Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.08.2006, 13:40


Kaiserslautern: Große Not im Sturm
Lexa vor Debüt - Kommt Karadas?


"Ich beiße mich durch." Das verspricht Stefan Lexa, der vor seinem Debüt beim Absteiger steht. Der 29-Jährige startet mit Verspätung auf seiner zehnten Station. Eine Verletzung am rechten Sprunggelenk, die er im Test in Oggersheim (3:1) bei einer rüden Attacke eines Gegenspielers erlitt, bereitet ihm auch nach vier Wochen noch Schmerzen.

"Der Fuß ist geschwollen, tut nach wie vor weh. Doch in Karlsruhe bin ich dabei." Ob von Beginn an oder als Joker hält sich sein Trainer Wolfgang Wolf noch offen.

Lexa oder ein anderer Neuzugang, der Kanadier Josh Simpson (23), sollen die Offensive beleben. Vorne ist die Not am größten beim 1.FCK vor dem heutigen Topspiel. Neben Daniel Halfar (Meniskusoperation) fällt auch Nicolas Pavlovich (Faserriss im Adduktorenbereich) aus.

(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/353869
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinhessenposten » 21.08.2006, 14:03


ob ein verletzter Lexa unserem Spiel viel weiterhelfen kann... keine ahnung
Wird aber schon klappen heut abend!!!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 14:20


Er und vorallem WW werden wissen was sie tun, denke mal das sich Lexa auch beweisen will, vorallem vor den Fans. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn er ne Runde mitkickt und zeigt was er kann.
In diesem Sinne, bald is Abfahrt nach KA.
Viel Spaß an alle die beim DSF mitfiebern!

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon alex-BETZE » 21.08.2006, 16:39


@amok.exe

Danke! Ich hoffe nur die vom DSF labern nicht so ne sch**** wie sonst immer über uns. Sonst mach ich den Ton ganz schnell aus.

Viel Spaß an alle die nach Karlsuhe fahren, ich hoffe ihr bringt uns was mit:
Gute Stimmung, Hoffnung und natürlich 3 Punkte.

Das mit Halfar und Pavlovich ist echt bitter, er soll da bloß die Tooore machen, aber das wird dennoch. Ich habs im Urin... eh Blut.

Alex



Beitragvon The Playa » 21.08.2006, 17:09


Also ich würde Lexa von anfang an bringen und wenn es da nicht geht kann man ihn immer noch rausnehmen es is jeden fall besser wie wenn er eingewechselt wird udn es geht nihct !!
Ich hoffe Auch das Simpson spielen wird in denn tespielen hat er mich immer überzeugt er kann die flanken aus dem lauf schlagen ist schnell und körperlich robust ich halte vill von ihm denn er ist noch sehr jung udn hat potenzial !!
:huepf: auf einer harten fight :kampf: in karlsruhe !! :pyro: :schild: :stimmung: :teufel3:



Beitragvon FockeWulf » 21.08.2006, 18:00


Das war mir so klar, dass wir früher oder später ein Stürmer-Problem bekommen, das war so vorhersehbar wie´s Wetter. Hab ja schon x-mal erwähnt, dass wir noch unbedingt eine weitere Verstärkung im Sturm brauchen. Haben wir nicht schon letzte Saison daraus gelernt??? anscheinend nicht.
Wenn wir jetzt in Karlsruhe einen auf den Sack bekommen, bzw. vorne nichts zählbares bringen, dann ist das nur die Quittung.

Ich bin Fan durch und durch, und das seit zig Jahren, hatte 9 Jahre ne Dauerkarte im Block 8 und war auch jetzt gegen Essen auf´m Betze und werde so fern es geht jedes Heimspiel besuchen, bin auch seit Mai Mitglied aber solch eine leichtsinnige blauäugige inkompetente Personalplanung, wie sie seit Jahren läuft, kotzt mich an. Ok, vielleicht geht´s gut, aber vielleicht auch nicht. Und dann fragt man sich, was haben wir nur mit der Sanogo-Knete gemacht? warum haben wir keinen gleichwertigen Ersatz geholt?

naja, mal abwarten...

Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!

KARLSRUH, KARLSRUH, WIR SCHEIßEN EUCH ZU!!!!!!!!!

3 Punkte in die Pfalz!!!
:teufel2:



Beitragvon sebiv8 » 21.08.2006, 18:19


@ FockeWulf

Gaaaanz ruhig brauner....

Es wird vor ablauf des Transferfensters auf jedenfall noch ein Stürmer kommen. Geb unsren Scouts und Wolle einfach noch bissle Zeit... Ein unüberlegter Schnellschuss bringt wohl keinem was...
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon FckAngel » 21.08.2006, 19:36


Ich hoffe das es heute abend einen sieg gibt und wir drei Punkte holen falls es aber nur einer wird bin ich auch zufrieden.Das mit den Stürmern war schon immer ein Problem und dewegen drück ich einfach mal die Daumen heute Abend.Ich hoffe alle die in Karlsruh sind zeigen im Stadion wer die besten Fans der Bundesliga hat und übertönen die Karlsruher. :D :wink:



Auf einen Sieg heute Abend :schal:



Beitragvon Uli » 22.08.2006, 01:31


Hab mich heute mal direkt in Portugal bei meiner (angeheirateten portugiesischen) Verwandtschaft über den angeblichen Neuzugang informiert.

DEN KENNT IN PORTUGAL KEINE SAU!!! :?:

Und das sagen vier "Hardcore Fans" von Benfica Lissabon.... wird wahrscheinlich in der 4. Mannschaft spielen....

Lassen wir uns überraschen!



Beitragvon OWL-Teufel » 23.08.2006, 14:39


Ob den irgendwer kennt,find ich nicht sonderlich wichtig...3/4 unserer jetzigen Mannschaft kannte vor der Saison kein Mensch und nun beginnen sie schon,uns Freude zu machen (mit Abstrichen im Sturm)...

Mit vom Namen her bekannten Spielern sind wir in den letzten Jahren ja nun ganz beschissen gefahren!Wenn der Mann taugt,dann her damit :) Stürmer sind unbedingt notwendig :)



Beitragvon FockeWulf » 23.08.2006, 20:13


@ Sebiv8

bist ja ein ganz Schlauer.

bevor du Leute hier in irgendeine politische Ecke rückst (...Brauner) :x nur weil mein Nick-Name wie ein Flugzeug der damaligen Luftwaffe klingt (wobei es nix damit zu tun hat) solltest du auch ruhig bleiben und nicht gleich giftig werden. Hast bestimmt vorher im Fremdwörterbuch nachgeschlagen, bevor du das Wortspiel bezüglich der Handcreme geschrieben hast.

Also, shake hands! wir alle sind der FCK!
NUR DER FCK!!!!!!!!!!!!!!! :beer:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste