Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 23.09.2007, 15:53


Mit 0:1 unterliegt der FCK beim SC Freiburg. Das Tor des Tages erzielte Krmas in der 78. Minute.

Spielbericht und Fotos folgen am Montag.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon tobias » 23.09.2007, 15:55


g .... ;)



Beitragvon Goalie » 23.09.2007, 15:56


Schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Zeile müssen neu definiert werden. Umso früher umso besser.
Zuletzt geändert von Goalie am 23.09.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon spassdabei1970 » 23.09.2007, 15:57


Na ja, nach gefühlten 27 Torchancen für Freiburg musste es ja irgendwann mal klingeln. Und jetzt kommt noch die Übermannschaft aus Wehen. Da helfen nur 12.000 Zuschauer, die die Wehener aus dem Stadion singen...



Beitragvon Mätthi » 23.09.2007, 15:57


wenn gegen wehen keine trotzreaktion kommt, sehe ich schwarz

ach üprigens: ich tippe auf 14.000 zuschauer....



Beitragvon spassdabei1970 » 23.09.2007, 15:58


ach üprigens: ich tippe auf 14.000 zuschauer....


ich unterbiete 12.000 echte (denn von den Dauerkarteninhabern dürften keine 7000 kommen)



Beitragvon Seb » 23.09.2007, 15:58


In Freiburg kann man verlieren, ABER NICHT NACH SO EINEM SAISONSTART.

Wehen gewinnt 5:1 gegen Jena, bin mal gespannt auf Mittwoch...



Beitragvon Jersch » 23.09.2007, 15:59


Das wird eine seeeeehr schwere Saison werden! Klassenerhalt 2008!



Beitragvon alex-BETZE » 23.09.2007, 15:59


Goalie hat geschrieben:Schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Zeile müssen neu definiert werden. Umso früher umso besser.


Guten Morgen! :schnarch:
Der Abstiegskampf hat spätestens mit dem 0:0 gegen Paderborn begonnen.

MIT ALLER MACHT,
KLASSENERHALT 2008!
:teufel2:

Wobei ich auch in die 3. Liga gehe mit dem FCK!



Beitragvon Mätthi » 23.09.2007, 15:59


spassdabei1970 hat geschrieben:ach üprigens: ich tippe auf 14.000 zuschauer....


ich unterbiete 12.000 echte (denn von den Dauerkarteninhabern dürften keine 7000 kommen)



das sind dann aber nurnoch die ganz echten...



Beitragvon Südpfalzteufel » 23.09.2007, 16:01


Goalie hat geschrieben:Die Zeile müssen neu definiert werden. Umso früher umso besser.


Die Ziele können seit dem Spiel gegen Fürth nur Klassenerhalt heißen. Da muss nix neu definiert werden.



Beitragvon FCK for ever » 23.09.2007, 16:02


ich sehe schwarz



Beitragvon DePeTe » 23.09.2007, 16:02


Na ja hilft nix.Gegen Wehen müssen wir verlieren,aber wenn nicht dann wirds wohl auch der letzte verstanden haben,wir sind mitten im Abstiegskampf: Alte Gewohnheit.
Zuletzt geändert von DePeTe am 23.09.2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mätthi » 23.09.2007, 16:02


ICH GEHE AUCH MIT DEM FCK IN DIE 3.LIGA !!!



Beitragvon Lauternfr3eeek » 23.09.2007, 16:02


Immerhin 1 gutes sie hatten mehr ballbesitz als die letzten Spiele



Beitragvon Brieftaub66 » 23.09.2007, 16:02


Ich könnt mich nur noch aufregen...!

Hab das Spiel gerade bei Premiere gesehen. Der Kommentator spricht von "Wir" in Verbindung mit dem SC Freiburg und jubelt den Jonathan Jäger hoch. Unglaublich!

Der Mannschaft, die sich mit vielen Verletzungen rumquält kann man keinen großen Vorwurf machen. Wir haben in den letzten Jahren oft in Freiburg verloren. Man hat germerkt das es unserer Elf gut tut das Bernier wieder zurück ist. Es fehlt das Selbstvertrauen im Spiel nach Vorne sowie das nötige Glück z. B. beim Distanzschuss von Aimen Demai.

Die Schiedsrichterentscheidungen waren für mich oftmals nicht nachvollziehbar, egal ob dies bei den Abseitstellungen in der ersten Halbzeit war oder bei dem fragwürdigen Elfmeter, den Fromlowitz zum Glück super gehalten hat.

Man muss nach vorne schauen und einen Sieg zuhause gegen Wehen-Wiesbaden holen, die allerdings heute mit dem deutlichen Sieg gegen Jena genug Selbstvertrauen getankt haben.

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen!!!!



Beitragvon Pirrung » 23.09.2007, 16:03


Der Betze brennt lichterloh - Abstiegskampf pur- wir müssen zusammenhalten und die Realität akzeptieren. Der FCK befindet sich im tiefsten (Jammer-) Tal seiner Vereinsgeschichte - es wird schwer, sehr schwer.
Kommentare, wie "jetzt Wehen wegputzen und dann gehts aufwärts" bringen mich zum kotzen. Zur Zeit ist die Mannschaft nicht in der Lage irgendeinen Gegner einfach so wegzuputzen.

Nur eines zählt: Bedinglsoser Kampf gegen den Abstieg!!



Beitragvon Maxi!* » 23.09.2007, 16:05


Des kotzt mich an!!
Klarer Fehler von Bohl beim Gegentor köpft de Ball fast ins eigene Tor!!Fromlowitz kann noch parieren.....Eckball...Tor.......DUMMMMHEIT!!
Fromlowitz mit AAAAAbstand bester Mann--hat sogar Elfer gehalte
Es hätte auch 5:0 ausgehen können.....
Wieda verlore so wirds nix -......mein tipp gegen wehen 17.000 höchstens :danke:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Lauternfr3eeek » 23.09.2007, 16:05


Brieftaub66 hat geschrieben:Ich könnt mich nur noch aufregen...!

Hab das Spiel gerade bei Premiere gesehen. Der Kommentator spricht von "Wir" in Verbindung mit dem SC Freiburg und jubelt den Jonathan Jäger hoch. Unglaublich!

Der Mannschaft, die sich mit vielen Verletzungen rumquält kann man keinen großen Vorwurf machen. Wir haben in den letzten Jahren oft in Freiburg verloren. Man hat germerkt das es unserer Elf gut tut das Bernier wieder zurück ist. Es fehlt das Selbstvertrauen im Spiel nach Vorne sowie das nötige Glück z. B. beim Distanzschuss von Aimen Demai.

Die Schiedsrichterentscheidungen waren für mich oftmals nicht nachvollziehbar, egal ob dies bei den Abseitstellungen in der ersten Halbzeit war oder bei dem fragwürdigen Elfmeter, den Fromlowitz zum Glück super gehalten hat.

Man muss nach vorne schauen und einen Sieg zuhause gegen Wehen-Wiesbaden holen, die allerdings heute mit dem deutlichen Sieg gegen Jena genug Selbstvertrauen getankt haben.

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen!!!!



ich hab uch grad premiere geguckt un hab mir uch nur gedacht halt dein M... wie der gesagt WIR und der Jäger do bejubelt hat!



Beitragvon FCKFreak » 23.09.2007, 16:07


ich bin oben gegen FSV Mainz II am Mittwoch-

wie heisst es so schön -DURCH DICK UND DÜNN, AUCH WENN das DÜNNE ZIEMLICH DICK IST. :?:



Beitragvon kriD1973 » 23.09.2007, 16:08


Transfermarkt.de schaetzt unseren Kader als den 7-besten von der zweiten Liga ein. Nach 6 Spieltagen sind wir 16. mit 4 Punkten Rueckstand aufs rettende Ufer. Oft hoert man "die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, abwarten". Wann soll sie sich denn einspielen? Am 34. Spieltag? Hatten wir in etwa keine Vorbereitung wie die anderen 17 Vereine? Also, bei aller Hoffnung, es sieht einfach sehr, sehr duester aus...
Zuletzt geändert von kriD1973 am 23.09.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedPumarius » 23.09.2007, 16:08


Dass wir in Freiburg verlieren, war klar. Aber in unserer jetzigen Situation dürfen wir uns das eigentlich nicht mehr erlauben.
Wo und wann und vor allem wird!!! der FCK Punkte für den Klassenerhalt holen?
Wenn am Mittwoch zu Hause kein Sieg rausspringt, dann denke ich, dass die Lichter ausgehen. Jetzt sind es schon vier Punkte zum rettenden Ufer, meine Fresse.
Ich hatte in meiner Rechnung zwei Heimsiege auf dem Plan, aber das war ja auch nichts. Meine Güte, wie wollen die noch das Ruder rumreißen?
Am Mittwoch bin ich leider nicht auf dem Betze, da ich beruflich unterwegs bin. Schade, denn ich hätte gerne mal unser Stadion mit 12000 Zuschauern gesehen. Na ja, eben beim nächsten Heimspiel...

Gruß an Holger, Trunk und Yogi :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 23.09.2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon St.Patrick » 23.09.2007, 16:10


Man muss wohl den Fromlowitz loben
Beim swr hieß es nur noch 1fcFromlowitz
Ich hab resigniert :cry:
Zuletzt geändert von St.Patrick am 23.09.2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Rheinlandteufel » 23.09.2007, 16:10


Mein Kumpel war gegen Paderborn auf dem Betze und er lag völlig richtig. Wenn man gegen Paderborn schon keine 3 Punkte holen kann gegen wen denn dann?

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie die Spiele gegen Mainz z.B. ausgehen bei solchen Leistungen.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon RedPumarius » 23.09.2007, 16:12


Rheinlandteufel hat geschrieben:Mein Kumpel war gegen Paderborn auf dem Betze und er lag völlig richtig. Wenn man gegen Paderborn schon keine 3 Punkte holen kann gegen wen denn dann?

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie die Spiele gegen Mainz z.B. ausgehen bei solchen Leistungen.

gruß
Rheinlandteufel


Da braucht man keine Kristallkugel, um die Ergebnisse zu kennen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste