Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 30.06.2015, 21:07


Testspiel: Lautern besiegt Hauenstein mit 6:0

Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstagabend sein Testspiel beim pfälzischen Oberliga-Vizemeister SC Hauenstein mit 6:0 (2:0) gewonnen. U23-Stürmer Maurice Deville mit einem Hattrick in der zweiten Halbzeit sowie Stipe Vucur, Chris Löwe und Mateusz Klich erzielten die Tore für die Roten Teufel.

FCK-Coach Kosta Runjaic setzte vor 800 Zuschauern im Stadion am Neding 22 Spieler ein und damit fast den kompletten verfügbaren Kader - darunter neben Nachwuchsstürmer Deville auch dessen Teamkollegen Michael Schultz, Tino Schmidt und U19-Mann Erik Wekesser.

Das nächste Testspiel steht am Donnerstag (18:30 Uhr) auf dem Programm: Dann trifft der FCK im pfälzischen Eisenberg auf den amtierenden Regionalliga-Meister Kickers Offenbach.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SeppTiefstabel » 30.06.2015, 21:15


Wie war der Platz?
Waren die Duschen warm und die Gegner fair?
Waren die isotonischen Getränke gut gekühlt?



Beitragvon naheteufel93 » 30.06.2015, 21:18


In der Statistik ist bei der Aufstellung wohl ein Fehler unterlaufen.
Zuerst steht, dass Ring von Beginn an spielte und dann wird angegeben, dass Ring erst in der 46.Minute eingewechselt wurde für Karl. :)
Zuletzt geändert von Thomas am 30.06.2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aufstellung korrigiert, danke!



Beitragvon Betze@Bub » 30.06.2015, 21:19


12. Mann :skull:
_________________________________________



Beitragvon BetzeBubFT » 30.06.2015, 21:23


Wie geil das Maurice seine Chance erhalten hat, ich bin ein großer Fan seiner Spielweise.
Kwadwo und Deville für mich die überragenden Spieler der U23 letztes Jahr. Habe ja wochenlang drauf gedrängt, das Deville mal eine Chance erhält, anstatt ständig Jacob der in jedem Spiel der Rückrunde mit Note 6 vom Platz ging, weil schlechter als Jacob in der Rückrunde hätte man ja eh nicht spielen können.
Freut mich das er mit der ersten Mannschaft trainiert. Wohl den Platz eingenommen von Jacob und direkt 3 Dinger reingeballert :daumen:
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 30.06.2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon naheteufel93 » 30.06.2015, 21:24


naheteufel93 hat geschrieben:In der Statistik ist bei der Aufstellung wohl ein Fehler unterlaufen.
Zuerst steht, dass Ring von Beginn an spielte und dann wird angegeben, dass Ring erst in der 46.Minute eingewechselt wurde für Karl. :)
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 30.06.2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Excelsior » 30.06.2015, 21:36


Auf Facebook schrieb jemand, dass Halfar die 1. HZ an Stelle von Ring gespielt hätte und Alex dann tatsächlich erst zur 2. Hälfte kam.

War wohl dann dementsprechend ein Fehler, der von der offiziellen Bekanntgabe der Aufstellung von Vereinsseite her ausging... und hier etwas verwirrend korrigiert wurde, vermute ich :)



Beitragvon salamander » 30.06.2015, 21:43


SeppTiefstabel hat geschrieben:Wie war der Platz?
Waren die Duschen warm und die Gegner fair?
Waren die isotonischen Getränke gut gekühlt?


...die Bier laafe gut...avver die Schnäpps....



Beitragvon naheteufel93 » 30.06.2015, 21:44


SC Hauenstein – FCK 0:6 (0:2)

1. FC Kaiserslautern 1. Halbzeit: Müller – Schulze, Vucur, Schindele, Löwe – Karl, Jenssen – Osei Kwadwo, Ring, Halfar, Zimmer – Mugosa.


1. FC Kaiserslautern 2. Halbzeit: Alomerovic - Mockenhaupt, Ziegler, Schultz, Fomitschow - Ring, Klich - Schmidt, Görtler, Wekesser - Deville.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... stein.html



Beitragvon Excelsior » 30.06.2015, 21:50


Genau das meine ich.
Ring ist da in der Aufstellung der Startformation fehlerhaft.

Oder wir haben tatsächlich versucht, es mal mit 12 Leuten zu probieren ... mit mäßigem Erfolg 8-)



Beitragvon Rieddevil » 30.06.2015, 21:50


super das unsere Jungen wie Mani und Deville gut performen



Beitragvon salamander » 30.06.2015, 22:20


Rieddevil hat geschrieben:super das unsere Jungen wie Mani und Deville gut performen


Ja, echt super. :| Inwiefern "performen" die?



Beitragvon ChrisW » 30.06.2015, 22:35


War dort!
In HZ 1 nur müdes Gekicke, da fast nur die gespielt haben, die eh glauben, einen Stammplatz zu haben (außer Manni und Schindele).
Vucur hat mir super gefallen, in der Luft bärenstark, mit tollem Kopfballtor!
Stark enttäuscht haben Manni, Mugosa und Jenssen.
Manni spielte außen und verlor fast jeden Zweikampf. Wollte mit dem Kopf durch die Wand. Mugosa 5 m frei vorm Tor... Kopfball vorbei, null Durchschlagskraft (hoffentlich müde)
Jenssen spielte brutale Fehlpässe!
Karl solide, sowie Zimmer. Löwe und Schulz sind offensiv so schwach wie am Ende der Saison!
Halfar wirkte müde... hoffentlich... und nicht lustlos.
In HZ 2 war sofort mehr Dampf drin. Klich hat als einziger technisch gezeigt, wo der Unterschied liegt. Er scheint wohl um einen Platz zu KÄMPFEN.
Deville trotz seiner Länge beweglich und hat wirklich schöne Buden gemacht. Um Längen besser (heute) als Mugosa. Auch Wekesser und unser Bayern Mann sehr beweglich und kämpferisch.
Almerovic hat riesen Präsenz im Tor, musste sich aber, wie auch Müller, nicht auszeichnen.



Beitragvon bazi » 30.06.2015, 23:50


Almerovic hat deutlich mehr Präsenz und Ausstrahlung als Müller, er wird die Nr. 1. Jetzt noch 2 Kracher für den Sturm, dann kanns losgehn.



Beitragvon Loweyos » 01.07.2015, 00:03


Irgendwie vermisse ich Tommy in der Aufstellung.
Ist der verletzt?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon SEAN » 01.07.2015, 00:18


Loweyos hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich Tommy in der Aufstellung.
Ist der verletzt?

Heubach war heute auch nicht dabei. Ich nehm an, das man jedem Spieler eine ganze Halbzeit geben wollte, da sind nicht mehr wie 22 möglich. :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 01.07.2015, 00:19


Thommy war nur angeschlagen laut FCK.de, ebenso Heubach:

"Verzichten musste Coach Kosta neben Marcel Gaus (Aufbautraining) und Philipp Hofmann (U21-Europameisterschaft) auf die leicht angeschlagenen Spieler Tim Heubach, Erik Thommy und Julian Pollersbeck."
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... stein.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DSWFisch » 01.07.2015, 04:13


POKAR soll endlich in die erste der ist stark der jung



Beitragvon Simunek » 01.07.2015, 07:49


bazi hat geschrieben:Almerovic hat deutlich mehr Präsenz und Ausstrahlung als Müller, er wird die Nr. 1. Jetzt noch 2 Kracher für den Sturm, dann kanns losgehn.


Kann ich nur zustimmen..hoffentlich bestätigt wer das weiterhin in der Vorbereitung und Gerry realisiert es..

Weil mit "Möchte-gern-Macho-Müller" wird das wohl nix werden :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2015, 13:41


Interessant. Wirklich. Dreier-Pack von Deville. Stark.
Klar es ist nur ein Testspiel und deren Aussagekraft ist ja bekannt, dennoch 3 Tore in einer Halbzeit wollen erst mal geschossen werden. Wie man hier so gelesen hat hat er ja in der letzten Saison in der zweiten Mannschaft starke Leistungen gezeigt. Lt. Rheinpfalz bleibt er jetzt auch oben, sprich bei der 1. Mannschaft. Find ich gut. Gebt dem Jungen eine Chance!

Wer hat hier Pokar gefordert? Schließe mich an. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.07.2015, 13:56


Der Test Morgen gegen Offenbach ist live bei FCK-TV zu sehen. http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... tream.html
Omnia vincit amor



Beitragvon waschbaerbauch » 01.07.2015, 17:47


Deville ist ja mal der ideale Name für einen roten Teufel :teufel2:



Beitragvon FW8 » 01.07.2015, 18:12


Ich war gestern vor Ort, die Statistik ist leider nicht ganz richtig. Das erste Tor machte Vucur per Kopf nach Vorlage Halfar, beim 2:0 holte Manni einen 11er raus, nachdem er von Halfar schön in Szene gesetzt wurde und fast die Chance vermasselte, Löwe verwandelte sicher.
In der 2. Hälfte startete der FCK stark und Deville machte zwei Buden per Kopf, dann einen mit dem Fuss, Klich gab zu allen drei die Vorlage, wie auch zu dem 6:0 von Neuzugang Ziegler.



Beitragvon Mephistopheles » 01.07.2015, 19:06


Deville hat auch "sein" Video bei YouTube. Bitte keine Diskussion über die Aussagekraft solcher Zusammenschnitte führen. Man hat aber doch ein Bild davon, wer dieser "neue" Stürmer überhaupt ist. Auf mich macht er einen für die Körpergrüße sehr beweglichen Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=bBk1YuJO_PU



Beitragvon SEAN » 02.07.2015, 18:36


Läuft bei jemandem der Stream zum Testspiel auf FCK.tv??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste