Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 22.10.2015, 20:12


Bis 2017: Vertrag von Konrad Fünfstück angepasst

Rund einen Monat nachdem Konrad Fünfstück das Amt des Cheftrainers des 1. FC Kaiserslautern übernommen hat, wurde nun auch sein Vertrag angepasst.

Der bis 30. Juni 2017 laufende Vertrag von Konrad Fünfstück als sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Trainer der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde nun in einen entsprechenden Vertrag als Cheftrainer der Roten Teufel umgewandelt.

Seit dem 1. Januar 2013 ist Konrad Fünfstück für den 1. FC Kaiserslautern tätig. In 94 Regionalligaspielen unter seiner Leitung konnte die Zweite Mannschaft der Roten Teufel 48 Siege und 27 Unentschieden erzielen und belegte in der Regionalliga Südwest einmal den dritten und zweimal den vierten Tabellenplatz. Am 23. September 2015 übernahm er nach dem Rücktritt von Kosta Runjaic das Amt des Cheftrainers der Roten Teufel.

Gleichzeitig wurde ebenso der Vertrag von Marco Grimm umgewandelt. Der 43-Jährige hatte erst im Februar 2015 seinen Vertrag als Co-Trainer bei der U23 bis 30. Juni 2017 verlängert. Auch sein Vertrag wurde nun entsprechend in einen Vertrag bei der Lizenzmannschaft geändert.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 22.10.2015, 20:20


Dann ist ja zumindest diese Baustelle geklärt.

Viel Glück, Konrad Fünfstück, in deinem neuen Amt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzeBubFT » 22.10.2015, 20:47


Bevor hier die Ersten kommen mit (Oh nein, wieder einen Trainer der vertraglich an uns gebunden ist und dem wir eine Abfindung zahlen müssen)..
Bei K5 hoffe ich doch, das es uns erhalten bleibt, auch wenn er die Erste Mannschaft nicht weiter bringt. Er hatte die Eier die Erste zu übernehmen,m trotz seines sicheren Arbeitsplatzes und ich hoffe, sollte irgendwann eine Krise kommen, darf er seinen Job im NWZ behalten, genau wie der Zinnbauer in Hamburg und nicht so ne linke Aktion wie Schalke mit Keller :daumen:



Beitragvon daachdieb » 22.10.2015, 20:59


Grob fahrlässig sowas nicht zur JHV zu präsentieren. Da war wohl der Oberstratege pinkeln. Amateure, alles Amateure :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon De Sandhofer » 22.10.2015, 21:06


daachdieb hat geschrieben:Grob fahrlässig sowas nicht zur JHV zu präsentieren. Da war wohl der Oberstratege pinkeln. Amateure, alles Amateure :D

Manchmal ist schweigen Gold,bei dir immer :lol:



Beitragvon RoterTeufel1999 » 22.10.2015, 21:57


Gute Entscheidung!!
Da ich im NLZ spiele und konni kenne ist es sehr gut..ein sehr guter und netter Koordinator gewesen.Er wird auch die erste rocken!



Beitragvon gyula65 » 22.10.2015, 21:59


Ich hoffe das in der jhv der jetzige Vorstand. Keine Entlastung ! Erhält! Stefan deine Zeit ist abgelaufen ! Trete zurück !, bevor du den überblick !!!! Verlierst! Das sind doch alles nur noch Possen!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.10.2015, 22:14


Na, dann viel Glück, Konrad!

Hoffentlich haben sie dir auch das Gehalt etwas erhöht.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.10.2015, 22:17


daachdieb hat geschrieben:Grob fahrlässig sowas nicht zur JHV zu präsentieren. Da war wohl der Oberstratege pinkeln.


Oder golfen.
- Frosch Walter -



Beitragvon mxhfckbetze » 22.10.2015, 23:06


Viel Glück.
Vielleicht darfst Du etwas länger beim FCK als Cheftrainer arbeiten als Deine Vorgänger.



Beitragvon Seit1969 » 22.10.2015, 23:13


Zwei Herzen schlagen in meiner Brust.
Die Nachwuchsarbeit ist der Schlüssel zur dauerhaften Genesung des Vereins.
Fünfstück wird sich nicht teilen können!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon JFUHFAL » 22.10.2015, 23:51


Ich persönlich hänge unserem Trainer Kosta Runjaic nach. Sorry, es ist einfach so. Das Trainer-Bashing hier hat aber bekanntlich obsiegt, daher alles Gute Konrad Fünfstück, an mir soll es nicht scheitern!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon c³ » 23.10.2015, 00:27


daachdieb hat geschrieben:Grob fahrlässig sowas nicht zur JHV zu präsentieren. Da war wohl der Oberstratege pinkeln. Amateure, alles Amateure :D


Meh. Ist ja nicht mehr nötig, wo doch jetzt die abhängig Beschäftigten bei Abstimmung der JHV beiwohnen müssen.



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 23.10.2015, 06:43


:daumen: Viel Glück Konni !!!
Du hast schon ein guten Weg eingeschlagen . Es macht Freude so ein Trainer beim FCK zu sehen :daumen:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon wernerg1958 » 23.10.2015, 08:26


Alles Gute Herr Fünfstück :daumen: Noch was: Ein Trainer ist nur so lange beliebt bei der Fangemeinde und der Führung wie er Erfolg hat bleibt der Erfolg aus ist`s aus mit der Liebe!



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 23.10.2015, 09:25


gyula65 hat geschrieben:Ich hoffe das in der jhv der jetzige Vorstand. Keine Entlastung ! Erhält! Stefan deine Zeit ist abgelaufen ! Trete zurück !, bevor du den überblick !!!! Verlierst! Das sind doch alles nur noch Possen!


warum sollte der jetztige vorstand nicht entlastet werden? :o



Beitragvon Baumbergeteufel » 23.10.2015, 09:29


gyula65 hat geschrieben:Ich hoffe das in der jhv der jetzige Vorstand. Keine Entlastung ! Erhält! Stefan deine Zeit ist abgelaufen ! Trete zurück !, bevor du den überblick !!!! Verlierst! Das sind doch alles nur noch Possen!



Wow.
Da verlängert er den Vertrag von K5 und soll zurücktreten. Welche Logik.

Könnt ihr noch was anderes als alles schlecht zu reden was SK macht ?

Trauriges Forum..... :?:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon wernerg1958 » 23.10.2015, 09:34


Man muß das mal ganz praktisch sehen K5S bekommt den Vertrag da finanziell eine andere Lösung schwer oder garnicht zu stämmen wäre, SK hat den FCK abgewirtschaftet, da geht nicht mehr viel und nach oben in der Tabelle in den nächsten Jahren auch nicht wenn überhaupt!



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 23.10.2015, 09:40


wernerg1958 hat geschrieben:Man muß das mal ganz praktisch sehen K5S bekommt den Vertrag da finanziell eine andere Lösung schwer oder garnicht zu stämmen wäre, SK hat den FCK abgewirtschaftet, da geht nicht mehr viel und nach oben in der Tabelle in den nächsten Jahren auch nicht wenn überhaupt!


stimmt. :lol: wtf!
was soll er sonst für einen vertrag bekommen? :shock:
warum wäre eine andere lösung nicht zu stämmen? :shock:



Beitragvon WolframWuttke » 23.10.2015, 10:37


Stemmen kommt auf jeden Fall nicht von Stamm, daher kein Umlaut.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 23.10.2015, 10:46


gyula65 hat geschrieben:Ich hoffe das in der jhv der jetzige Vorstand. Keine Entlastung ! Erhält! Stefan deine Zeit ist abgelaufen ! Trete zurück !, bevor du den überblick !!!! Verlierst! Das sind doch alles nur noch Possen!


1. Es heisst "bei" bzw. "auf" der JHV.
2. JHV ist die Abkürzung für ein Substantiv, muss als in Großbuchstuben geschrieben werden.
3. Ausrufezeichen schließen einen Satz ab, können somit nicht innerhalb eines Satzes verwendet werden -egal ob eins oder gleich drei, wobei drei Ausrufezeichen natürlich grundsätzlich inkorrekt sind.
4. Ausrufezeichen sind ohne Leerschritt direkt an das letzte Wort anzufügen.
5. Hinter "hoffe" und "Stefan" gehören Kommas.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wernerg1958 » 23.10.2015, 10:59


Wolfram Wuttke,

ich sehe Du bist hochintelligent, sehr viele hier können Dir das Wasser nicht reichen, es gibt zur Zeit im unseren Land für solche Leute wie dich eine wesentlich besser und wertvollere Möglichkeit sein Wissen und Können einzubringen als hier im Forum nach Schreibfehlern von Usern Kommentare abzugeben!
Übrigens die Schreibfehler die Du bei mir findest auch in Zukunft kannst Du selbstverständlich behalten.



Beitragvon MäcDevil » 23.10.2015, 11:13


Der Vertrag wurde angepasst damit man ihn besser rauswerfen kann ! :wink: ...Sorry, kann dem Ganzen noch nichts Positives abgewinnen, wenn der FCK immer noch niederen Tabellengebieten rumkrebst.
Die nächsten Spiele müssen gewonnen werden, sonst ist Konrad Fünfstück bald in "Fünf Stücken !" (kleines Wortspiel :wink: )
Hoffentlich bringt jetzt in der Winterpause der Weihnachtsmann den Erfolg zurück...schauen wir mal.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Der alter FCKler » 23.10.2015, 11:48


wernerg1958 hat geschrieben:Wolfram Wuttke,

ich sehe Du bist hochintelligent, sehr viele hier können Dir das Wasser nicht reichen, es gibt zur Zeit im unseren Land für solche Leute wie dich eine wesentlich besser und wertvollere Möglichkeit sein Wissen und Können einzubringen als hier im Forum nach Schreibfehlern von Usern Kommentare abzugeben!
Übrigens die Schreibfehler die Du bei mir findest auch in Zukunft kannst Du selbstverständlich behalten.


Da freut er sich jetzt über sieben Fundstücke. :daumen:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon fckbeste » 23.10.2015, 13:20


MäcDevil hat geschrieben:Hoffentlich bringt jetzt in der Winterpause der Weihnachtsmann den Erfolg zurück...schauen wir mal.


Netter Spitzname, den du da für Bödvarsson hast. :lol: :daumen:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott, Olaf4ever und 9 Gäste