Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 25.09.2007, 18:38


Sonderzug nach Hoffenheim

Wie schon zu den Spielen bei der TuS Koblenz und beim SC Freiburg wird es auch zum Spiel des FCK bei der TSG Hoffenheim am Freitag, den 19. Oktober einen speziellen Fanzug für die Fans des 1. FC Kaiserslautern geben. Der Fahrpreis in diesem Zug beträgt 7.- Euro. Dieser Zug kann nicht mit den Tickets der Bahn, sondern nur mit speziellen über den 1. FC Kaiserslautern erhältlichen Fahrscheinen genutzt werden. Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert.

Fahrkarten für diesen Zug sind erhältlich bei den Heimspielen des FCK gegen den SV Wehen-Wiesbaden und den VfL Osnabrück an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve, sowie ab Donnerstag täglich (außer Samstag und Sonntag) von 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne und im Fan-Shop des FCK in der Bremerstraße.

Die genauen Fahrzeiten sowie die einzelnen Haltepunkte stehen derzeit noch nicht fest. Eine Rücknahme gekaufter Fahrkarten ist nicht möglich.

Quelle: http://www.fck.de/content/fans/News/128 ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 25.09.2007, 19:03


Sind die Reservierbestätigungen für Hoppenheim schon draußen?
Auf ein Neues.



Beitragvon Thomas » 25.09.2007, 19:36


Michael hat geschrieben:Sind die Reservierbestätigungen für Hoppenheim schon draußen?

Meines Wissens nicht, habe jedenfalls noch keine.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fuechsje85 » 25.09.2007, 19:44


Thomas hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Sind die Reservierbestätigungen für Hoppenheim schon draußen?

Meines Wissens nicht, habe jedenfalls noch keine.


Hab auch noch keine, unser super kartenservice ist mal wieder super schnell :lol: !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon stew94 » 25.09.2007, 20:15


fuechsje85 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Sind die Reservierbestätigungen für Hoppenheim schon draußen?

Meines Wissens nicht, habe jedenfalls noch keine.


Hab auch noch keine, unser super kartenservice ist mal wieder super schnell :lol: !!!


habe auch noch keine erhalten !
wie gesagt unser super schneller kartenservice ... :schnarch:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Thomas Steinert » 25.09.2007, 20:33


wird gegen Offenbach kein Sonderzug eingesetzt?



Beitragvon Christian » 25.09.2007, 20:36


Thomas Steinert hat geschrieben:wird gegen Offenbach kein Sonderzug eingesetzt?


Nein, da bei einem Montagsspiel nicht genügend Leute mit dem Zug fahren würden. Die meisten werden wohl direkt von der Arbeit mit dem PKW anreisen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurvenandreas » 25.09.2007, 20:43


Nein für Hoffenheim ist noch nichts drausen leider



Beitragvon redcity » 25.09.2007, 20:50


stew94 hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Sind die Reservierbestätigungen für Hoppenheim schon draußen?

Meines Wissens nicht, habe jedenfalls noch keine.


Hab auch noch keine, unser super kartenservice ist mal wieder super schnell :lol: !!!


habe auch noch keine erhalten !
wie gesagt unser super schneller kartenservice ... :schnarch:


liegt vielleicht auch daran, dass der fck noch gar keine karten bekommen hat?!



Beitragvon Sting » 25.09.2007, 21:02


Der FCK hat noch keine Karten aus Hoffenheim, also mal Ball flach halten bitte mit solchen Bemerkungen wie: "Lahmer Kartenservice" etc.

Die schicken die Dinger schon raus, wenn sie da sind.



Beitragvon BetzeTeufel » 25.09.2007, 21:24


Jop,hab nachgefragt un die haben gesagt dass sie die Karten noch net haben....
sobald sie die Karten haben,werden die rausgeschickt



Beitragvon Jens1982 » 25.09.2007, 22:18


@Ungeduldige: Macht doch mal langsam, Spiel ist doch erst am FR, 19.10.2007 Ist also noch genügend Zeit...



Beitragvon Nordpfaelzer » 25.09.2007, 23:40


Wie sieht es eigentlich mit der Kartenvergabe aus?? Gibt es diese wieder nur für FCK-Mitlglieder?? Wer weiß mehr??



Beitragvon Vito » 26.09.2007, 07:12


Also leute, ich weiss nicht was ihr immer mit unserem Kartenservice habt..hatte da noch nie Probleme! einfach registrieren, kreditkarte angeben, klicken und die Karten in 2 tagen ausm briefkasten holen(ausser, wie schon gesagt,wenn auswärtstickets noch nicht beim FCK sind)..lese immer wieder das es leute gibt die da schwierigkeiten haben..hmm



Beitragvon Christian » 27.09.2007, 19:24


Mit dem Zug für 7 € nach Hoffenheim

Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der „Roten Teufel“ wird es wie schon nach Koblenz und Freiburg auch zum Spiel des FCK bei der TSG Hoffenheim am 19. Oktober geben. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt in diesem Zug beträgt 7.- Euro. Dieser Zug kann nicht mit den Tickets der Bahn, sondern nur mit speziellen über den 1. FC Kaiserslautern erhältlichen Fahrscheinen genutzt werden. Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert.

Fahrkarten für diesen Zug sind erhältlich beim Heimspiel des FCK gegen den VfL Osnabrück an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve, sowie Montag bis Freitag, 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne und im Fan-Shop des FCK in der Bremerstraße. Sofern noch vorhanden, sind auch noch Karten direkt bei der Abfahrt des Zuges erhältlich.

Hinfahrt
Kaiserslautern Hbf 14:14
Neustadt Hbf 14:37
Neustadt - Böbig 14:40
Schifferstadt 14:51
Ludwigshafen Hbf 15:03
Hoffenheim 16:00


Rückfahrt
Hoffenheim 20:55
Ludwigshafen Hbf 21:48
Schifferstadt 22:03
Neustadt - Böbig 22:16
Neustadt Hbf 22:35
Kaiserslautern Hbf 22:59


Quelle: Fanbetreuung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurvenandreas » 29.09.2007, 17:13


Meine Bestätigung ist heute gekommen



Beitragvon mayk_rlp » 01.10.2007, 00:35


Weiß jemand, ob noch Karten für Hoffenheim vorhanden sind? Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich nun doch mit kann.
Falls ja, wo?



Beitragvon AtzenAndy » 14.10.2007, 20:11


brauch ich denn wirklich so en special zugticket :?:



Beitragvon westkurve568 » 14.10.2007, 20:24


also marschieren wir dann um 16h vom hoffenheimer bahnhof ans stadion??



Beitragvon Kaho » 14.10.2007, 20:24


Wenn du mit dem Zug fahren fahren willst schon.Die Zugtickets gibt es aber auch am Bahnsteig zu kaufen.



Beitragvon JohnnyFirpo » 14.10.2007, 21:34


also ich kauf mir keine zugtickets mehr...in freiburg war die hälfte im zug und hatten keine tickets...da kontrolliert keine sau _-.-



Beitragvon pfälzer » 18.10.2007, 11:55


JohnnyFirpo hat geschrieben:also ich kauf mir keine zugtickets mehr...in freiburg war die hälfte im zug und hatten keine tickets...da kontrolliert keine sau _-.-

"Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert."

So steht es im Bericht. Naja, ist deine Sache...
.|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|.
|>Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!<|
.|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|.



Beitragvon Westkurve. » 18.10.2007, 12:04


pfälzer hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:also ich kauf mir keine zugtickets mehr...in freiburg war die hälfte im zug und hatten keine tickets...da kontrolliert keine sau _-.-

"Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert."

So steht es im Bericht. Naja, ist deine Sache...


Hat er zwar recht,aber moralisch find ich das nicht.Wenn es schon so eine Aktion gibt,sllte man das auch nutzen.War gestenr da und hab 7 Stück geholt.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Westkurve. » 18.10.2007, 12:20


Christian hat geschrieben:Mit dem Zug für 7 € nach Hoffenheim

Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der „Roten Teufel“ wird es wie schon nach Koblenz und Freiburg auch zum Spiel des FCK bei der TSG Hoffenheim am 19. Oktober geben. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt in diesem Zug beträgt 7.- Euro. Dieser Zug kann nicht mit den Tickets der Bahn, sondern nur mit speziellen über den 1. FC Kaiserslautern erhältlichen Fahrscheinen genutzt werden. Die Fahrscheine werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert.

Fahrkarten für diesen Zug sind erhältlich beim Heimspiel des FCK gegen den VfL Osnabrück an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve, sowie Montag bis Freitag, 9-17 Uhr im Kartenservice des FCK in der Südtribüne und im Fan-Shop des FCK in der Bremerstraße. Sofern noch vorhanden, sind auch noch Karten direkt bei der Abfahrt des Zuges erhältlich.

Hinfahrt
Kaiserslautern Hbf 14:14
Neustadt Hbf 14:37
Neustadt - Böbig 14:40
Schifferstadt 14:51
Ludwigshafen Hbf 15:03
Hoffenheim 16:00


Rückfahrt
Hoffenheim 20:55
Ludwigshafen Hbf 21:48
Schifferstadt 22:03
Neustadt - Böbig 22:16
Neustadt Hbf 22:35
Kaiserslautern Hbf 22:59


Quelle: Fanbetreuung FCK


Ist das jetzt sicher??
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Maren » 18.10.2007, 12:58


Wenns die Fanbetreuung veröffentlich hat, wird es wohl stimmen ;)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste