Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 23.05.2015, 17:52


Möglicher Relegationsgegner: Der Hamburger SV

Nach dem 34. Spieltag der Bundesliga steht es fest: Sollte der 1. FC Kaiserslautern (am Sonntag gegen den FC Ingolstadt) die Zweitliga-Saison als Tabellendritter abschließen, wäre der Gegner in der Relegation der Hamburger SV. Durch einen 2:0-Heimsieg gegen Schalke 04 und die passenden Ergebnisse der Konkurrenz konnte sich der HSV am letzten Spieltag noch auf den vielleicht rettenden 16. Tabellenplatz schieben.

Wie schon vor einem Jahr muss das Bundesliga-Urgestein damit in der Relegation antreten. Mögliche Gegner neben dem 1. FC Kaiserslautern (Relegationsteilnehmer 2013) sind Darmstadt 98 (Relegationsteilnehmer 2014 in der 3. Liga) und der Karlsruher SC.

Die Termine für die diesjährige Relegation sind Donnerstag, der 28. Mai 2015 sowie Montag, der 01. Juni 2015. Sollten die Roten Teufel auf Platz 3 abschließen, beginnt der Kartenverkauf am morgigen Sonntag unmittelbar nach Abpfiff um 17:30 Uhr. Nähere Infos dazu hier: Karten-Infos zu möglichen Relegationsspielen 2015.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 23.05.2015, 18:10


gegen die wären wir chancenlos... der liebe (Fussball) Gott muss HSV Fan sein - anders sind die letzten 2 Jahre nicht zu erklären...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 23.05.2015, 18:18


...ich kann die Pisser von der Elbe nicht mehr sehen!

Auch wenn das alles Wurscht ist. Und nur der FCK morgen zählt.
...Hätt ich heute doch gern ein Gläschen Riesling auf die abgeschaltetene Uhr getrunken.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon teufelshü » 23.05.2015, 18:25


Mer schalten die Uhr ab!
Todesstoß vom Betze!
Bitte dann schnellstmögliche Info s bezgl. Sonderzug ICE falls es was geben sollte
Danke !
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Momchilo » 23.05.2015, 18:26


Aber der Gewinn der Relegation wäre fantastisch :love:
Platz 2 halte ich für nicht machbar, daher muss die Relegation reichen. Und mit viel Glück läuft es besser als gegen Hoffenheim.



Beitragvon c » 23.05.2015, 18:27


Momchilo hat geschrieben:Und mit viel Glück läuft es besser als gegen Hoffenheim.


Mit oder ohne Demirbay?

Ist das dann gut oder schlecht?



Beitragvon Eilesäsch » 23.05.2015, 18:53


Wir werden morgen Zweiter, ich weiß es!
Ich hab die Kinder von Miro Klose mit Stefan Kuntz an einer Tankstelle in Frankfurt gesehn.
Relegation? Von mir aus! Geh ich halt nochmo nuff!
14 Uhr, ei die sinn jo uffgereechder wie mir.
Hopp, alles klar!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2015, 18:58


Dass Darmstadt und der KSC beide morgen verkacken, wird wohl nicht passieren. Es dürfte also für uns auf die Relegation gegen den HSV hinauslaufen. Hätte ich nichts dagegen. Denen die Uhr abzustellen, wäre noch mal was Besonderes.
- Frosch Walter -



Beitragvon werauchimmer » 23.05.2015, 19:27


Tja, der HSV hat heute Eier nachgewiesen, klar Schalke hat Spalier gestanden.

Aber die Grundvoraussetzung, um ein Tor zu erzielen ist ein Torschuss, ein Torabschluss.
Das konnte man heute sogar bei allen Absteigern sehen!!

Ob wir morgen gegen besoffene Ingolstädter, die Spalier stehen werden, ein Tor oder wenigstens ein Torschuas sehen werden? Tja, wahrscheinlich nicht, zumindest nicht vor der 83 Minute.

Eventuell hat Runkannix ja aber heute zugesehen und sich womöglich sogar gewundert, was alles im Fussball möglich ist?

Ja Kosta, es ist wahr, man kann auch aufs Tor schiessen, wirklich, das darf man! Genau wie mit mehr als einem Stürmer spielen, mehr als ein Tor schiessen und vor der 86. Minute auswechseln. Man darf sogar die Taktik ändern, wenn man im Rückstand liegt.

Doch echt Kosta, das Kosta, das nennt man Fußball!

Aber ich erwarte ja gar nicht, dass Du das kapierst. Deswegen versuche ich es Dir mal so zu erklären: Wenn man ein Tor mehr als der Gegner schießt, dann hat man gewonnen! Und noch einfacher: das Runde muss ins Eckige!
Ja, echt, da kuckst Du, gell?!
So einfach ist das!!

Aber nein!! Da sind sie ja wieder, die beiden bösen Worte: Tor und schießen!

Ja nee, is klar, das kann man als FCK Fan nicht verlangen, das wäre undankbar, das Leben geht in der 2. Liga weiter!!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.05.2015, 20:00, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Roter_Teufel » 23.05.2015, 19:36


werauchimmer hat geschrieben:Tja, der HSV hat heute Eier nachgewiesen, klar Schalke hat Spalier gestanden.

Aber die Grundvoraussetzung, um ein Tor zu erzielen ist ein Torschuss, ein Torabschluss.
Das konnte man heute sogar bei allen Absteigern sehen!!

Ob wir morgen gegen besoffwne Ingolstädter ein Tor oder wenigstens ein Torschuas sehen werden? Tja, wahrscheinlich nicht, zumindest nicht vor der 83 Minute.

Eventuell hat Runkannix ja aber heute zugesehen und sich womöglich sogar gewundert, was alles im Fussball möglich ist?

Ja Kosta, es ist wahr, man kann auch aufs Tor schiessen, wirklich, das darf man! Genau wie mit mehr als einem Stürmer spielen, mehr als ein Tor schiessen und vor der 86. Minute auswechseln. Man darf sogar die Taktik ändern, wenn man im Rückstand liegt.

Doch echt Kosta, das Kosta, das nennt man Fußball!


Es soll auch vorkommen das man gewinnt wenn der Gegner mehr Ballbesitz hat und mehr Zweikämpfe gewinnt :nachdenklich:

Das es der HSV wieder über die Relegation schafft ist zum :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon c » 23.05.2015, 19:42


Die ganze Relegation ist zum kotzen. Fairer wäre es direkt nur zwei Aufsteiger zuzulassen.



Beitragvon Roter_Teufel » 23.05.2015, 19:45


c hat geschrieben:Die ganze Relegation ist zum kotzen. Fairer wäre es direkt nur zwei Aufsteiger zuzulassen.



Wo war die Relegation als sie uns 96 und 2006 geholfen hätte?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon ollirockschtar » 23.05.2015, 19:47


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:gegen die wären wir chancenlos... der liebe (Fussball) Gott muss HSV Fan sein - anders sind die letzten 2 Jahre nicht zu erklären...


Wieso sollten wir die nicht schlagen, im Gegenteil, uns trau ich das zu und zwar zweimal. Achso, die sind ja besser als Leverkusen :lol:
Ich glaube sogar das wir morgen den Meister :lol: :lol: :lol: schlagen, ich glaube sogar das die Piraten gewinnen und die Löwen ein unentschieden schaffen. ICH GLAUBE AN MEINEN VEREIN UND DIE MANNSCHAFT, EGAL WER KOMMT. :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon SEAN » 23.05.2015, 19:50


werauchimmer hat geschrieben:Tja, der HSV hat heute Eier nachgewiesen, klar Schalke hat Spalier gestanden.

Eier bewiesen?? Schalke hat nicht nur Spalier gestanden, die waren überhaupt nicht auf dem Platz. Gegen jede andere Mannschaft wär der HSV heute abgestiegen!
Gegen Stuttgart letzte Woche verdient verloren, gegen Freiburg mit Glück ne Woche vorher einen Zähler zuhause geholt. Wenn in der Relegation der Gegner ordendlich dagegen hält, dürfte die Uhr Geschichte sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon werauchimmer » 23.05.2015, 19:57


SEAN hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Tja, der HSV hat heute Eier nachgewiesen, klar Schalke hat Spalier gestanden.

Eier bewiesen?? Schalke hat nicht nur Spalier gestanden, die waren überhaupt nicht auf dem Platz. Gegen jede andere Mannschaft wär der HSV heute abgestiegen!
Gegen Stuttgart letzte Woche verdient verloren, gegen Freiburg mit Glück ne Woche vorher einen Zähler zuhause geholt. Wenn in der Relegation der Gegner ordendlich dagegen hält, dürfte die Uhr Geschichte sein.


Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.



Beitragvon Tyosuabka » 23.05.2015, 20:04


Einfach widerlich was diese Blaue Seuche wieder für Wettbewerbsverzerrung betreibt. Aber was soll man von einen Klub aus den Pott auch erwarten. :lol: Ist auch egal so einen leichten Gegner wie Fürth kriegt der HSV diesmal nicht sehe alle drei mehr als nur in der Lage diesen Kack Verein mit ihrer dämlichen Uhr endlich in Liga 2 zu schießen.



Beitragvon daachdieb » 23.05.2015, 20:06


werauchimmer hat geschrieben:Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.

Du meinst die haben in genau so vielen Spielen wie wir genau so viele Tore wie wir geschossen und genau so viele Punkte wie wir gesammelt?
Dann hast du recht.

Im direkten Vergleich haben wir übrigens die größeren Eier gehabt.
Zuletzt geändert von daachdieb am 23.05.2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Eilesäsch » 23.05.2015, 20:07


@wai hdf :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon werauchimmer » 23.05.2015, 20:11


daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.

Du meinst die haben in genau so vielen Spielen wie wir genau so viele Tore wie wir geschossen und genau so viele Punkte wie wir gesammelt?
Dann hast du recht.


Was hat das mit uns zu tun?



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2015, 20:13


werauchimmer hat geschrieben:Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.
:daumen:

Ja, das könnte hinhauen.

D98 - STP 0:2
KSC - '60 1:1
1.FCK - FCI 2:1

Dann dürfen die Kackruher den Hanseratten die Uhr abschalten. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon werauchimmer » 23.05.2015, 20:17


Lonly Devil hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ja, das stimmt, das traue ich dem KSC auch durchaus zu, denn die haben ja auch Eier UND können Tore schießen.
:daumen:

Ja, das könnte hinhauen.

D98 - STP 0:2
KSC - '60 1:1
1.FCK - FCI 2:1

Dann dürfen die Kackruher den Hanseratten die Uhr abschalten. :love:


Also,geht doch! :love: :love: :daumen:



Beitragvon Miggede » 23.05.2015, 20:18


Da STP in Darmstadt gewinnt und auch die 60er was beim KackSC holen glaube ich dass wir direkt aufsteigen.

Falls Relegation finde ich den HSV super. Der VFB wäre uns spielerisch zwei Klassen überlegen gewesen, H96 auch. Gegen Freiburg sahen wir immer schlecht aus und Paderborn kann kämpfen bis zum Umfallen.

Hamburg hat alles zu verlieren, das ist eine alternde abgefuc*te Söldnertruppe. Das werden wir schaffen...



Beitragvon teufelshü » 23.05.2015, 20:31


Ach was freuts mich :)
Jetzt winken wir alle mal brav dem Herrn Torrejon und dem Herrn Lakic zu...das Leben kann ein Arschloch sein Sportsfreunde :lol:
Aber was interessierts euch, wenn das Klopapier mit € Zeichen bedruckt is, gell :lol:
Und nächste Woche winken wir dem Ivo :teufel2:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon EchterLauterer » 23.05.2015, 20:38


Ich hätte am liebsten die Hertha in der Relegation gesehen - direkt vom hohen Roß in die Relegation. Das wäre Demotivation pur!
Der HSV schwimmt auf der Euphoriewelle, wie damals Hoppelheim.

Aber reif für die zweite Liga ist der HSV allemal und als FCK die Uhr ausschalten wäre auch schön.
Schöner und herzschonender wäre aber morgen ein Heimsieg für uns und zwei Ausrutscher der anderen. Sollen die Darmstädter dem HSV das Licht ausblasen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Riese1974 » 23.05.2015, 20:47


Mich bekräftigt der Relegationsplatz vom HSV in dem was ich in einem meiner letzten Postings geschrieben habe.

Bitte bitte lieber Fußballgott lass es morgen vorbei sein. Lass uns Platz 2 erreichen oder auf Platz 4 bleiben, aber bitte keine Relegation gegen den HSV bei der wir mit unserer Spielweise nur verlieren können.

Gegen den HSV würden wir mit Ansage verkacken. Davon bin ich fest überzeugt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rees und 18 Gäste