Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 23.08.2006, 15:02


Alle Vorab-Diskussionen zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Paderborn (Sonntag, 14 Uhr) bitte in diesen Thread.

Viel Spaß beim Diskutieren :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 23.08.2006, 15:33


wenn wir am SO so spielen wie am MO in KA und unsre Chancen nutzen denk ich gibts nen torreiches Spiel, ausserdem bin auch unsern neuen Stürmer gespannt......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon svenomen » 23.08.2006, 15:46


Ohne abwertend gegenüber Paderborn zu wirken, aber es wäre mal an der Zeit für einen torreichen Heimsieg um die Verhältnisse gerade zu rücken :teufel2:

Ok, klingt doch etwas überheblich, aber mit der Leistung aus dem KSC-Spiel PLUS Ausnutzen der Torchancen (PLUS neuem Knipser?! :wink: ) ist das durchaus drin oder?!
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon DanielBlock9.1 » 23.08.2006, 15:49


Egal wi hoch wir gewinnen! Ein 1:0 würde mir reichen, es zählen nur die Punkte! Und die brauchen wir ganz dringend. Paderborn muss zu Hause geschlagen werden!
Aufstiegstour 2006/2007 - Ich bin dabei!



Beitragvon Koblenzer » 23.08.2006, 16:14


ich denk mal das wir 1:0 gewinnen werden aber wol nicht so überlegen eher wie im essen spiel aber reichen tuts ja trotzdem.....


:wayne:



Beitragvon owerumer » 23.08.2006, 16:32


Alle hoffen auf den neuen WUNDERSTÃœRMER!! Der ist ersten noch nicht da und zweitens hat er (wenn er kommt) im FCK Team noch nie gespielt.
Von Zusammenspiel kann ja dann noch nicht die Rede sein. Und einen bekannten und guten Stürmer mit BL Erfahrung wird der FCK wahrscheinlich nicht bekommen. Es wird wie es aussieht der Norweger aus Lissabon dessen Namen ich nicht schreiben kann :oops:

Und von dem hab ich noch nie was gehört. Also ist das fraglich ob der unsere Sturmprobleme behebt. Ausserdem haben wir "noch" kein Sturmproblem. Es sind erst 2 Spiele rum, da kann man noch keine Aussage über Daham, Villar und Ziemer treffen. Also erst mal abwarten und gegen Paderborn siegen.
Paderborn darf man nicht unterschätzen. Die haben schon 4 Punkte und noch kein Tor kassiert. Wenn die lange ein 0:0 auf dem Betze halten oder sogar in Führung gehen wirds für den FCK sehr schwer.
Die 2. Liga ist dieses Jahr sehr ausgelichen und der Aufstieg wird kein Selbstläufer wie damals. Die Vereine Köln, Duisburg, 1860, Rostock und mit Abstrichen KSC, Freiburg und Führt sind genau so gut oder schlecht wie der FCK. Es wird darauf ankommen die direkten Vergleiche zu gewinnen und gegen die sogenannten Kleinen nicht zu patzen.

Also kann man in der noch sehr jungen Saison noch keine Schlüsse ziehen. Erst nach dem 10 Spieltag werden die Tendenzen zu sehen sein.
:doppelhalter:



Beitragvon chris fck » 24.08.2006, 12:07


Ich denke, wir sollten PAderborn nicht unterschätzen! Fast alle reden von einem Kantersieg aber Paderborn hat letzte Saison glaube cih den 8. Platz gemacht!! Klar, PAderborn hat kaum Tradition, es kommen manchmal nur 4.000 Zuschauer aber sie liegen auch in der Tabelle vor uns. Also mir würde ein 1-0 auf jeden Fall reichen.....
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG 2006/2007 :pyro:



Beitragvon Westkurve1984 » 24.08.2006, 13:02


Spritz... 4:1 lautern



Beitragvon Amok.exe » 24.08.2006, 13:27


Sagtmal is nun mittlerweile was an sitzen raus bei 7.1 oder werden die alle gleichzeitig abgebaut? Es kam ja mal das Gerücht auf das schon begonnen worden is mitm abbau....

gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Altmeister » 24.08.2006, 14:04


Wer aufsteigen will, muss seine ersten Heimspiele gg. Essen, Paderborn, und Koblenz gewinnen. Soviel war von Anfang an klar. Sicher wäre ein glatter Sieg mal wieder schön, aber am Ende langt auch wieder ein 1:0 wie gg. Essen. Und danach mal wenigstens 1 Pünktchen in Rostock. :wink:



Beitragvon Lestat » 24.08.2006, 15:06


Also man sollte Paderborn auf keinem Fall unterschätzen, wenn es aber unserem Team gelingt an die spielerische Leistung gegen Karlsruhe anzuknüpfen und dabei nicht wieder das Tore schießen vergessen wird bin ich mir sicher wir holen 3 Punkt.
Für den beherzten Auftritt in Karlsruhe hat die Mannschaft eine ähnliche Kulisse wie gegen Essen verdient.
:pyro: :stimmung: :pyro:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon chris » 24.08.2006, 16:14


also ein 3er ist pflicht! wenn wir zu hause gegen paderborn ned gewinnen, dann seh ich schwarz...



Beitragvon Lauternfreek » 24.08.2006, 17:46


Klar darf man Paderborn net unterschätzen.
Aber spielerisch gehören wir wirklich zu den Top 5 der 2.Liga.
Karlsruhe war eine enorme Steigerung im Gegensatz zum Essen-Spiel. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft jetzt schon besser eingespielt ist wie noch vor 2-3 Wochen.
Sollte spielerisch mehr klappen als gegen Essen und der neue Karadas gleich einschlagen bin ich von einem klaren Sieg gegen den SC überzeugt.

Mein tipp: ein klares 2-0 für die Teufel :teufel2:
FORZA FCK



Beitragvon thobi75 » 24.08.2006, 18:35


Man soll nicht unken, aber alles andere als ein Erfolg gegen Paderborn wär doch eher schlecht... Unser Team ist ganz gut drauf, Paderborn jetzt nicht gerade ein Riesen-Team. Aber gerade gegen die ham wir uns oft schwer getan... also abwarten. Fänds mal toll, wenn wir mal nach ner Führung nachlegen könnten, hatten wir ewig schon nicht mehr. dann könnt man so ein Spiel mal richtig schön geniessen ...



Beitragvon Pfaelzer » 24.08.2006, 19:33


ich tippe auch auf ein 2:0, wobei wieder viele Torchancen vergeben werden :(
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon MoeRF » 25.08.2006, 09:35


DanielBlock9.1 hat geschrieben:Egal wi hoch wir gewinnen! Ein 1:0 würde mir reichen, es zählen nur die Punkte! Und die brauchen wir ganz dringend. Paderborn muss zu Hause geschlagen werden!



Es reichen eben nicht nur die Punkte wir brauchen Tore und zwar net zu wenig.. :!:

denn was nützen uns 60 punkte wenn 3 andere auch 60 punkte haben und wir mit dem schlechteren Torverhältnis dann dumm aus der Wäsche gucken..

Denk mal an die Kölner die sind sehr offensivstark und machen viel tore..

Also Tore schießen.. auf ein 5:0 gegen Paderborn :!: :!: :!:



Beitragvon Wupperteufel » 25.08.2006, 11:55


Weis zwar nicht wer der neue Stürmer ist doch man sollte ihm sofort eine
Chance geben . Wer kannte schon Sanogo und wie ist der eingeschlagen.
WW wirds schon richten :wink: 3:0 gegen Paderborn sollte drin sein . :schild:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon DanielBlock9.1 » 25.08.2006, 12:50


Mir wäre ein 3:0 oder höher auch recht! Das wäre sogar sehr geil! Sehen wir mal was die Jungs machen! HEIMSIEG!!! :teufel2:
Aufstiegstour 2006/2007 - Ich bin dabei!



Beitragvon Forza FCK » 25.08.2006, 13:06


Ich denk wir gewinnen 3:1 oder 4:1 wobei der neue bestimmt ein tor macht! Dem trau ich das locker zu und vielleicht überwindet Daham ja auch noch seine Abchlussschwäche und macht noch ein, zwei Kisten!
Das wär so geil dann würd sich das frühe aufstehen auch noch mehr lohnen!!! :teufel2:
You'll never walk alone!



Beitragvon red devil76 » 25.08.2006, 17:25


Ich hoffe unser neuer Stürmer schlägt gut ein und macht gleich ein Tor! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Thomas » 25.08.2006, 18:14


FCK empfängt am Sonntag Paderborn – Karadas soll von Beginn an stürmen

Mit dem erst am Mittwoch neu verpflichteten Angreifer Azar Karadas wird der 1. FC Kaiserslautern an diesem Sonntag (14.00 Uhr, live bei arena) gegen den SC Paderborn 07 versuchen, zum erhofften zweiten Heimsieg der noch jungen Saison zu kommen. Trainer Wolfgang Wolf kündigte am Freitag an, den von Benfica Lissabon ausgeliehenen Stürmer von Beginn an zum Einsatz bringen.

Nach der unglücklichen Auswärts-Niederlage beim Karlsruher SC (0:2) soll gegen Paderborn wieder ein Erfolgserlebnis her. FCK-Trainer Wolf erwartet aber ein hartes Stück Arbeit für seine Mannschaft: „Paderborn steht hinten sehr gut und ist taktisch sehr gut eingestellt.“ Auch Aimen Demai nimmt den nach einem Unentschieden und einem „Dreier“ noch unbesiegten Gegner nicht auf die leichte Schulter: „Paderborn hat noch kein Gegentor bekommen, und obwohl die Mannschaft auch erst ein Tor erzielt hat, ist der Angriff auch nicht schlecht.“ Der französische Mittelfeldspieler kennt aber auch das Erfolgsrezept: „Wenn wir spielen wie in Karlsruhe und unsere Chancen nutzen, werden wir gewinnen. Es ist wichtig, dass wir das erste Tor machen.“

Moussa Ouattara muss wegen seiner Roten Karte in Karlsruhe gegen den SC Paderborn pausieren. Weiter verzichten muss Trainer Wolf auf Balász Borbély (Achillessehnen-Operation), Daniel Halfar (Meniskus-Operation) und Nicolas Pavlovich (Zerrung). Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen Ricardo Villar (noch keine Spielberechtigung) und der Langzeit-Verletzte Matthias Henn (Kreuzband-Riss).

Nicht zuletzt aufgrund des personellen Engpasses im Offensivbereich lässt Wolf Azar Karadas (25) von Beginn an auflaufen. Obwohl dieser bis zum Sonntag erst wenige Einheiten mit der Mannschaft trainiert haben wird, ist der Coach davon überzeugt, dass der neunmalige norwegische Nationalstürmer dem Team schon bei seinem Debüt weiterhelfen kann. Wolf bittet die Fans aber auch um Geduld: „Nach drei Tagen Training kann bei ihm noch nicht alles rund laufen. Er wird am Sonntag so lange spielen, wie ihn seine Füße tragen. Dann haben wir durch die Länderspiel-Pause zwei Wochen Zeit, ihn körperlich auf den Level der anderen Spieler zu bringen.“ Karadas selbst fiebert seiner Premiere im FCK-Dress entgegen: „Ich habe schon viel über die fantastische Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion gehört und freue mich auf das Stadion und die Fans.“

Noureddine Daham, der gegen Karlsruhe als einzige Spitze agierte, ist froh gegen Paderborn von seinem neuen Teamkollegen unterstützt zu werden: „Ich spiele lieber mit einem zweiten Stürmer an meiner Seite. Ich denke, dass ich gut mit Karadas zusammen spielen kann und dass wir am Sonntag gewinnen.“

Bisher sind beide Mannschaften im Profi-Bereich noch nie aufeinander getroffen. Zwischen 1997 und 2000 trat der SC Paderborn in der Regionalliga West/Südwest drei Mal bei den Amateuren des FCK antreten. Zwei Spiele konnten die „Roten Teufel“ gewinnen (3:2, 2:1), einmal trennten sich die Teams unentschieden (0:0).

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 250806.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon basdri » 25.08.2006, 19:06


Die Villar-Geschichte finde ich übrigens sensationell... weiß da jemand was genau läuft?



Beitragvon Isi » 25.08.2006, 19:14


Ich seh dem spiel positiv entgegen. Die Mannschaft hat am Montag ne gute Leistung gebracht... leider konnten se Ihre Chancen nur net nutzen. :(

Bin mir sicher dat se am Sonntag wieda alles geben werden un mit den toren klappt es dann auch... haben ja jetz auch Verstärkung im Sturm bekommen. Jetz muss man halt nur sehn wie sich Karadas in die Mannschaft einbringt. Denke das Wolle weiß was er kann un dat er uns weiterhelfen wird. :wink:

Auf geht´s Jungs - Kämpfen und Siegen!!!
der Sonntag kann kommen ...
:teufel2:
We love u K-town we do... - NUR DER FCK!!!



Beitragvon Brieschel » 25.08.2006, 23:14


Also ,jetzt bloß keine Angst vor Paderborn.Wenns gegen die nicht langt habbe mir Vorne nix zu suche.Mensch mir sind de FCK,vor uns müsse se alle Respekt haben.Wir wolle Aufsteige,sonst nix und das muß jeder Gegner gleich merken.



Beitragvon Mathias » 25.08.2006, 23:16


Oh man, scheiße! :(
ich hab keine Angst vor Paderborn. Aber mir macht unser Sturm schwere Sorgen. Alle verletzt, krank oder sonst welche Probleme.
Ist doch scheiße sowas :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast