Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 11.09.2007, 13:41


Bild

Harder13 Cup 2008 in der SAP ARENA - Vorverkauf beginnt

Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup wird für Furore sorgen. Am Samstag, 5. Januar 2008, werden sechs Fußball-Teams für Budenzauber in Europas modernster Multifunktionshalle sorgen. Mit Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC wurden zwei Erstligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nehmen 1899 Hoffenheim, der 1. FC Kaiserslautern und die Offenbacher Kickers teil. Zudem wird mit dem SV Waldhof Mannheim ein Lokalmatador um die Siegprämie von 15.000 Euro spielen. "Leider hat uns Vorjahressieger VfB Stuttgart abgesagt. Der Deutsche Meister wird in dieser Saison wegen der Teilnahme an der Champions League kein Hallenturnier spielen", sagt Turnier-Organisator Dag Heydecker.

Gleichwohl bietet der Harder13 Cup auch diesmal ein hervorragend besetztes Feld. Ab 17:30 Uhr wird an diesem Samstag in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt dann das Endspiel. (...)

Quelle und kompletter Text sowie Infos zum Vorverkauf: http://saparena.de/index.php?db%5Bseite ... Bnr%5D=782
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hogi » 11.09.2007, 13:47


Scheiß Hallentunier!



Beitragvon PsYKo » 11.09.2007, 13:50


Bei nem Konzert würd ich sagen, geiles Line UP ^^ auser OFC
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Fry3k-KA » 11.09.2007, 13:56


Da geh ich nimmer hin...
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Gärtner » 11.09.2007, 14:01


Geil.... Waldhof is dabei........ob sich das die organisatoren gut überlegt haben??? :lol: :teufel2:

hoffe nur wir verlieren nicht wenn wir gegen die spielen sollten
Zuletzt geändert von Gärtner am 11.09.2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern und sonst nix



Beitragvon DiscoverBoy » 11.09.2007, 14:02


Hab schon drauf gewartet welche ausreden oder Kommentare kommen das die Ultras der Veranstaltung fern bleiben...

SAP hin oder her hier ist der komplette Südwesten vertreten und die einzigen die sich mal wieder lächerlich machen ist der FCK mit seinen Fans.

naja passt ja zum Vorstand.

Gruß



Beitragvon BetzeBenno » 11.09.2007, 14:05


DiscoverBoy hat geschrieben:Hab schon drauf gewartet welche ausreden oder Kommentare kommen das die Ultras der Veranstaltung fern bleiben...

SAP hin oder her hier ist der komplette Südwesten vertreten und die einzigen die sich mal wieder lächerlich machen ist der FCK mit seinen Fans.

naja passt ja zum Vorstand.

Gruß


1. verbietet dir keiner hinzugehen
2. werden genug "normale Fans" dort hingehen von FCK Seite
3. haben die Ultras der anderen Vereine letztes Jahr ebenfalls mit Abwesenheit geglänzt
4. Ist dein Post total überflüssig.
5. Frag die Ultras doch am Freitag einfach mal selbst.



Beitragvon betzebub1985 » 11.09.2007, 14:06


das Starterfeld ist ja hochklasisg. Allerdings befürcht Ich werden viele dieser Teams wieder mit einer Auswahl aus Amateurspieler und Jugendspieler antreten. Spieler aus den Profteams werden wohl eher Mangelware sein wenn dann wahrscheinlich nur Spieler die in der Saison kaum zum Einsatz kamen.

Das sollte jedem im klaren sein bevor er sich Karten holt ansonsten ist später das Theater wieder groß.



Beitragvon PsYKo » 11.09.2007, 14:10


DiscoverBoy hat geschrieben:Hab schon drauf gewartet welche ausreden oder Kommentare kommen das die Ultras der Veranstaltung fern bleiben...

SAP hin oder her hier ist der komplette Südwesten vertreten und die einzigen die sich mal wieder lächerlich machen ist der FCK mit seinen Fans.

naja passt ja zum Vorstand.

Gruß

Schwachsinn :D
Brauchst du etwa Ultras um Spaß zu haben. Stimmung kann man genau so gut mit oder ohne Ultras.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon chris » 11.09.2007, 14:13


offenbach, frankfurt, mannheim , karlsruhe und hoffenheim!!!
da fehlen nur noch die mainzer und alle hassvereine sind unter einem dach!



Beitragvon Sting » 11.09.2007, 14:15


Arena-Aufteilung:

Bild

Wir stehen/sitzen da wo wir beim letzten Mal waren.



Beitragvon Jonas » 11.09.2007, 14:37


Ich bin absolut gegen sowas! Letztes Jahr hat sich Halfar dort verletzt! Ich will net wissen, wie viel Bullen dort sein werden! 5.000 + x ? Ich weiß zwar nicht, was Rekdal von sowas hält, aber da wird wohl der halbe amateur Kader da sein!



Beitragvon der ilse » 11.09.2007, 14:41


Ultra hin oder her. wenn man endlich mal wieder die gelegenheit hat gegen den einzigen echten rivalen zu spielen, dann sollte man einfach anwesend sein. mainz is doch wirklich vernachlässigbar, wenn der waldhof auftaucht. also ich werde hingehen und hoffe auf viele gleichgesinnte rot weisse, obwohl mir generell der ganze kommerz auch gegen den strich geht. aber ich gehe auch montags uff de betze und das ist genauso inkonsequent. also alle auf in die verbotene stadt.
Gruß aus Mannheim!!



Beitragvon Lautre-Fan » 11.09.2007, 14:48


...und zudem ist es doch ne tolle Gelegenheit für Leute, die sich mal wieder so richtig die Fresse gegenseitig polieren wollen. :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon fck karsten fck » 11.09.2007, 14:48


hey leute,war letztes jahr auch auf dem hallenturnier stimmung war super nur leider ist ja lautern so schnell rausgeflogen.haben auch einige profis gespielt aber auch viele amateure trotzdem sollten wir unseren fck unterstützen vor allem gegen mannheim;) :teufel2:



Beitragvon hellsred » 11.09.2007, 14:54


Ich finde das auch eine extrem kommezielle Veranstaltung. Aber wir sollten unsere Mannschaft dort nicht alleine lassen. Ausserdem ist endlich die möglichkeit gekommen es unseren , sagen wir mal "Lieblings-Rivalen" :teufel2: , zu zeigen wer hier der Herr im Haus ist.
Motivation genug sollte auch sein, dass die mannschaft mit den besten fans wahrscheinlich wieder eine inoffiziellle ehrung erhält. (letztes jahr gab es doch eine gewisse menge freibier, oder?)



Beitragvon stew94 » 11.09.2007, 15:00


cool waldhof ist daabei ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
ich hoffe ich kann da hin gehen ^wann genau ( welcher Tag + Datum) ist dieses Tunier! würde sehr gerne hin gehen !!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

vorhin hat jemand gemeint das nur noch die mainzer fehlen dan wären alle hass mannschaften unter ienem dach ^^ seh ich anderst! ich hab nix gegen offenbach und farnkfurt ^^ nur die bayern und die mainzer un dan wäre es komplett ^^ aber dieses tunier ist foll der knaller ^^ schade das halfar mit armina nicht da ist :lol: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon stew94 » 11.09.2007, 15:02


noch ne frage : wie kriegt man die tickets bzw wo? und ab wann? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Luki » 11.09.2007, 15:07


Letztes Jahr wurden wie doch als "Die Besten Fans" ausgezeichnet!

Lasst uns die Waldhof Deppn in Grund und Boden singen wer wohl normal lauter ist, is doch klar...WIR!!! :D

FORZA FCK :pyro: :stimmung:
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon PsYKo » 11.09.2007, 15:07


Tunier ist am 5.Janur 2008 an einem Samstag. Die Tickets für den FCK Block gibts beim FCK Kartenservice.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon stew94 » 11.09.2007, 15:12


PsYKo hat geschrieben:Tunier ist am 5.Janur 2008 an einem Samstag. Die Tickets für den FCK Block gibts beim FCK Kartenservice.


danke! ähmm.. die tickets gibts glaub ich auch bei https://tickets.saparena.de/internetverkauf/IF03.aspx

da steht zumindest was dabei ^^ bin mir aber nicht sicher! :wink:

hinweis: es gibt zwar tickets aber nicht für den Lautern Block! :| :oops:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Red Devil » 11.09.2007, 15:15


Hallenturniere kan man sehen wie man will. Zum einen ist die Chance groß das sich die Spieler verletzen, siehe Halfar letztes Jahr, ab zum andern können die Verein auch ein bisschen Geld dabei verdienen. Und wie heißt es so schön:

.... und wenn der Waldhof brennt, das ist doch klar, dann warn die Lautrer wieder da. Bild

Forza FCK.
Zuletzt geändert von Red Devil am 11.09.2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hellsred » 11.09.2007, 15:15


Und diesesmal werden wir wieder als die besten und treusten fans ausgezeichnet.
kleiner Tipp am Rande: zuerst mal lesen dann fragen stellen. steht doch alles drin wann die show beginnt und wo es die karten gibt :wink:



Beitragvon jan » 11.09.2007, 15:39


werde auch wieder dort sein. denn ob kommerz oder nicht:

LAUTERN spielt da.

und es geht ja nicht gegen hintertupfingen oder so....

hoffenheim ist mir egal!

aber OFC, SGE und der Waldhof...... da sollten alle LAutern Fans die zeit haben hinkommen! Zeigen wir denen was wir können!!!



Beitragvon hooligan RF » 11.09.2007, 15:59


des wird sicherlich geil!!!! :teufel2:
weiss man schon ob die gl das turnier besuchen wird????
:doppelhalter:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BWendt, Hans P und 12 Gäste