Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 27.03.2007, 13:47


Für Auer ist die Saison gelaufen

Ausgerechnet im Endspurt des Aufstiegskampf muss der 1. FC Kaiserslautern auf seinen Stürmer Benjamin Auer verzichten.

Der 26-Jährige zog sich im Training einen Einriss der Patellasehne zu und fällt bis zum Saisonende aus. Dies ergab eine eingehende Untersuchung bei Dr. Karl-Heinz Bauer, dem Mannschaftsarzt des VfL Bochum.

Der Stürmer war von den Bochumern in der Winterpause bis zum 30. Juni an den FCK ausgeliehen worden, bei dem er jedoch wegen körperlicher Defizite nicht Fuß fassen konnte. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautrerultRA » 27.03.2007, 13:52


schade wir könnten echt einen stürmer gebrauchen

gut besserung benny

AUFSTIEG 2006/07



Beitragvon Fisch » 27.03.2007, 14:01


Die Rheinpfalz schreibt auch, dass es das vorzeitige Saison-Aus für ihn ist.


Echt Schade, aber wir müssen trotzdem kämpfen :teufel2:



Beitragvon adu » 27.03.2007, 14:16


Dann hat sich die Leihe für uns ja voll gelohnt *Ironie*
Meine Fresse, ein bisschen Glück könnten wir auch mal wieder vertragen :?



Beitragvon Block 9 » 27.03.2007, 16:36


Möpmöpmöp, tut mir echt leid für ihn! Hoffe, er kann danach wieder FUß fassen! Wünsch ihm alles Gute!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Teufel82 » 27.03.2007, 16:41


Ich habs irgendwie im Kopf, das wenn wir nicht aufsteigen sollten, man versucht Auer zu kaufen.....
Wenn er fit ist ist er gar nicht mal der schlechteste, aber wenn......!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Pfaelzer » 27.03.2007, 17:00


Teufel82 hat geschrieben:Ich habs irgendwie im Kopf, das wenn wir nicht aufsteigen sollten, man versucht Auer zu kaufen.....
Wenn er fit ist ist er gar nicht mal der schlechteste, aber wenn......!


hauptsache 2 fitnessstudios haben, soll er mal reingehen damit er fit wird :!:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Teufel82 » 27.03.2007, 17:02


Pfaelzer hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Ich habs irgendwie im Kopf, das wenn wir nicht aufsteigen sollten, man versucht Auer zu kaufen.....
Wenn er fit ist ist er gar nicht mal der schlechteste, aber wenn......!


hauptsache 2 fitnessstudios haben, soll er mal reingehen damit er fit wird :!:


Ich hoffe mal das da ziemlich viel Ironie mit im Spiel war, denn ansonsten ergibt das nicht besonders viel Sinn was du da sagst :tadel:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon KL1900 » 27.03.2007, 17:12


das kann echt nicht wahr sein :oops:
wieso haben wir nur soviel pech mit den verletzten??
(naja dafür haben wir umso mehr glück im aufstiegskampf)



Beitragvon Eli » 27.03.2007, 17:15


hoffentlich schicken sie auer gleich wieder nach bochum und kommen nicht auf die idee, den auch noch zu kaufen. auer ist der langsamste stürmer in der zweiten liga. ich mag auch zu bezweifeln, dass er überhaupt ein stürmer ist, ich würde eher sagen ein "lauer süd-west wind".



alles ausser lautern ist scheisse!!!
we love you k-town!!!



Beitragvon SuperMario » 27.03.2007, 17:27


Kann mich nur wiederholen: Auer wäre in der Form der U21-Zeit eine dicke Verstärkung für uns gewesen. Schade, dass er wegen der Verletzungsmisere nie eine wirkliche Chance bei uns hatte!

Den Opportunisten hier, die ihr Fähnchen mal in die euphorische, mal in die mobbende Richtung hängen, kann ich nur das Zitat von Herrn Nuhr nahe legen, das da lautet: "Wer keine Ahnung hat, der..."

Grüße, SuperMario
Cogito, ergo sum!



Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 17:32


Ich find's immernoch net schade. Gedanken mach ich mir um Emma, ich hoffe der hat sich vorhin nix ernstes zugegezogen.

Und für alle die Auer nachtrauern, wir haben Daham wieder, er scheint wieder ganz der Alte zu sein. :teufel2:

Edit: Ich möchte da meinen Herren Großvater zitieren der da meinte: Hätt de Hund ned geschiss hätter de Haas och gekriet. :teufel2:



Beitragvon Marky » 27.03.2007, 18:00


kepptn hat geschrieben:Ich find's immernoch net schade. Gedanken mach ich mir um Emma, ich hoffe der hat sich vorhin nix ernstes zugegezogen.

Und für alle die Auer nachtrauern, wir haben Daham wieder, er scheint wieder ganz der Alte zu sein. :teufel2:

Edit: Ich möchte da meinen Herren Großvater zitieren der da meinte: Hätt de Hund ned geschiss hätter de Haas och gekriet. :teufel2:


Warum was ist jetzt mit der Emma los?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 18:15


Emma hatte ziemlich am Anfang gleich nen Crash mit dem Torwart und wurde ausgewechselt. Ich hoffe das war nur um nix zu riskieren weil der Zeitpunkt wirklich früh war, so 10. Minute ungefähr.



Beitragvon Marky » 27.03.2007, 18:22


Ok!

Zu Auer: Über diesen Transfer muss man wohl schnell den Mantel des Schweigens ausbreiten. Hinterher ist man immer schlauer, aber man muss sich schon fragen, wie man vor so einer immens wichtigen Rückrunde einen Spieler in dieser katastrophalen körperlichen Verfassung verpflichten musste. Die Patellasehnen-Probleme hatte er übrigens schon in der Winterpause.

Wenn jetzt noch die Emma ausfällt, bleiben nur noch drei - Ziemer, Daham und gottseidank wieder Daniel Halfar.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 18:33


Halfar is wieder fit? Das wäre ja die 2. gute Nachricht an einem Tag. :teufel2:

Wobei ich ihn nach wie vor eher als Mittelfeldspieler sehe.



Beitragvon Marky » 27.03.2007, 18:39


kepptn hat geschrieben:Halfar is wieder fit? Das wäre ja die 2. gute Nachricht an einem Tag. :teufel2:

Wobei ich ihn nach wie vor eher als Mittelfeldspieler sehe.


Ja ist seit letzter Woche wieder voll im Training. Was war die erste gute Nachricht? - Ach so ich glaube ich weiß was du meinst :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Weber » 27.03.2007, 18:40


SuperMario hat geschrieben:Den Opportunisten hier, die ihr Fähnchen mal in die euphorische, mal in die mobbende Richtung hängen, kann ich nur das Zitat von Herrn Nuhr nahe legen, das da lautet: "Wer keine Ahnung hat, der..."


Sorry, aber da muss ich dich verbessern! Der genaue Wortlaut heißt eigentlich: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten!"

Jaja, ich weiß, Pfennig-Fuchser. Hab ich doch gerne gemacht!

Aber zum Thema, Auer war zwar echt nicht in Form, aber ich denke schon dass er sich noch gebessert hätte, wir werdens wohl nie erfahren!



Beitragvon michi999 » 27.03.2007, 20:35


ganz ehrlich....ich finds net so schlimm.....der is ja mit de langsamste stürmer in de liga un sonst schießt er auch keine tore.....der geht ja eh wieder nach der saison also mir machts überhaupt nix aus...



Beitragvon Pirrung » 27.03.2007, 21:26


Als Mensch tut mir das Schicksal von B.Auer schon leid - aber mal ehrlich für den FCK ist es doch nur von Vorteil.
Aktuell hat er in grandioser Weise gezeigt, dass er kein Profistürmer ist (Regionalliganiveau?). Am Ende kommen da noch einige auf den abwegigen Gedanken Auer endgültig vom VFL Bochum zu verpflichten?????

Mein Motto: Auer - Nein Danke!

:teufel2:



Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 21:56


Also menschlich wünsche ich ihm alles gute für seine OP Morgen und das er wieder völlig Gesund wird. Als Fan wünsche ich ihm das er einen neuen Verein findet bei dem er seine Form wieder findet.



Beitragvon Opara83 » 28.03.2007, 13:21


Tut mir Leid das ich sagen muss aber irgendwie ist es gut das er Verletzt ist, aber er ist einfach nicht in der Form.Ich Hatte mehr von ihm erwartet, ich halte normal große Stücke auf ihn.Aber es war auch ein Fehler von Wolf denn überhaupt zu holen, er war ja angeschlagen und wie brauchten einen gesunden Stürmer.

FCK for Live :teufel2:



Beitragvon Manuel(AZ) » 28.03.2007, 17:39


Fehleinkauf Nr.1 :shock:
Nur der FCK!



Beitragvon Marky » 28.03.2007, 17:56


Manuel(AZ) hat geschrieben:Fehleinkauf Nr.1 :shock:


Gottseidank haben wir ihn nicht "gekauft"...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon odenwaldteufel » 28.03.2007, 20:11


Also ich kann nur zustimmen zum Glück nicht gekauft,ich glaube
auch der war nie richtig fit!
Wer in der 70 min eingewechselt wird und dann auch noch einen Sprint
über 10 meter gegen solche verliert die schon von der ersten min an
jeden Ball wegtreten weil sie nur das können,dann glaub ich nicht das
er ein verlust für die letzten spiele sein wird!


:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 18 Gäste