Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon suYin » 04.09.2007, 19:26


Der 1. FC Kaiserslautern lädt alle Fans zu einem Diskussionsabend mit Trainer Kjetil Rekdal und Sportdirektor Michael Schjönberg ein.

Die Verantwortlichen möchten sich in lockerer Runde den Fragen der Fans stellen und gemeinsam mit den Anhängern über die Situation beim FCK diskutieren.

Die Veranstaltung, die von FCK-Pressechef Oliver Dütschke und Fan-Betreuer Stefan Roßkopf moderiert wird, findet am Montag, den 10. September ab 19 Uhr in der Halle der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion statt.

Eingeladen sind alle Fans und Fan-Clubs des FCK, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Quelle : http://www.fck.de



Beitragvon FockeWulf » 04.09.2007, 19:34


...na das wird was geben... :oops: :shock:



Beitragvon Chacko » 04.09.2007, 19:35


Nette Geste, aber Zeit nutzen zum verschärften Trainieren wäre mir lieber :wink:



Beitragvon kite2fly » 04.09.2007, 19:45


gute sache. es ist immer schön, wenn es die möglichkeit gibt seine meinung direkt gegenüber den verantwortlichen zu äußern!

alle die hier immer nur rummeckern sollten dort sein und sich auch mal direkt trauen und nicht nur hintenrum im internet.



Beitragvon chris » 04.09.2007, 19:49


coole sache! wenn ich zeit hab geh ich vielleicht hin!



Beitragvon Lautrer 7.1 » 04.09.2007, 20:12


Ich werde (denk ich mal, wenns zeitlich hinhaut) auf jeden Fall vorbei gucken und mir anhören was es so zu sagen gibt...und werde meine Meinung auch vertreten weil wie wir alle wissen ist es nächste Woche Freitag ein Pflichtsieg ... :!: :!: :!:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon suYin » 04.09.2007, 20:19


Alle Internet Trainer hätten somit die Chancen, mal aus ihren Löchern zu kommen ;)

Aber wie so oft : "Die bleiwe liewer dehäm un motze weida"



Beitragvon Westkurvenandreas » 04.09.2007, 20:21


Bin mal gespannt was dabei raus kommt :nachdenklich:
Kann mir nicht vorstellen das auf Heikle Fragen richtige Antworten kommen. Wahrscheinlich endet es so das man mit vielen Worten wennig Aussage erziehlt :teufel2:
Mal sehen vieleicht gehe ich ja hin :)



Beitragvon Little Devil » 04.09.2007, 20:32


Mal sehen ob ich vorbei schaue!

Glaubt ihr wirklich das die Internet-Motzer sich trauen dorthin zu kommen?!
Meiner Meinung nach nicht....aber danach wird wieeder hier groß gemeckert.
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon VenomXtrem » 04.09.2007, 20:48


Ich finde das ist eine gute Sache!
Der Trainer und der Sportdirektor stellen sich den Fan-Fragen.
Wenn möglich, werde ich auch da sein. Schön wäre, wenn man den Herren bezüglich der finanziellen Situation und bezüglich der Abgänge Halfar und Macho mal ein paar Fragen stellen würde.
Ebenso in Punkto Lexa und Daham (nicht dass ich die beiden vermissen würde). Ich kann mir aber nicht vorstellen das es ausführliche Antworten geben wird.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon hilpat » 04.09.2007, 20:49


Ich finde es gut das sie den Dialog mit uns Fans suchen. Um uns hoffentlich verständlich zu machen was in den letzten Wochen auf unserem heiligen Betzenberg passiert ist.

Fakt ist wir haben außer gegen Fürth gute Ánsätze gezeigt und leider den ein oder anderen Punkte liegen lassen.

Die Situation ist im moment zwar beschissen aber ich bin mir sicher das wenn wir genug geduld haben der Erfolg wieder zurück kehrt.

Und zu den ganzen Internet-Mozern kommt am Montag und macht dort euern Mund auf. Und wenn euch unser Verein nicht passt dann geht doch zu Waldhof. Dort seid ihr dann besser aufgehoben.
Alles für Lautern!!!



Beitragvon fck-stein » 04.09.2007, 21:51


themen gibt es genug,hoffentlich sind genug da die auch auf harte fragen
auch vernüftige antworten bekommen und nicht nur sprechblasen hören.
lass mich einfach mal überraschen.



:stimmung:



Beitragvon c » 04.09.2007, 21:55


Ui!
Auf so ne Diskussionsrunde muss sich der User "RM`RED-DEVIL" ja tierisch freuen. Dann kann er endlich mal den Verantwortlichen auf den Zahn fühlen und ihnen einleuchtend erklären weshalb er "alle kreuzigen"(Zitat) will. Der quillt ja hier schon über vor Unglauben und Unverständnis. Und seine mit 'gerechtem Zorn' verfassten Zitate zieren schon so manches User-Gemüt (und so manche Nerven). Ein ECHTER KERL wie er einer ist, würde auch mal ne Reise von 900km auf sich nehmen um seine Interessen zu vertreten!! Nur Zaunkläffer und Schmalspurapologisten lassen sich diese Chance entgehen. UND DAS WEISS "RM`RED-DEVIL" !!!
Der iss bei dem Termin da! Wett ich mit euch! ;)



Weiss einer wie das dann dort abläuft? Iss das bloss einfaches Fragenstellen wie bei ner PK, oder werden da auch Themen ausdiskutiert?



Beitragvon betzebub1985 » 04.09.2007, 22:10


Keine schlechte Iddee. Jedoch muss man sehen wie die Sache umgesetzt wird. Ich bin der Meinung Gesprächbedarf gibt es nach den letzten Wochen ( Fehlstart in der Liga sowie den aktuellen Transfers inder letzten Woche) genug.

Ich find jedoch das der Termin relativ kurzfristig ist. Bis Monntag ist es gerade mal eine Woche noch. Ich denk einfach die Leute plannen Termine etcetera ja auch längerfristig. Desweietren dnek Ich währe ein Wochenende vieleicht besser gewessen.

Vermutlich wird die Beteildigung aber eh nicht höher liegen wie bei all den anderen Diskussionsabenden



Beitragvon Betze-Bua » 04.09.2007, 23:40


Find ich a super sach des ganze.

Wenn ich net 350 km einfache Fahrt hätt sondern nur 100 wär ich sicher da. Würd mich schwerstens interessieren so manches. und direkt im gespräch lässt sich doch viel mehr rausholen als wenn irgend ne pressemeldung verlesen wird oder ein Beitrag ins Netz gestellt wird.

Also fragt sie für mich Löcher in den Bauch und schreibts alles ins Forum :lol:
WIR sind der FCK!!!



Beitragvon Teufel82 » 04.09.2007, 23:53


c hat geschrieben:Ui!
Auf so ne Diskussionsrunde muss sich der User "RM`RED-DEVIL" ja tierisch freuen. Dann kann er endlich mal den Verantwortlichen auf den Zahn fühlen und ihnen einleuchtend erklären weshalb er "alle kreuzigen"(Zitat) will. Der quillt ja hier schon über vor Unglauben und Unverständnis. Und seine mit 'gerechtem Zorn' verfassten Zitate zieren schon so manches User-Gemüt (und so manche Nerven). Ein ECHTER KERL wie er einer ist, würde auch mal ne Reise von 900km auf sich nehmen um seine Interessen zu vertreten!! Nur Zaunkläffer und Schmalspurapologisten lassen sich diese Chance entgehen. UND DAS WEISS "RM`RED-DEVIL" !!!
Der iss bei dem Termin da! Wett ich mit euch! ;)


Wette verloren, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht weil ich deinen Post dermaßen geil finde :D

Oberhausen - Kaiserlautern Montag 13:55 -1 7:31
Kaiserslautern - Oberhausen Dienstag 10:30 - 15:05

Sowas würde ich mir auch gerne mal antun aber bei mir wären es 1700 km hin und zurück und ich muss leider am nächsten Tag arbeiten und kriege kein frei.
Außerdem hätte ich Angst das ich Verbot für die gesamten Wirkungsstätten des FCK bekommen würde, denn ich würde meinen Mund mehr als weit aufmachen.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kris » 05.09.2007, 01:08


Ich werde wohl hingehen!

Es würde mich freuen wenn hier Anwesende von Montag ihre Fragen posten, damit es nicht zu sinnlosen Überschneidungen kommt.

MfG Kris



Beitragvon kepptn » 05.09.2007, 01:14


suYin hat geschrieben:Alle Internet Trainer hätten somit die Chancen, mal aus ihren Löchern zu kommen ;)

Aber wie so oft : "Die bleiwe liewer dehäm un motze weida"


Iwo, die sind LEIDER aus wichtigen Gründen verhindert.

Ich überlege auch ob ich hingehen soll. Aber an und für sich habe ich keine drängenden Fragen an die Beiden und auch keine Probleme mit den bisherigen Entscheidungen.

Das TW Thema mal außenvor gelassen, da bezweifle ich eh eine andere Antwort als die bereits veröffentlichte offizielle Beründung. Genau wie bei den beiden anderen "strittigen" Transfers, welche ich aber jetzt auch nicht groß erklärt haben muss. Ausserdem bin ich mir sicher das diese Fragen sowieso auftauchen werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 05.09.2007, 05:57


Ich werde nicht hingehen, liege zu diesem Zeitpunkt auf Menorca am Strand !

Was wird dabei herauskommen ?

Interessierte werden Fragen stellen und eine hoffentlich befriedigende Antwort erhalten ! Danach vielleicht noch ne sachliche Diskussion hier !

Die "Super-Nörgler" hier aus dem Forum werden nicht da sein, oder ruhig zuhören ! Danach wird hier im Forum wieder die Fr... aufgerissen !

Hoffe auf nen guten Bericht von dbb !
Bild



Beitragvon fck_herby » 05.09.2007, 08:31


kite2fly hat geschrieben:gute sache. es ist immer schön, wenn es die möglichkeit gibt seine meinung direkt gegenüber den verantwortlichen zu äußern!

alle die hier immer nur rummeckern sollten dort sein und sich auch mal direkt trauen und nicht nur hintenrum im internet.


Nunja, das stimmt schon - ich bin hier noch nicht lange dabei, aber hier hört man aus dem vielen Gewusel oft auch ein Stückchen interessantes raus. Wäre schon gut, wenn die Sorgen auch direkt da vorgetragen würden, fände es aber auch super, wenn die Verantwortlichen nicht nur ihr "Pflichtprogramm" erfüllen, sondern vielleicht auch öfter mal die Meinung derer, die nicht kommen können oder wollen, sich zu Gemüte führen. - Vielleicht mit einem kleinen Klick auf www.der-betze-brennt.de :teufel2: :teufel2: :teufel2:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby



Beitragvon FCK-Ralle » 05.09.2007, 08:49


Also erstmal find ich das ein gute und schöne Sache, dass sich Kjetil Rekdal und Michael Schjönberg den Fragen der Fans stellen. Ist in meinen Augen ein kleiner Schritt, die Beziehung Verein-Fans wieder zu verbessern. Sehr schön.

Dennoch stellen sich mir auf anhieb 2 Fragen:

1. Warum in Gottes Namen macht man eine solche Veranstaltung an einem Montag Abend und nicht am Wochenende? Vor allem wenn ein es da ein spielfreies Wochenende gibt? Da können doch nun wirklich nicht alle interessierten Fans kommen. Ich persönlich würde gern hingehen. Weiß aber nicht wie es mitm Arbeiten aussieht. Ich hoffe da, wie Stfb-Teufel auf die Anwesenden und einen ausführlichen Bericht auf DBB.

2. Eine Diskussionsrunde mit unserem Vorstand wär doch auch mal ne interessante Sache, oder? Aber sowas wirds wohl nicht geben. Da werden die Fragen, vor allem zu unserer finanziellen Situation, wohl doch zu unangenehm. Naja, bleibt die JHV.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 05.09.2007, 08:50


Find ich sehr gut!

An alle Dauerquerulanten hier: Euch passt doch nichts,was die beiden machen.Also geht hin und sagt es ihnen ins Gesicht! :teufel2:



Beitragvon Lestat » 05.09.2007, 08:58


FCK-Ralle hat geschrieben:Also erstmal find ich das ein gute und schöne Sache, dass sich Kjetil Rekdal und Michael Schjönberg den Fragen der Fans stellen. Ist in meinen Augen ein kleiner Schritt, die Beziehung Verein-Fans wieder zu verbessern. Sehr schön.

Dennoch stellen sich mir auf anhieb 2 Fragen:

1. Warum in Gottes Namen macht man eine solche Veranstaltung an einem Montag Abend und nicht am Wochenende? Vor allem wenn ein es da ein spielfreies Wochenende gibt? Da können doch nun wirklich nicht alle interessierten Fans kommen. Ich persönlich würde gern hingehen. Weiß aber nicht wie es mitm Arbeiten aussieht. Ich hoffe da, wie Stfb-Teufel auf die Anwesenden und einen ausführlichen Bericht auf DBB.

2. Eine Diskussionsrunde mit unserem Vorstand wär doch auch mal ne interessante Sache, oder? Aber sowas wirds wohl nicht geben. Da werden die Fragen, vor allem zu unserer finanziellen Situation, wohl doch zu unangenehm. Naja, bleibt die JHV.

Also zu 1. könnte ich mir denken das Rekdal und Schjönberg am Wochenende auf Spielerbeobachtungstour sind und deswegen überhaupt nicht in KL. Nur ne Vermutung von mir.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FockeWulf » 05.09.2007, 09:08


mal was ganz anderes:
weiss zufällig jemand welche Rücken-Nr. Esben Hansen bekommen soll?
also auf Transfermarkt.de hat er die 14, stimmt das so?



Beitragvon FCK-Ralle » 05.09.2007, 09:25


@Lestat

Daran hab ich nicht gedacht. Kann natürlich sein. Dennoch denke ich es würden sich Samstag oder Sonntag Nachmittag Termine für so ein Treffen finden lassen.

@FockeWulf

Du, keine Ahnung. Würd mich auch mal interessieren. Die 14 hatte er bei Odense, daher haben die das wohl übernommen. Geht ja bekanntlich bei uns nicht, da Opara die 14 hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste