Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 28.08.2015, 20:19


1:3-Niederlage in Heidenheim

Der FCK hat sein Auswärtsspiel in Heidenheim mit 1:3 verloren.

Beide Teams beginnen das Spiel offensiv, der FCK ist aber die aktivere Mannschaft und geht schließlich durch Kacper Przybylko in der 20. Minute in Führung. Daniel Halfar hatte zuvor den Ball auf die rechte Außenbahn gespielt, von wo Markus Karl mit einer mustergültigen Flanke den Neuzugang einsetzte.

Nach der Pause hätte der FCK eigentlich 2:0 führen müssen, Zimmers Schuss, der von Morabit wohl hinter der Linie geklärt wird, verweigert Schiedsrichter Brand die Anerkennung. Danach wird es bitter für die Lautrer: Erst unterläuft Marius Müller ein kapitaler Bock, den Smail Morabit zum 1:1 nutzt, ehe FCH-Stürmer Marc Schnatterer kurz darauf zum 2:1 für die Hausherren trifft. Der FCK ist deutlich geschockt und kann sich im Rest der zweiten Hälfte kaum noch Chancen erarbeiten. Die beste Möglichkeit vergibt der eingewechselte Maurice Deville in der 81. Minute. Danach macht der FCH in der 86. Minute den Sack zu und nutzt einen weiteren Fehler in der Lautrer Defensive zum 3:1-Endstand.

Neu auf Der Betze brennt:
Benotet mit uns die Leistung der eingesetzten FCK-Spieler! Welcher Rote Teufel hat ein gutes Spiel gezeigt, wer war weniger gut?

» Zur Spielerbenotung: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

Quelle: Der Betze brennt



---Ergänzung: 29.08.2015, 01:30 Uhr---

Müller: „Tut mir für die Fans total leid“

In Rostock, Berlin und gegen Paderborn war er der beste Mann im Dress des 1. FC Kaiserslautern. Aber in Heidenheim unterlief ausgerechnet Marius Müller ein folgenschwerer Fehler, der zum 1:1-Ausgleich führte und somit das Spiel kippen ließ. „Es tut mir vor allem für die Fans, meine Mitspieler, das Trainerteam und den ganzen Verein total leid“, sagte er deutlich geknickt nach der Partie. „Die Stimmung in der Kabine ist scheiße. Wir machen ein gutes Spiel und zeigen gerade nach dem Montag die richtige Reaktion. Und dann legen wir uns die Dinger selbst rein.“

Dass die Unruhe zwischen Fans und Mannschaft zu Wochenbeginn die Mannschaft abgelenkt haben könnte, glaubt er allerdings nicht: „Wir haben über das Thema gesprochen, es dann aber auch abgehakt. Wir müssen uns voll auf den Fußball konzentrieren.“ Ohnehin sei man sich dem Support der Fans bewusst, auf den man auch wieder in Heidenheim habe bauen können. „Unsere Fans würden uns nie aufgeben“, betont Müller. „Es ist Wahnsinn, wie sie heute hinter uns stehen und uns nach vorne peitschen.“ Diese Unterstützung bekam der unglückliche Torhüter auch nach Abpfiff zu spüren, als ihn nach zunächst gemischten Reaktionen auf das Endergebnis der überwiegende Teil des Gästeanhangs mit Sprechchören tröstete. „Gerade nach diesem Spiel ist es umso schöner, dass die Fans zu mir gestanden haben“, freut sich Müller, der nun aber den Blick nach vorne richtet: „Es bringt nichts rum zu heulen. Es gilt jetzt zwei Wochen hart zu arbeiten und dann gegen Freiburg besser zu spielen.“

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Stimmungsbarometer: Wie ist die Stimmung bei den FCK-Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon KlausP » 28.08.2015, 20:20


Da darf man ruhig mal klatschen! :lol:

Bild



Beitragvon Hunsbuggel » 28.08.2015, 20:20


Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon elfusca » 28.08.2015, 20:22


Gutes Spiel. Lehrgeld für Müller gezahlt. Er wird daraus lernen und wenn wir jetzt jede Woche so auftreten, dann gibts kein Problem.



Beitragvon hardy68 » 28.08.2015, 20:23


Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte


Gut zusammengefasst.

Aber man muss sich fragen, wie sowas passieren kann?!? Sind die Jungs nicht bei der Sache? Sind sie schon am verfassen des nächsten Interviews oder postings auf facebook?
Für ne Profitruppe heute schwach trotz der Chancen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Block 6.2 » 28.08.2015, 20:25


Das war also die Reaktion der Mannschaft.
Gut Nacht Marie!! Ihr seit eher Clowns als Fußballer.
Wie saublöd kann man eigentlich sein.

Mal gespannt auf die mimosenhaften Interviews.
Bin bedient für dieses WE

Vielen Dank Fußball-Clowns Kaiserslautern



Beitragvon Beibelu » 28.08.2015, 20:25


Jetzt geht das Runjaic-Gebashe weiter....

Trotzdem versuche ich es mal:

Wir müssten eigentlich 2:0 führen. Dann macht Müller diesen krassen Fehler, Schnatterer setzt einen Sonntagsschuss oben drauf. Die Mannschaft gibt sich aber nicht auf und erspielt sich Chancen. Deville und Co. vergeben aber kläglich. Dann noch ein Müller-Bock - er hätte eigentlich "Leo" rufen müssen.

Und jetzt Runjaic raus??? Is klar...
Eher Müller raus, aber wenn ein Torwart einen schlechten Tag erwischt, kann das eben ganz fatal enden. Häufen sich die schwarzen Tage, dann darf Alomerovic ran...


So, dann basht mal fröhlich weiter....dbb, wie es leibt und lebt..



Beitragvon berndkissel » 28.08.2015, 20:25


Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte



Geht`s bei dir noch?



Beitragvon walter » 28.08.2015, 20:25


VORSTAND RAUS !
TRAINER RAUS !
SPIELER RAUS !

ALLE RAUS MIT EUCH !!!!
Zuletzt geändert von walter am 28.08.2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon willebald87 » 28.08.2015, 20:25


Seit Jahren keinen Knipser mehr! Einfach mal das Geld von hofmann in die Hand nehmen und was gutes kaufen!



Beitragvon heiermann » 28.08.2015, 20:26


Was habt ihr aus meinem 1. FC Kaiserslautern gemacht????

Ich schäme mich zu tiefst.

Aufhörn, Aufhörn, Aufhörn.

Runjaic sofort Aufhörn.



Beitragvon Tyosuabka » 28.08.2015, 20:26


:lol: :lol: :lol:

Da wird selbst dieser gruselige Auftritt noch schön geredet. Es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre..
Jeder Tag wo Runjaic noch weiter rumwurschteln darf ist ein dunkler Tag für den FCK.

willebald87 hat geschrieben:Seit Jahren keinen Knipser mehr! Einfach mal das Geld von hofmann in die Hand nehmen und was gutes kaufen!



Aber aber der riesige Wasserkopf muss doch auch irgendwie finanziert werden. :o
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 28.08.2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon David_Schneider » 28.08.2015, 20:26


Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte


Besser kann man es nicht sagen... 100% Zustimmung! Einfach bitter



Beitragvon since93 » 28.08.2015, 20:26


naja, fakt ist... null Punkte. wie und warum fragt in drei Tagen keiner mehr.



Beitragvon PhilippFCK » 28.08.2015, 20:26


walter hat geschrieben:VORSTAND RAUS !
TRAINER RAUS !
SPIELER RAUS !

ALLE RAUS MIT EUCH !!!!

Walter raus!



Beitragvon Falsche9 » 28.08.2015, 20:26


Es ist zu befürchten, dass dieses Spiel einen Knacks hinterlässt. Ich habe so ein Spiel in 37 Fanjahren noch nicht gesehen...Wem soll man da etwas vorwerfen? Jetzt kommt mir bitte bitte nicht mit einer bescheuerten Trainerdiskussion...

Müller tut mir einfach nur leid...Weiter geht's.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon pavelkuka1 » 28.08.2015, 20:27


hab erst in der 75. eingeschaltet und nach dem 3:1 von Müller gleich wieder ausgemacht, meine Güte



Beitragvon Lippe-Teufel » 28.08.2015, 20:27


Das Schlimme ist, dass man der Mannschaft nicht einmal einen großen Vorwurf machen kann.
Natürlich haben wir Glück, dass Heubach nicht mit Rot vom Platz muss, aber ein klares Tor zum 2:0 wurde uns leider auch aberkannt. Kann man aber natürlich nicht ändern.
Chancen haben wir uns heute genug herausgespielt und es war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, aber es ging natürlich auch nicht viel schlechter als gegen Paderborn.
Umso ärgerlicher, dass wir das Spiel dann selbst aus der Hand geben. Der bisher so starke Müller verteilt vorweihnachtliche Geschenke. Kann mal passieren, darf aber nicht passieren.
Ich bin heute enttäuscht vom Ergebnis, jedoch nicht von der Leistung. Schrecklich, dass jetzt die Länderspielpause kommt und wir dieses Spiel nicht umgehend wieder vergessen machen können.
8 Punkte nach 5 Spielen ist eher so durchwachsen und damit kann man nicht zufrieden sein.
Ich begieße meinen Frust jetzt mit Alkohol :?
Zuletzt geändert von Lippe-Teufel am 28.08.2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK ist wieder da!



Beitragvon willebald87 » 28.08.2015, 20:27


Foda wurde wegen weniger entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon crombie » 28.08.2015, 20:27


ein gute reaktion gezeigt und mit absolutem pech verloren. sehr bitter, aber so ist fußball machmal.


weiter geht's lautern!!!
:teufel2:
Zuletzt geändert von crombie am 28.08.2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon daachdieb » 28.08.2015, 20:28


@Hunsbuggel
genau so habe ich das auch gesehen.
Bis zu Marius erstem Aussetzer waren wir die bessere Mannschaft und haben verdient geführt. Machen auch das 2:0 das leider keine Anerkennung bekommt.


Verrückte Woche. Montags der Grottenkick wird mit 1:0 gewonnen und heute spielt man richtig gut und nimmt sich selbst die Butter vom Brot.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon lautern-über-alles » 28.08.2015, 20:28


Ich bin ja einer von wenigen die die ganze Zeit noch zu Runjaic gehalten haben. Aber solangsam reicht es. Ich kann diesen Schönlaberer nicht mehr hören. Er regt mich nur noch auf.

Runjaic raus!!!
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon FCKtreu » 28.08.2015, 20:28


In Heidenheim kann man mal verlieren. Mund abbuzze. Die nächsten Spiele werden wir mit der Leistung alle gewinnen. Die Saison ist noch lang.Noch ist alles drin.Diese Punkte werden in der Endabrechnung nicht fehlen.Wir steigen auf!



Beitragvon Friedmann » 28.08.2015, 20:29


berndkissel hat geschrieben:
Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte



Geht`s bei dir noch?


Ja. Er hat recht.



Beitragvon SalinenBetze » 28.08.2015, 20:29


Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte

normalerweise hätte es zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 stehen müssen. Dann wäre der Sack zu gewesen. Und das müssen sie einfach lernen. Kaltschnäuzig werden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste