Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 22.07.2017, 18:43


Stadionfest: 0:2-Niederlage gegen Derby County

Verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere? Eine Woche vor dem Start in die Zweitliga-Saison musste der 1. FC Kaiserslautern sich dem englischen Zweitligisten Derby County mit 0:2 (0:2) geschlagen geben. Glückliche Gesichter auf dem Betze gab es trotzdem, denn das Testspiel war Teil des jährlichen Stadionfestes im Fritz-Walter-Stadion.

Gegen den DCFC schickte FCK-Trainer Norbert Meier eine Startelf ins Rennen, die zu großen Teilen auch nächste Woche beim 1. FC Nürnberg (30. Juli, 13:30 Uhr) beginnen könnte – aber natürlich nicht zwingend muss. Die Roten Teufel begannen wie folgt:

Müller – Fechner, Modica, Correia, Guwara – Borrello, Albaek, Moritz, Halfar – Atik, Osawe

Nicht im Testspiel-Kader war der angeschlagene Rechtsverteidiger Benjamin Kessel. Zunächst nur auf der Bank saßen zudem die ebenfalls nicht topfitten Robin Koch, Phillipp Mwene und Gervane Kastaneer - allesamt kurz- oder mittelfristig ebenfalls Kandidaten für die Startelf. Seinen ersten Einsatz im FCK-Trikot hatte der neue "Sechser" Mads Albaek.

In dem Testspiel fielen beide Tore in der ersten Halbzeit: Chris Martin (24. Minute) und Bradley Johnson (45.) trafen zum verdienten 2:0-Sieg für die Engländer. Die beste Chance für die Roten Teufel war ein Freistoß von Baris Atik, der aus 25 Metern am Außenpfosten landete (43.). In der zweiten Halbzeit fand das FCK-Team zwar etwas besser ins Spiel als zuvor, konnte das Ergebnis jedoch nicht mehr verändern.

5.500 Zuschauer beim Testspiel, 10.000 Besucher insgesamt beim Stadionfest

Rund 5.500 Zuschauer sahen das Testspiel, zu dem auch mehrere hundert Fans von Derby County angereist waren. Insgesamt waren bei strahlendem Sommerwetter rund 10.000 Besucher beim diesjährigen Fritz-Walter-Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern anwesend. Sie konnten traditionell neben vielen Fan- und Info-Ständen auch einen Blick ins Innenleben der Arena werfen - etwa Kabinentrakt, Presseraum und Museum - oder sich auf Hüpfburgen, beim Torwandschießen oder im FCK-Mannschaftsbus vergnügen. Außerdem wurde erstmals die neue Bezahlkarte "Betze-Card" erprobt. Einige anwesende Fans beschwerten sich über lange Wartezeiten an den Imbissständen, so schlimm wie beim Stadionfest vor einem Jahr soll es allerdings nicht gewesen sein.

Zur Stunde wird das FCK-Stadionfest 2017 mit einer großen Autogrammstunde des gesamten Spielerkaders abgeschlossen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - Derby County 0:2
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kotteschul » 22.07.2017, 18:58


Kleiner Schreibfehler in der Statistik,statt Karl fuer Osawe, hat wohl Kastaneer in der 63.Spielminute eingewechselt, gespielt.

ansonsten habs nicht gesehen und warte gespannt auf die ersten Spielberichte.. :daumen:
Zuletzt geändert von Thomas am 22.07.2017, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler korrigiert, danke für den Hinweis! :-)



Beitragvon greenkuddi07 » 22.07.2017, 19:04


Meiner Meinung heute ein sehr schlechtes Spiel! Hinten war alles offen und man wurde mit einem einzigen Doppelpass ausgehebelt, in der Offensive ist fast nichts zustandegekommen. Die Mehrheit der Mannschaft hat sich nicht angestrengt und nicht gekämpft (so wie Zoua die meiste Zeit spielte)



Beitragvon iceman2008 » 22.07.2017, 19:15


War an sich ein gut organisiertes Fest. Allerdings dürfte man bei Spielbeginn nur mit einer Karte in den fanshop was für mich kein Sinn ergibt . Dazu stand auch ein älterer Security Herr vor dem Shop und war sehr unfreundlich. Habe gesehen das er eine junge Frau mit Kind im Kinderwagen anpampte von wegen ohne Karte geht nix und mit Kinderwagen erst recht nicht. Sowas unfreundliches .... Naja wr Security eben .



Beitragvon Zicco 82 » 22.07.2017, 19:23


Schon wieder daheim...
Gut bzw Leistungsträger.Correis,Müller und Albaek.Der Rest muß noch viel trainieren.Ich befürchte das die ersten Spiele in die Hose gehen.



Beitragvon Hatschongelb » 22.07.2017, 19:24


Aufbruchstimmung sieht anders aus. Geht gerade so weiter wie im letzten Jahr. Gegen keinen der beiden ernstzunehmenden Gegner ein Tor geschossen. Naja. Nächste Woche geht's los, dann zählt's und dann will ich die beiden Standfußballer Halfar und Moritz nicht mehr in der Mannschaft sehen. Vielleicht kann es dann was werden.
Aber ganz ehrlich: Ich sehe schwarz für dieses Jahr.



Beitragvon wkv » 22.07.2017, 19:31


Eine weitere Saison ohne nennenswerten Sturm überlebt dieser Verein nicht. Dann kann man auf dem Erbsenberg spielen.



Beitragvon Zizou91 » 22.07.2017, 19:39


So, auch schon wieder zuhause.

Beste Spieler aus meiner Sicht--->

Hälfte 1: Müller,Guwara,

Schwache Spieler: Moritz,Osawe,Halfar,Borello

Beste Spieler Hälfte 2:
Mit Abstand Mwene und Manni Kwadwo

Zum Spiel: Hinten waren wir in Hälfte 1 erschreckend offen, anfällig und haben es ausschließlich Müller zu verdanken dass es nicht schon 3 oder 4 zu 0 für die Gäste zur Halbzeit steht.

Guwara überzeugte mich mehrmals mit gezielten Läufen die Linie entlang, holte einige Ecken raus.

Moritz und Halfar fand ich beide erschreckend schwach. Kein gescheiter Ball kam an, Moritz komplett als Alibifußballer unterwegs, Halfar war wirklich bemüht, wollte, kämpfte aber es kam kein Ball an und keine gefährliche Aktion zustande.

Die Offensive wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand, weswegen wir zwar oft im Strafraum des Gegners waren, aber gezielte 100prozentige Chancen lies man allesamt liegen, bzw. kam auch oft der entscheidende Pass nicht.

---> Erinnerte mich sehr stark an letzte Saison.

Halbzeit 2:
hier wurde es vor allem Offensiv mit der Einwechselung von Mwene und Kwadwo auf den außen mehrmals brandgefährlich. Beide sehr stark auf der Seite, verstanden sich auch scheinbar blind.

Nach der Leistung müssten eigentlich beide gegen Nürnberg starten.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Zicco 82 » 22.07.2017, 19:45


Ich habe die Hoffnung das die beiden neuen Stürmer sich noch steigern. Es fehlt noch einer im Mittelfeld .Am Trainer liegt es nicht.
Noch so eine Runde wie die Letzte dann gute Nacht



Beitragvon Alm-Teufel » 22.07.2017, 19:46


Und wieder hat der FCK Teile meiner Lebenszeit verschwendet. Ein erbärmlicher, fürchterlicher und lustloser Auftritt. Ich habe mal von Spielern gehört, die auch Niederlagen in Freundschaftsspielen "hassen". Ich denke, unseren Schaustellern ist das alles völlig egal. Bin gespannt, ob die 2. Liga drei noch desaströsere Truppen hervorbringt, die dann für uns absteigen könnten. Freu mich schon auf .... die Truppe muss sich erst finden; 10 Spieltage abwarten blablabla....
3. Liga verhindern!



Beitragvon redsnapper » 22.07.2017, 19:48


Und schon wieder geht das gemeckere los. :nachdenklich:
Zur Info :
Gesamtmarktwert Derby : 61 Millionen
Gesamtmarktwert FCK : 17,78 Millionen.
Oben schreibt einer der zweite ernstzunehmnede Gegner :lol: Ernstzunehmend !?
Wir Realitätsfremd muß man sein, um gegen einen Gegner mit 3 - Fachen Marktwert einen Sieg zu erwarten?
Übrigens der erste "Ernstzunehmende" Gegner Augsburg hat ungefähr denselben Marktwert wie Derby ( ca. 63 Millionen ).
Den höchsten Marktwert der zweiten Bundesliga hat übrigens Ingolstadt mit 26 Millionen.
DAS sind unsere Gegner .



Beitragvon wkv » 22.07.2017, 19:50


Ich glaub, einen Sieg wird keiner erwartet haben. Aber Fortschritte in dem, was wir spielen, sollten drin sein. Vielleicht sogar einmal eine Torchance.



Beitragvon Zizou91 » 22.07.2017, 19:51


...vielleicht müsste man es noch deutlicher formulieren als in meiner gerade beschriebenen Zusammenfassung:

Offensiv fehlte bei sehr sehr vielen Angriffen komplett die Unterstützung, jeder der zum jeweilige Zeitpunkt als Stürmer auf dem Platz war, war die Ärmste Sau.

Osawe, wie auch Spalvis verstolperten etliche Bälle...
Mwene,Kwadwo und zum Schluss noch Tomic machen Hoffnung, aber:

Dafür dass heute das letzte Testspiel war und bald die Runde beginnt war das besonders offensiv deutlich zu wenig von denen die sich "Stürmer" nenen dürfen.

Ich hätte mich auf mehr gefreut, auch unter dem Aspekt dass dann im 1. Heimspiel bestimmt nochmal 2 bis 5K mehr an Zuschauern da gewesen wären :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Chris7 » 22.07.2017, 19:51


Ich fasse hier mal kurz meine Eindrücke des Spiels zusammen:

-Müller hat einige Male stark pariert, u.a. in einer 1 gegen 1 Situation, bei den Toren machtlos

-Fechner, als RV in der 1. Hz. unauffällig, scheint für mich eher eine Notlösung gewesen zu sein

-Modica und Correia: Teils große Lücken, mehrere Male mit Pässen in die Schnittstelle ausgehebelt, inbesondere Erstgenannter machte auf mich keinen souveränen Eindruck. Koch war eher unauffällig

-Guwara hat teilweise sein Potential angedeutet, wenn er mit Tempo nach vorne stößt. Ihm traue ich eine positive Entwicklung zu und sehe ihn definitiv stärker als Aliji letztes Jahr

-Borrello war für mich ein Totalausfall, konnte kene Akzente nach vorne setzen, Manni inbesondere zu Beginn der 2. Halbzeit deutlich zielstrebiger und explosiver

-Albaek hat mir in der 2. Halbzeit wesentlich besser gefallen als er den Spielaufbau von Moritz übernommen hat, Spielverlagerung wurde dadurch merklich besser. Hat versucht viel zu reden und könnte für mich der Leader im Mittelfeld werden, auch wenn er noch ein paar Spiele Eingewöhung braucht

-Halfar wie so oft stets bemüht, ist mir zu viel in das Zentrum gezogen, sodass über links wenig Betrieb war

-Atik ist viel gelaufen und scheint technisch der stärkste Spieler zu sein, definitiv Stammspieler diese Saison

-Osawe mit den gleichen Schwächen wie letzte Saison: technisch viel zu schwach, inbesondere bei der Ballannahme und dem Passspiel. Kann für mich nur als Konterspieler ab der 60. Minute wertvoll sein oder im 2-Mann-Sturm

-Spalvis und Kastaneer sind für mich aufgrund der kurzen Einsatzzeit schwer zu bewerten, Erstgenannter scheint technisch stärker zu sein als Oswae und hat hoffentlich den ersehnten Killerinstinkt vor dem Tor. Kastaneer recht unauffällig, in seinen Aktionen jedoch dynamisch, meine Hoffnung für die linke Seite



Beitragvon Hatschongelb » 22.07.2017, 19:54


redsnapper hat geschrieben:Oben schreibt einer der zweite ernstzunehmnede Gegner :lol: Ernstzunehmend !?
Wir Realitätsfremd muß man sein, um gegen einen Gegner mit 3 - Fachen Marktwert einen Sieg zu erwarten?
Übrigens der erste "Ernstzunehmende" Gegner Augsburg hat ungefähr denselben Marktwert wie Derby ( ca. 63 Millionen ).
Den höchsten Marktwert der zweiten Bundesliga hat übrigens Ingolstadt mit 26 Millionen.
DAS sind unsere Gegner .


Da du mich ansprichst, ein kleines Ergebnis von heute
FC Augsburg (übermächtig, 63 Millionen Marktwert - woher auch immer diese Zahl stammt bzw. nach welchen Kriterien sie entstanden ist) - Jahn Regensburg (unser Gegner) 1:2

Mach die Augen auf. Ich habe nicht von gewinnen geredet, sondern nur von wenigstens einem Tor...



Beitragvon Pfaelzer01 » 22.07.2017, 19:58


Meiner Meinung nach haben wir die erste Viertelstunde gut begonnen.. Beim Anpfiff standen 8 Spieler auf dem Platz die letztes Jahr nicht zusammen gespielt haben.
und deswegen lieber Alm-Teufel: Die Mannschaft muss sich noch finden und einspielen. Allerdings verstehe ich unter diesem Aspekt nicht, das wir so wenige Testspiele hatten..
Mein Gewinner vom heutigen Spieltag ist Albeak im Mittelfeld , der sehr souverän gespielt hat. Dazu einige schöne Flankenwechsel.
Ein weiterer Gewinner ist Müller. In der ersten Halbzeit drei starke Reaktionen die die Pfiffe gegen ihn verstummen liesen.
Dazu einige gute Flankenläufe der beiden Guwara und
Borello und ein im offensiven Mittelfeld eifriger Atik.
Da muss sich Halfar und auch Moritz warm anziehen..
Ansonsten gebe ich auf Testspiele nicht soviel.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon hierregiertderfck » 22.07.2017, 20:17


greenkuddi07 hat geschrieben:Meiner Meinung heute ein sehr schlechtes Spiel! Hinten war alles offen und man wurde mit einem einzigen Doppelpass ausgehebelt (...)

Hast du Derby County in der zweiten Halbzeit mal vor unserem Tor gesehen? Ich nämlich nicht.

Von "hinten alles offen" kann da keine Rede sein.
2 oder 3 mal ließ sich unsere Abwehr etwas zu leicht mit einem langen, hohen Pass aushebeln, ansonsten habe ich von Derby County nicht viel gesehen außer eine recht harte Gangart für ein Freundschaftsspiel.

Einige Chancen hatten wir auch herausgespielt. So schlecht war das Spiel gar nicht.
Nur Osawe war heute eine totale Katastrophe da vorne.

Wenn dann hier Leute hingehen und schreiben, dass es ja wenigstens eine Torchance hätte geben können, haben sie das Spiel wohl nicht einmal gesehen.



Beitragvon wkv » 22.07.2017, 20:29


Die Ergebnisse der anderen Zweitligisten lassen tatsächlich aufhorchen....

- Heidenheim gewinnt gegen den VFB.
- Bochum spielt Remis gegen den BvB
- Pauli gewinnt gegen Bremen
- Dresden verliert 3:4 gegen Wolfsburg
- Darmstadt gegen Fulham 2:2
- Regensburg gewinnt gegen Augsburg 2:1

Da stimmt die These mit dem Etat und dem Marktwert nicht so unbedingt. Und mit einem wesentlich geringeren Marktwert sollen Mannschaften schon aufgestiegen sein, oder deutscher Meister geworden.
Zuletzt geändert von wkv am 22.07.2017, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 22.07.2017, 20:31


redsnapper hat geschrieben:Und schon wieder geht das gemeckere los. :nachdenklich:
Zur Info :
Gesamtmarktwert Derby : 61 Millionen
Gesamtmarktwert FCK : 17,78 Millionen.
Oben schreibt einer der zweite ernstzunehmnede Gegner :lol: Ernstzunehmend !?
Wir Realitätsfremd muß man sein, um gegen einen Gegner mit 3 - Fachen Marktwert einen Sieg zu erwarten?
Übrigens der erste "Ernstzunehmende" Gegner Augsburg hat ungefähr denselben Marktwert wie Derby ( ca. 63 Millionen ).
Den höchsten Marktwert der zweiten Bundesliga hat übrigens Ingolstadt mit 26 Millionen.
DAS sind unsere Gegner .

Übrigens hat Regensburg mit ihrem Wahnsinnsetat heute gegen Augsburg gewonnen. Viel Spass in deiner Realität..



Beitragvon Hunsbuggel » 22.07.2017, 20:36


Nach diesem Testspiel stehen aus meiner Sicht mindestens 8 Positionen für die Startelf in Nürnberg fest! Ich hoffe zumindest auf ein 4-4-2, wie es heute in der zweiten Halbzeit zu sehen war.

Müller - Guwara, XXX, Koch, Mwene - Atik, Albaek, XXX, Manni - Kastaneer, XXX

Als LIV dann entweder Modica oder Correia, die beide meiner Meinung nach heute nicht den besten Tag hatten

Im DM wird es wohl Halfar werden. Ich fand Fechner aber auch nicht so schlecht. Ansonsten bleiben Moritz und Seufert als Alternativen.

Kastaneer hat mich heute vorne drin am meisten überzeugt. Ob ein Osawe oder Spalvis gegen Nürnberg schon in der Startelf stehen müssen möchte ich gerne in Frage stellen. Hier würde ich evtl. Görtler ganz gerne sehen.
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon TazDevil » 22.07.2017, 20:37


wkv hat geschrieben:Die Ergebnisse der anderen Zweitligisten lässt tatsächlich aufhorchen....

- Heidenheim gewinnt gegen den VFB.
- Bochum spielt Remis gegen den BvB
- Pauli gewinnt gegen Bremen
- Dresden verliert 3:4 gegen Wolfsburg
- Darmstadt gegen Fulham 2:2
- Regensburg gewinnt gegen Augsburg 2:1


Ja und Mainz hat mal vor Jahren in der Vorbereitung 5:0 gegen Liverpool gewonnen und ist dann Abgestiegen. Warten wir einfach mal nächste Woche ab. :teufel2:
Zuletzt geändert von TazDevil am 22.07.2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 22.07.2017, 20:39


NM hat noch viel Arbeit vor sich. Uns steht nämlich ein knallharter Abstiegskampf bevor. :daumen:

Hier mal der Spielbericht von Derby Country:

Derby Country hat geschrieben:Martin And Johnson Strike In Comfortable Kaiserslautern Win

Two first half goals saw Derby County claim their fourth pre-season win in five outings as they ran out comfortable 2-0 winners over 2. Bundesliga side Kaiserslautern.


(...)

Chris Martin got the ball rolling with a cool finish on 24 minutes, before Bradley Johnson’s first-time finish doubled the advantage shortly before the interval.

Robust over the second 45 minutes, Gary Rowett’s side gave very little away as they recorded their latest pre-season win to set them up sweetly for their final week of pre-season games next week.

On a baking day in south-west Germany, Kaiserslautern – a week further ahead than Derby in their pre-season preparations – started the sharper at their impressive 49,780 capacity Fritz-Walter Stadion. (…)


zu Derby Country

Hier sind Bilder vom Spiel (bei Kaiserslautern Victory In Pictures): https://www.dcfc.co.uk/news?type=&archi ... =&display=
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon sandman » 22.07.2017, 20:40


Evtl. war das Spiel heute auch einfach nötig...um mal dem ein oder anderen die Aufstiegsflausen aus dem Kopf zu treiben.

Da war heute NICHTS, aber auch wirklich rein gar nichts zu erkennen, was uns für so etwas qualifizieren würde.. .

Danke für die Organisation. .es gab genügend Speis+Trank und der Einlaß ging auch ne Spur flotter :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon f.walter2002 » 22.07.2017, 20:42


Ein Artikel vom Kicker (30.07.2009):

Die Alarmglocken schrillen!

Der 1. FC Kaiserslautern blickt auf eine Vorbereitung zurück, die Sorgen bereitet.

Unruhe? "Dafür ist der falsche Zeitpunkt", wehrt FCK-Trainer Marco Kurz alle bohrenden Fragen ab. Und davon gibt es momentan nicht gerade wenige, allesamt aufgeworfen von seiner Mannschaft durch ihre enttäuschenden Auftritte während der Vorbereitung. Am Trainer nagen keine Zweifel, was die Befähigung seiner Schützlinge angeht: "Ich glaube, dass wesentlich mehr in dieser Mannschaft steckt, als sie zuletzt gezeigt hat."

Gut so - denn wäre dies anders, stünde dem FCK eine brutal schwere Saison ins Haus. Bisher hakt es an der Umsetzung des Systems, vor allem der Vorwärtsgang klemmt. Statt Druck auf den Gegner erzeugte die Lauterer Offensive nur die Forderung nach einer neuen Ordnung, doch ein konventioneller Spielmacher ist nicht vorgesehen.

Und so weiter...

Zuvor auch gegen Wehen 0:2 verloren. Und in der nächsten Woche auch noch Braunschweig im Pokal. Nein,also mit dieser Mannschaft konnte der FCK keinen Blumentopf gewinnen. Dafür war die Innenverteidigung um Amedick und Rodnei viel zu instabil. Der Aufstieg 2009/10 - dafür waren die Außen einfach viel zu schwach besetzt. Kurz? Noch nie was gerissen! Die Mannschaft? Also wer in der Vorbereitung so schwach spielt, will nicht gewinnen...

In dem Sinne- gegen Nürnberg zählts. :teufel2:



Beitragvon de79esche » 22.07.2017, 20:47


Zurück vom Berg. Ein Tag, der sehr schön begann...
War mit meiner Tochter um 11 oben. Erste Verwunderung, es waren tatsächlich in der Nähe der West noch Parkplätze und rund um den Betze war es sehr überschaubar.
Meine Tochter machte mit Stolz das Fußballabzeichen, durfte in die heiligen Katakomben, auf der Ersatzbank sitzen ("Papa, ich will aber nur beim FCK, nicht beim Gegner!"), ein Foto mit Betzi machen und im Bus sitzen.
Zudem noch mit Marko Reich ein Foto gemacht und ein paar Schnäppchen im Outlet.
Alles war toll.

14:30 Uhr, die Tore öffnen sich wieder und ab dem Zeitpunkt begann das Elend. Um uns sturzbesoffene Kiddies, die nur perverse Lieder zwischen Familien mit Kinder grölten und sich rauften und Familienväter anrempelten.
Die Toiletten in der West, nahezu alle, hygienisch in einem erbärmlichen Zustand.
Leute, es waren 90 Minuten Zeit, da mal kurz reinzuschauen (wobei ich mich frage, wie es überhaupt solche Drecksäue geben kann, die so das Klo verscheißen, und zwar in nahezu jeder Toilette auf der West).
Das Essen anscheinend für 30.000 Menschen vorgekocht und somit kalt.
Das Bier teilweise abgestanden (nicht selbst erlebt, nur ein paar mal Beschwerden mitbekommen).

Zum Spiel: Manche Spieler sollten wirklich mal darüber nachdenken, ob ihre Grundeinstellung zu ihrem Beruf wirklich so ist, wie es heute einige, vor allem in der 1. HZ an den Tag gelegt haben.
Denn dann sollten sie schnell den Beruf wechseln.
Die Spieler haben die Alarmklocken der letzten Saison nicht gehört (und ja ich weiß, daß wir einen haufen Neuzugänge haben).

Positiv: Müller, Mwene und Manni.

Zu den Fans: In der Ost waren echte Fans, in der West leider nur Ultrasazubis. Wer bei so einem Spiel, an so einem Tag, den gegnerischen Torwart und den Schiri derart beschimpft und seine eigene Mannschaft bei so einem Auftritt feiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sehr peinlich!
Zuletzt geändert von de79esche am 22.07.2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast