Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon R-Town » 18.08.2006, 16:36


KSC-FCK: Das Spiel

Da der alte Thread i-wie nicht mehr existiert-warum auch immer-gibts hier jetz einen neuen Thread:

Fakten zum Spiel:

Stadion: Wildparkstadion Karlsruhe
Zuschauer: 32206(Quelle:ksc.de)
Anstoß: 20:15
Live-Ãœbertragung: DSF, Arena
Vorraussichtliche Aufstellungen:

FCK: Macho, Schönheim, Beda, Demai, Bellinghausen, Riihihahti, Reinert, Hajnal, Lexa, Pavlovich/Daham.
Trainer: Wolfgang Wolf

KSC: Miller, Kies, Eggimann, Franz, Eichner, Aduobe, Frederico, Carnell, Porcello, Freis, Kapllani.
Trainer: Edmund Becker

Schiedsrichter: -?-

Um Chaos zu vermeiden bittet der KSC um eine frühe Anreise.
Bild



Beitragvon Brieschel » 18.08.2006, 17:52


Pavlovich ist verletzt,spielt also nicht.Wir brauchen unbedingt noch einen effektiven Stürmer.Ob jetzt Ziemer gleich spielt?



Beitragvon c » 18.08.2006, 18:01


Echt?
Gar net mitbekommen dass unser Pavlovich verletzt iss.
Iss ja mal übel.

Entweder zwei Spitzen Daham + Ziemer oder aber mit einer Spitze starten und Option in der Hinterhand. So denk ich ma. Viel mehr geht ja dann net.



Beitragvon Altrhoideiwel » 18.08.2006, 18:13


Vor dem Derby gegen Kaiserslautern hat das Verletzungspech den KSC heimgesucht. Fünf Spieler sind verletzt oder angeschlagen, Becker hofft trotzdem auf seine Stamm-Elf.

Quelle: http://www.KSC.de

Na also die werden auch nicht verschohnt.



Beitragvon chris » 18.08.2006, 18:36


wenigstens triffts die genauso... aber is echt mal wieder typisch was bei uns abgeht... trotzdem glaub ich noch an den sieg! :schal:



Beitragvon Brieschel » 18.08.2006, 18:45


Na ja Pavlovich gefällt mir eh nicht so gut,muß sich noch enorm steigern um e wirkliche Verstärkung zu werden,ebenso Daham.Halfar wiegt da schon schwerer,gerade auswärts hat er meistens gut gespielt.Wie wärs den mal mit Simpson,hat mir eigentlich i.d. Vorbereitung ganz gut gefallen.



Beitragvon Maus » 18.08.2006, 19:10


Ziemer ha eine Chance verdient. Mir hat er sehr sehr gut gefallen in de Vorbereitung. Wenn wir gewinnen und erst mal 6 Punkte aus 2 Spielen auf dem Konto sind, dann können wir optimistisch in die Zukunft sehen. Bei ner Niederlage bin ihc gespannt wies weiter geht. Allez FCK
Läuft Im Spiel Mal Nix Zusammen Und Es Will Und Will Nichts Gehen, So Wolln Wir Doch Geschlossen Hinter Unsrer Mannschaft Stehen



Beitragvon Wupperteufel » 18.08.2006, 20:00


Ich meine Simpson und Ziemer haben eine Chance verdient und sollten spielen . 3:1 für uns :D :teufel2:
Indiesem Sinne FOREVER FCK :wink:



Beitragvon FckAngel » 19.08.2006, 01:18


Ich finde auch, dass er mal den Ziemer einsetzen kann so schlecht ist der ja nicht.Das mit den vielen verletzten is man ja schon gewöhnt beim fck :wink: aber trotzdem gehts weiter und wir holen uns die drei Punkte am Montagabend. :teufel2: :applaus:



Beitragvon Hellfire » 19.08.2006, 04:16


Mit ner konzentrierten Mannschaftsleistung werden die Badenser 2:0 abgefertigt!!
:prost:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon MZler » 19.08.2006, 11:46


Hoffenlich haste Recht ,Hellfire !!

Dein Wort in Gottes namen.

Wär ein großer schritt !!



Beitragvon roterteufel » 19.08.2006, 12:01


also ich würd mit zwei spitzen spielen.

Ziemer und Deham

ansonsten Auswärtsieg!!!! :teufel2:
Deutscher Meister wird nur der FCK



Beitragvon Westkurve1984 » 19.08.2006, 12:51


simpson in die elf, wir singen simpson in die elf, simpson simpson simpson in die elf :teufel2:

Lautern 2 : 1 KSC



Beitragvon beda-6.1 » 19.08.2006, 13:01


Hob mir gewinnen 2:0 und dann is die sache geklärt :doppelhalter:


:stimmung:
...Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod...



Beitragvon RuvenKL » 19.08.2006, 13:04


Ich denke, dass Ziemer 2 Tore macht und tippe somit auch auf ein 2:0 für uns!!!
Bild



Beitragvon RED » 19.08.2006, 13:37


Meine Aufstellung

-------------------Macho------------------
Demai--Schönheim-Beda-Bellinghausen
-----------Lexa---Riihihahti---------------
----Reinert---------Hajnal-------Simpson
-------------------Ziemer------------------



Oder was meint ihr?
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Rheinhessenposten » 19.08.2006, 13:53


is jetzt halt doff das pavlovic und halfar verletzt sind, aber wolle wird schon wissen wie man karlsruhe den arsch aufreist...

Auf 3 Punkt in Karlsruhe!

:huepf: :doppelhalter: :schild: :pyro:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Cruchot » 19.08.2006, 14:23


Denk das wir so spielen werden (s.u.) um evtl erstmal auf konter zu spielen da die karlsruher das spiel machen müssen. Ob lexa in der startelf steht oder simpson oder ein andere muss man sehen. Denk das lexa eher von der bank kommt weil er ja verletzt war. Je nachdem wie das spiel läuft wird ziemer kommen für müller oder riihilahti und demai wird dann in die RV position gehen.

-------------------Macho------------------
Müller--Schönheim-Beda-Bellinghausen
-----------Demai---Riihilahti--------------
----Reinert---------Hajnal-------Simpson (Lexa)
-------------------Daham------------------
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon hellshill » 19.08.2006, 14:33


sehr schöne seite habt ihr da auf die beine gestellt, sehr professionell, respekt
unser zug fährt nach karlsruh fährt um 17.23 in landau ab hoffe dass sich viele lautrer treffen.

auf ein sieg

gruß hellshill

[/quote]



Beitragvon Dilo » 19.08.2006, 15:58


Altrhoideiwel hat geschrieben:Vor dem Derby gegen Kaiserslautern hat das Verletzungspech den KSC heimgesucht. Fünf Spieler sind verletzt oder angeschlagen, Becker hofft trotzdem auf seine Stamm-Elf.

Quelle: http://www.KSC.de

Na also die werden auch nicht verschohnt.


Toll,

sollen die Spieler verletzt sein, die schon im 1. Spiel gefehlt haben oder nicht zum Einsatz kamen.
Bringt uns sehr viel...

2:1 für uns, wir sehn uns um Block E1



Beitragvon Rheinlandteufel » 19.08.2006, 16:11


hellshill hat geschrieben:sehr schöne seite habt ihr da auf die beine gestellt, sehr professionell, respekt
unser zug fährt nach karlsruh fährt um 17.23 in landau ab hoffe dass sich viele lautrer treffen.
[/quote]

Mal eine Frage warum wollen alle mit diesem einen Zug fahren. Schonmal daran gedacht, dass der Zug ab Neustadt (Weinstr) schon überfüllt sein wird? Alle die hinter Neustadt in diesen Zug einsteigen könnten ihr blaues Wunder erleben. Irgendwann ist ein Zug auch voll und dann könnte es passieren, dass ihr auf den nächsten Zug warten müsst.

Von daher meine Empfehlung wer in Landau einsteigt sollte einen Zug früher fahren. Wer es nicht macht muss halt damit rechnen nicht pünktlich beim Spiel da zu sein und dann ist der Ärger groß.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon betze1981 » 19.08.2006, 17:13


Hallo,
kann mir von euch einer sagen wo mann in Karlsruhe relatif sicher einen Parkplatz bekommt :bitte:

Komme von der B10 aus Landau.

Gibt es dort auch ein Park&Ride

:danke:


Hura Hura die Lautrer die sind da :stimmung: :pyro: :schild: :schal:



Beitragvon Benjamin » 19.08.2006, 17:27


Die Bahn, hat auch schon ausdrücklich adrauf hingewiesen, dass man die Verbindung über Mannheim nutzen soll.

Neustadt wird richtig voll und die Leute die erst danach einsteigen können haben wohl das Nachsehen..

Denkt also daran und beschwert euch nicht im Nachinein wie beim "Ticketchaos".



Beitragvon Rheinlandteufel » 19.08.2006, 18:14


betze1981 hat geschrieben:Hallo,
kann mir von euch einer sagen wo mann in Karlsruhe relatif sicher einen Parkplatz bekommt :bitte:
Komme von der B10 aus Landau.
Gibt es dort auch ein Park&Ride
:danke:
Hura Hura die Lautrer die sind da :stimmung: :pyro: :schild: :schal:


Mich würde interesieren wo die ganzen Lautrer parken. Habe auch keine Lust nachher auf nem KSC-Parkplatz zu landen :? . Am leibsten würde ich dort parken wo die ganzen lautrer Fanbusse parken :) .

Denkt also daran und beschwert euch nicht im Nachinein wie beim "Ticketchaos".


Doch das werden sie ganz sicherlich und natürlich isses dann alles die DB Schuld. Aber bevor ihr auf der DB rumhackt. Den Nahverkehr (S-Bahn, RB, RE und IRE) bestellen die Länder sprich in eurem Falle Rheinland-Pfalz. Die DB Regio fährt also nur die bestellten Leistungen mit der bestellten Kapazität. Das heißt im Klartext bestellt das Land keine zusätzlichen Wagen oder Züge gibt es diese auch nicht.

Also nicht am Dienstag schreiben, dass die DB da mal ein paar Wagen mehr einsetzen konnte. Ohne Geld macht die DB da nichts.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Lautrer » 19.08.2006, 18:54


Habe gehört daß der FCK an Vratislav Lokvenc dran ist!
Wäre klasse!°
Denn mit diesem Sturm, da auch Halfar verletzt ist kann man nicht bestehen!
Aber was anderes!
War gegen ESSEN da und bekam einen großen Schreck!
Dachte der FCK spielt mit Mettomo und Nurmela!!!!
Was war das für ein Abwehrspieler und der im Mittelfeld, dieser lansame Blonde???
Es wird leider immer schlimmer!
Wenn wir so am Montag spielen, bekommen wir 4 Stück!
Es ist leider so!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 3 Gäste