Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tim » 29.04.2007, 17:40


3:2 Auswärtsniederlage für den FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Sonntagmittag sein Auswärtsspiel gegen Augsburg mit 3:2 verloren. In der 32. Minute erzielte Lawaree durch Foulelfmeter die Führung für Augsburg. Wenige Minuten später fiel der Ausgleich durch einen Kopfball von Opara. Kurz nach dem Anfang der zweiten Halbzeit ging Augsburg erneut durch Lawaree in Führung. 6 Minuten später nach tollem Kopfball von Ziemer musste Silvio Meißner nur noch aus 2 Metern in das leere Tor hineinköpfen. Das 3:2 erzielte Da Costa durch einen strammen Schuss an den Innenposten - Macho ohne Chance!

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen.



Beitragvon °Betze-Deppsche° » 29.04.2007, 17:44


Okay, wir ham verlorn, was will man machen?!
bzw. was kann mer als Fan machen??
Wolf wurde eindeutig zu spät entlassen.
Ich glaub nimmer an den Aufstieg, klar irgendwo hoff ich schon noch drauf, aber was bringts wenn man sich einfach nur Hoffnung macht, da is die Enttäuschung am Ende umso größer!
Was solls, dann spielen wir halt nächste Saison nochmal in der 2.Liga.
Tradition steigt ab und wieder auf!! Doch aussterben wird sie NIE.

. . .treu bis in de Tod. . . !!!!! :!:
1.FCK - Ein Leben lang - hoffen - beten -treu bleiben -



Beitragvon Brieschel » 29.04.2007, 17:58


Für so eine Dummheit und Undiszipliniertheit gehört Herr Müller eine saftige Strafe.Normal dürfte er nicht mehr für den FCK spielen.Wie kann man die Mannschaft durch solch eine Dummheit unnötig schwächen.Ansonsten ist halt nicht mehr drin.Sie habens mit 10 Mann versucht,aber mehr auch nicht,besser sind wir halt nicht.Müssen wir halt akzeptieren,wobei ich glaube das wir mit 11 Mann gewonnen hätten.



Beitragvon Mätthi » 29.04.2007, 18:03


auch wenn wir verloren haben, die mannschaft hat tolle morale gezeigt und die 2. halbzeit mit 10 mann weitgehend beherrscht!

eben haben welche gesagt dass sforza laut arena schon unterschrieben hat, ist da was dran??



Beitragvon Brieschel » 29.04.2007, 18:08


Müller war eindeutig schuld an der Niederlage,mir scheint als hätte er das extra gemacht.Den will ich nicht mehr im FCK Trikot sehen,in so einem wichtigen Spiel so ein Scheißdreck zu machen.Andere kämpfen,der geht mit einem lächeln im Gesicht vom Platz,der Depp.
Kann mich gar nicht mehr beruhigen,wie will man mit solchen disziplienlosen Ochsen aufsteigen(war ja nicht der erste Platzverwies wegen Meckerns)
Danke Herr Müller,und ab dafür.



Beitragvon Mecki9 » 29.04.2007, 18:11


Gut angefangen,nach 15 Minuten schon durch Platzverweis geschwächt.
In der 2.Halbzeit in Unterzahl nach vorne gefightet und gegen starke Augsburger schließlich verloren. :cry:

Fazit:

Unprofessionelles Verhalten von Müller,sieht man in Liga 1 nicht...

Neue,alte Schwächen in der Abwehr,hier Beda,Quattara und auch Macho...

Auswärts ist die Mannschaft auch jetzt nur die Hälfte wert,so ist in Jena auch nur schwer was zu holen....

Krise bei Hajnal,früher bester Lauterer, hält an.....

Die Mannschaft kann nur vom Aufstieg träumen,realistisch ist er nicht.

Wir sind noch nicht reif für die 1.Liga - die Mannschaft muss sich weiterentwickeln. :teufel2: Noch teuflischer werden...

Schade,aber so ists !



Beitragvon caeptain » 29.04.2007, 18:16


Laut Arena sind nur noch kleinigkeiten mit Sforzas Verein zu klären.Die müssen den ja aus den Vertrag rauslassen.Wieso man einen unerfahrenen Trainer holt, obwohl sich angeblich so viele beworben haben ist mir ein Rätsel.Mit Sforza wird es weiter bergab gehen, da er wie kein zweiter die Fans spalten wird.



Beitragvon Dragan83 » 29.04.2007, 18:28


sforza interessiert mich im moment net. mich intertessiert nur das spiel. kämpferisch super von der mannschaft. trotz 10mann gut gespielt. leider hat die abwehr heute einigemale etwas geschlafen. man sagt immer die hoffnung stirbt zuletzt. es ist noch alles möglich. ich glaub noch dran egal was hier einige labern. 9 punkte müssen her und die anderen dürfen halt net mehr gewinnen so einfach is das. duisburg und rostock werden net aufsteigen. es wird zwischen freiburg, fürth und lautern aus gemacht.

achja und nochwas zu müller: ich mein sowas darf normal net passieren. wäre es in der 70.minute und wir würden zurückliegen und es wäre passsiert wäre das zu evrstehen gewesen aber so?ohne grund? foul war klar gelb...und dann noch unnötigerweise das meckern. lächerlich...naja



Beitragvon FCKFreak » 29.04.2007, 18:31


genau ich glaub auch noch dran-ABWARTEN- am Schluss werden vielleicht ganz andere rumheulen :cry:

die Scheisse muss erst unter die Erde bevor sie zu Dünger wird :teufel2:



Beitragvon mms » 29.04.2007, 18:37


wenn sforza tatsächlich trainer wird, hat er genauso ne chance verdient wie die pappnase henke eine hatte und noch so einige andre helden die hier in den letzten jahren trainer waren.
ich finde den weg gut mal jemand frisches zu nehmen, wir brauchen meiner meinung nach keinen diktator ala finke, sondern jemand der mit schjönberg zusammen ein konzept für den ganzen verein erstellt und seine arbeit danach ausrichtet.
warum immer wieder einen nehmen der im karusell von verein zu verein weitergereicht wird weil er gescheitert ist?
so schlecht kann seine arbeit in der schweiz garnicht sein, mit einer jungen mannschaft die grade aufgestiegen ist das pokalfinale erreicht und die liga gehalten wies derzeit aussieht.

zum spiel, die jungs wollten, wurden aber durch das unprofessionelle verhalten von herrn müller frühzeitig geschwächt. wenn ich ne berechtigte gelbe krieg, dann hol ich mir die ab und halt den mund. was meckert er da noch weiter? vollkommen unverständlich.



Beitragvon JG » 29.04.2007, 18:42


Müller. Ganz großes Kino... :cry:

Machos Strafraumbeherrschung ist unter aller Sau. Bei jedem Freistoß/Eckball für den Gegner muss man Stossgebete gen Himmel schicken.

Ãœberhaupt hat die Mannschaft mal wieder die ersten 20Minuten total verpennt.
Gerade heute, wo man wusste, dass nur ein Sieg weiterhilft, pennen die im Tiefschlaf.
Erst in Halbzeit 2 wurde endlich gefightet.
Zuwenig, wenn man unbedingt aufsteigen will.



Beitragvon chris » 29.04.2007, 18:52


ich reg mich noch immer über diesen müller auf! ich wär am liebsten in den tv gesprungen! sowas freches wie der! grinst noch dumm! dem gehört das gehalt gestrichen!



Beitragvon kepptn » 29.04.2007, 19:39


Mätthi hat geschrieben:auch wenn wir verloren haben, die mannschaft hat tolle morale gezeigt und die 2. halbzeit mit 10 mann weitgehend beherrscht!

eben haben welche gesagt dass sforza laut arena schon unterschrieben hat, ist da was dran??


Wahrscheinlich sind wir die Quelle für Arena. Deren Kommentator und diese Halbschwutte haben mir heute wieder gezeigt das ich mir besser kein Abbo holen muss, scheisse die lassen sogar Gätjen vor die Kamera, so mies is ja netmal mehr Pro 7!

Die Moral hat mir gefallen, auch wenn es stellenweise recht übel aussa, es wurden immer wieder die Zähne zusammengebissen und 2mal ausgleichen, das hätte die Manschaft vor 4 Spielen noch nicht gekonnt, für mich eine sichtbre Steigerung und somit Hoffnung für nächstes Jahr. Das dan hoffentlich ohne Müller stattfindet, nach den letzen beiden Spielen dacht ich schon der wird auch ohne Wolf was, aber heute hat er gezeigt das er nicht will. Er soll einfach nur weggehen, ich mag ihn nimmer sehen.

Edit: Mit der 2. Liga hab ich mich auch schon angefreundet. St. Pauli, Magdeburg, Hoffenheim, Main, Gladbach, evtl. sogar Frankfurt oder (fänd ich prima) Wolfsburg... Das sind doch Gegner die geile Stimmung versprechen, unsererseits.

Ich freu mich jetzt auf Braunschweig und Kön, dem Saisonende sehe ich recht entspannt entgegen.



Beitragvon FCKFreak » 29.04.2007, 19:47


die neue 2. Liga 2007/08 vielleicht noch ohne uns :teufel2:
1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.1.FC Kaiserslautern
4.Alemania Aachen
5.FSV Mainz 05
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.FC St. Pauli
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.Hansa Rostock
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue



Beitragvon Betze-Hermann » 29.04.2007, 19:49


kepptn hat geschrieben:
Mätthi hat geschrieben:auch wenn wir verloren haben, die mannschaft hat tolle morale gezeigt und die 2. halbzeit mit 10 mann weitgehend beherrscht!

eben haben welche gesagt dass sforza laut arena schon unterschrieben hat, ist da was dran??


Wahrscheinlich sind wir die Quelle für Arena. Deren Kommentator und diese Halbschwutte haben mir heute wieder gezeigt das ich mir besser kein Abbo holen muss, scheisse die lassen sogar Gätjen vor die Kamera, so mies is ja netmal mehr Pro 7!

Die Moral hat mir gefallen, auch wenn es stellenweise recht übel aussa, es wurden immer wieder die Zähne zusammengebissen und 2mal ausgleichen, das hätte die Manschaft vor 4 Spielen noch nicht gekonnt, für mich eine sichtbre Steigerung und somit Hoffnung für nächstes Jahr. Das dan hoffentlich ohne Müller stattfindet, nach den letzen beiden Spielen dacht ich schon der wird auch ohne Wolf was, aber heute hat er gezeigt das er nicht will. Er soll einfach nur weggehen, ich mag ihn nimmer sehen.


@ Augsburgfahrer:
Was war eigendlich die Überrachung die ihr bekommen habt? Hat sich etwa der Müller in den Gästeblck stellen müssen :lol: :
Bei mir hätte er gleich nach sener roten Karte von Augsburg auf den Betze laufen müssen und wehe dem er wäre vom Mannschaftsbus überhohlt worden, dann hätte er sich gleich seine Papiere hohlen dürfen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Matthias » 29.04.2007, 19:51


Naja dank Herrn Müller können wir den Aufstieg jetzt wohl vergessen :x
Der dürfte die nexten Monate kein gehalt bekommen der A.... in Koblenz hatte er damals am Zaun schon gemeint wäre ja alles garnicht so schlimme wir hätten doch einen Punkt geholt dieser Idiot echt.
Was ein glück bin ich doch nicht nach Augsburg gefahren, da meint man die Mannschft gibt alles zumal Duisburg nur 1 Punkt geholt hat und dann sowas. Womit haben wir Fans sowas verdient, wir kommen zu jedem Spiel immer in der Hoffnung die Mannschaft hat es kappiert um was es geht und gibt alles, aber wir werden immer wieder auf ein neues von ihr enttäucht. :cry:



Beitragvon Betze-Hermann » 29.04.2007, 19:52


FCKFreak hat geschrieben:die neue 2. Liga 2007/08 vielleicht noch ohne uns :teufel2:
1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.1.FC Kaiserslautern
4.Alemania Aachen
5.FSV Mainz 05
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.FC St. Pauli
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.Hansa Rostock
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue


Eher Hansa Rostock für Greuther Fürth.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon chris fck » 29.04.2007, 19:57


FCKFreak hat geschrieben:die neue 2. Liga 2007/08 vielleicht noch ohne uns :teufel2:
1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.1.FC Kaiserslautern
4.Alemania Aachen
5.FSV Mainz 05
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.FC St. Pauli
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.Hansa Rostock
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue


was du für ein freak bist, erkennt man ja schon daran, dass du dich noch cniht so mit dem tabellenstand der jetzigen 2. liga auseinander gesetzt hast...



Beitragvon FCKFreak » 29.04.2007, 19:58


wenn man sich überlegt wieviel Schwuchtelvereine in der ersten Liga spielen da freut ich mich ja tatsächlich auch auf die zweite Liga.
Cottbus-Wolfsburg-Aachen-Bochum - Bielefeld-vielleicht bald Greuther Fürz, Hannover(für immer graue Maus)-Karlsruhe(da is auch nur bei Erfolg Stimmung) FSV Spassfussball. :schnarch:



Beitragvon Betze-Hermann » 29.04.2007, 20:00


JG hat geschrieben:Müller. Ganz großes Kino... :cry:

Machos Strafraumbeherrschung ist unter aller Sau. Bei jedem Freistoß/Eckball für den Gegner muss man Stossgebete gen Himmel schicken.

Ãœberhaupt hat die Mannschaft mal wieder die ersten 20Minuten total verpennt.
Gerade heute, wo man wusste, dass nur ein Sieg weiterhilft, pennen die im Tiefschlaf.
Erst in Halbzeit 2 wurde endlich gefightet.
Zuwenig, wenn man unbedingt aufsteigen will.


Also ich wäre mal für einen Torwartwechsel wenn ihr mich fragt. Wenn Floh jetzt nicht ins Tor darf wird er wohl gehen.
Pro Floh
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Betzeboy » 29.04.2007, 20:04


@ Matthias

Die Mannschadt hat mich heute gar nicht enttäuscht sondern nur Müller.
Mit 10 Mann wurde gefightet bis zum umfallen. Das dann noch der Sonntagsschuss von da Costa reingeht ist leider Pech. Danach war die Mannschaft platt.



Beitragvon Red Devil » 29.04.2007, 20:06


Betze-Hermann hat geschrieben:
@ Augsburgfahrer:
Was war eigendlich die Überrachung die ihr bekommen habt? Hat sich etwa der Müller in den Gästeblck stellen müssen :lol: :
Bei mir hätte er gleich nach sener roten Karte von Augsburg auf den Betze laufen müssen und wehe dem er wäre vom Mannschaftsbus überhohlt worden, dann hätte er sich gleich seine Papiere hohlen dürfen.


Von www.fck.de

(...) Unterstütz wurden die "Roten Teufel" bei diesem Vorhaben von weit über 2.000 mitgereisten FCK-Anhängern, die vor dem Spiel von Vorstandsmitglied Arndt Jaworski und FCK-Profi Aimen Demai mit Schwenkfahnen, sowie einer Grußkarte der Mannschaft und einem Fan-Pin ausgestattet worden waren. (...)

Schickt Braunschweig in die 3. Liga. Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 29.04.2007, 20:08


Richtig es ist definitiv heute der Müller an allem Schuld, ich würde sagen auf dem Betze auspeitschen ist eine gerechte Strafe für ihn. Und dann kann er mit Wolle Wolf Tango tanzen gehen, seinem "Meister".
Die nächste 2.Liga Saison Tabelle:

1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.FSV Mainz 05
4.Alemania Aachen
5.Hansa Rostock
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.1.FC Kaiserslautern
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.FC St. Pauli
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue

Nicht mehr und nicht weniger!!!



Beitragvon block8.2 » 29.04.2007, 20:19


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Richtig es ist definitiv heute der Müller an allem Schuld, ich würde sagen auf dem Betze auspeitschen ist eine gerechte Strafe für ihn. Und dann kann er mit Wolle Wolf Tango tanzen gehen, seinem "Meister".
Die nächste 2.Liga Saison Tabelle:

1. Borussia Mönchengladbach
2.1.FC Köln
3.FSV Mainz 05
4.Alemania Aachen
5.Hansa Rostock
6.FC Augsburg
7.MSV Duisburg
8.Kickers Offenbach
9.RW Essen
10.1.FC Kaiserslautern
11.TSG Hoffenheim
12.SV Wehen
13.SC Paderborn
14.VfL Osnabrück
15.FC St. Pauli
16.Carl Zeiss Jena
17.TuS Koblenz
18.Erzgebirge Aue

Nicht mehr und nicht weniger!!!



Solch einen dummen Post kannst du dir sparen.
Kannst ja dann dein Geld als Hellseher verdienen.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon ersatz-villeneuve » 29.04.2007, 20:23


Was ein glück bin ich doch nicht nach Augsburg gefahren, da meint man die Mannschft gibt alles zumal Duisburg nur 1 Punkt geholt hat und dann sowas. Womit haben wir Fans sowas verdient, wir kommen zu jedem Spiel immer in der Hoffnung die Mannschaft hat es kappiert um was es geht und gibt alles, aber wir werden immer wieder auf ein neues von ihr enttäucht.


Ich finde, daß die Mannschaft uns nicht entäuscht hat. 2 mal sind sie nach einem Rückstand mit 10 Mann wieder ran gekommen, hatten auch noch die Chance das Ding komplett zu drehn. Wenn man 75 Minuten zu zehnt spielt ist das Okay. Das es dann ein Sonntagsschuss wird, der uns auf die VerliererStrasse bringt war hier Pech. Einen Punkt hätten wir mit dieser Leistung aber auf jeden Fall verdient gehabt.
Die Mannschaft kann nichts dazu, daß Müller diesen Blackout hatte. Ich saß vor dem Fernseher und sagte noch "Müller halts Maul..."und dann bekam er auch schon die 2te gelbe...Sowas darf KEINEM Profi passieren, zumal die erste gelbe Karte auch noch voll berechtigt war.
Was mir aufgefallen ist, ist das Ziemer und Opara ziemlich gut zusammen Harmonieren, hätten wir früher angefangen mit zwei Spitzen zu spielen, hätten wir auch mehr Stürmer Tore. Die Zwei geben Hoffnung für die Zukunft.
Sforza als Trainer sehe ich momentan als Idealfall an, da er mit Schjönberg schon vor 10 Jahren zusammengearbeitet hat. Sforza wußte als Spieler was auf dem Platz zu tun ist. Er war Stratege ging in Zweikämpfe und hatte vor allem immer seine Meinung, auch wenn er damit ab und zu für Unruhe sorgte. Er ließ sich aber nicht seinen Mund verbieten und redete auch nichts schön. Ich denke mal, daß wir mit einem Trainer Sforza keine FCK Mannschaft auf dem Betze sehen werden, die nur mit einem Stürmer spielt und auf Konter lauert...

Warten wirs mal ab.

ersatz-villeneuve




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast