Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 02.04.2007, 23:42


0:3-Heimniederlage gegen Duisburg

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend das Spitzenspiel des 27. Spieltages gegen den MSV Duisburg verloren. Bei der 0:3-Niederlage vor rund 39.000 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielten Tararache (Handelfmeter), Mokthari und Lavric die Tore für die Zebras. Der FCK ist damit auf den sechsten Tabellenplatz abgerutscht, mit nunmehr drei Punkten und neun Toren Rückstand auf Aufstiegsplatz 3.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos vom Betze folgen am Dienstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon R-Town » 02.04.2007, 23:47


Betzedeiwel hat geschrieben:Was ich so krass finde....
man freut sich 2 wochen auf jenes spiel,man verfolgt gespannt alle kommentare in dieser diskussionsrunde,die werktage verfliegen wegen der rießigen vorfreude auf des spiel.....
montag mittag es ist soweit.....man zieht den montags-betze-anzug an,
richtet den schal auf den millimeter genau,bügelt sein trikot zu hochglanz,steckt etwas geld ein um den bierhunger zu stillen,....
man setzt sich ins auto,noch lange 3 stunden bis spielbeginn.....
nach lauter musik im auto endlich im stadion angekommen.....
erstmal die stadionzeitschrift geholt,bierchen gezapft,langsam die stufen hochgewackelt,bratworscht in der rechten,bier in der linken.......
man kommt dem eingang näher,man zückt stolz die eintrittskarte,setzt sich hin....
man genießt die wunderschöne aussicht....
schnuppert uralte betzeluft....
das spiel geht los....
endlich,die 2 wochen sind um..........HEIMSIEG!!!!
gegentor eins....
rote karte.....
gegentor zwei....
gegentor drei....
schlusspfiff.....
und jetzt schau ich mit lauter wehmut zurück und wünsche mir es wäre noch mittag :cry:


So ist es, traurig aberr wahr.

Aber mal eine Frage: wo waren denn unsere tollen Fans heute???
Wo waren die Großmäuler die vor dem Spiel große Worte machen und während dem Spiel, sobald wir zurückliegen, kein ton mehr aus dem Mund kriegen?
Als Macho zur 2.Hälfte aus der Kabine kam,als er die West förmlich anschrie, sie bittete das Team zu unterstützen, da musste doch jedem klar werden, das es allein für so einen Spieler wert sei sich die Stimme aus dem Hals zu schreien. Aber stattdessen kam von der West in der 2.Halbzeit gar nichts, das ärmste was ich in den letzten Jahren von der West gesehen hab.
Naja, jedem das seine, wer nicht schreien will solls lassen, wer nicht hinter dem FCK steht, der soll sich einen anderen Verein suchen, aber es wäre mal schön wenn jeder (damit meine ich zumindest die in der West)
sich voll reinhängen würde für den FCK, so wie gegen 60 beim Schallalala, warum gings da, da warn wir genau so SCHEISSE, aber das scheint nur einmalig gewesen zu sein.

Wir können es alle zusammen noch schaffen, auch wenn wir nicht die beste Mannschaft haben! Es sind noch genug Punkte zu vergeben!
3 Punkte??? Was ist das? Ein SIEG-mehr nicht!

Also hört jetzt auf hier miese Stimmung zu verbreiten, geht lieber auf de Betze oder fahrt aufs Auswärtsspiel, schreit den FCK zum Aufstieg, und dann feiern wir alle zusammen ne Party und vergessen die Saison und freuen uns auf die 1.Liga!
Bild



Beitragvon Altrhoideiwel » 02.04.2007, 23:47


So Leute
Meines erachtens war es das jetzt mit unserem grossen Ziel.
Mit so einer Leistung darf man einfach nicht aufsteigen.
Und ich gebe nicht WW die Schuld. Wir sind einfach zu schlecht um aufzusteigen,
Lasst uns noch ein Jahr zweite spielen und dann geht es Berg auf.
So schwer es mir auch fällt so etwas zu sagen.
Aber ich bin mitlerweile auf den Boden der tatsachen zurückgekehrt.
Schade



Beitragvon Lewwawoscht » 02.04.2007, 23:48


Das wars.
scheiß spiel, ... wie wollen wir eigentlich mit nur einer spitze gewinnen? angsthasenfußball!
Dennoch ist die 2. Liga im nächsten Jahr noch reizvoller.. dortmund gladbach mainz lautern 60 köln.......
Trotzdem weiter geht'S!



Beitragvon R-Town » 02.04.2007, 23:48


Altrhoideiwel hat geschrieben:So Leute
Meines erachtens war es das jetzt mit unserem grossen Ziel.
Mit so einer Leistung darf man einfach nicht aufsteigen.
Und ich gebe nicht WW die Schuld. Wir sind einfach zu schlecht um aufzusteigen,
Lasst uns noch ein Jahr zweite spielen und dann geht es Berg auf.
So schwer es mir auch fällt so etwas zu sagen.
Aber ich bin mitlerweile auf den Boden der tatsachen zurückgekehrt.
Schade


Genau das ist die falsche Einstellung... :|
Bild



Beitragvon H-Towner » 02.04.2007, 23:49


1.SCheiße gespielt,keine TaKTIK KEIN kAMPF

2.Mal wieder Scheiß Aufstellung

3.Daham eingewechselt

4.Keine Mannschaft

5.Nur Meißner,Bellig und Macho scheint was am FCK zu liegen(Jungen natürlich auch)

6.Wenn Halfar die Chance hat wird er weggehen



Daraus Folgt:

Wolf hat die Mannschaft nicht mehr im Griff,scheint überfordert.


WOLF RAUSS



Für alle die was dadran zu meckern haben:

ES IST SO!
Schönreden hilft nichts!
Aber schönsaufen anscheinend doch,also trinkt noch en Bier und shut up.


Nächste Woche geh ich lieber zur Wormatia,die wollen aufsteigen.

Oder zum FV Speyer,da solls auch spannend sein...



Beitragvon Schwenker » 02.04.2007, 23:53


H-Towner hat geschrieben:1.SCheiße gespielt,keine TaKTIK KEIN kAMPF

2.Mal wieder Scheiß Aufstellung

3.Daham eingewechselt

4.Keine Mannschaft

5.Nur Meißner,Bellig und Macho scheint was am FCK zu liegen(Jungen natürlich auch)

6.Wenn Halfar die Chance hat wird er weggehen



Daraus Folgt:

Wolf hat die Mannschaft nicht mehr im Griff,scheint überfordert.


WOLF RAUSS



Für alle die was dadran zu meckern haben:

ES IST SO!
Schönreden hilft nichts!
Aber schönsaufen anscheinend doch,also trinkt noch en Bier und shut up.


Nächste Woche geh ich lieber zur Wormatia,die wollen aufsteigen.

Oder zum FV Speyer,da solls auch spannend sein...



Sorry, aber das hier ist seit dem Abpfiff das erste, was mich zum Lachen gebracht hat ... Posting des Jahres :D

Warum hat's mich zum Lachen gebracht? Naja ... ES IST SO!



Beitragvon koblenzteufel » 02.04.2007, 23:55


Gerade nach hause gekommen wut im Bauch ohne ende,
sorry aber bin fest der Überzeugung der wolf hat austräniert,
vom Rückweg von der west hat jeder über ihn gemault und vorallem
bin ich der Meinung das die Manschaft nicht hinter ihm steht.

Unter dem Motto alles Scheiße deine Elli

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern



Beitragvon kepptn » 02.04.2007, 23:58


Ich hatte heute meinen Bruder mit in der West. Der Junge Mann hat vor Jahren dem FCK den Rücken gekehrt und wurde, warum auch immer ich weis nicht was da in seiner Erziehung so falsch lief, Schalker. Ich musste ihm einen Schal leihen damit er net auffällt wie ein Trapper, das letzte Mal war er auf dem Betze als er in der Schule war, also 95 rum.

Auf dem Heimweg hat er mir eine Frage gestellt und die ist symptomatisch für die West:


"Warum wurde nach der Halbezit nimmer so gesungen? Sollte man seine Manschaft nicht mit aller Macht unterstützen wenn eigentlich noch alles offen ist?"

Und Leute er hat Recht. Er meinte noch das er die Atmosühäre genoss und nochwas, dieser kleine Schalkefan, der seine Manschaft nur am TV verfolgen kann, hat mehr mitgesungen als die Dauerkartenheinis im Umkreis von 5m von mir, in der West, Mitten im Abstiegskampf.

Und es gibt doch noch Fussballwunder, denn am Schluss, als hinter uns Pfiffe und Buhrufe gellten, war er mit einer der ersten bei uns der seinen Schal hochhielt und YNWA mitsang, ich glaube noch ein oder zwei Siele auf dem Betze und er ist wieder auf dem richtigen Weg.



Beitragvon Gemini » 03.04.2007, 00:05


Enttäuschung pur!

Das war ein typisches Betzespiel -> der Gast stellt sich hinten rein und kontert uns aus.
Das funzt auch jedesmal weil wir keine Mannschaft sondern einen zusammengewürfelten und unsicheren Haufen haben.
Langsam aber sicher verliert WW bei mir seinen Kredit den er hat.
Er hat es nicht geschaft aus den einzelnen Spielern einen harmonischen Kader zu formen der gemeinsam an einem Strang zieht.

Jetzt können wir nur noch hoffen!
Leider wurden wir aber schon zu oft enttäuscht. :cry:

Die haben uns Fans nicht verdient!

@Schwenker
auf die Wormatia kann man sich auch nicht verlassen aber es ist billiger



Beitragvon Wolfgang » 03.04.2007, 00:12


Spielerisch übel, Hajnal in Gedanken wohl woanders, Opara...nuja. und Ziemer hat immerhin nen schönen Rückpass zu Koch hinbekommen :lol:

Aber vom Kampf her hat es so ab der 35 min gestimmt, nur die können es halt im Moment nicht besser; und das tragische ist, dass wir keine Alternativen haben. Alle die die immer so laut meckern: wen hätte der Trainer heut noch bringen sollen? Von unserm Finnen war ich sogar positiv überrascht, der kann immerhin passen und nen Ball stoppen.

Unsere Standards waren leider so gefährlich wie ein Päckchen Weichkäse, auf den gingen die mir auch.

Was bleibt? Hoffen auf Halfar, hoffen auf Ende der Krise von Hajnal, dass unsere Kämpfer wie Bello auch noch kicken lernen, und unsere technisch begabteren auch noch mal die Kurve kriegen. Und bei Opara müssen wir hoffen, dass ihm jmd sagt, dass der Ellenbogen nicht als erstes an den Hals des Gegners muss, sonst ist das der nächste der uns fehlen wird.

Aber noch ist nicht alles verloren, deshalb 3 Pkt gg Wacker! Und dann 3 gg Fürth! Und wenn das tatsächlich klappt, dann steigen wir wg Dummheit des Restes doch noch auf :teufel2:



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 00:13


Gemini hat geschrieben:...
Jetzt können wir nur noch hoffen!
Leider wurden wir aber schon zu oft enttäuscht. :cry:

Die haben uns Fans nicht verdient!
...


Der erste Satz trifft den Nagel auf den Kopf, was jetzt noch bleibt ist Hoffnung, denn für uns wird jetzt keiner mehr spielen. Was uns jetzt fehlt sind die Siege die wir letztes Jahr nicht hatten, auch wenn es nur 3 Punkte Rückstand sind und auch wenn wir mit Führt noch einen direkten Verfolger bei uns haben werden. Nach heute kann man nur noch hoffen.



Beitragvon Betzipower » 03.04.2007, 00:13


wer dieses Forum ein wenig verfolgt kennt meine Meinung zu Wolf....

für mich gibts es nur eine klare Forderung, die leider viel zu wenig gefordert wird, hier und im Stadion.

Wolf muss weg, sonst spielen wir noch ganz lange in Liga 2

Wenn Wolf geht, und ein anständiger Trainer kommt, dann sind vielleicht ein paar der guten Spieler noch für eine Saison zu halten.
Aber ich glaub nicht das sich unter Wolf so viele finden werden die bleiben.


Wie die Spieler zum rainlaufen kamen - wusst ich, heute verlieren wir.

Wie kann man denn so DUMM sein, und einer seiner besten Waffen (Reinert) draussen lassen, selbst wenn er nicht hundert Prozent fit ist, aber dann fang ich doch mit so einem an, als ihn nach einem Rückstand reinzubringen.
Wie kann man einen Rihilathi auf Bohls Position stellen, und den armen Bohl in die Viererkette stellen? Kotysch hat bisher sau gute Spiele gemacht!
Sind alles so Sachen....
Normal müsst es schon ein Kündigungsgrund sein Simpson von Anfang an zu bringen......zum Glück is der Lexa kein Linksfuß.....
Wolf speilt einfach zu banalen Fußball, der reicht nciht mal für so eine starke 2te Liga.

Übrigens - es würd mich nciht wundern wenn wir mit nur einem, oder sogar gar keinem punkt aus burghausen wiederkommen.

Bitte Wolfgang Wolf - PACK DEINE KOFFER



Beitragvon Block 9 » 03.04.2007, 00:14


Sodala, Zuhause, 2 Zwiebelfrikadellen drin... Jetzt mal Resumee... Gut begonnen, trotz nicht nachzuvollziehender Aufstellung (bis zum Platzverweis wars eigentlich ne Dreifachsechs, denn Bohl war am Meisten im Mittelfeld beschäftigt.

Der Platzverweis war dumm - keine Frage. Aber hier jetzt mit Stammtischparolen wie "Amateur" und so zu kommen ist bescheuert. Bevor er hierher kam ist er hochgelobt worden (teilweise von Leuten, die hier ihn jetzt runter machen!), weil man ein Video auf Youtube gesehen hat und jetzt sowas. Aber egal. Der Elfmeter: Macho hat sich früh entschieden, Tararache hat das gesehen und eiskalt verwandelt. Aber: Das passiert meine Güte nun mal! Und genau danach habe ich sämtliches Aufaumen, jegliche "scheißegal-Stimmung" vermisst! Es hat bis zur 38. Minute gedauert, bis der FCK gemerkt hat, dass hier weder etwas verloren ist, noch man keine chance mehr hat. In der Zwischenzeit hat übrigens Tararache gelb gesehen und der Schiedsrichter hat ihm klar zu verstehen gegeben, dass das das Letzte war, was er sich erlauben dürfe - 3 Minuten Später haut er Hajnal weg und der Schiedsrichter geht nicht weiter darauf ein. Bellinghausen bekommt für ein Foul gelb, das 10 Mal schlimmer ausgesehen hat, wie es war. Aber Themawechsel, wir waren net gut genug, ums auf den Schiri zu schieben.

Wir schaffen es Standard um Standard herauszuspielen, doch allesamt - bis auf einen Eckenkopfball von Bohl - verpuffen wie ein Furz im Wind. Das muss man doch merken und mal einen anderen die Standards schießen lassen... Dann kam das Schlimmste, was passieren konnte: Der Halbzeitpfiff. Danach war der FCK nicht wiederzuerkennen, ohne, dass eine Steigerung der Duisburger zu sehen war. Traurig aber wahr, der FCK hat sich mit 10 Mann müde gespielt.

Was brauch man dann? Richtig! Eine Zeichen, dass es nach vorne geht! Also was mache ich als erfahrener Trainer? Ich bringe einen unglaublich schwachen Reinert für einen aufopferungsvollen Ziemer. Nominell Läufer für Spitze. Warum ziehe ich Ziemer net einfach vor? Nehme gleich den Riihilahti raus und bring jemand, der Ziemer endlich mit Flanken füttert??? Minuten später wird versucht, den Fehler wieder gut zu machen und Daham ins Spiel zu bringen. Daham hat gespielt wie immer, auf die Torchance gelauert und sich auf Außen Bälle geholt. Reinert war so etwas zurückgezogen. Mitten in diese Umstellung kam ein taktisches Felhverhalten bei einem Konter, bei dem man die sich Aufbauede Müdigkeit bestens bewundern konnte. Stellungsfehler en Masse und ein Macho, der etwas unglücklich aussah - 0:2.

Wenn einige Fans nur ein wenig der Dinge, die hier wochenlang niedergeschrieben wurden, umgesetzt hätten, wäre es net danach Totenstille gewesen! Was bringt uns ein Einheizer, der noch etwas hämisch ins Mikro frägt "Geh mer Heim?" Das war das aus Fan-Sicht Erbärmlichste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Die Stimmung war - entgegen aller Voraussagungen - grottig. Jedes "Schalala" war erzwungen und genauso schnell verebbte es auch wieder. Ich selbst hab mit in der 30. Minute ein Herz gefasst und mir vorgenommen, egal was passiert, ich schwenke die Fahne bis zum Schluß! Schon kam in der 40. Minute einer wie wild aus 10 Reihen hinter mir auf mich zu "Mach die Fahn runner, ich will a was vum Spiel siehe!!!"

Jaa, da macht es doch richtig Spaß mit Herzblut bei der Sache zu sein und Unterstützung liefern zu wollen.
Falls der nette Herr das liest: Auf der Ost sind jede Menge Plätze im selben Preisbereich frei - garantiert ohne Fahne in der Nähe.

Ãœber das 0:3 brauchen wir net mehr weiter reden. Dumm. Mann kann mit 0:2 vor die Hunde gehn, aber nein, die Konzentration muss ja ganz weg sein und mann muss noch ein Tor herschenken. Wie in Freiburg. Das nervt irgendwann.


Betzedeiwel hat geschrieben:und jetzt schau ich mit lauter wehmut zurück und wünsche mir es wäre noch mittag



Gut Nacht
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 00:20


Betzipower hat geschrieben:wer dieses Forum ein wenig verfolgt kennt meine Meinung zu Wolf....

für mich gibts es nur eine klare Forderung, die leider viel zu wenig gefordert wird, hier und im Stadion.

Wolf muss weg, sonst spielen wir noch ganz lange in Liga 2
Wenn Wolf geht, und ein anständiger Trainer kommt, dann sind vielleicht ein paar der guten Spieler noch für eine Saison zu halten.
Aber ich glaub nicht das sich unter Wolf so viele finden werden die bleiben.


Da ich das Forum hier kenne weiss ich das es zu Wolf schlicht keine Alternative gibt. Es seidenn Finke will sich rächen und heuert bei uns an um sie Breisgaubrasilianer zurück in die 2. Liga zu treten und dafür seine Spieler, die noch zu ihm halten, mitbringt.

Aber es ist natürlich einfacher den Trainer auszubuhen las sich mal die Mühe zu machen und über seinen Schatten zu springen und einfach mal wild zu suporten, egal was auf dem Rasen passiert. Das ist nämlich ähnlich dämlich, aber auf jeden Fall konstruktiver.
Gegen 1860 ist die geile Stimmung aus einer Scheissegalstimmung heraus entstanden und darum war sie auch so umwerfend und deshalb konnte sie die Manschaft mitreissen. Heute hat doch kaum einer, der nüchtern war, selbst geglaubt was er da sang.

@Block 9:

Deine Fahne ist ja nicht die hässlichste und es ist schön das Du bedingungslos supporten willst. Aber es gibt nunmal Leute die sich in die West stellen weil sie ihren Verein spielen sehen ollen und nicht deine Fahne bewundern. Du solltest Dich also nicht wundern das da ab und zu mal entsprechende Kommentare kommen, man sieht nämlich wirklich überhaupt nix mehr wenn Du da vorne wedelst und das geht irgendwann jedem auf den Senkel, auch in der West. Das würdest Du wahrscheinlich auch nicht so geil finden wenn Du von einem Spiel effektiv nur ein drittel mitkriegst.
Zuletzt geändert von kepptn am 03.04.2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rossobianco » 03.04.2007, 00:23


Soll ich jetzt über die Punkte 1.-6. diskutieren oder noch 99 dazuschreiben???

Fakt: Hier wollen 40.000 Leute aufsteigen und einer nicht! Ob wir dafür gut genug sind war schon immer fraglich, ob wir es wollen, setzt eine gewisse positive Stimmung voraus. wer seine eigene Mannschaft ständig schlecht labert und Leistungsträger dumm anmacht....

Das ganze Gefasel vom Endspiel macht mich krank, wir sind doch hier nicht im Pokal! Die Viererkette trotz Unterzahl, die Ein-mann-Vorne-Taktik bis zum Kotzen, ständig neue Gesichter im mittelfeld obwohl andere draußen sitzen, Stürmer für Stürmer bei Rückstand.... etcetcetcetcetcetcetc.

was bis zum Elfer passiert ist, sollte sich jeder nochmal in zeitlupe reinziehn, die ganzen 15 Minuten! Wir haben darum gebettelt,... von der ersten sekunde an. durch körpersprache, positionelle ausrichtung und defensive. Duisburg dagegen nach fünf sieglosen spielen auswärts mit 7 offensiven spielern.... Bommer wollte es wissen!
Die hätten wir auch gehabt!!! Egal wer!

Würde mich mal interessieren ob Trainers Bruder Provisionen kriegt, wenn seine "Vermittelten Spieler" mehr als 25 Spiele machen, oder so was?
Ich denke , die mannschaft wird jetzt auseinander brechen wie ein fünf Tage alter Reibekuchen, sich zerfleischen, und aufgeben.

Wolfgang Wolf, seit November 2005 bist du da und hälst dich für den Heilsbringer der Pfalz. Du hast bisher jedes noch so kleine Ziel völlig verfehlt, keine homogene Mannschaft aufgebaut, das zur verfügung stehende bißchen Kapital sinnlos verballert und deinem Bruder einen Job beschafft, mehr nicht!
Du hast eine große Geschichte am Betze, nur das schützzt dich vor berechtigzen Pfiffen und Attacken.
Nimm deinen Hut, bevor sie ihn dir nachwerfen! Du kannst es nicht! Du wirst es nie verstehen, warum es nicht funktioniert. Du denkst zu persönlich, zu unstrukturiert, siehst nicht das Ganze. Du redest Dünnpfiff in der PK, der seinesgleichen sucht! Deine Weisheiten sind nicht modern, sie sind albern und zeugen von Uneinsichtigkeit und Borniertheit. Würdest du FÜR den FCK denken, dann würdest du über deinen Schatten springen, aber dazu fehlt dir der Mumm. Du klammerst dich an ein Endspiel-Gefasel, kapierst nicht dass die saison 34 Spiele hat. Du wehklagst, wenn wir gegen gute Teams mals nach einer guten Hälfze nicht gewinnen, aber gegen welche Teams haben wir denn gewonnen??? Duisburg, karlsruhe, Rostock, Freiburg...... Fürth! NICHT EIN SIEG!
Hör auf zu labern. Wenn du nicht mit zwei Spitzen spielst, obwohl du drei zur Auswahl hast, noch eine auswechselst.. dann jammer nicht über kranke Spieler! Wenn du Axel ständig in die Kette stellst, statt umzustellen und mal den Hajnal rauszunehmen, der seit Weihnachten unterirdisch spielt (gibt auch Geld für deinen Bruder, wenn er wechselt, gell!) dann jammer nicht über fehlende Ballstafetten. Wenn du nur lange Bälle schlagen lässt statt das Spiel auseinander zu ziehen mit einem Reinert oder Lexa, dafür einen Rihiilati, ohne Kondition und Mannschaftsbindung 60 Minuten rumstehen lässt, dann sag mir doch wie viele Brillen du eigentlich noch brauchst! Gott sei Dank war wenigstens DEIN Müller gesperrt! Sonst hätten wir fünf gekriegt!

Wie ich schon sagte, ...du bist Geschichte!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Kult » 03.04.2007, 00:26


so bin auch zu hause, von landau auf de betze heut war echt ein hammer weg, riesig gefreut aufs spiel wollt unbedingte party und einen geilen heimsieg, doch was ich nach 90 spielminuten vorfand war ein desorientierter haufen, der nicht wusste wohin mit dem ball, kein mittel gegen die abwehr des gegners fand, kaum chancen aus den standarts machte und früh durch wohl wahrscheinlich eine dummheit unglücklich in rückstand geriet. ich bin auch der meinung, dass der trainer einfach keine kontrolle mehr über die mannschaft hat oder die mannschaft in sich zerstritten ist. ich hätte mir gewünscht, dass die spieler das ideenreichtum undmühe hinlegen würden, die ich hinlege, wenn ich meine stunde nachhilfe die woche gebe um das geld für ne karte zu verdienen.

Zur stimmung kann ich nur sagen: ich kanns echt verstehen, war letztes mal gegen 1860 auch dabei, war hammergeil, nicht zu vergleichen mit irgendwas, was ich bisher vorgefunden habe, aber ganz ehrlich, mal abgesehen von den glücklichen 2 toren wars auch kein gutes spielg ewesen damals und ich sehe einfach eine mannschaft, die spielerisch nichts drauf hat und deswegen kann ich ejden fan verstehen, der die mannschaft nach der ersten hälfte abschreibt und sich in ruhe den rest anschaut. die hoffnung auf einen ausgleich doer sieg war durch keinerlei chancen oder spielerisches können gegeben für mich, weswegen ich mich nur noch kaputtlachen konnte über die bittere ironie, dass ich eigentlichen einen richtig tollen abend aufm betze verbrignen wollte.

tut mir leid, falls ich das jetzt etwas zu pesimistisch sehe, aber das is meine meinung



Beitragvon betzebub1985 » 03.04.2007, 00:26


Das war eindeutig zu wenig. Trotz eines Mannes weniger hätte heute mehr raussprinegn können. Denn der MSV war keiensfalls die 3 Tore besser und spielte meines erachtens auch nicht wie ein Aufsteiger. Heut hat sich wieder einmal bewissen das wir Offensiv eindeutig zu schwach besetzt sind. Die Zuschauerzahl von 39 000 war natürlich 1 Liga reif sowie die Stimmung teilweise vor dem Spiel und in Teilen von HZ 1. In HZ 2 lies das selbstverständlich nach anchdem mal wohl regestrierte das da heute nichts geht.

Mitschuld ist heute mal wieder der Trainer. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen und weiss das wir viele Verletzte haben und Kranke, aber meiner Meinung nach macht sich Wolf mit seinen unklaren Entscheidungen selbst das Leben schwer und verunsichert einige Spieelr damit unnötig.

Simpson und Rihiilati waren Wochenlang nicht im Kader oftmals höchstens Tribühne, heute plötzlich Startformation.
Ziemer spielt auf den außen muss eideutig in die Mitte um seine Stärke ausspielen zu können.
Die sind nur Beispiele für unklare Entscheidungen.

Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besse rsich jetztd amit abfinden wie weietr hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.

Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dme Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.
Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seienr Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschiedne haben.

Naj Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Staart in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nivht mehr viele geben wird. Denn eine sist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.



Beitragvon Butzi » 03.04.2007, 00:27


Es kann nicht sein das WW für alles verantwortlich gemacht wird, was auf dem Platz geschieht oder auch net. Klar steht er an 1. Stelle auf die eingehauen wird, aber es sind eigentlich die Spieler die raus geschmissen werden sollten.

Ich meine damit nicht die Jungen, die noch einen Bezug zum Verein und Umgebung haben, sondern die anderen Fussballlegionäre, die von Jahr zu Jahr zu einem anderen Verein gehen, weil sie dort besser verdienen.

Unser Problem ist, wir haben zu wenig Typen auf dem Platz!
Beda als Kapitän zu ruhig und sonst nur Meißner und Macho, die wenigstens mal Klartext reden.

Trotzdem rumheulen bringt nix, weil nach einer Ebbe kommt immer eine Flut!
Einmal Pfälzer, immer Pfälzer!!!



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 00:32


Ich will mich nicht in die Trainerdiskussio eimischen, dazu wurde ja schon alles gesaagt, Rosso hat sogar Fakten gebracht was ich bisher bei den anderen vermisste.

Ich will nur eins sagen, das man Müller heute wirklich nicht vermisst hat. Und stand da nicht irgendwo eine Meldung das er Vignal nicht bringen wollte? Meine Güte bessere Standards als Hajal hätte er schon gebracht und besser als Bello hätte er auch in die Kette gepasst.



Beitragvon betzebub1985 » 03.04.2007, 00:34


@ Butzi es würd eja auch keienr den Trainer kritisieren wenn er nicht mit seinen oftmals unverständlichen Auswechslungen sowie fast jedes Spiel eine neue Aufstellung nicht dazu Anlass geben würde.
Jeder weiß das es mit dem Team schwer wird und es schon ein Erfolg ist da swir so weit oben stehen, allerdings könnte wenn man dem Team mal mehr Zeit geben würde und nicht jedes Spiel eine neue Aufstellung wählt mehr drni sein. Ich bin der Meinung mit seinen immer wieder neuen Umstellungen verunsichert er das Team zu sehr. Warum nicht einfach mal 11 Mann über einen Zeitraum das Vertrauen geben dann würde sicherlich auch das Zusammenspiel besser.


Für die Aufstellung ist schlichlich niemand anderes als der Traine rverantwortlich. Das ist der einzigste und entscheidende Punkt warum er sich Kritik gefallen lassen muss. Aber allein ist er sicherlich nicht verantwortlich .



Beitragvon Butzi » 03.04.2007, 00:37


@ Betzebub1985
Da geb ich dir absolut recht! Aber was soll man als Fan machen, man hat keinen Einfluss darauf und er ist auch näher am Geschehen. Ich denke er übertreibt die "Rotation" ein wenig.
Einmal Pfälzer, immer Pfälzer!!!



Beitragvon Stfb-Teufel-Maik » 03.04.2007, 00:42


Ich weiß nicht recht, was ich dazu noch sagen soll. In 95 Minuten nicht eine Torchance gehabt und mit Glück nicht schon viel früher ausgeknockt worden.

Jetzt gibts nur noch eins. Arschbacken zusammen petzen und drauf. Und das gilt für alle.

Gute Nacht!!



Beitragvon Viper » 03.04.2007, 00:45


Rossobianco hat geschrieben:Wolfgang Wolf, seit November 2005 bist du da und hälst dich für den Heilsbringer der Pfalz. Du hast bisher jedes noch so kleine Ziel völlig verfehlt, keine homogene Mannschaft aufgebaut, das zur verfügung stehende bißchen Kapital sinnlos verballert und deinem Bruder einen Job beschafft, mehr nicht!
Du hast eine große Geschichte am Betze, nur das schützzt dich vor berechtigzen Pfiffen und Attacken.
Nimm deinen Hut, bevor sie ihn dir nachwerfen! Du kannst es nicht! Du wirst es nie verstehen, warum es nicht funktioniert. Du denkst zu persönlich, zu unstrukturiert, siehst nicht das Ganze. Du redest Dünnpfiff in der PK, der seinesgleichen sucht! Deine Weisheiten sind nicht modern, sie sind albern und zeugen von Uneinsichtigkeit und Borniertheit.


Sollte man sich einrahmen, trifft es in wenigen Sätzen auf den Punkt und der Rest trifft auch zu, wäre aber zuviel der Zitate.
Dummerweise wird sich nichts daran ändern, Wolf hat mit dem Vorstand eine weitere Zusammenarbeit bei Nichtaufstieg ( ich würde es Misserfolg nennen) verabredet und damit geht man mit einem angeschlagenen Trainer ins Rennen, der zumindest noch mal seine Personalvorstellungen durchdrücken kann, wird dann wegen Erfolgslosigkeit gefeuert und hinterlässt einen Flurschaden sondergleichen. Ein Nachfolger wird mit der Situation vollkommen überfordert sein, ähnlich wie Henke schon. Der Weg in die Bedeutungslosigkeit ist geebnet und die Fans tragen dazu bei, weil sie einem vollkommen erfolgslosen Trainer aufgrund seiner Abstammung die Treue halten. Sportlich kann es keinen Grund geben und das vom Trainer ausgegebene Motto vom kämpfenden Pfälzer widerlegt er von Spieltag zu Spieltag selbst und übt sich in Jammerei. Es ist zum Kotzen was aus diesem Verein geworden ist.



Beitragvon Toledo » 03.04.2007, 00:52


wieso spielt der opara eigentlich immer mit ?
wenn er immer mitspielt kommt mir immer vor wir spielen mit 10 mann




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste