Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon saarteufel » 16.05.2007, 16:56


FCK verpflichtet neuen Cheftrainer

Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.

Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt.

Quelle: www.fck.de

Ergänzung: Nach Informationen von "Der Betze brennt" und des SWR handelt es sich bei dem neuen Trainer um Kjetil Rekdal. Der ehemalige Mannschaftskapitän von Hertha trainiert zurzeit Lierse SK (Belgien).



Beitragvon kinopolizei » 16.05.2007, 17:08


Sollte es auf dem Betze möglich sein einen Trainer zu verpflichten und die Vorstellung des selbigen noch weitere 4 Tage zu verschieben ohne das etwas nach außen dringt??? Das wäre mal etwas neues. R E S P E K T.
Ob es allerdings wirklich gut ist sage ich euch nach der Vorstellung :applaus:



Beitragvon Anhänger » 16.05.2007, 17:12


Lt. Mitteilung des FCK ist ein neuer Trainer verpflichtet worden.
Er soll am Sonntag vorgestellt werden.

Die Spekulationen im FCK-Forum gehen in Richtung Rekdal.


Mod-Edit (Christian): Bitte Suchfunktion nutzen! Thread eixstiert bereits. Zusammengefügt.



Beitragvon Yogi » 16.05.2007, 17:19


lächerlich , wenn ich bekannt gebe dass ein Trainer verpflichtet ist,
muss ich auch den Namen nennen, ansonsten halt ich noch 4 Tage die Klappe... man was ein Kindergarten.....



Beitragvon mms » 16.05.2007, 17:29


finde es gut das man es bekannt gibt das eine einigung erzielt wurde. das der name noch nicht genannt wird ist vielleicht auch wunsch des neuen trainers, wird schon seine gründe haben.

wenigstens hat jetzt die sache ein ende, man weis das einer da ist und das die saisonplanung vorangetrieben werden kann.



Beitragvon tobz » 16.05.2007, 18:08


Sonntag nach dem Spiel? Christoph Daum :D
wird bestimmt en richtiger knaller, womit keiner rechnet



Beitragvon Betzipower » 16.05.2007, 18:14


Anhänger hat geschrieben:Lt. Mitteilung des FCK ist ein neuer Trainer verpflichtet worden.
Er soll am Sonntag vorgestellt werden.

Die Spekulationen im FCK-Forum gehen in Richtung Rekdal.


bitte wer?



Beitragvon Roter_Teufel » 16.05.2007, 18:21


Anhänger hat geschrieben:Die Spekulationen im FCK-Forum gehen in Richtung Rekdal.


Ich kann absolut nichts zu ihm sagen, hoffe das wir mit ihm nicht wieder so einen tollen "fang" wie mit Henke machen :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Elmi » 16.05.2007, 18:22


Roter_Teufel hat geschrieben:
Anhänger hat geschrieben:Die Spekulationen im FCK-Forum gehen in Richtung Rekdal.


Ich kann absolut nichts zu ihm sagen, hoffe das wir mit ihm nicht wieder so einen tollen "fang" wie mit Henke machen :x




hat der nicht mal bei Hertha gespielt???



Beitragvon Betzipower » 16.05.2007, 18:25


vor oder nach dem spiel?



Beitragvon Roter_Teufel » 16.05.2007, 18:25


Elmi hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:
Anhänger hat geschrieben:Die Spekulationen im FCK-Forum gehen in Richtung Rekdal.


Ich kann absolut nichts zu ihm sagen, hoffe das wir mit ihm nicht wieder so einen tollen "fang" wie mit Henke machen :x




hat der nicht mal bei Hertha gespielt???


Ja! Und beii Gladbach laut Wiki :teufel2:

hier
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Elmi » 16.05.2007, 18:26


Betzipower hat geschrieben:vor oder nach dem spiel?


danach. Also woher kommt das komische Greücht mit dem Rekdal? hab noch nix gelesen?!?



Beitragvon JG » 16.05.2007, 18:39


rekdal ??? :?:
um Gottes Willen.
Gute N8 FCK... :nachdenklich:



Beitragvon Kurdevil69 » 16.05.2007, 18:47


JG hat geschrieben:rekdal ??? :?:
um Gottes Willen.
Gute N8 FCK... :nachdenklich:


Jepp, der André Rekdal wird's hab es in einem anderen Forum erfahren und füg die Quelle gleich mit ein.





Quelle:

http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953



Beitragvon Betzegässje » 16.05.2007, 18:49


In anderen Foren wird schon seit längerem über rekdal spekulirt!
Hat gestern ne belgische Zeitung qusi als perfekt gemledet.
Ich rechne fest mit rekdal, da infach alle Indizien für ihn sprechen.
Erstens würde es die pikante Lage seines Clubs (sind mit 2 Pkt. Rückstand letzter, der als einziger absteigt) erklären warum bis Sonntag gewartet wird.
Zweitens gehe ich davon aus, dass die Vorstellung eines Trainers auch dessen Anwesenheit erfordert. Da Rekdal's Club Samstag spielt könnte er, im Gegensatz zu z.B. Finke, ohne Probleme Sonntag um 16 Uhr im Stadion sein.

Ich finde wenn es Rekdal ist, sollte man ihm eine Chance geben. Sein Club ist zwar Letzter, er war in Norwegen aber auch schon Meister als Trainer und das nicht mit Rosenborg Trondheim!Wenn sein Konzept und die Neueinkäufe, sowie die Taktik stimmen, warum nicht, dann scheiß ich auf den Stallgeruch!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Betzipower » 16.05.2007, 18:50


Kurdevil69 hat geschrieben:
JG hat geschrieben:rekdal ??? :?:
um Gottes Willen.
Gute N8 FCK... :nachdenklich:


Jepp, der André Rekdal wird's hab es in einem anderen Forum erfahren und füg die Quelle gleich mit ein.





Quelle:

http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953



hätte nicht gedacht das unsere finanzielle situation so angespannt ist das wir so einen no name trainer holen....

frage mich ja wer auf die idee kam!?!?!



Beitragvon betzelchen » 16.05.2007, 18:51


http://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdal
habe eben mal ne Info über ihn gefunden



Beitragvon Hellfire » 16.05.2007, 18:53


Ich krieg grad derbste Panik, schnell Funkel, gib ein Fernsehinterview sonst kipp ich um!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon RWP » 16.05.2007, 19:10


Lierse ist doch immerhin Tabellenletzter in Belgien...naja, mal abwarten, ob das überhaupt stimmt.
Ich frage mich wirklich, wieso der FCK den neuen Trainer erst am Sonntag bekannt geben will und jetzt hier schon wieder Namen umher schwirren...



Beitragvon Betzipower » 16.05.2007, 19:23


wir bekommen mit sicherheit ne menge spieler die keine zweitliga erfahrung haben....
hinzu bekommen wir dann einen trainer der keine zweitliga erfahrung in deutschland hat!?!?!
öhm.....
desweiteren hat er eine norwegische manschaft trainiert und wurde damit meister.....
jo.....

ich frag mich wirklich wieso wir so nen trainer holen???



Beitragvon Chillmaster » 16.05.2007, 20:27


Dann sag ich nur gute Nacht FCK. Der freie Fall geht weiter. Man man, ist doch nicht zu fassen, immer werden tolle Namen in den Raum geschmissen und man bekommt Hoffnung gemacht. Und was kommt rum, die pure Enttäuschung. Allgemein ist die Öffentlichkeitsarbeit unseres Club´s nur lachhaft.



Beitragvon FockeWulf » 16.05.2007, 20:30


ja, Rekdal wird´s!

steht im Videotext im SWR-RP (3. Programm)!

weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.... :?:


ein No-Name-Typ für unseren Neubeginn???

naja, den Kalli Feldkamp kannte 1978 als er anfing auch keine Sau, und das gibt mir Hoffnung!!!!

NUR DER FCK!
:teufel2:



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 16.05.2007, 20:31


Rekdal ist doch eigentlich ein "Nichts" :P



Beitragvon diabOlo78 » 16.05.2007, 20:35


einfach mal abwarten, vielleicht ist er ja ein Glücksgriff...



Beitragvon Matthias » 16.05.2007, 20:36


Leute gazn ruhig am Sonntag wissen wer es ist und vorher würde ich auf die ganzen Spekulationen nichts geben. Ob Rekdal oder ein anderer Traineres wird, vielleicht ja auch Augenthaler :wink:
Ziel Augstieg 2008




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste