Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Christian » 15.03.2007, 20:21


Freibier für FCK-Fans - Auszeichnung als beste Fans beim Hallencup


Das gibt ein Fest! Für den tollen Auftritt und die gute Stimmung beim Harder13-Cup am 6. Januar in der SAP-Arena in Mannheim bekamen die FCK-Fans vom Veranstalter nun 25 Kisten Bier als Auszeichnung für die besten Fans des Turniers. Die Lautrer-Anhänger haben in der Halle für eine lautstarke, friedliche und beeindruckende Stimmung gesorgt. Die strapazierten Kehlen können nun mit einem kalten Bier gekühlt werden. Der ehemalige FCK-Stadionsprecher Udo Scholz, auch beim Harder13-Cup am Mikro aktiv, übergab am Dienstag das Freibier stellvertretend für die Fans an FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf und freute sich sehr darüber, dass die FCK-Fans ausgezeichnet wurden, schleißlich hängt auch sein Herz noch immer am FCK. Das Bier geht nun an den Fan-Beirat des FCK, der dies den Fan-Clubs in der jeweiligen Region für Feste, Feiern, Fahrten oder sonstige Aktivitäten zur Verfügung stellt. "Wir wissen dass wir auch mit dieser Lösung nicht alle Leute erreichen, die beim Hallenturnier dabei waren und für die fantastische Stimmung gesorgt haben, aber dies ist aus organisatorischen Gründen einfach nicht möglich. Wir denken über die Verteilung an die Fan-Clubs haben die meisten etwas davon" erklärt Stefan Roßkopf die Vorgehensweise bei der Aufteilung der Getränke. Wir sagen schonmal PROST!


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 15.03.2007, 20:25


Unn jetz hann isch bei der Iwwerschrift schon gedaacht, näschde Mondach gibts für alle watt...

:(



Beitragvon odin » 15.03.2007, 20:31


:D Das wär ja mal was gewesen.



Beitragvon suYin » 15.03.2007, 20:41


Ich will mein Freibier! :(



Beitragvon FCKFreak » 15.03.2007, 20:51


wir FCK Fans haben 25 ooo Kisten verdient....... :D



Beitragvon Herm » 15.03.2007, 21:07


Hab auch gedacht fürs Ball Reinsingen gibts 2500 Liter am 2. April :)
Müssen wir halt gegen Duisburg weitermachen, wenn wir nach dem Spiel gegen Köln insgesamt 8 Bälle reingesungen haben, dann gibts Freibier, da bin ich ziemlich sicher! :D

**Bälle reinsingen für Freibier und den Wiederaufstieg!!**
Zuletzt geändert von Herm am 15.03.2007, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 15.03.2007, 21:07


Bier her, Bier her oder ich fall um!!! Gröhl Gröhl

Schickt Finke in die Schwarzwaldklinik.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellfire » 15.03.2007, 21:51


Unn die Määnzer hatten schon gedacht SIE bekommen das Bier - aaaahahahaha :lol:

Zwiebelt se weg, stellvertretend für alle!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Block 9 » 15.03.2007, 22:11


Pro

**Bälle reinsingen für Freibier und den Wiederaufstieg!!**

Wie kann man da beitreten? :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon [-]4/\/$ » 15.03.2007, 22:37


Da kann ich ma zu em Spiel kommen un dann gibst noch net ma Freibier :cry:


Ab wieviel Jahren kreigt man überhaupt Bier im Stadion? :?:


:stimmung:



Beitragvon Herm » 15.03.2007, 22:40


Block 9 hat geschrieben:Pro

**Bälle reinsingen für Freibier und den Wiederaufstieg!!**

Wie kann man da beitreten? :D


Schön in de Kraftraum gehe, dass gegen Duisburg die Arme net lahm werden... schwenken... und singen :)



Beitragvon R-Town » 15.03.2007, 22:55


[-]4/\/$ hat geschrieben:Da kann ich ma zu em Spiel kommen un dann gibst noch net ma Freibier :cry:


Ab wieviel Jahren kreigt man überhaupt Bier im Stadion? :?:


:stimmung:


So etwa ab 11-12 Jahren sollte das kein Problem mehr sein :lol:
Bild



Beitragvon Mathias » 15.03.2007, 23:09


Jawoll! Immerhin einer der Kölnteufel war dabei :teufel2:
Habe persönlich zwar eine andere Lösung für sinnvoller empfunden, aber nudenn. So ists auch okay :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Amok.exe » 16.03.2007, 00:23


25Kisten für jeden, oder Männer? :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon OWL-Teufel » 16.03.2007, 10:21


Dann war dieser Hallenturnier-Scheiß ja wenigstens dafür gut,dass ein paar unserer Jungs und Mädels besoffen werden!Prost!



Beitragvon bernieNW » 16.03.2007, 11:06


a propos Bier.... (bissl off topic)

Der damalige Bundestrainer Jupp "Häuptling Silberlocke" Derwall wurde einstsmals gefragt wie es denn angehen könne, dass er Werbung für Alkohol macht ( Vorbild für die Jugend... laber,blubber).

Antwort: Bier ist doch kein Alkohol !! :beer:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Amok.exe » 16.03.2007, 11:49


Der Mann ist Top!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Block 9 » 16.03.2007, 16:06


bernieNW hat geschrieben:a propos Bier.... (bissl off topic)

Der damalige Bundestrainer Jupp "Häuptling Silberlocke" Derwall wurde einstsmals gefragt wie es denn angehen könne, dass er Werbung für Alkohol macht ( Vorbild für die Jugend... laber,blubber).

Antwort: Bier ist doch kein Alkohol !! :beer:


Rrrrrrischdisch, Bier ist ein Grundnahrungsmittel! Schließlich heests net umsunschd: "Vier Bier sinn e Mahlzeit!"
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon michio » 16.03.2007, 17:09


Rrrrrrischdisch, Bier ist ein Grundnahrungsmittel! Schließlich heests net umsunschd: "Vier Bier sinn e Mahlzeit!"


Aber da hat man noch lange nix getrunken! :D



Beitragvon Rossobianco » 16.03.2007, 18:41


Nicht jedes Bier ist hier zu listen, stellt euch vor, ihr steht mit einem
Kölnerund einem Düsseldorfer am Tresen.

Der Kölner bestellt Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt! Dann müsst ich natürlich ne Cola bestellen!!!

Warum?

Wenn die keinen Alkohol trinken, trink ich auch keinen! :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lautre82 und 1 Gast