Es geht hier nur um den Verein). Kjetil mit dieser Aussage stehst du leider ganz allein da.

Ich geh schlafen - mit viel Wut im Bauch.
Zuletzt geändert von Marky am 05.11.2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.11.2007, 00:15


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Vito hat geschrieben: WIR sind das Volk!!

Geiler Spruch. :teufel2: Hab ich irgendwo schonmal gehört. LOL
Wenigstens was zum lachen.

@AR
Der 14.12. wird kommen!!!


Ja nur der Feind kommt nicht aus dem Osten sondern aus dem Norden!


No Comment

Edit: ich hoffe mal dass das jetzt über die Oder(kleines info: Polnische Grenze) drüber raus geht. Ansonsten ganz schwach!!!
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 05.11.2007, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Vito » 05.11.2007, 00:19


Joe hat geschrieben:Eine ganz große Lachnummer was der Göbel da abliefert. Eine Vereinsführung unter aller Kanone. Einen Termin veröffentlich, von dem der betroffene noch nicht mal informiert ist. Absolut unprofessionell und lachhaft. Ligakonkurrenten lachen sich eins ins Fäustchen, was der da oben abliefert. Eine Schande für den FCK.


Das ist nicht unprofessionell, das ist clever! Jeder der nach dem Aue-Spiel auf unseren Terminplan schaute hat doch sofort gesehen das der Termin von Goebel perfekt gelegt war! Ich unterstelle lauthals das das System hatte!! So umgeht man dem ersten Ansturm wenn die Spiele laufen wie sie seit dem Aue Spiel gelaufen sind! Das ist ein Zeitspiel !



Beitragvon kepptn » 05.11.2007, 00:22


Bis heute Abend war ich mir nicht sicher ob Toppi nicht vieleicht doch nur ein Schaumschläger ist. Nach den Interviews heute Mittag habe ich mich gewundert, da man ja wirklich nur bröckchenweise in diversen Medien zusammenlesen musste was Toppmöller eigentlich vorhaben könnte.
Jetzt hab sogar ich kapiert wie genial einfach, einfach genial sein Konzept ist. Rekdal hat es kapiert, Buchholz hat es kapiert, Göbel hat es kapiert und Schjönberg hat es kapiert, komisch das zwei davon sich vor die Kamera stellen und den Empörten spielen müssen. Warum muss ich jetzt nur an den alten Spruch mit den getroffenen Hunden denken?
Die 4 Herren haben Mist gebaut, u.a. natürlich aber von den Vieren hat nur einer erste Schritte getan und ein 2. zugestimmt das zu ändern.
Da das nächste Heimspiel ausgerechnet gegen unseren 2. Ersatzerzfeind ist wäre es vieleicht doch eine Überlegung wert evtl. geplante Protestkundgebungen spontan auf Dienstag vorzuziehen, wenn die Hauptschuldigen hoffentlich alle an einem Ort versammelt sind.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzeboy » 05.11.2007, 00:23


@ Marky:

Toppmöler hatte ein Angebot über 1,5 Mio aus der Türkei und hat es abgelehnt.

MS war mir bis jetzt immer symphatisch aber was er sich heute im Interview geleistet hat passt auf keine Kuhhaut mehr. Und der " Grinse Erwin " sollte schleunigst sehen, dass er Land gewinnt. Am besten mit den ganzen Armleuchtern aus dem AR.



Beitragvon Vito » 05.11.2007, 00:24


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Vito hat geschrieben: WIR sind das Volk!!

Geiler Spruch. :teufel2: Hab ich irgendwo schonmal gehört. LOL
Wenigstens was zum lachen.

@AR
Der 14.12. wird kommen!!!


Ja nur der Feind kommt nicht aus dem Osten sondern aus dem Norden!


No Comment

Edit: ich hoffe mal dass das jetzt über die Oder(kleines info: Polnische Grenze) drüber raus geht. Ansonsten ganz schwach!!!


Ich habe das auf das Absägen der selbstgefälligen Machthaber, die sich einen Dreck um den FCK scheren bezogen! ein User hat im vorigen Thread geschrieben-es wird Zeit sich den Verein zurückzuholen! genau das meinte ich!



Beitragvon Badenser Petra » 05.11.2007, 00:25


Sorry, aber nun muß ich doch was los werden bevor ich platze !!!!
Gerade zurück aus Augsburg, PC an, ins I-Net auf DBB, dann.......... die Aussage von Schjönberg ????????
Entschuldigung , war der beim Frauenfußball FCA gegen KSC oder was ??
Diese Aussage ist eine Ohrfeige für alle die sowohl in Essen als auch in Augsburg waren, Leistungssteigerung ?? Hallo, gehts noch ?? Wo denn, wann denn ?? In der Kabine oder wo, wann sollte das gewesen sein ??

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle voran gegangenen Beiträge zu lesen, dazu bin ich einfach zu fertig............... aaaaber ich habe Flutlicht gesehen, gehört und bin gerade dabei zu verarbeiten !!

Als Spieler habe ich Michael sehr geschätzt, als SD sollte er schnellstmöglichst seine Koffer packen und das Land verlassen, solange er es noch kann !! ( würde Eisangeln vorschlagen da kann man auch mal über seine eigenen Fehler nachdenken )
Unser Vorstand ist der größte Lutscher der mir je begegnet ist, ein Dummschwaller wie es nur ein Hesse sein kein, verzieh dich dahin und verlasse dieses Bundesland nieeeee wieder, geh zur Eintracht aber lass endlich die Finger weg von unserem FCK !!

Die einzigen die Charakter haben sind eine Handvoll Spieler und unser Trainer, er ist der einzige der Verantwortlichen dem ich wirklich abnehme dass er bereit ist " Hilfe " anzunehmen und der sich wohl wirklich um den FCK sorgt, alle anderen....................haut endlich ab, hier geht es nicht um Macht oder gekränkte Eitelkeiten, warum wer nicht mit wem spricht, sondern einzig und alleine um den FCK !!!!

Und seit wann muß der Messias den Lehrling anrufen ?? normalerweise ist das umgekehrt der Fall, zumal es ja schwer sein dürfte denn Herrn Schjönberg zu erreichen, hängt er doch ständig mit dem Ohr am Handy !!
Wer zahlt eigentlich dessen Rechnung, er selbst oder der FCK ??

ey, es kotzt mich nur noch an !! Und trotzdem werde ich am Sonntag in Aachen sein, nicht für Schjönberg, Göbel, Buchholz oder sonst jemanden..nein !! Nur für den FCK !!

@all die ihre Mitgliedsausweise zurück geben möchten..........

TUT ES NICHT, BITTE NOCH NICHT !!!!!
Wenn, dann nach der Mitgliederversammlung, ihr bewahrt euch bis dahin euer Stimmrecht, könnt dann alle eure Ausweise dem Göbel vor die Füße knallen ( kommt doch viel besser ) , bitte das Pulver nicht vorher verschießen, DANKE !!

Bin gespannt auf Dienstag...................mein Gefühl sagt mir dass sie das Angebot von Toppi nicht annehmen.............. aber dann brennt der baum schon 6 Wochen vor Weihnachten !!
Bild



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.11.2007, 00:27


Vito hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Vito hat geschrieben: WIR sind das Volk!!

Geiler Spruch. :teufel2: Hab ich irgendwo schonmal gehört. LOL
Wenigstens was zum lachen.

@AR
Der 14.12. wird kommen!!!


Ja nur der Feind kommt nicht aus dem Osten sondern aus dem Norden!


No Comment

Edit: ich hoffe mal dass das jetzt über die Oder(kleines info: Polnische Grenze) drüber raus geht. Ansonsten ganz schwach!!!


Ich habe das auf das Absägen der selbstgefälligen Machthaber, die sich einen Dreck um den FCK scheren bezogen! ein User hat im vorigen Thread geschrieben-es wird Zeit sich den Verein zurückzuholen! genau das meinte ich!


ok dann sorry. Ich dachte nur eben gerade....naja schlamm drüber.



Beitragvon Schbischler » 05.11.2007, 00:27


Das Angebot Toppmöllers ist aller ehrenwert.
Die Art und Weise wie er sich dabei allerdings anstellt ist mir unbegreiflich.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt seiner Aussagen über sportliche Kompetenz, Einkaufspolitik, vorhandenes Spielerpotential etc pp kann ich dies doch nicht in der Öffentlichkeit kundtun, wenn ich mit genau denen Leuten, die ich öffentlich an den Pranger stelle, und denen ich Talent und Kompetenz abspreche, gemeinsam den Verein voran bringen will (notgedrungen).

Wie sollen durch ein Engagement Toppmöllers die Spieler, denen er die Zweitligatauglichleit abspricht motivierter sein? Es ist nun mal Tatsache, dass wir mit diesem Spielerpotential bis mindestens zur Winterpause auskommen müssen. Ob und wie wir uns in dieser dann verstärken können ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, weil de facto kein Geld da
ist, und dank dem frühen Pokalaus und sinkender Zuschauerzahlen ist auch keine Besserung in Sicht.

Bei all der Kritik, die ich inhaltlich fast vollkommen teile, frage ich mich aber was genau er durch sein Wirken beim FCK als "alleiniger Verantwortlicher im sportlichen Bereich" bewirken will bzw kann.

Für Aufstellung,Taktik und Training ist ausschließlich der Trainer verantwortlich. Kein Trainer der Welt würde sich von wem auch immer in seine Arbeit reinreden lassen, weder in der C-Klasse noch in Georgien. Also kann er in dieser Hinsicht nichts bewirken.

Glaube kaum dass er sich um Innovationen und Entwicklungen im Jugendbereich kümmern möchte, somit bliebe ausschließlich der Bereich der Zusammenstellung des Profikaders übrig. Wie will er jedoch dort was gravierendes bewegen? Durch einen Toppmöller werden wir zB einen Lexa
auch nicht von der Gehaltsliste los. Auch durch seine Erfahrung und mit Sicherheit sehr guten Kontakten in verschiedene Ligen haben wir mangels finanzieller Mittel keine Möglichkeit nachzurüsten. Auch trotz eines Toppmöllers kosten Spieler Ablöse bzw verlangen sie Handgeld und Gehalt, und dafür sind keinerlei Euros übrig.

Wie erwähnt, die Offerte an den FCK rechne ich Toppmöller hoch an, aber vom Konzept her ( welches Konzept eigentlich ? ) versteh ich nicht was er genau bezwecken möchte/könnte.

Die anderen Themen, wie die seit Jahren verfehlte Personalpolitik, mangelnde Kompetenz in Vorstand auch im Bereich Marketing,Sponsoring,... die Liste könnte man um viele Zeilen erweitern stehen hier überhaupt nicht zur Debatte.

Die entsprechende Quittung werden die hierfür Verantwortlichen hoffentlich auf der JHV zu spüren bekommen. Es rumort ja auch nicht erst seit gestern, dass sich da eine Opposition bildet/gebildet hat. Meiner Meinung nach sollte sich Toppmöller in diese Gruppe integrieren und ab der JHV ein Amt, in welcher Weise auch immer beim FCK übernehmen.

Dass da oben etwas passieren muss, und das es zu einem Schlußstrich /grossen Knall an der JHV kommen wird ist unbestritten, aber bis dahin können wir nur hoffen, dass wir noch ein paar Punkte einheimsen und sich die Lage nicht noch dramatischer gestaltet.

Man kann und muss die Verantwortlichen für ihre versagenden Taten und Untaten zur Rechenschaft ziehen, aber wenn man "rollende Köpfe fordert",
muss man bei aller verständlichen Wut und Enttäuschung auch ein Konzept haben was danach kommt.

In dieser Hinsicht hoffe ich, dass sich entsprechende Leute formieren und bei der JHV auch auf sich aufmerksam machen, sodass man auch wirklich Hoffnung auf Besserung haben kann.

Dass ein Göbel untragbar geworden ist ( irgendwo stand mal "so wie es mit dem FCK bergab ging, gings zeitgleich mit Göbel bergauf") ist unumstritten, aber ihn und manch andere vom Berg zu jagen und dann erst schauen was danach kommt ( Stichwort " es kann nimmer schlimmer kommen", "kann nur besser werden") ist purer Aktionismus und bringt den Verein kein stückweit weg vom Abgrund.

Gruss
de Schbischler
Dekadenz Hunagge


PS: Da ich hier auf die unglaublich gut geschriebenen und teilweise gänsehautentfachenden Beiträge von Rossobianco verzichten muss, hoffe ich dass ich Dich und deinesgleichen mehrfach an der JHV zu hören bekomme.
Zuletzt geändert von Schbischler am 05.11.2007, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Uli » 05.11.2007, 00:31


Badenser Petra hat geschrieben:
(...)
Unser Vorstand ist der größte Lutscher der mir je begegnet ist, ein Dummschwaller wie es nur ein Hesse sein kein, verzieh dich dahin und verlasse dieses Bundesland nieeeee wieder, geh zur Eintracht aber lass endlich die Finger weg von unserem FCK !!


Ich bin auch Hesse (aber gebürtiger Pfälzer)! Bitte nicht verallgemeinern, sonst muss ich noch mit den Badensern anfangen :D



Beitragvon rollercoaster » 05.11.2007, 00:35


Tja, wenn ich mir das Ganze so ansehe geht jetzt in keiner Richtung mehr irgendwas. Toppmöller kann jetzt nicht mehr kommen, das ist gelaufen. Göbel sollte seinen Hut nehmen, wird er aber nicht. Das Bauernopfer wird MS sein, er hat ja noch Probezeit ( Quelle: Flutlicht). Rekdal wird weitermachen, da man den schon mal aus Kostengründen nicht wegschicken kann, jetzt nachdem Wolf doch nicht zum OFC geht.

Und bei der JHV... was soll da schon passieren. Die Entlastung gebt Ihr dem Vorstand und dem Aufsichtsrat ja nicht für das sportliche Deasaster sondern nur für das wirtschaftliche Ergebnis. Und da bin ich ganz sicher, das wird passen.

Also geht es auch dann mit dem alten Material, dem alten Trott und den alten Leuten weiter, leider.

- und die Hoffnung stirbt zuletzt - aber war zuletzt nicht schon letzten Mittwoch :?:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: atte, LM56, rees und 11 Gäste