Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 09.09.2015, 08:26


Piossek will sich am Betze durchsetzen

Wer aus dem westfälischen Lippstadt stammt und dort auch noch für jenen Verein Fußball gespielt hat, aus dem Karl-Heinz und Michael Rummenigge kommen, wird schon fast zwangsläufig mit den berühmten Brüdern in Verbindung gebracht. Bei Marcus Piossek ist das nicht anders. „Natürlich ist mir geläufig, dass beide auch aus Lippstadt sind. Und natürlich sind das Vorbilder für mich“, sagt Piossek. Der Neuzugang von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern, der kurz vor Ende der Transferperiode an den Betzenberg gewechselt ist, hat in Lippstadt seine privaten und fußballerischen Wurzeln.
(...)

„Ich bin hierher gekommen, um in jedem Training und jedem Spiel zu zeigen, dass ich an die Grenze gehe und der Mannschaft weiterhelfen kann“, verdeutlicht Piossek, der in Kaiserslautern momentan noch im Hotel wohnt und sich demnächst auf Wohnungssuche begeben wird. Auf das Fritz-Walter-Stadion, die heißblütigen FCK-Fans in der Westkurve und das ganze Umfeld des Vereins freut sich der Rechtsfuß enorm. „Ich denke, die ganze Tradition von Lautern und die Erwartungen sind eine große Herausforderung. Aber das sollte kein Druck sein, sondern viel eher eine Ehre, die beflügelt“, sagt Piossek, für den der 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga gehört.

Ob der Aufstieg mit seinem neuen Verein in dieser Saison realistisch ist? Marcus Piossek glaubt daran. „Ich habe die ersten Ligaspiele vom FCK verfolgt und eine sehr hohe Qualität in der Mannschaft gesehen. Das Ziel ist ganz klar, wieder oben mitzuspielen“, sagt der technisch beschlagene Kicker. (…)

Quelle und kompletter Text: Wormser Zeitung



Beitragvon Rückkorb » 09.09.2015, 10:30


„Ich bin hierher gekommen, um in jedem Training und jedem Spiel zu zeigen, dass ich an die Grenze gehe und der Mannschaft weiterhelfen kann“, verdeutlicht Piossek

Wenn das nicht nur ein Lippenbekenntnis wird, wird er mein Lieblingsspieler. Jedenfalls herzlich willkommen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon simba » 09.09.2015, 11:22


Sozusagen hoffentlich kein Lippstadter Lippenbekenntnis :-)



Beitragvon Siegmund Walter » 09.09.2015, 11:36


Schonmal eine sehr gute Einstellung! Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz, also gib ordentlich Gas und zeig den Kritikern, dass du es drauf hast. Meine Unterstützung ist gewiss!!!

Auf geht's Lautern KÄMPFEN und SIEGEN! :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 09.09.2015, 11:40


wenn das wirklich von herzen kommt, sind das genau die Spieler die wir brauchen und wollen.
Die Spieler die an die Herzblutkampagne anknüpfen bzw. diese wieder spürbar leben.
Typen die sich für den Verein des Arsch aufreissen.
Das ist das was der Betze will, was der Betze braucht, was der Betze war...und hoffentlich bald wieder ist!
MMn ist man hier auch gut unterwegs...die Anzahl der Spieler mit Leihverträgen gehen zurück, man bindet neue Spieler längerfristig, so das man diese auch entwickeln kann.

Fett nei!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Passives Abseits » 09.09.2015, 11:55


Marcus mach hinne unn reiss der de A... uff dann werd`s aach klappe :daumen:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill



Beitragvon gari » 09.09.2015, 12:22


„Ich denke, die ganze Tradition von Lautern und die Erwartungen sind eine große Herausforderung. Aber das sollte kein Druck sein, sondern viel eher eine Ehre, die beflügelt“, sagt Piossek, für den der 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga gehört.


Wenn man das liest, kriegt man ja schon fast Tränen in die Augen. Eine Ehre, für den FCK spielen zu dürfen...der könnte glatt aus unserer Ecke kommen und in der Kreisliga gespielt haben :D Sowas hört man nur noch von dort und erinnert an die guten alten Tage.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 09.09.2015, 12:30


Sehr gesunde Einstellung hat er, der gute Marcus Piossek. Freut mich schon mal sehr. Wenn er jetzt noch seinen Ankündigungen Taten folgen lässt, dann wage ich mal nicht zu beschreiben, was er noch aufm Betze werden könnte.
Ich bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ollirockschtar » 09.09.2015, 13:19


Wenn er es so meint wie er es sagt... Hut ab, das ist Betze. Zeig uns was du drauf hast, hoffentlich am Freitag :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ReverendG » 09.09.2015, 13:47


Gefällt mir gut, tolle Einstellung :teufel2: :teufel2: :teufel2: Hoffe, ihn am Freitag spielen zu sehen :wink: Bin sehr gespannt darauf, wie er sich macht!



Beitragvon bjarneG » 09.09.2015, 13:53


Willkommen an Bord der Unzerstörbar.

Hau rein und zeig uns, daß Du nen höllisch starken Russen mixen kannst. Wenn du uns bis
3 Uhr heut nachmittag nen Zeh besorgen kannst - mit Nagellack - kommen vielleicht sogar diejenigen, welche die Saison 29 Spieltage vor Schluß schon abgeschenkt haben, wieder zur Vernunft. :wink:

Morgen ist übrigens schon der Zehnte. Schiebt also ggf. den Umschlag mit Eurer Dauerkarte einfach am Betze unter der Tür durch.



Beitragvon ChrisW » 09.09.2015, 14:19


bjarneG hat geschrieben:Willkommen an Bord der Unzerstörbar.

Hau rein und zeig uns, daß Du nen höllisch starken Russen mixen kannst. Wenn du uns bis
3 Uhr heut nachmittag nen Zeh besorgen kannst - mit Nagellack - kommen vielleicht sogar diejenigen, welche die Saison 29 Spieltage vor Schluß schon abgeschenkt haben, wieder zur Vernunft. :wink:

Morgen ist übrigens schon der Zehnte. Schiebt also ggf. den Umschlag mit Eurer Dauerkarte einfach am Betze unter der Tür durch.

Geht der Mist schon wieder los.
Warte doch wenigstens das Freiburg Spiel ab, dann kannst du wieder Pfeile schießen.
Jetzt geht es erst mal um einen neuen Spieler, der sich für den FCK zerreißen will.



Beitragvon redsnapper » 09.09.2015, 14:29


ChrisW hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Willkommen an Bord der Unzerstörbar.

Hau rein und zeig uns, daß Du nen höllisch starken Russen mixen kannst. Wenn du uns bis
3 Uhr heut nachmittag nen Zeh besorgen kannst - mit Nagellack - kommen vielleicht sogar diejenigen, welche die Saison 29 Spieltage vor Schluß schon abgeschenkt haben, wieder zur Vernunft. :wink:

Morgen ist übrigens schon der Zehnte. Schiebt also ggf. den Umschlag mit Eurer Dauerkarte einfach am Betze unter der Tür durch.

Geht der Mist schon wieder los.
Warte doch wenigstens das Freiburg Spiel ab, dann kannst du wieder Pfeile schießen.
Jetzt geht es erst mal um einen neuen Spieler, der sich für den FCK zerreißen will.

Manche können die Sticheleien halt partout nicht lassen. Hätte er sich mal lieber die Worte von Thomas im Testspielthread durchgelesen .
Auch von mir herzlich willkommen Marcus.



Beitragvon bjarneG » 09.09.2015, 14:44


Beide nichts verstanden.

Never mind.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Fallrückzieher » 09.09.2015, 14:52


Ich setze große Hoffnungen in Piossek. Seine Einstellung gefällt mir. Jetzt muß er das auf dem Platz umsetzen. Würde mich am Freitag über 2-3 Startelf-Debütanten freuen!




bjarneG hat geschrieben:Beide nichts verstanden.

Never mind.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


:lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Schlossberg » 09.09.2015, 15:28


bjarneG hat geschrieben:Beide nichts verstanden.

Du darfst hier nicht allzu viel voraussetzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon EchterLauterer » 09.09.2015, 15:39


Piossek will sich am Betze durchsetzen


Was soll er auch anderses sagen ...käme nicht gut, wenn er gesagt hätte, ein Stammsitzplatz auf der Süd würde ihm reichen, weil das Stadion so schön ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bjarneG » 09.09.2015, 16:10


@ChrisW und @Redsnapper:

Jetzt mal nicht so humorlos, Freunde des Betze.
Bassn uff, ich erklärs Eich:

Ich hab den Jungen noch nie spielen sehen. Auf Interviews kannsch nix geben, aber seine Statistiken sehen doch vielversprechend aus.
Also heiße ich ihn willkommen und wünsch ihm viel Glück. Wie immer fallen mir dazu wieder passende Zitate aus meinem Lieblingsfilm ein.
Wenn der Lebowski-achiever ausdrücken will, daß jemand was druff hat, sacht er halt so Sachen wie:

That creep can roll, man.
You mix a helluva caucasian (Jackie) oder
I can get you a toe by 3 p.m. this afternoon - with nail polish.

Und wenn mal wieder der 9. eines Monats ist, denkt der achiever unweigerlich: Dude, tommorow is already the tenth. (Sagt der Vermieter zu unserem Helden - schieb mir den Umschlag mit der Miete einfach unter der Tür durch).

Und da es hier im Forum Manche gibt, die sagen, sie gehen nimmi nuff, solange XY im Amt ist, kam mir das Bild mit den Dauerkarten.

Ich verschiess also keine Pfeile, sondern versuch, meine Willkommensgrüße mit einer Prise Humor zu verpacken. Leute, die alles um den FCK todernst nehmen, gibts hier - meiner Meinung nach - schon genug.

Und wenn ich den bayerischen Innenminister mit seinem Roberto-Blanco-Spruch höre, denk ich mir halt, das passt ja perfekt zu unserem umstrittenen Coach und höre so manchen Forumsteilnehmer sagen: Der Kosta Runjaic ist ein wunderbarer Trainer, der den Menschen in Deutschland wunderbar gefallen hat.

Also bitte nicht hinter allem und jedem vermeintliche Angriffe auf einen selbst bzw. seine Meinung sehen.



Beitragvon frosch76 » 09.09.2015, 16:42


nützliche tips für neulinge : :shock:


lern querpässe spielen,dribbel nie,flanke nie ,sonst wartet die tribüne.

wenn alles top läuft ,darfst du irgendwann nach sandhausen.



Beitragvon redsnapper » 09.09.2015, 17:42


bjarneG hat geschrieben:@ChrisW und @Redsnapper:

Jetzt mal nicht so humorlos, Freunde des Betze.
Bassn uff, ich erklärs Eich:

Ich hab den Jungen noch nie spielen sehen. Auf Interviews kannsch nix geben, aber seine Statistiken sehen doch vielversprechend aus.
Also heiße ich ihn willkommen und wünsch ihm viel Glück. Wie immer fallen mir dazu wieder passende Zitate aus meinem Lieblingsfilm ein.
Wenn der Lebowski-achiever ausdrücken will, daß jemand was druff hat, sacht er halt so Sachen wie:

That creep can roll, man.
You mix a helluva caucasian (Jackie) oder
I can get you a toe by 3 p.m. this afternoon - with nail polish.

Und wenn mal wieder der 9. eines Monats ist, denkt der achiever unweigerlich: Dude, tommorow is already the tenth. (Sagt der Vermieter zu unserem Helden - schieb mir den Umschlag mit der Miete einfach unter der Tür durch).

Und da es hier im Forum Manche gibt, die sagen, sie gehen nimmi nuff, solange XY im Amt ist, kam mir das Bild mit den Dauerkarten.

Ich verschiess also keine Pfeile, sondern versuch, meine Willkommensgrüße mit einer Prise Humor zu verpacken. Leute, die alles um den FCK todernst nehmen, gibts hier - meiner Meinung nach - schon genug.

Und wenn ich den bayerischen Innenminister mit seinem Roberto-Blanco-Spruch höre, denk ich mir halt, das passt ja perfekt zu unserem umstrittenen Coach und höre so manchen Forumsteilnehmer sagen: Der Kosta Runjaic ist ein wunderbarer Trainer, der den Menschen in Deutschland wunderbar gefallen hat.

Also bitte nicht hinter allem und jedem vermeintliche Angriffe auf einen selbst bzw. seine Meinung sehen.

Dein Humor ist manchmal aber auch schwer rauszuhören :) . Sind die Zitate aus The Big Lebowski ? Den Film wollte ich schon länger mal gucken. Dann muss ich das wohl tun 8-)



Beitragvon De Sandhofer » 09.09.2015, 18:03


bjarneG hat geschrieben:Willkommen an Bord der Unzerstörbar.

Hau rein und zeig uns, daß Du nen höllisch starken Russen mixen kannst. Wenn du uns bis
3 Uhr heut nachmittag nen Zeh besorgen kannst - mit Nagellack - kommen vielleicht sogar diejenigen, welche die Saison 29 Spieltage vor Schluß schon abgeschenkt haben, wieder zur Vernunft. :wink:

Morgen ist übrigens schon der Zehnte. Schiebt also ggf. den Umschlag mit Eurer Dauerkarte einfach am Betze unter der Tür durch.

Hallo mein Däne
Wieder hat dich dein Humor in eine verfängliche Lage gebracht. Wenn schon Chris und redsnapper deinen königlichen Humor nicht zu deuten wissen,wer dann? Also ich sag alles gute lieber Herr Piossek,auch De Sandhofer heißt sie herzlich willkommen.Hoffe das war politisch wie menschlich vollkommen korrekt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon WolframWuttke » 09.09.2015, 20:49


bjarneG hat geschrieben:@ChrisW und @Redsnapper:

Jetzt mal nicht so humorlos, Freunde des Betze.
Bassn uff, ich erklärs Eich:

Ich hab den Jungen noch nie spielen sehen. Auf Interviews kannsch nix geben, aber seine Statistiken sehen doch vielversprechend aus.
Also heiße ich ihn willkommen und wünsch ihm viel Glück. Wie immer fallen mir dazu wieder passende Zitate aus meinem Lieblingsfilm ein.
Wenn der Lebowski-achiever ausdrücken will, daß jemand was druff hat, sacht er halt so Sachen wie:

That creep can roll, man.
You mix a helluva caucasian (Jackie) oder
I can get you a toe by 3 p.m. this afternoon - with nail polish.

Und wenn mal wieder der 9. eines Monats ist, denkt der achiever unweigerlich: Dude, tommorow is already the tenth. (Sagt der Vermieter zu unserem Helden - schieb mir den Umschlag mit der Miete einfach unter der Tür durch).

Und da es hier im Forum Manche gibt, die sagen, sie gehen nimmi nuff, solange XY im Amt ist, kam mir das Bild mit den Dauerkarten.

Ich verschiess also keine Pfeile, sondern versuch, meine Willkommensgrüße mit einer Prise Humor zu verpacken. Leute, die alles um den FCK todernst nehmen, gibts hier - meiner Meinung nach - schon genug.

Und wenn ich den bayerischen Innenminister mit seinem Roberto-Blanco-Spruch höre, denk ich mir halt, das passt ja perfekt zu unserem umstrittenen Coach und höre so manchen Forumsteilnehmer sagen: Der Kosta Runjaic ist ein wunderbarer Trainer, der den Menschen in Deutschland wunderbar gefallen hat.

Also bitte nicht hinter allem und jedem vermeintliche Angriffe auf einen selbst bzw. seine Meinung sehen.


@BjarneG: "You should stay a bit more re-alistic! Usually you´re not such a John-look-up-in-the-air!"

Got it? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon bjarneG » 10.09.2015, 08:31


@ Redsnapper: Kannst davon ausgehen, daß ich grundsätzlich alles mit Humor zu sehen versuche.
Sunnsch drehsch jo duich (als Mensch und erst recht als Laudre-Fan). Vom Champions League Viertelfinale bis zum Fastabstieg in die dritte Liga hab ich mit dem Betze schon so ziemlich alles mitgemacht... Da können mich 8 Punkte aus 5 Spielen einfach nicht schocken - egal, was die manchmal für einen Rotz zusammenkicken.

Die Zitate sind (fast) immer aus dem Big L. - den solltest Du unbedingt mal schauen - am besten im Original, wahlweise mit dt. oder engl. Untertiteln. Aber nicht zu viel erwarten, der Plot ist zweitrangig und die Meisten brauchen ein paar Versuche, bis es klick macht. Ich hab den inzwischen sicher schon 50 mal gesehen und kann mich jedes einzelne Mal wieder königlich amüsieren.

Sogar die Kanzlerin hat ja gestern zum Thema Flüchtlinge gesagt: If you will it, Dude, it is no dream. :lol:

Enn link kriechsch annoch:

https://www.youtube.com/watch?v=cd-go0oBF4Y

Das war jetzt ziemlich off-topic, deshalb noch ein Wort zu Piossek: I´ve seen a lot of spinals and this guy fucking walks. A fuckin´goldbricker.

Und zu Freiburg: You guys are dead in the water :wink:



Beitragvon FCK58 » 10.09.2015, 09:38


Früher hatten hier einige mit ihren Latein- und Altgriechischkenntnissen geprahlt. Das hat zwar genervt,hat sich aber zum Glück gelegt.
Jetzt kommst du mit deinem zweitklassigen Englisch. Das nervt mindestens genauso. Auch wenn mein eigenes Englisch zumindest so weit in Ordnung ist, dass ich bei längeren Aufenthalten in Asien sogar in Englisch geträumt habe.
Lass´dir doch einfach einmal einen anderen Gag einfallen. Zum Bleistift Kisuaheli, Africaans, Chinesisch oder, oder, oder... Dein Englischgefasel nervt jedenfalls. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bjarneG » 10.09.2015, 09:58


FCK58 hat geschrieben:Früher hatten hier einige mit ihren Latein- und Altgriechischkenntnissen geprahlt. Das hat zwar genervt,hat sich aber zum Glück gelegt.
Jetzt kommst du mit deinem zweitklassigen Englisch. Das nervt mindestens genauso. Auch wenn mein eigenes Englisch zumindest so weit in Ordnung ist, dass ich bei längeren Aufenthalten in Asien sogar in Englisch geträumt habe.
Lass´dir doch einfach einmal einen anderen Gag einfallen. Zum Bleistift Kisuaheli, Africaans, Chinesisch oder, oder, oder... Dein Englischgefasel nervt jedenfalls. :nachdenklich:


Manche behaupten sogar, es wäre nicht zweitklassig, sondern gerade mal noch so knapp in der 6. Kategorie :wink:
Wenn´s Dich nervt, tut´s mir leid, aber brauchst ja meine Beiträge nicht zu lesen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -Hans-, 82er, BerlinerDeifel, DerRote, Google Adsense [Bot], heiko1900, JackyBlackmuff76, Lion47, magnum0223, MarcoReichGott, Riesling72, TecklenburgerLand, Wassenberger und 125 Gäste